Bewertungen für Villaggio Residence Nettuno

5,2

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es ist leicht ,alle sprechen deutsch
    • Standard Bungalow

Wer gern typisch deutsch mag ist hier richtig Uns war es zu wenig italien ... preise dem dt. Niveau angepasst Musik abends lange laut

Es ist leicht ,alle sprechen deutsch

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einfache, praktische Ausstattung, sehr sauber, gute Lage,...
    • Caravan

Einfache, praktische Ausstattung, sehr sauber, gute Lage, freundliches Personal, Restaurant gut Wir hatten eine ÜN im Camper gebucht und beim Einchecken ein Upgrade - ÜN im Bungalow - ohne Aufpreis bekommen. Sehr netter Service!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein echter Geheimtip.
    • Caravan

Super toller kleiner Campingplatz direkt am Strand mit Kieselsteinen. Ein echter Geheimtip. Unsere Unterkunft war sehr sauber und zweckmäßig. Das Restaurant, der kleine Supermarkt und die Tauchschule haben sehr nettes Personal und das Preis-Leitstungsverhältnis ist top.

Traumhafter Urlaub !
    • Standard Bungalow

Die Innenausstattung müsste mal erneuert werden.

Traumhafte Lage,Personal sehr freundlich, schöne Anlage,der kleine Laden,in dem man alles bekommt was man braucht.

Teure Amalfiküste!
    • Superior Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Preis-Leistung hat nicht gestimmt. Sehr kleine Räume. Für 4 Personen sehr eng. Keine Abstellmögl. in der Küche. Die Lage des App. über Pool mit lauter Umwälzpumpe, Kinderspielplatz und Sitzbereich am Pool war lärmig und für eine Erholung nicht optimal. Die Bezeichnung Superior ist irreführend. Die einzige Erklärung dafür:der Bungalow liegt über dem Campingplatz und oberhalb der Strasse, die Bungalows sind sonst optisch identisch, allerdings nicht muffig, sondern sauber. Der Ort Marina del Cantone wird von einer großen, halbmondförmigen Hotelanlage dominiert, ansonsten gibt es wenig, nicht vom Tourismus Dominiertes zu entdecken. Es gibt keinen Supermarkt im Ort, nur einen Kiosk, der auch Lebensmittel verkauft.

Die Aussicht ist toll! Das Personal gibt sich Mühe. Es gibt in der Nähe eine schöne Badebucht in ca. 20 min zu erreichen, auch die Bucht von Ieranto ist gut zu Fuß zu erreichen. Nerano und Termini sind nette und typische Orte mit Einkaufsmgl..

Traumhafte Lage in einer malerischen Bucht mit kristallklarem Meer
    • Superior Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Traumhafte Lage direkt am Meer mit grandiosem Blick auf die malerische Bucht. Die Ferienhäuschen sind schön und auch zweckmäßig ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Mini-Markt direkt in der Anlage, der unsere Bedürfnisse voll erfüllt hat, inklusive frischem Gebäck für das Frühstück. Das Meer ist in dieser Bucht kristallklar. Zahlreiche Restaurants in Laufweite zur Anlage.

Die Lage von Hotel ist optimal!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Bitte Kuchen-Lappen und Tuche auch vorgesehen.

Die Lage von Hotel ist optimal!!! Ich bin mit der Gruppe eine Woche unterwegs gewesen, dann habe nur im internet kleine Auszeit und individuelle Flug geplant-gebucht. Voll Treffer!!! Nicht nur KOSTENLOSE Strand, Wanderwege in der Bucht.

Tolle Lage und total nettes Personal.
    • Standard Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Ein wenig mehr Komfort bzw. bessere Ausstattung der Küche wären schön. Die Beleuchtung ist auch ausbaufähig. Aber es sind keine Dinge gewesen, die uns den Urlaub irgendwie "vermiest" hätten... insofern Weiterempfehlung. Wer mehr Komfort möchte, sollte etwas anderes buchen. Der Ausblick in die Bucht ist dafür genial.

