3. Hotelbewertungen Latium

Via Vicenza 5, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 702 von 926 Hotels in Rom

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ich bin zufrieden und gelegentlichen werde nochmal buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gib immer, was zum verbessern, überall.

Es war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Vierbettzimmer

Ein Manko sind die Zimmertüren, da ist ein Spalt zwischen Tür und Türstock, somit hört man alles aus dem Gang und teilweise aus den Nebenzimmer.Die Betten waren nicht so bequem aber mann sollte dabei auch die Preisklasse des Hotels berücksichtigen.

Das Ambiente und die Lage sind Top. Das Badezimmer war neu, die Räume waren sauber. Das Frühstück ist, mit 5 Euro zusätzlich, nicht teuer. Es ist eine ruhige Lage und der Bahnhof und die Busse sind 5 Minuten entfernt..

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

sehr gut

ausreichen service super

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf Anhieb fällt mir nichts Negatives ein.

Die Angestellten des Hotels waren sehr nett. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man braucht. Das Hotel liegt nur etwa 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Von Termini aus kann man natürlich bequem alle Ziele in Rom erreichen. Die Zimmer waren sauber und es fehlte nichts. Besonderheit: Obwohl das Frühstück in unserer Buchung nicht enthalten war, bekamen wir das Frühstück kostenlos. Da wir am Abend eine Pizza im kleinen Garten des Hotels essen wollten, halfen die Angestellten sehr freundlich, den Pizzaservice anzurufen. Wir werden das Hotel sicher noch einmal buchen, wenn wir in Rom sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir auch wieder in der Villa Rosa wohnen!
    • Dreibettzimmer

Die Villa Rosa ist ein Familienhotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und sehr nettem und zuvorkommendem Service. Alle Auskünfte, die wir brauchten, haben wir bekommen, sehr hilfsbereit. Ein Plus ist auch das Frühstück! Unser Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind war geräumig und sauber. Die Aussicht war einfach "normal" in der Stadt, also kein Rundblick über Rom, aber dafür in Fußläufigkeit zu Roma Termini und den Bussen/der Metro, mit der man alle Sehenswürdigkeiten in Rom erreichen kann. Kein Verkehrslärm nachts. Nebenan ist ein Restaurant-Garten draußen, in dem die Menschen laut reden. Uns hat es aber nicht vom Schlafen abgehalten. Absolute Empfehlung unsererseits.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr gutes Hotel für tolle Ferien in der schönsten Stadt der Welt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich Nichts!!! Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude vom 18. Jahrhundert, drin (Zimmer, Bad) ist die Austattung etwas altmodisch aber es störte uns überhaupt nicht. Das Frühstück findet in dem wunderbaren Wohnzimmer mit Stuck und Gemälde an der sehr hohen Decke statt.

Das Zimmer ist klein aber völlig ausreichend wenn man den ganzen Tag sowiesounterwegsin der Stadt ist Die Lage des Hotels ist perfekt, in der Nähe vom Bahnhof Termini, also sehr zentral. Tolle Aussicht aus unserem Zimmer (Kirche). Das Hotel hat einen schönen kleinen Garten mit Rosen, Palmen, Zitronenbaum. Das Frühstück ist toll. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sauber. Tolle Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

super schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer eher klein, Gurt der Fensterrollade festgeknotet, so dass sie sich nicht richtig hochziehen ließ.

Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank. Im Hof gibt es eine ganz nette Terrasse mit Tischen, Stühlen & Sonnenschirmen, die durchaus ruhig ist und auf der man sich ohne weiteres mal länger aufhalten kann. Fußweg zum Bahnhof 5 Minuten, Supermärkte ebenfalls nicht weit weg. Mein Rennrad wurde im Keller aufbewahrt. Ausstattung insgesamt einfach, aber alles da, was man braucht und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war top. Die Lage ist außerdem auch sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

gutes Hotel, gut gelegen

es war alles ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Sehr unkomplizierte Gepäckaufbewahrung bei An - und Abreise

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Vierbettzimmer

Der Wasserdruck im Badezimmer war eher schwach.

sehr schönes Gebäude, gemütlicher Garten, in dem man auch frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Zweckmäßig und günstig, für 3 Nächte ideal, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht- und lärmdurchlässige Zimmertüre, sehr enge Dusche (ca 70x70), enger Durchgang ins Bad (ca56cm), sehr feste Matratze.

