Bewertungen für Hotel La Villa Degli Argentieri 3 Sterne

Fegina 120/122, 19016 Monterosso al Mare, Italien

Ich hatte ein Einzelzimmer, was ja grundsätzlich teurer ist und noch dazu sind die Cinque Terre insgesamt sehr teuer, von daher war dieses Hotel noch das günstigste bezogen auf ein Einzelzimmer (und mit Frühstück) und bezogen auf andere Hotels. Das Zimmer und das Bad waren sauber, es war alles da, was man brauchte. Die Lage ist super, 10 m vom Strand, ruhig, 10 min zu Fuß vom Bahnhof und es gibt eine Dachterrasse mit Stühlen und Liegen. Das Frühstück war reichlich und lecker (Rührei, hartgekochte Eier, Spiegeleier, Speck, Käse, verschiedene Säfte, Müsli, Parmaschinken, Melone...), es gab nichts zu beanstanden.

• Kleines Doppelzimmer

Preis-Leistung stimmt im Cinque Terre generell nicht, aber das liegt nicht am Hotel sondern am den vielen Touristen, die da sind ;-)

Tolle Lage des Hotels, nur ein paar Schritte des Bahnhofs Monterosso entfernt. Sehe freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wir sind vier Nächte geblieben, aber es war trotz täglicher Bitten nicht möglich, eine warme Dusche zu bekommen. Wir haben die Handtücher am Handtuchhalter (der hat funktioniert!) vorgewärmt und uns dann leicht fröstelnd abgetrocknet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Chef war sehr unfreundlich. Natürlich Ende Oktober ist die Saison langsam durch. Dennoch erwarte ich von einem Chef, dass er grüsst. Das Deluxe Zimmer mit Meersicht ist auch ein Reinfall. Die hohen unter Naturschutz stehenden Bäume verdecken die Sicht aufs Wasser. Zudem ist ein lärmiger Sportplatz davor. Für die Hydrodusche war ich leider mit meinen 163cm zu klein. Es spritze mir an den Kopf anstatt an den Rücken. Die sogenannte Sauna bringt 50 Grad zustande, also auch nicht wirklich befriedigend. Einen Welcome Drink gab es auch nicht. Das Zimmer war zwar gross, jedoch leer und ohne Ambiente. Dazu war der TV mit zwei deutschen Sendern viel zu klein für den Raum. Kurz gesagt: Nie wieder, völlig überteuert, unfreundliches Personal und wir haben uns definitiv nicht wohl gefühlt.

Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt

"Dreibettzimmer" war kleines Doppelzimmer mit "Armeepritsche", die vor dem Schrank aufgestellt war, zum Schlafen ungeeignet und vor dem Schrank aufgestellt, sodas man kaum durchs Zimmer gehen konnte. Personal nicht entgegen kommend ... Argument "so ist es eben", Zimmer viel zu teuer für den Standard

Die Lage, der Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool nur ein große Plastikkiste, nicht sehr sauber und wenig liebevoll ausgestattet. Insgesamt nicht so schön gemacht, kein Gefühl von "Zuhause in der Fremde".

tolles Zimmer ganz oben, sicher das Beste im Haus. Sogar etwas pittoresk mit sehr verwinkeltem Bad, allerdings extrem kleiner Dusche. Wir waren fast die einzigen Gäste, dadurch ruhig. Man konnte sich gut im Haus und Garten bewegen. Bus in erreichbarer Entfernung für die Fahrt in die Stadt, aber die Zufahrtsstrassen sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer zweite Etage mit Meerblick (großer Balkon) ist sehr klein. Auch das Badezimmer. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs. Da hat es nicht gestört. Bei schlechtem Wetter könnte es aber eng werden. Vor dem Hotel befindet sich ein Fußballplatz, der abends stark frequentiert ist. Mit Ohrstöpsel aber gut aushaltbar.

Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Gute Lage in Strandnähe. Alles gut erreichbar. Sehr freundliches uns aufmerksames Personal.

Super Lage, nettes Personal

Kleine und einfache Zimmer, kein privater Parkplatz, kleiner Frühstücksraum

Wunderbar gelegenes Hotel in Strandnähe von Monterosso. Sehr gepflegt und freundliches Personal. Frühstück der Extraklasse!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war Alles supergut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer war sehr klein, das Frühstück lohnt sich für 15€ nicht

Alles sauber, das Personal war freundlich & hilfsbereit, direkt an der Standpromenande (neuer Teil) von Monterosso, 5 Minuten vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Mir hat das Personal und der Service sehr gefallen. Ich hatte einige Bitten und Fragen, u.a. Adapter, Waschsalon, die mit äußerster Freundlichkeit entgegen genommen wurden. Außerdem erhielt man beim Check-in einen welcome letter mit WiFi Passwort etc, was ich sehr klasse fand. Die Lage ist auch super - direkt am Meer und Bahnhof in 3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer zum Hinterhof entweder mit Tageslicht und Einblick vom Nachbarhaus (Entfernung ca. 5 Meter!) oder geschlossene Rollos und künstliche Beleuchtung. Für einen Entspannungsurlaub denkbar schlecht.

Sauberkeit und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist perfekt, ein öffentlicher Parkplatz befindet sich gleich gegenüber. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig, hausinternes Dauergeräusch war unerträglich, wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen

Die Lage ist supßer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Zimmer recht klein

gute Lage und freundlicher, professioneller Empfang trotz Touristeninvasion, Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr angenehmes hotel. Ruhige Lage , direkt am meer. Kleine Aufmerksamkeiten wie tee und gebäck nachmittags. Sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Innenausstattung ist etwas angestaubt

Perfekte Lage, extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Diese Gegend ist total überlaufen. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Wanderweg-Kosten sind eine absolute Frechheit.

Schöne Gegend