Bewertungen für Villa La Vedetta 5 Sterne

Nr. 57 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Haus mit vielen Schönheitsfehlern und lauten Abendveranstaltungen
    • Deluxe Suite

An beiden Abenden unseres Aufenthalts waren geschlossene Veranstaltungen. Am 2. Tag sogar eine Hochzeit bei der bis spät in die Nacht per Mikrofon gesprochen wurde und ein DJ auflegte. Nachtruhe Fehlanzeige! Als wir abends im Hotel essen wollten hatte der bolivianische Ober leider so gar keine Ahnung von der großen Weinkarte. Wir fragten nach einem leichten Weisswein mit nicht zuviel %. Es wurde uns anschliessend ein Wein angeboten, der 14 % hatte, was wir erst später sahen und viel zu heftig war. Der Ober meinte dazu nur, dass die ganzen Weine heute schwerer wären als früher. Das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich. Leider kein einziger frischer Saft. Diesen kann man jedoch bestellen und darf dafür dann EUR 5,- extra bezahlen - naja. Am Tag unserer Abreise hat man uns dann noch nicht einmal nach unserem Aufenthalt gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war etc. Dies könnte man bei einem Preis von EUR 600,-/Nacht durchaus erwarten. Wir besuchen weltweit fast ausschliesslich 5-Sterne Hotels und sind vielleicht ein wenig verwöhnt. Dennoch muss man hier sagen, dass es sich um ein 5 Sterne Haus mit einem max 4-Sterne Service handelt. Fazit: Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte ein anderes Haus auswählen. Hier legt man mehr wert auf die extern gebuchten Veranstaltungen vor Ort, als auf die Bedürfnisse der Hotelgäste. Wir würden nicht wiederkommen! Es gibt in dieser Preiskategorie wirklich bessere Anlagen.

Die Lage ist ein Traum. Das Upgrade, welches wir erhielten war sehr erfreulich und großzügig. Der Poolbereich ist wunderschön. Von der Terrasse aus hat man einen traumhaften Blick über ganz Florenz. Es gibt weiter einen kostenlosen Shuttle nach Florenz und zurück, was auch ganz gut funktionierte. Wir hatten uns auf zwei ruhige und erholsame Tage gefreut...

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Eine perfekte Oase nach einem hektischen und heißen Tag in Florenz.
    • Romantik Doppelzimmer

Die Lage ist einfach der Hammer. Blick über Florenz und eine schöne Flasche Weisswein. Was möchte man mehr......und natürlich ein toller Pool. Das Restaurant haben wir nur Nachmittags ausprobiert. War aber alles super und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Deluxe Suite

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der wunderschön gepflegte Garten bietet viel Platz zum Lustwandeln mit einem herrlichen Blick auf Florenz. der Pool mit Sprudelbecken ist sauber, die Liegen wunderbar weich und bequem. Die Besitzer haben es geschafft einen Bogen zwischen Moderne und der klassizistischen Stil der Villa zu spannen. Herrliche moderne Kunstwerke zieren die Wände, ein wunderbarer Duft von Amber weht durch die hohen Räume. Nichts ist alltäglich, nicht einmal die Türschnallen, auch hier Kunst, selbstverständlich wie bei den Beleuchtungen, Parkettböden.... Die Deluxe Suite, die wir bewohnten ist sehr groß, Die Decken mit Stuck verziert. Das Bad groß und sauber, lediglich die Whirlpoolbadewanne bedarf einer Überholung. Geschlafen haben wir wunderbar, natürlich in Paoletti Bettwäsche. Das Frühstück könnten wir auf der Terrasse genießen, der herrliche Blick auf Florenz hat uns gleich auf diese unglaublich schöne Stadt eingestimmt. Die Qualität des Buffets war außerordentlich, Italienisch, florentinisch halt. Danach ging es mit dem hauseigenen Shuttledienst in die Stadt, und danach wieder zurück, der übrigens auf die Minute funktionierte. Wir kommen wieder! Wenn Florenz, dann das Hotel Villa Vendetta!