Eine Minute zum Bahnhof/ Airport-Shuttle, ruhige Seitengasse, sehr netter und zuvorkommender Hotelier, der viele Sprachen spricht, alles sauber, geschmackvoller Vorgarten, Bidet und Fön im Bad vorhanden, neuer Holzfliesendekor-Fußboden im Zimmer, schöne Badezimmerfliesen (zi.209), neue Fenster. Guter Cappuccino. Wir durften schon früh morgens das Zimmer beziehen, da es frei/fertig war, was uns sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Nichts für diejenigen, die bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis alles modern und auf dem neuesten Stand erwarten.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel mit Charme in der Nähe vom Bahnhof Termini, alle Verkehrsmittel gut zu erreichen, im Viertel einige Restaurants, hoteleigenes italienisches Frühstück sehr gut im schönen Frühstücksraum sehr nettes Personal, sehr guter Shuttle-Service zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Vierbettzimmer

Schönes Hotel, praktische Lage. Der Lack vom Hotel ist ein bisschen ab, aber dafür ist es günstig und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück für dt. Verhältnisse eher nur lala, aber hat auch nur 5,-, Kinder frei. Das Familienzimmer geht über zwei Ebenen, das fanden die Kinder megatoll. Für kleine Kinder wäre die Treppe im Zimmer allerdings gefährlich, aber vermutlich bekämen mann dann ein solches Zimmer auch gar nicht zugeteilt. Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

Sauberkeit Dusche.

Ruhiges Umfeld.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein, die Dusche nur 50x50 mit Duschvorhang, meist klebte dieser am Körper und man flutete auch teilweise das Bad.

Die Lage ist sehr gut, ebenso das Frühstück. Das Personal sehr freundlich, WLAN lief sehr gut. Es ist dort absolut sauber, das Zimmer/Bad wurde jeden Tag gereinigt. Wem etwas abgewohntes Mobliar nichts ausmacht, der findet hier eine günstige Unterkunft die perfekt an den ÖPNV angebunden ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Alles in allem super zentrales Hotel (5 min von der Bahn) mit italienischem Charme und freundlich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und auch nicht top geputzt bzw. viel Staub an den üblichen Stellen. Das Frühstück ist eher mittelprächtig aber günstig; wir waren einfach immer auswärts essen.

Super nett geführtes Hotel, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Super Unterkunft zu gutem Preis mit italienischem Charme. Tv und Aufzug vorhanden. Sehr ehrliche Putzfrauen; wir hatten wertvollen Schmuck vergessen und als wir wieder kamen war er immer noch da.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Einfach furchtbar

- das Zimmer riecht komplett nach Rauch - Toilette eklig - Dusche dreckig

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hätte sauberer sein können (vor allem die Ecken im Bad).

Lage sehr nah am Bahnhof, somit gut angebunden und man ist schnell am Flughafen. Personal nett und großes, gemütliches Bett. Raum war sogar durch die Klimaanlage vorgekühlt beim Check-in.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Ich wäre gerne noch 2Tage länger geblieben
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist ein bisschen altbacken aber das Bad ist neu

Sehr freundlich sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Für eine Nacht geht es, aber ich würde dort nicht mehr buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer sah leider nicht wie auf den Bildern aus. Es war alles sehr alt schon und bisschen heruntergekommen. Selbst bei geschlossenen Fenstern war es so laut als wie wenn wir bei offenem geschlafen hätten, was eine sehr unruhige Nacht mit sich brachte.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss in der Dusche und der Toilette funktionierte nicht richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Wem nur die gute Lage und nicht auch ein gemütliches Hotelzimmer wichtig ist, kann dort übernachten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel außen hui, innen pfui. Mobiliar sehr veraltet. Zimmergröße ok. Sehr hellhörige Zimmer. Auf dem Flur vor der Zimmertür verstand man alles , was im Zimmer gesprochen wurde. Zimmer mit Gartenblick am Abend durch benachbartes Lokal recht laut. Aus dem Abfluss im Bad roch es permanent unangenehm und ließ sich auch nicht abstellen.Das Servicepersonal versuchte es bereits bei Ankunft in Hotel mit Raumspray zu vertuschen, es wurde aber nicht besser. Auch langes Wasser laufen lassen brachte keinen Erfolg.

Frühstück nicht in Anspruch genommen. Zum Bahnhof mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und den Flughafen Shuttlebus nur 10 min Fußweg. Personal freundlich, Sauberkeit des Zimmers OK. Safe für Wertsachen im Zimmer vorhanden.