Tolle Lage und total nettes Personal. Die Unterkunft ist recht einfach, jedoch sehr sauber. Wir waren zu einer Zeit da, als es noch ein bisschen frischer war, sodass wir nachts die Klima zum Wärmen anlassen mussten. Das war in Ordnung, aber die Hütten sind sicherlich im Sommer attraktiver. Super für Kinder und immer etwas los, auf dem kleinen Spielplat. Unser 3-jähriger Sohn fand es toll.

Tolle Lage mit traumhafter Aussicht aufs Meer.
    • Standard Bungalow

Keine Heizung, zu kalt für März/April. Lage ist toll, aber die Anfahrt über kurvige Bergstrassen ist sehr lang. Sehr spartansich eingerichtet.

Tolle Lage mit traumhafter Aussicht aufs Meer.

Tolle Lage, netter Empfang,Wandermöglichkeit, rasche...
    • Superior Bungalow

das ich nicht länger bleiben konnte

Tolle Lage, netter Empfang,Wandermöglichkeit, rasche Schlüsselübergabe, Frühstück abwechslungsreich und unterhaltsam, schöne Aussicht , Bungalow unter Olivenbäumen gelegen, Klimaanlage, Aufmerksames Personal , frische Handtücher nach 4 Tagen, freundliche Jugendgruppen , kreativer Pizzakoch, gute Laune im Camp

Schöner Blick auf das Meer von der Terrasse aus,malerische...
    • Superior Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Täglich sehr laute Animation bis 24 Uhr. Strand bis auf den letzten Zentimeter mit Liegestühlen zugestellt. Wasserqualität nicht besonders, viele Quallen.

Schöner Blick auf das Meer von der Terrasse aus,malerische Küste.

Ein gelungener Aufenthalt!
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Matratzen könnten ausgetauscht werden.

Tauchbasis mit Aventino :-) als Tauchguide, Betreuer, Vorbereiter, Hausmeister u.v.m. Lage, Restaurant, Umgebung, Wasserzugang Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Gerne wieder!

Glasklares Wasser in einer wunderschoenen Bucht
    • Standard Bungalow

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist zu hoch. Wir hatten uns einen kleinen Ort mit ein paar Geschaeften vorgestellt...so war man auf den Minimarkt mit ueberteuerten Preisen angewiesen.

Die Lage der Unterkunft nah an einer wunderschoenen Bucht. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tuer mit Verbindungen nach Sorrent und Santa Agata.

Gute Location - Zeit ist etwas stehengeblieben - Renovierung nötig
    • Standard Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Restaurant hat Probleme Essen zum richtigen Zeitpunkt zu bringen. Außerdem gab es mehrmalige Rechenfehler.

Restaurant gute Qualität des Essens, Preise angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ideales Sprungbrett auch für einen Besuch in Neapel Pompeji und Herculaneum
    • Standard Bungalow

Die Appartmenthäuser bedürfen einer Renovierung.

Die Lage ist einfach einmalig. Die Anlage fällt durch besonders ausgeprägte Sauberkeit auf, die in dieser Gegend Italiens nicht unbedingt immer gegeben ist. Ab Sorrento fährt eine Eisenbahn direkt nach Neapel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal mit Freude an der Arbeit , nette...
    • Superior Bungalow

Sehr freundliches Personal mit Freude an der Arbeit , nette Atmosphäre besonders durch den Chef Mr. Michele Mauro nochmals Danke für den schönen Urlaub. Wunderschöne Lage, der Ausblick aus dem Restaurant ist karibisch, die ganze Anlage erinnert mich an einen botanischen Garten mit Eidechsen und Geckos die über die Wege zwischen den bunten schön ausgestatteten Bungalows laufen .Die herrliche Lage am Meer , Wandermöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten und der nette Hafenort bleiben mir unvergesslich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Coole Unterkunft - Appartement im Turm großartig
    • Standard Bungalow

Das Appartement im Turm war große Klasse. Der Ausblick spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wunderbare Lage, ruhig, gutes Essen.
    • Superior Bungalow

Wunderbare Lage, ruhig, gutes Essen. Schwimmbecken nicht benützt, da Strand in der Nähe.

für Italien tolles Frühstück mit Salami und Käse, super Lage...

für Italien tolles Frühstück mit Salami und Käse, super Lage direkt am Meer

Das Frühstück sollte man nicht buchen.
    • Superior Bungalow

Das Frühstück sollte man nicht buchen..., unzumutbar mit dem schlechtesten Cappuccino, den wir je hatten,... alles vom billigsten.

