Bewertungen für Admiral Hotel Villa Erme 3 Sterne

Viale G. Motta 13, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 24 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage war sehr gut, der See ist innerhalb wenigen Minuten...
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut, der See ist innerhalb wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer und das Hotel sehr sauber. Auch das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Uns hat es auch gefallen, dass das Hotel sehr Hundefreundlich war. Unser Hund durfte zu den Mahlzeiten mit ins Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage des Hotels war sehr gut!

Das Mittagessen, das wir uns einmal aufs Zimmer kommen ließen, war zu wenig um den Preis!

Die Lage des Hotels war sehr gut! Man brauchte nur die Straße überqueren und war in 5 min am See! Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber! Beim Frühstücksbüffet fand man alles was man brauchte um gut in den Tag zu starten 😊 Der gratis Fahrradverleih war top!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ich würde wieder kommen.
    • Superior Suite

Die Lage ist super, direkter Blick an den Gardasee Saubere Zimmer, freundliches Personal Reichliches Frühstück & das Parkhaus des Hotels war auch sehr komfortabel

Gelungen

Separates Licht am Balkon Pool auf dem Sonnendach 😉

Besonders schön war der Whirpool. Und die Lage ist grandios. Fahrrad kostenlos leihen haben wir auch 2 mal genutzt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis- Leistung stimmt nicht, hier kommt leider überhaupt kein Italien feeling auf
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. die Lage war nicht gut. Zwei Kilometer zu Fuß zum schönen Stadtzentrum- das war nicht ideal. Außerdem führte eine viel befahrene Straße direkt an unserem Zimmer vorbei. Das Frühstück war eine Katastrophe: in einem Mini Raum waren so viele Tische hineingequetscht, dass man kaum zum Buffet durchkam...von Ambiente keine Spur- draußen sitzen war ebenfalls nicht möglich. am Buffet herrschte Gedränge und besonders gut war die Auswahl nicht. Um 10:00 Uhr machte die Bedienung dann das Licht aus und warf uns quasi raus...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten einen schönen Urlaub mit viel Erholung.

Ein kleines aber feines Hotel familiär geführt. Sehr gutes Frühstück, Abendessen kann täglich gebucht werden. Tiefgaragenstellplatz und Klimaanlage waren hilfreich bei der Hitze. Ins Zentrum ja 1.5km aber es gibt genügend Restaurants in direkter Nähe. Supermarkt und Eisdiele zu Fuss erreichbar. Zum Strand sind es ca 200 Meter.

Das Hotel ist auf jeden Fall einen weiteren Aufenthalt wert!

Es gibt noch immer Urlaubsgäste die Liegen reservieren, obwohl ausreichend in verschiedenen Bereichen welche vorhanden sind. Als Hotelbetreiber würde ich das einstellen.

Frühstück: es hat nichts gefehlt! Zimmer: große Zimmer mit großem Balkon. Wir hatten getrennte Zimmer mit den Kindern, doch gemeinsamen Eingang. Perfekt! Lage ist super, einmal über die Straße ist man schon beim See, Garagenplatz für das Auto im Preis inbegriffen. Möglichkeit im Hotel Abend zu essen. Ausblick von den verschiedenen Terassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für 3 Nächte wurde das Zimmer und Bad nicht gereinigt.

Für 3 Nächte wurde das Zimmer und Bad nicht gereinigt. Nur eine Wolldecke zum zudecken.Viel zu heiss Frühstück auch nicht besonders. Balkon schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war echt fantastisch , Weden auf jeden Fall wieder kommen

War schade dass das Rest ab 18 geschlossen ist .

Personal sehr freundlich Sehr sauber , keine Gebühr für hund Gute Lage Garage zum parken Eigener Pool und Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöner Urlaub in einer sehr schönen Gegend

Freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück (Obst, Joghurt, versch. Sorten Müsli, Marmelade, Tee, Obstsäfte - alles vorhanden), bequeme Betten, Möglichkeiten zu Ausflügen mit dem Bus (z.B. Venedig, Verona, Mailand, Weintouren usw.) Großer Dank gilt dem Personal an der Rezeption, die uns weitergeholfen haben, als wir in Not waren.

