Bewertungen für Giotto Park Hotel 3 Sterne

Via Roma 69, 50030 Bivigliano, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Bivigliano

Habe nichtb gefruehstueckt. Ein Haus in dem man sich einfach wohlfuehlen muss, weil es sehr charismatik ist. Die Lage wundervoll, die Besitzer zauberhaft. Man ist zu Hause.

Hauseigenes Restaurant nicht in Betrieb am Montag, war aber nirgends so beschrieben. Zum Glück gab es in der Nähe einen kleinen Laden, wo wir uns etwas zu essen kaufen konnten. Wir durften im Hotel in einem kleinen kalten Raum essen. Als wir uns erlaubten einen heissen Tee zu bestellen bekamen wir kaltes Teewasser, das wir dann zurück gegeben haben. Danach brachte uns eine sehr unfreundliche Angestellte lauwarmes Teewasser, das dann auch verrechnet wurde. Ab diesem Moment waren wir der Gastgeberin ein Dorn im Auge; so sehr, dass sie uns am Morgen beim Frühstück nicht einmal begrüsste und die Buchung auf storniert setzte, obwohl wir die Nacht vom 18.09. auf den 19.09.2017 dort verbracht hatten. Wahrscheinlich um keine schlechte Bewertung von uns zu erhalten. Erst durch die Wiedereröffnung der Buchung durch Booking war dies möglich.

Frühstück bescheiden. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Um zur Unterkunft zu kommen muss man ca. 10 Minuten hinauf fahren, sie liegt 600m ü.M. Es sind alles Kurven und die Strasse relativ schmal. Aber uns hat das nicht weiter gestört.

Das Personal ist sehr freundlich, es war alles so wie auf Booking.com beschrieben wurde und somit gab es keine bösen Überraschungen! Das Morgenessen war sehr reichhaltig und frisch. Es hat wunderbare Restaurant in unmittelbarer Nähe wo man sehr gut und preisgünstig Essen kann, wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten will. Im grosszügigen Garten kann man sich es auf einem der Bänke gemütlich machen und einfach den Vögeln zuhören und die Ruhe geniessen.

Frühstück war solala/ Am Montag morgen waren die Brötchen noch halb gefroren. Da wir am Sontag und Montag Morgen früh weg wollten war die Hausdame nicht gerade erfreut, dass wir schon sehr früh das Frühstück anmeldeten. Schlussendlich wurde Kaffee und Brötchen bereitgestellt. Dusche war nicht gerade auf einem guten Stand. Duschkopf musste zuerst repariert werden und Warmwasser war nach langem laufenlassen einigermassen OK. Minibar war vorhanden aber leer und nicht angeschlossen. Getränke konnte aber in der Hausbar bezogen werden.

Lage war sehr Ruhig und gut. Betten waren OK

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück sehr schlicht, alte Brötchen, kein Restaurant im Haus, nächste Möglichkeit zu Essen ca. 500 m entfernt

Zimmer im klassischen Stil, geräumig und gut eingerichtet, ruhige Lage im Grünen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wer eine Unterkunft der besonderen Art sucht, ist hier richtig. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und man kommt sich vor wie in einem Film aus den 30er Jahren. Für den Gast ist alles da, was er braucht. Die Gastgeberin zeichnet sich aus durch Gewandtheit in einigen Sprachen, große Allgemeinbildung, Belesenheit und Liebe zu ihrem Haus. Für interessierte Reisende ein Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zweibettzimmer - Nebengebäude

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Es hat alles gepasst.

Schönes altes Herrenhaus mit tollem Garten. Die Signora spricht hervorragend deutsch und gibt Tipps für Ausflüge. Florenz (ca. 3o km) kann man gut mit dem Bus erreichen. Abgelegene idyllische Lage in den Bergen von Florenz.

Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

WLAN-Empfang nur im Haupthaus / Aufenthaltsraum. Sehr kleines Bad, aber im Grunde war alles Notwendige vorhanden und ganz sauber.

Perfekt zum Entschleunigen, einfache Ausstattung, schöner Garten/Park, ruhiger Ort. Superleckeres 3-Gänge-Abendessen (Essen wie bei Mutti)! Mit Auto 20-30min bis Florenz.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Frühstückangebot ist sehr schlicht. The Breakfast is very simple.

Der Park des Hotels ist sehr schön und lässt zum verweilen und entspannen ein. The hotel's park is very nice and lets you to linger and relax.