Okay
    • Superior Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Restaurant - gute Qualität jedoch mit Servicemängeln v.a. bei der Abrechnung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Bungalow

Wir waren sehr zufrieden. Kleine Terrasse an jedem Bungalow. Gutes Frühstück und ein angenehmes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal war immer sehr freundlich.

Die Bettdecken sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war immer sehr freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt. Von unserem Bungalow hatten wir einen wunderschönen Blick aufs Meer. Wir waren mit einem Mietwagen da ,haben diesen jedoch nur für An-und Abreise gebraucht. Ein Bus fährt direkt vor der Tür .Man kommt ganz entspannt in 50 min. für 1,20€ nach Sorrent. Von dort kommt man dann überall hin. Der kleine Laden und Bar hat bis nachts immer geöffnet. Es werden Touren mit dem Schiff nach Cabri und Amalfi angeboten . Also für uns ein wunderschöner Urlaub. Ein Dankeschön an das gesammte Team !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr freundliche persönliche Begrüßung sowie Betreuung von...

Sehr freundliche persönliche Begrüßung sowie Betreuung von Chef und Personal, rasche Bungalowübergabe, wie immer die wunderschöne Lage,Schöner neu renovierter Bungalow mit Klima, WLAN Gutschein, tolles Frühstück , Ruhe nach freundlicher Absprache mit Bungalownachbarn, Lebensmittel-Geschäft immer geöffnet ,Mitnahmegerichte, Wander und Ausflugsmöglichkeiten, Preis -Leistungsverhältnis sehr gut, Tolle Strände in der Umgebung - zu Fuß oder per kurzer Busfahrt Natur-Hausstrand oder Termini mit Grotte oder Ieranto z.b.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Bungalows liegen direkt über der schönen Bucht Marina di...

Wir hatten 2 Einzelbetten bestellt, leider gab es das große Doppelbett mit der riesigen gemeinsamen Zudecke. Das ist nicht jedermanns Sache. Die Küchenausrüstung war mittelmäßig, eine der elektrischen Kochplatten war außer Funktion, Gasanzünder fehlte. Im Bad war wenig Ablagefläche und auch kein Haartrockner. Die Raumbeleuchtung war sehr dunkel. Durch jugendliche Reisegruppen war in der Regel abends bis in die Nacht hinein mitunter unerträglicher Lärm. WiFi war nicht sehr leistungsfähig und nur im Restaurant-Bereich nutzbar.

Die Bungalows liegen direkt über der schönen Bucht Marina di Cantone. Manche haben freien Blick zum Meer (unserer leider nicht). Air condition war sehr angenehm. Frühstück (Buffet) im Restaurant des Objekts war ausgezeichnet, wenn auch die herzhaften Sachen (Wurst, Käse) nur gegen Bezahlung zu bekommen waren. Tina an der Rezeption sprach perfekt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wunderbare Lage, vom Caravan aus toller Meerblick.

Vom Strand hatte ich mir etwas mehr versprochen. Sehr vollgestellt Liegen, steil und steinig, Meeresgrund voll Algen also nicht wirklich perfekt zum Schnorcheln. Fußmarsch zu schöneren Stränden lohnt sich.

Wunderbare Lage, vom Caravan aus toller Meerblick. Sehr leckeres und gutes Restaurant/Pizzeria mit besonders freundlichem Personal dort.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage ist sehr schön!

Sehr unfreundliches Personal. Die Ausstattung der Bungalows sehr veraltet, teilweise keine Klimaanlage. Der Strand hat nur Schottersteine.

Die Lage ist sehr schön! Mann kann mit einem kleinen Schiff in ca. 25 min rüber nach Capri.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Blick.

Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Blick. Sehr freundliche und familiäre Athmosphere.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Freundliches Personal, günstige Preise an der Bar.

Freundliches Personal, günstige Preise an der Bar.