Eine tolle Urlaubswoche in einem sehr schönen Hotel

Das Hotel Admiral ist ein kleines Jewel am Gardasee. Zwischen Desenzano und Sirmione im kleinen Ort Rivoltella und daher weit weg von den manchmal trubeligen Touristen Hotspots. Das Hotel ist klein und familiär, super freundliches Personal, sehr sauber und hat eine sehr gute Küche. Das Frühstück war für Italien sehr gut und auch abends konnte man im Hotel hervorragend essen zu fairen Preisen. Der überdachte Swimming Pool sowie die Dachterrasse mit Jacuzzi waren zusätzliche Highlights. Auch toll war die Tiefgarage. Im Ort in unmittelbare Nähe waren auch einige gute Restaurants und Desenzano war nur 2 km weiter mit tollen Cafes, Restaurants und Geschäfte. Ich wurde immer wieder dort Urlaub verbringen. Ich verbrachte eine Woche dort mit meiner gehbehinderte Mutter, die sehr liebevoll umsorgt wurde.

Sehr schönes Hotel, wenige Meter zum See, würde wieder kommen

Das Frühstück war sehr gut, aber keine Abwechslung, Das Bett war groß und Klimaanlage echt toll, Whirlpool auf der Dachterrasse- klasse, Pool- klasse

Total super!!!!!!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Nichts:)

Alles super von der ersten bis zur letzten Sekunde. Total nettes Personal super Essen...nur ein paar Gehminuten bis zum Zentrum. Ein Glücksgriff

Super Service, kostenloser Fahrradverleih incl.

Lediglich ein Mülleimer im Zimmer wäre noch gut gewesen, ansonsten gibt's nichts zu beanstanden!

Super Service, kostenloser Fahrradverleih incl., tolles Frühstücksbuffet, Tiefgarage, alles sauber!

Tolles kleines Hotel

Sehr gutes kleines Hotel in sehr günstiger Lage. Pool, Tiefgarage, Leihräder (alles kostenfrei), sehr nettes Persoal. Gutes Frühstück mit "deutschem" Kaffee.

Sehr erhohlsam und vielseitig.

ÖV eher kompliziert und nur stündliche Verbindung wenn wir es richtig verstanden haben.

Sehr schönes Frühstücksbuffet, Gratis P in Einstellhalle, kurzer Weg zur Seepromenade. Grosses Zimmer,

Relaxen am Gardasee

Hoteleigene kostenfreie Tiefgarage Hoteleigene kostenfreie Leihfarräder Innenpool Sonnenterrasse Mehrere Sonnen und Relaxliegen Strandnähe Sehr gute Infrastruktur und öffentliche Verkehrsanbindung

Sehr nettes Personal, großes, leckeres Frühstücksbuffet,...

Sehr ruhige Lage in einem Vorort von Desenzano, leider kein direkter Badestrand in unmittelbarer Nähe vom Hotel

Sehr nettes Personal, großes, leckeres Frühstücksbuffet, saubere Zimmer mit Verbindungstür (Suite), ideal für Familien, überdachter Pool, Whirlpool auf dem Dach

Das Personal aber sehr nett und zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Und das Rührei zum Frühstück nicht zu empfehlen.

Das Personal aber sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein nettes Hotel, entsprechend der drei Sterne. Die Lage mit Blick auf den Gardersee war auch sehr schön.

Personal waren sehr freundlich, Frühstück essen war ok ,...

Personal waren sehr freundlich, Frühstück essen war ok , gab‘s fast alles was man braucht... Preis Leistungsverhältnis. Kann nur weiter empfehlen! Gerne wieder:)

Super schönes Hotel sehr gerne wieder!!!

Eigentlich gar nichts!!! Nur ein kleines Manko war die Park Situation da es wenn man später am Abend sehr knapp hergehen kann aber auch dieses Problem würde sehr schnell und freundlich gelöst

Super leckeres Frühstück das immer aufgefüllt war auch kurz vor zehn!!! Sehr bemühte und nette Mitarbeiter!!! Alles sehr sauber!!! Toller Pool für Kinder da er sehr warm ist!!!

Ehrlich: sehr angenehmer Aufenthalt,meine Erwartungen wurden übertroffen!

meine Erwartungen an das 3 Sternehotel wurden weit übertroffen.Ich war mit meinen 2 erwachsenen Kindern zum Kurzurlaub angetreten. Das Hotel hat einen sauberen und freundlichen Eindruck hinterlassen, das Restaurant incl. KOCH und Bedienung waren ausgezeichnet. Das Essen war der Hammer!Halbpension gebucht, alla Card geliefert! Frühstück war immer sehr vielfältig und lecker. Die Rezeption war immer besetzt und konnte uns immer auf deutsch beraten!Der Fahrradverleih war auch ausgezeichnet. Schöner Pool zum relaxen. Die Lage des Hotel , fast direkt am See,war für uns auch sehr schön.

Jederzeit gerne wieder

Das Zimmer war etwas klein, nicht das Bad. Aber wir waren meistens draußen...

Frühstück war sehr gut, beheitzter und überdachter Pool, Whirlpool auf der Dachterasse, ideale Lage zur Stadt und zum See. Auch eine Bushaltestelle und ein Penny -Markt um die Ecke.

Das Hotel ist charmant, weist allerdings altersbedingte Mängel sowie Aussatttungsdefizite aus.
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers war nicht ausreichend. Es fehlten Abstellmöglichkeiten für Utensilien sowie Haken für Jacken usw. Das WLAN hat eine zu schwache Leistung und foel in der 2. Etage bereits mehrmals aus. Die Dusche war zu klein, Ablagemöglichkeiten zu wenig im Bad. Sauberkeit insgesamt nicht zufriedenstellend.

Freundlichkeit des Personals. Kostenloser Fahrradverleih. Pool, Außenanlage. Tiefgarage. Erreichbarkeit von Restaurants und See.

Dieses Hotel ist ein absolutes Muss!

Für uns gibt es keine Verbesserungen - alles klasse!

Dieses Hotel ist ein absolutes Muss!!! Service wird hier groß geschrieben und auch Sonderwünsche wurden zu jeder Zeit immer zuvorkommend, mit einem Lächeln und problemlos erfüllt. Ein sehr freundliches, gepflegtes und schön eingerichtetes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück wurde bis zum Ende immer frisch gehalten und aufgefüllt, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, schnell und problemlos. Die Balkone sind großzügig, so wie das ganze Zimmer, die Fenster sind gut isoliert und gewährleisten eine ruhige Nacht und die Vorhänge dunkeln gut ab! Ganz toll empfanden wir die Betten, die sehr bequem und angenehm waren und zu unserem Vorteil keine Besucherritze aufwiesen, da mein Partner und ich sehr gerne nebeneinander kuschelnd schlafen ;). Typisch italienisch sind Kinder hier mehr als willkommen und in diesem Hotel trifft das auch zu 100% zu. Es war ein wirklich schöner Aufenthalt, wenn auch mal wieder viel zu kurz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv gegeben. Klasse Service und tolle, liebe Mitarbeiter! DANKE für viele wunderschöne und erholsame Tage! Gerne wieder!

Als Unterkunft ausreichend aber kein Komfort.
    • Comfort Dreibettzimmer

Dusche viel zu klein. Die Lage abseits vom Hafen und dem Zentrum. Das Parkhaus war bei später Ankunft oft voll. Sehr kleine und altmodische Zimmer. Für die gesamte Leistung zu teuer.

Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage.

wir kommen gerne wieder.

da gibt es leider nichts zu sagen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. das Zimmer mit Balkon zum See war einfach toll. Frühstück war einfach spitze und sehr vielseitig (frischer Obstsalat, Kuchen, Rührei, viele Sorten von Körnern, usw.) Das Essen Abends im Restaurant für Hotelgäste war sehr gut (Lob an die Küche). Uns wurden tolle Ausflugsziele empfohlen.

Alles wunderbar gelaufen

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr gut ausgestattet mit Pool, Terrasse, usw. Super Lage mit Nähe zum See. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Professionelle Abwicklung unserer Beschwerde:

Klimaanlage nicht funktionierend. Offe Balkontüren sind über Nacht mit Kinder keine Alternative. Wir haben den Aufenthalt abgebrochen. Poll im Inneren zu kalt, Wirlpool am Dach sehr warm, leider schon unangenehm. Von der Infrarotkabine sieh man zum Restaurant (und umgekehrt....)

