Bewertungen für Villaggio Cala La Luna 4 Sterne

Via Badia S.N., 91023 Favignana, Italien

Nr. 17 von 71 Ferienunterkünften in Favignana

Ausgezeichnet mit sehr freundlichem Personal.

Das Frühstück war gut, könnte noch ein weniger umfangreicher in der Auswahl sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade in ein grösseres Zimmer erhalten. Sehr sauber und gepflegte Anlage. Wir waren in der Nebensaison dort. In der Hauptsaison könnte die Anlage (Pool) sehr voll und laut mit Kinder werden.

Erholung in zentraler Lage
    • Studio

Es gab nichts außer, dass die Fahrräder sehr alt waren und etwas schwer zu fahren waren.

Die Lage war einfach super. Man läuft vom Hafen ca 10 min ins Hotel. Vom Hotel in die Stadt läuft man 5 min. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das große Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Studio gebucht und war echt toll. Wir haben im Hotel für fünf Euro am Tag ein Fahrrad mieten können. Sind die gleichen Preise wie am Hafen, war aber so für uns praktischer. Das Frühstück können wir nicht bewerten da wir keins gebucht hatten. Aber kann sich dort selbst super gut versorgen. Viele Bars, Bäckereien und ein Supermarkt unmittelbarer Nähe. Wir haben mit dem Fahrrad mehrere Strände erkunden können, einfach nur traumhaft schön ...

Personal sehr freudlich und hilfbereit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal sehr freudlich und hilfbereit. Zimmer sauber und bequem. Fahrräder werden selbst dort gegen Aufpreis (3 € pro Fahrrad im April) ausgeliehen. Alles sehr unkompliziert und professionell. Wir können nur weiter empfehlen.

Personal ist freundlich und unkompliziert
    • Studio

Die Küche im Appartment ist ausgestattet aber es fehlen Spülmittel, Schwamm und Geschirrtuch. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle auf der auch gearbeitet wird, mit der zeitweise entsprechenden Lärmbelästigung.

Personal ist freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Hotel. Gute Unterhaltung. Coole Bar
    • Studio

Rezeption etwas unfreundlich. Keine deutschen sender im Tv.

Pool Top. Anlage Top. Zimmer riesig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolle, ziemlich neue, sehr gepflegte, nicht zu große...

Absolut gar nichts!!!

Tolle, ziemlich neue, sehr gepflegte, nicht zu große Appartmentanlage mit schönem Pool! Appartments sehr großzügig mit abgetrenntem Schlafzimmer und schönem möblierten Balkon. Wi-Fi hat immer und hervorragen(!) funktioniert! Lage der Unterkunft top! Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis! Personal sehr hilfsbereit, wenn auch vielleicht etwas schüchtern (wegen unsicherer Englisch-Kenntnisse?)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Anlage ist optimal gelegen, man ist schnell im Dorf und...

Kein Safe im Zimmer und am Abend war es bis nach Mitternacht relativ laut, da es ein Unterhaltungsprogramm gab.

Die Anlage ist optimal gelegen, man ist schnell im Dorf und am Hafen. Gepflegtund sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nettes Personal, hilfsbereit und freundlich.

Nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ruhig und bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr sauberes Appartement

Musik laut... für 3-4 Animateure und kein Kunde am Schwimmbad Warum denn?

Sehr sauberes Appartement schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Favignana selbst

Das Wasser aus der Leitung ist salzig, i.O. für alles außer Zähne putzen. Internet Verbindung seeeeehr langsam

Favignana selbst

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015