Bewertungen für Villaggio Vecchia Mottola

Via Umberto I 78, 74017 Mottola, Italien

Nr. 3 von 10 Hotels in Mottola

Riesige Wohnung mit Änderungsbedarf
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das B&B war so wie beschrieben. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang durch die Gastgeber. Die Verständigung erfolgte in englisch und war sehr gut. Frühstück war nicht inkludiert. Da gemietete B&B war eine Wohnung mit über 100 m2, Balkon, Terrasse und Garten. Alte Möbel die nicht zusammen passten. Das B&B wurde gerade übernommen und bedarf noch einiges an Veränderungen. Aber trotzdem sehr netter Aufenthalt.

Zentral gelegen, gut zum Schlafen. Sehr freundlicher Herr am Empfang, der Tipps gab und Infos.

Es ist - da nur Licht durch die Tür - relativ dunkel. Wenn man die Küche benutzt, ist die Schranktür offen und man kann nicht zu den Betten hochsteigen.

Die Wohnung mit Schlafabteil in der Höhe war speziell. Auch die Küche - im Schrank versteckt - ist eine lustige Idee, allerdings nicht nur praktisch.

Sehr schöne Ferienwohnungen in Altstadt.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Sehr schöne Ferienwohnungen in Altstadt. Unsere war liebevoll ausgestattet, mit 2 großen Betten, sogar für meinen Sohn, Sofa und riesem Kleiderschrank. Kochnische war mit allen Kochuntesilen gefüllt. Badezimmer mit kleinem Fenster und allem, was man braucht. Sehr sauber und gemütlich. Einkaufsmöglichkeiten sowie in kleinen Laden ganz in der Nahe, als auch bei Penny Markt. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Also wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Immer eine Reise Wert....
    • Studio-Apartment (4 Erwachsene)

Die Fotos diverser Unterkünfte, es gib verschiedene. Sollte klarer sein welche der Gast bekommt. Frühstück

Sehr schöne Unterkunft mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind in Gewölben. Unseres hatte zwei gute Doppelbetten und eine zweckmässiges Badezimmer mit allem was mann & Frau benötigt. Auch Parkieren ist kein Problem, wir hatten alles sehr gut mit unserer Navigation gefunden. Auch die Übergabe war unkompliziert und angenehm. Danke wir kommen gerne wieder.

Top unterkunft

Duschen zu eng.sonst top

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Altes hübsches Appartement, neu hergerichtet und sauber,...

Altes hübsches Appartement, neu hergerichtet und sauber, freundlich und mitten in der Altstadt, man lebt direkt unter den Leuten. Alles zum Kochen parat, klug eingerichtet, ausreichend grosses Bad, überausgestattet mit Schuhpflegemitteln, Föhn, Dusche, WC-Papier.... Persönliche Betreuung durch Leiter der Unternehmung. Hübsche Idee, alte Häuser so wieder zu beleben. Parkplätze in der Nähe.