Professionelle Abwicklung unserer Beschwerde:

top

haben nix zu beanstanden,ausser zu kleine dusche und plastikbecher im bad

war ausreichend und gutes brot zum selber schneiden,die lage sehr schön spaziergänge am see super schön mit hund kein problem gewesen.ausflugsziel immer schnell erreicht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend (kostenloses...

Das Personal ist sehr zuvorkommend (kostenloses "Begrüßungsfrühstück" wegen früher - 8 Uhr - Anreise mit dem Nachtzug), das Frühstück war sehr lecker. Wir werden wieder hingehen.

Urlaub war sehr angenehm und entspannend.

Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren sehr lecker, auch wenn die Abwechslung etwas fehlte. Schöne Aussichten auf den See. Saubere und ruhige Zimmer.

Das Frühstück war immer lecker mit frischen Produkten.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war immer lecker mit frischen Produkten. Eier selber im Automat gekocht, wie jeder es möchte. Verschiedene Brötchen und Brot und was sonst noch alles dazu gehört. Zimmer ruhig, Betten bequem, nette Terasse vor dem Zimmer. Personal zuvorkommend. Wir waren schon mal da und werden wieder kommen.

Trotz geringer Abstriche ideales Hotel mit umfangreicher Ausstattung und nettem Personal.

Starker Straßenverkehr unmittelbar vor dem Hotel (lärmintensiv). Schwimmbad zum Restaurantbereich nicht visuell abgegrenzt (besser wäre zu den Essenzeiten ein Blickschutz). Begrenztes Essenangebot im Restaurant insbesondere Pizza nur bis 19 Uhr.

Ideales Hotel für die Erkundung der Gardaseeregion. Tiefgarage und kostenfreie Leihfahrräder. Gemütliche Suite, große Terrasse und Badezimmer mit Wirlepool. Restaurant im Hause, Frühstücksbuffett i. O., Personal höflich und freundlich.

Oktober 2017
    • Economy Doppelzimmer

Leider sehr überschaubares Frühstück und Ende Oktober wirkte das Hotel doch schon sehr abgewohnt (lockerer Toilettendeckel-brille) und nur noch wenige Gäste. Deshalb empfanden wir es auch als etwas abgelegen und sehr ruhig, was in der Hauptsaison sicher anders ist. Die Straße ist leider auch recht laut.

Sehr nettes Personal in einem hübschen und charmanten Ambiente.

Gutes Mittelklassehotel mit reichhaltigem Frühstück und nettem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Das bei Booking.com gemietete Zimmer war eine Besenkammer, neben dem Schwimmbecken, hat stark nach Chlor gerochen, Minifenster. Glücklicherweise konnten wir das Zimmer tauschen. Einmal Booking.com - Nie mehr Booking.com - Sorry.

Gemütliches Mittelklassehotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist etwas abseits des Stadtzetrums - Spaziergang nach Mahlzeit tut gut. Reichhaltiges, gutes Frühstück.

Preis-/Leistung top.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. An einem Abend waren wir sogar eine Gruppe von 12 Personen und allen hat es gut geschmeckt.

Wir haben uns an allen Tagen gut bedient und wohl gefühlt. Und können das Hotel nur empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimatisierung des Zimmers war in der jetzigen Übergangszeit schwer und nur über das Fenster regelbar.

Einem freundlichem Empfang, folgte ein Zimmer das bei einem 3* Hotel wohl als gehoben gilt. Mit einem Bett das seinem Namen verdiente und in dem wir uns in jedem der sechs Nächte wohl-fühlten. Das Frühstück bei dem Reichhaltigkeit vorhanden war hat uns ebenso wie das abendliche Restaurant angesprochen. Zuerwähnen sei auch die hauseigene Tiefgarage und der direkte kurze Weg zum See.

Tolle Lage, Tiefgarage, Personal, Frühstücksbüffet sehr gut

Duschkabine sehr klein. Zimmer groß genug aber müssten moderner u freundlicher gestaltet werden.

Tolle Lage, Tiefgarage, Personal, Frühstücksbüffet sehr gut

Wir waren auf der Durchreise und hatten nur eine...
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren auf der Durchreise und hatten nur eine Übernachtung. Waren mit der Unterkunft, Zimmer, Sauberkeit zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam.

Für einen Kurzaufenthalt ok

Whirlpoolbereich und Dachterrasse

Zimmer schön, Große Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Frühstück ok, Abendessen empfehlenswert. Pool, Whirlpool und Saunabereich sollte schöner angelegt werden. Nähe zum See gut,

prinzipiell in Ordnung

Frühstück,Stauräume im Zimmer

Unterkunft war generell in Ordnung.Hatten eine große Terrasse,jedoch hatten zu wenige Stauräume im Zimmer (kleiner Kleiderschrank,keine Nachttischschränkchen,keine Minibar)

Super schönes Hotel für einen Kurztrip an den Gardasee
    • Economy Doppelzimmer

Hotel hatte top Lage und trotz unserer Befürchtungen das es laut sein könnte, (Hotel liegt an einer Hauptstraße) war es relativ ruhig und der Ausblick auf den See einfach nur schön

Das Hotel hat eine perfekte Lage: man ist in 1-2 Minuten an...

Das Hotel hat eine perfekte Lage: man ist in 1-2 Minuten an einem schönen großen Kiesstrand, in der Umgebung gibt es Supermärkte, leckere Restaurants, Eisdielen etc. und eine Bushaltestelle ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt, sodass man von dort günstig in die Innenstadt von Desenzano oder auch nach z.B. Sirmione kommt. Besonders wichtig: die Umgebung ist nicht total mit Menschen überlaufen. Die Zimmer sind gemütlich mit einem erfreulich großem Bad und Balkon (hier hat man auch mit über 1,90m Körpergröße keine Probleme). Den Pool unten und den Whirlpool oben kann man auch noch bis ca. 22/23 Uhr nutzen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar nicht großartig abwechslungsreich über mehrere Tage betrachtet, allerdings findet hier wirklich jeder was zu Essen (die frischen Früchte mit Quark sind spitze! Kuchen oder gefüllte Croissants runden das ganze ab). Es sind Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden (super, da sich das Auto dann nicht so extrem aufheizt), allerdings kann es hier schon mal schwierig werden einen Parkplatz zu finden (und: die Parkplätze sind sehr eng). War abends die Tiefgarage voll, haben wir aber noch einen Platz vor dem Hotel gefunden.

der Pool war schön.

Der Zimmerservice kam unregelmäßig, mal 3 Tage gar nicht, Frühstück wenig Auswahl und nicht lecker, auch nicht frisch. Zimmer Ausstattung waren anders als beschrieben (Z.b. angegeben war mit Mikrowelle und Kühlfach, doch nichts war vorhanden). Personal war nicht wirklich freundlich oder Hilfsbereit. Das Poolwasser war viel zu Kalt, trotz 30-38 grad Außentemperatur. Es gab wenig Möglichkeiten zum Sonnen.

der Pool war schön.

Als Hotel zum Schlafen und wenn man mit einem Pool zufrieden ist, dann ist das Hotel super

Der nahegelegene Strand ist nicht so toll, hier weicht man am besten auf den öffentlichen Strand aus, der ein paar hundert Meter entfernt ist

Der Pool ist super und auch das Personal ist sehr nett und verständnisvoll

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Economy Doppelzimmer

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Unsauber! Mini-Bar leer. Hotel liegt in 2. Reihe an der Hauptstraße, somit nicht wirklich gute Sicht auf den Gardasee. Frühstück mittelmäßig.

kann es nur weiterempfehlen und würde sofort wieder buchen

Beim Frühstück gab es an mehreren Tagen eine "ranzige" Butter. Ist auch den anderen Hotelgästen aufgefallen. Kann einmal vorkommen aber nicht öfter!!

- dass das Hotel fast am See lag - Whirlpool war perfekt - Zimmerausstattung war gut - ruhige Lage

Idyllische Lage mit hübschen Zimmern

Durch die Lage war es recht mühsam mit Auto dorthin zu gelangen. Es gab keine eigenen Badezimmer nur Gemeinschaftsdusche und WC.

