Bewertungen für Art Hotel Villa Fiorella 4 Sterne

Nr. 1 von 22 Hotels in Massa Lubrense

9,8

9,8

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Ausblick ist einfach atemberaubend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch sehr gut. Und der Pool ist einfach fantastisch.

Das Personal ist etwas übereifrig. Das anspruchsvolle Essen im Restaurant sah besser aus als es schmeckte. Es fehlte der letzte Kick.

Sehr gute Lage. Tolle Ausstattung. Pool sehr schön. Traumhafte Dachterrasse.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Es war alles toll. Angefangen vom Frühstück bis zum "Aufdeckservice". Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre am Pool-ohne Kampf um eine Liege, die Hintergrundmusik, der Poolservice. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch das gesamte Personal, das sich unheimlich, freundlich und unaufgesetzt, bemüht hat. Ganz lieben Dank dafür. Wer es gerne entspannt und eher ruhig möchte, ist hier genau richtig. Die ganzen Touristenhochburgen an der Amalfiküste kann man von hier aus sehr gut erreichen, dort zu wohnen ist eine andere Sache, ich war froh, abseits des Trubels zu wohnen. Wir haben 3 mal im Hotel gegessen-wir fanden es aussergewöhnlich. Hochpreisig, aber in der Relation zum Angebot völlig gerechtfertigt. Es war jedesmal ein Erlebnis, wenn unsere Kellner die silbernen Hauben anhoben und toll angerichtete Speisen präsentiert wurden. Schade, dass eine Woche so schnell zu Ende sein kann.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Belüftungskonzept in fensterlosem Bad überdenkenswert.

Neuwertiges, geschmackvolles Hotel. Gute Lage mit einem tollen Panorama nahe einem sehr angenehmen, kultivierten Ort (Massa di Lubrense) mit Essens-Möglichkeiten. Professionelles und freundliches Personal, insbesondere exzellent geführter Pool-Bereich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge .

Essen für die Qualität insgesamt etwas zu hochpreisig

Tolle Lage, netter Service, wunderbares sauberes Zimmer mit großer Terrasse, Liegen und direktem Meerblick, Service 2 x täglich! In der näheren Umgebung nette Restaurants (besonders das Ristorante La Torre und 3 einfachere aber sehr nette Lokale in der Marina della Lobra, fussläufig vom Hotel in 15 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

wir waren in Amalfi am WE wo man Ferragosto (15.8) gefeiert hat- er gilt als einer der wichtigsten kirchlichen und familiären feiertage Italiens. es war die hölle los und zwar überall - strände, strassen .. alles war bummvoll. umso mehr hat uns jeden Abend gefreut zurück ins ruhe-paradies zu kommen))

alles: design, lage, infinity pool mit wunderschöner aussicht auf den Golf und Capri, essen, sehr entspanntes familiäres ambiente, total nettes und sehr bemühtes (manchmal vielleicht zu sehr) personal (jeder versucht wenigstens ein paar Worte in jeder Sprache zu finden, eine junge Dame von Reception (es tut mir leid, ich kann mich jetzt an ihren namen nicht mehr erinnern) spricht fließend deutsch, italienisch, englisch und französisch) das hotel ist neu und es ist überall sauber und einfach sehr angenehm. es gibt genug liegen am pool und wenn sie doch keine finden, eine wird sofort für sie gebracht, selbstverständlich mit einem badetuch. frühstück war auch gut. Zum frühstück kann man hier fast alles bestellen. also wenn sie etwas in buffet nicht finden, sollen sie unbedingt fragen. es war ein kurzer urlaub für uns und wir haben leider nicht sehr viel zeit (tagsüber) im hotel verbracht. wir würden sehr gerne einmal wieder kommen um paar tage nur im Hotel zu bleiben um diese perfekte ruhe zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant hochpreisig aber wohl im regionalen Rahmen gemessen an der Qualität. Restaurantpersonal manchmal etwas zu "bemüht".

Sehr schöne Lage mit überwältigendem Ausblick. Sauberkeit. Schöner Poolbereich (bei voller Belegung etwas eng). Sehr gute Küche.

Alles war perfekt! Das Personal bemüht. Besonders nett: Gino

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lage Top. Kulinarium fantastisch, Aussicht grandios

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels, Sauberkeit und Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hotelrestaurant viel zu überteuert

Tolle Lage, schöner Ausblick, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

die Aussicht auf Capri

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

neue Anlage, sehr guter Service, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück