Bewertungen für Villaggio In Case Sparse Nel Centro Storico

Via Arco Grassi 8, 74015 Martina Franca, Italien

Nr. 20 von 68 Ferienunterkünften in Martina Franca

6,4

Verteilte Zimmer in der Altstadt ist als Idee sehr gut, aber die Organisation müsste stimmen.
    • Studio (2 Erwachsene)

- Das Personal war nicht sehr zuverlässig (man musste lage warten bis jemand zur Rezeption kam, und das Büro öffnete, obwohl Öffnungszeiten angegeben waren. Die Dame von der Rezeption gab uns ein einziges Restaurant an, führte uns auch selber hin, betrat es selber sofort und reservierte für uns, bevor wir uns überhaupt entscheiden konnten. Und dann: Das Essen war praktisch ungeniessbar. - Für das Frühstück gab es einen Bon, den wir in einer bestimmten Bar einlösen konnten. Da aber Sonntag war, war diese Bar einfach geschlossen. Und auf der Rezeption war niemand. Obwohl bezahlt, mussten wir auf das Frühstück verzichten. Tags zuvor (wir übernachteten zweimal) war diese Bar zwar offen, man bekam aber nichts ausser einem einzigen Brioche. Wollte man eine zusätzliche Tasse Kaffee, musste man das extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Kleines Haus am Rande der hübschen Altstadt, aber mit Verkehrslärm.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Obergeschoss war nur über eine schmale, relativ steile Treppe zu erreichen. Mit großen Koffern mühsam. Der Verkehr auf der nahen Hauptstraße störte die Nachtruhe erheblich.

Die am Rande der Altstadt gelegene Unterkunft in einem renovierten Altbau bot zwei Schlafräume auf zwei Stockwerken, jeweils mit kleinem, aber ordentlichen Bad. Italienisches Frühstück in nahe gelegener Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Großzügige kleine Wohnung in der Altstadt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück im Cafe um die Ecke mager.

Großzügige kleine Wohnung in der Altstadt. Nette Einrichtung.