Die einmalige Lage direkt unter Schloss Neuschwanstein und die hübsche Ausstattung der Zimmer (Himmelbett).

Waren schon zum zweiten Mal da, hat uns wieder sehr gut gefallen. Haben nichts zu meckern.
    • Economy Doppelzimmer

Freundliches Personal, ideale Lage (mit Verleih von Fahrrädern war man nicht auf das Auto angewiesen, auch betreffend Parkplätze), Frühstück war reichhaltig und wurde immer nachgefüllt, Hotel ist nicht zu gross und hat nicht zu viele Gäste. Man konnte optional auch das Abendessen im Hotel einnehmen, wenn man keine Lust mehr hatte auszugehen.

Erholsamer Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Der Fitnessraum (2 Geräte neben dem Pool) war enttäuschend, Langsamer Service (Abäumen von Tischen, Nachbestellung von Getränken), dass die Bar abends nicht immer besetzt war und man Mitarbeiter suchen musste um ein Getränk zu bekommen, teilweise zu volle Garage, viel zu hartes Bett

Kurzer Weg zum See, nettes Personal, der Obstsalat beim Frühstück

Einfach, aber gut!

Die Zimmermöbel waren einfach, abgewohnt und es fehlten die Nachtkästchen. Es gab nur je einen kleinen Tisch neben der jeweiligen Bettseite.

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Kommunikation erfolgte in deutscher oder englischer Sprache. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig.

Zimmerausstattung war gut, das Zimmer jedoch recht klein.

Der Morgenkaffee war nicht besonders gut. Das restliche Frühstück aber in Ordnung. Busverbindung in den Ort und zurück nur bis 21.00 Uhr, danach muss zwischen Taxi oder Fussmarsch gewählt werden.

Zimmerausstattung war gut, das Zimmer jedoch recht klein.

Eigentlich schönes Hotel, leider mangelnde Sauberkeit in den Zimmern

Haben diese Unterkunft bereits mindestens 5 mal gebucht. Uns gefällt die fußläufig erreichbare Umgebung mit den zugehörigen Restaurants. Allerdings hat mittlerweile die Sauberkeit in den Zimmern derartig nachgelassen, dass wir wahrscheinlich kein weiteres Mal dort buchen werden. Wir hatten es bei den letzten Reisen dort schon bemängelt und diesmal nochmal einen Versuch gestartet, da das Hotel sonst wirklich super wäre. Aber vor allem das Badezimmer war diesmal voll verdreckt und die Duschkabine an vielen Stellen mit schwarzem Schimmel bedeckt. Haben dann eine Stunde selbst geputzt, ist aber ja nicht Sinn der Sache, und besonders wohl fühlten wir uns dann trotzdem nicht in dem Bad. Ein zweiter kleinerer Minuspunkt ist, dass der überdachte Pool mittlerweile auch noch an der Seite mit einer Glasfront geschlossen wurde. Somit steht die Luft und das Wasser wurde zusätzlich noch viel zu stark beheizt. Es war wie im Hallenbad und bei einer Außentemperatur von über 30 Grad das Gegenteil von erfrischend.

Fairer Zimmerpreis wie auch faire Getränkepreise.

Junges Paar im Sommerurlaub

Zimmer war recht klein.

Schönes gepflegtes Hotel. Eigener Balkon. Schöner Whirlpool auf der Dachterrasse. Frühstück war lecker,mit guter Auswahl. Zu Fuß ist Desenzano gut erreichbar. Der Gardasee nur ein paar 100 Meter entfernt. Das Personal ist freundlich gewesen.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit kurzem Zugang zum Strand. Das Personal war sehr freundlich.

Habe nichts auszusetzen.

Das Hotel hat einen kurzen Zugang zum Strand. Das Personal war super nett. Die TG für den PKW war super. Es wurden alle Sprachen vom Personal gesprochen.

toller kurz Urlaub, gerne wieder.

Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, könnte mal eine Renovierung brauchen, aber das macht das Nette Personal Wieder wett.

Frühstück große Auswahl und gut, Abendessen super lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,

guter Kurztrip

Der Pool mit seinen 31-34 Grad war viel zu warm, bei Aussentemperaturen von 30-35 Grad. Die Klimaanlage war nicht verstellbar.

Das Zimmer hatte eine tolle Terrasse.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der bei der Buchung angepriesene Kühlschrank entpuppte sich als leere Minibar, die keine Kühlleistung erbrachte, was bei den in dieser Region oft hohen Temperaturen ein echtes Ärgernis ist. Auf unserer Balkonseite (Westen) gab es laute Dauergeräusche der Hotellüftungsanlage.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten einen ausreichend großen Balkon mit einem Tisch und 3 Stühlen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Im Hotel gab es einen überdachten Swimmingpool, einen Whirlpool, Fitnessgeräte und eine Dachterrasse. Die Lage des Hotels ist günstig für Ausflüge entlang der Ost- und Westseite des Gardasees, nach Verona, Brescia und für Bootsfahrten. Zum See sind es 4 Gehminuten. Auch hoteleigene Parkplätze (vorhanden) sind für uns immer ein Muss.

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

Der leider überdachte Pool ist nicht sehr groß. Auch die Liegemöglichkeiten ringsum sind sehr begrenzt. Dient für eine kurze Abkühlung jedoch nicht für einen ausgiebigen Schwimmspaß.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Guter Kaffee und frisches Obst. Schöne Dachterrasse mit Jacuzzipool. Betten waren bequem. Kleiner Balkon mit schönem Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind sehr ruhig (Schallgeschützte Fenster).

Tolles Hotel, das wir empfehlen können und jederzeit wieder buchen.

Abendessen im Hotel leider nicht zu empfehlen. Restauration zwar wirklich ansprechend aber der Koch hat eine eigenartige Art der Speisenzubereitung. Der Rest des Hotels wiegt diesen Mangel jedoch in jeglicher Form auf.

Super Junior Suite. Freundlichstes und zuvorkommendstes Personal. Tolle Restaurants in der Nähe. 200m zum Gardasee. Ideal für erholsamen Urlaub mit Hund. Shopping in der Innenstadt zu Fuß in 20 Min erreichbar. War alles eine Zufallsbuchung. Ergebnis: Wenn wieder Gardasee, dann nur hier und auch nur die Junior Suite mit Blick über den Gardasee und uneinsehbarer riesiger Dachterrasse. Danke

Jederzeit wieder .
    • Economy Doppelzimmer

Nicht so gut war das Abendessen.

Das Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und soweit das Personal konnte wurde mir geholfen. Frühstück war gut , Zimmer war groß genug . Ich war mit zwei Teenagern da , auch Jungs wurden zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Rundum würde ich das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen.

Optimale Ausgangsbasis für Ausflüge in die Umgebung!

Es gab nur einen winzigen Kosmetikeimer im Bad, ein zusätzlicher Papierkorb wäre schön gewesen. Die Sauna/Fitness Area ist direkt offen neben den Tischen des Pool-Restaurants und hat daher nicht zur Nutzung eingeladen.

Das Personal war ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Pool war schön sauber, das Frühstück lecker, wenn auch die Auswahl nicht besonders groß, war, für mich war der frische Obstsalat das Beste :-) Wenn man gegen 9.30 kam, wurde zwar nicht mehr aufgefüllt, aber wir hatten immer Glück mit den "Resten".

ideales Vorsaison hotel

Pool teilweise innen und Wirlpool - ideal in der vor und nachsaison. Gegenüber Hotel direkter zugang zum See mit Spazierweg Badeplatz und cafe-bar. Fahrräder kostenlos

Toller gelungener Urlaub... immer wieder

Aussenbereich etwas klein

Tolles Frühstück, gute Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches Personal, kostenloser Fahrradverleih, Abendessen im Hotel sehr empfehlenswert,

gutes Durchgangshotel

Auf den Billdern war nicht zu erkennen, dass der Indorpool direkt am Frühstücksraum liegt. Die Rasenfläche mit Liegen ist sehr begrenzt. Die Sauna liegt mitten drin und kostet extra! Auf der Dachterrasse ist kein Sonnenschutz und der Whirlpool ist laut.

die Unterkunft liegt zentral um sightseeing touren zu unternehmen. Zu den guten Lokalen in Rivoltelle nur ganz kurze Fußwege. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Tolles Zimmer mit toller Dachterrasse und Ausblick zum See.

