Bewertungen für Villaggio Le Querce

Via San Marco, 58010 Sorano, Italien

Nr. 6 von 11 Hotels in Sorano

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Schlafcouch hatte Gebrauchsspuren.

stillvolle Anlage mit kleinen Wohneinheiten, die durch Blumenrabatten getrennt sind. Sehr schöne Außenanlage - sauberer Pool, gepflegte Grünanlage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wer laute Nachbarn hat, hat Pech. Die sind durch die dünnen Wände gut zu hören.

Sehr freundliches Personal. Ein ruhiger und entspannter Urlaub ist garantiert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Insgesamt waren wir allerdings etwas enttäuscht. Unser Appartement im Obergeschoss war zu eng für 3 Erwachsene und 1 Teenager. Die Einrichtung war schon sehr abgewohnt, die Ausziehcouch müsste ausgetauscht werden und das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Der WC Deckel war defekt, die Dusche sehr unsauber, verschimmelt und undicht. Nach dem Duschen hatten wir stets Wasser im Bad und im Schlafzimmer. Beim Bezug des Appartements waren Ameisenschwärme allgegenwärtig (auch im Bett). Gott seid Dank sind wir diese am nächsten Tag wieder los geworden als wir uns ein Insektenspray besorgt haben. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Nachts mussten wir daher die Fenster geöffnet halten. Leider waren diese ohne Moskitonetz. Das Fliegennetz im Bad war defekt und gehört dringend ausgetauscht. Tagsüber musste man aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage die Fenster komplett geschlossen halten, so dass es dadurch immer sehr dunkel und ungemütlich war. Mahlzeiten konnten wir auf keinem der beiden Balkone einnehmen, da diese nicht ausreichend Platz für 4 Personen hatten und auch nur Sitzmöglichkeiten für 3 Personen vorhanden waren. Die Balkonmöbel und auch die Liegen im Poolbereich müssten ab und zu mal gereinigt werden. Das ist schon sehr grenzwertig. Die Küchenausstattung war mehr als nur dürftig. Wir wollten eh keine großen Mahlzeiten zubereiten. Aber es fehlte an Allem, kein Topf und auch das Geschirr war für 4 Personen mangelhaft. Es gab einen Kaffee/Espresso Zubereiter aber keine Kaffeemaschine. Etwas unglücklich ist die Lösung mit der elektronischen Schlüsselkarte. Wenn man das Zimmer verlässt und die Karte zieht, war die Benutzung des Geschirrspülers nicht möglich, da dieser sich automatisch abgeschaltet hat. Man konnte die Spülmaschine nur nachts laufen lassen, was aber nicht schön ist, wenn man in dem Zimmer schlafen muss. Insgesamt war die Anlage sehr hellhörig. Wir hatten dadurch Straßenlärm und Lärm von den Nachbarn.

Die Ferienanlage war sehr schön gestaltet und die Außenanlagen sehr sauber. Wir hatten wenig Kontakt mit dem Personal, aber diese waren sehr freundlich. Die umliegende Landschaft ist toll und die Städte sehr sehenswert. Das angebotene Essen in den Restaurants war durchweg lecker und super im Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Bar sollte ganztags geöffnet bleiben.Wenn man etwas trinken wollte,so musste man der Rezeption anrufen. Croissants am Frühstück wurden aufgebacken. Frische wären sicher leckerer gewesen.War aber O.K.

Die Idylle,Pool,Umgebung,das Personal. Die Landschaft ist sehr schön. Pitigliano,Sovana und Sorano sind einen Besuch wert. Ebenso lohnt sich ein Abstecher an den Bolsenasee und zu den Thermalbädern bei Pitigliano oder Saturnia. Besuch der verlorenen Stadt Vitozza mit Spaziergang in den schönen Eichenwälder ist ein Muss. Gute Schuhe und Wasser mitnehmen.Rundgang dauert gut 2 Stunden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ein kleiner negativer Punkt war das Frühstück, da kann man noch etwas verbessern.

Fast alles bestens, gern wieder!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück sehr einfach gehalten aber guter Kaffee. Der Rasensprenger um 2 Uhr in der Nacht nervt und hat die Handtücher komplett eingeweicht!

Matratze war unbequem.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles gut. Frühstück, Unterkunft etc. gut. Personal sehr freundlich. Pool sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Zu weit von der Altstadt entfernt.

Sehr großes Appartement tolle grüne Anlage mit Pool.