Tolles Zimmer mit toller Dachterrasse und Ausblick zum See. Beim Frühstück gibt es den normalen Standard aber ist nicht aussergewöhnlich. Bei der Auswahl könnte man bestimmt noch besser variieren. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit allem was man braucht. Perfekt auch der Parkplatz. Man weiß sein Auto gut aufgehoben.

Kurzurlaub ganz OK aber ohne Swimmingpool....

Freundlichkeit an der Reception wird nicht "GROSS" geschireben... Der Orangensaft am Frühstücksbuffet aus einem Plastikbecher - sehr ungewöhnlich. Ansonsten OK Swimmingpool und Liegewiese sehr sehr klein... Sollte doch besser beschrieben werden... Enttäuschend!

Gutes Urlaubshotel

Die Zimmer sind klein (nur das Bad ist groß) und recht altmodisch eingerichtet. Bis nach Desenzano sind es etwa 3 km also ca 30 min Fußweg. Wer nicht gut zu Fuß ist muss leider das Auto nehmen. In unmittelbarer Nähe gibt es zwar Restaurants, diese haben uns aber nicht überzeugt.

Frühstück war super. Große Balkone. Großes Bad. Top Personal. Der Pool im 1. OG bietet viel schattigen Platz und eine Bar. Die Dachterasse bietet viel sonnigen Platz und einen Whirlpool.

Ein rundherum angenehmer Urlaub am Gardasee, im Hotel Admiral Villa Erme

Beim Balkon wäre ein Sonnenschutz wie Sonnenschirm oder Markise schön gewesen. Eine Abwechslung beim durchaus leckeren Aufschnitt des Frühstücksbuffets hätte uns noch mehr gefallen.

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung: Die gewählten Farben der Wand zusammen mit dem hochwertigen Flurteppich, Gardinen, Übergardinen Tischdecken, der Betttagesdecke, haben ein Wohlfühlklima verbreitet. Gut geschnittener Balkon. Eigene, geräumige Garage im Souterrain des Hotels.

Klein aber fein!

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Essen im Hotel vorzüglich. DIe Möglichkeiten im Hotel waren umfangreich! (Fitness, Sonnenterasse, Pool, Yakuzzi) Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war ok , gab alles was man braucht.

Zimmer waren leider nicht sauber😨 im Badezimmer Fensterleiste zum Vorhang befestigen( Klettverschluss) total schmutzig . Die Betten werden mit einem Überwurf abgedeckt das leider sehr unhygienisch ist da sie nicht bei einem neuen Gast gewechselt werden!!! Könnte mal eine komplette Renovierung gebrauchen. Alles schon sehr verbraucht!!!!Wie sich die Kategorie der einzelnen Zimmer zusammen stellt kann man leider auch nicht feststellen! Comfort Doppelzimmer mit seitlicherAussicht auf ungepflegten Weg ? Kann man bei der Buchung leider nicht ersehen!!!.Zimmer sahen soweit wir es gesehen haben alle gleich aus . Gab nur von der Größe her unterschiede die aber dann als Dreibettzimmer deklariert sind. Sollte bei der Buchung besser beschrieben werden!

Frühstück war ok , gab alles was man braucht. Wurde auch immer gleich nachgefüllt . Sprechen gut Deutsch

Betten waren zu hart!

Betten waren zu hart! Frühstück war sehr einfach. Marmelade wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt. Der Frühstücksspeck war jeden Tag verbrannt. Personal beim Frühstück war nicht motiviert.

Nettes kleines Hotel, würde sofort wieder buchen.

Frühstückservice, oft waren Teile des Buffets leergeräumt. Rühreier schon um 9.00 Uhr "finito". Frühstück gibts bis 10.00 Uhr

Preis Leistung super. Wir hatten eine Suite mit 2 separaten Schlafzimmern. Mit Hund. Gepflegte Zimmer mit Balkon. Nettes und kompetentes Personal bei der Zimmerreinigung am Vormittag.

jederzeit zu empfehlen

Sicht auf den See durch die hohen Bäume eingeschränkt.

Frühstück war für die Hotelkategorie außergewöhnliche gut. Freundlichkeit und positive Ausstrahlung des Personals.