Traumhaftes kleines Boutiguehotel mit einem fabelhaften...
    • Romantik Doppelzimmer

Traumhaftes kleines Boutiguehotel mit einem fabelhaften Blick über Florenz. Sehr hilfsbereites und liebenswertes Personal. Sicherlich nicht das letztes Mal.

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich (Früchte, Gemüse .
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Betten waren leider "durchgelegen".

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich (Früchte, Gemüse ...) Der Busservice des Hotels in die Stadt ist sensationell und perfekt!!!

Sehr gute Lage.
    • Romantik Doppelzimmer

Internet hat auf dem Zimmer nicht funktioniert. Im öffentlichen Bereich (Lounge) sehr langsames Internet.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Gutes Frühstück. Tolle Aussicht. Sauber.

Ein süßer italienischer Traum.
    • Romantik Doppelzimmer

Das Personal war so engagiert, als ob es die besten Freunde wären, die einen zum ersten Mal eingeladen hätten: ein sehr persönlicher und herzlicher Kontakt. Da ich wegen des Trauerfalls eines sehr engagierten Kollegen und guten Freundes dort war, war ich emotional sehr ergriffen. Das Personal war sofort sehr persönlich anteilnehmend, als es vom Anlass meiner Reise erfuhr. Eine Zimmerwunsch-Änderung wurde sofort flexibel und hilfsbereit umgesetzt. Die gemütliche kleine und einfache Sauna wertet das Domizil sehr auf, da sie über eine Treppe einen direkten Zugang zur Dachterrasse hat, von wo aus man einen 360 Grad Rundblick auf Florenz hat. Vom Wintergarten aus, wo das Frühstück morgens serviert wird, hat man einen direkten Blick über die ganze Stadt und auf den Dom. Man fühlt sich sofort in Florenz. Die große Überraschung war: Als ich später einmal auf die Website geschaut habe, fand ich heraus, dass es in diesem traumhaften Hotel, das der Taxi-Fahrer für eines der schönsten von Florenz hielt, ein besonderer Hunde-Service bis hin zum Dog-Sitter existiert.

Ein sehr sympathisches Hotel
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wir wären gern länger geblieben - aber es war nichts mehr frei. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt kommt man halt nur mit Shuttle oder Taxi. Zu Fuß im Sommer zu lang.

La Vedetta hat eine einmalige Lage nahe der Piazzale Michelangelo. Die Zimmer sind von angenehmer Größe und gut ausgestattet. Das Essen in dem Restaurant des Hotels ist gut - und bei Einnahme auf der Terrasse an einem schönen Sommerabend ein zauberhaftes Erlebnis. Auch mit dem Hund kann man gut vor dem Haus und zur Piazzale Michelangelo spazieren - und am frühen Morgen (wegen der Wärme) bis zum Ponte Vecchio.

Dolce Vita in Florenz
    • Romantik Doppelzimmer

Freundliches , aber eher kühl wirkendes Personal. Fugen im Marmor Badezimmer hätten teilweise eine Revision nötig.

Frühstück sehr gut, Ruhige Lage und mit fantastischer Aussicht. Shuttle zum Zentrum perfekt organiesiert. Essen im Restaurant *****, grosszüger, sauberer Pool.

Grundsätzlich war das Hotel sehr gut.
    • Romantik Doppelzimmer

Grundsätzlich war das Hotel sehr gut. Nur das Zimmer war für ein 5-Sterne-Hotel definitiv zu mager (Ausstattung, Verarbeitung Badezimmer/Möbel/etc.).

Romantik pur bei toller Lage und bestem Service

- es gibt keinerlei Kritik - nicht ansatzweise

excellenter Service. Lage extrem ruhig oberhalb der Stadt. Toller Service. Qualität der Speisen hervorragend.

Lage, Aussicht
    • Romantik Doppelzimmer

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht, Frühstück enttäuschend für ein 5 Sterne Haus, sehr wenig Auswahl und Speisen nicht gekühlt, minimale Obstplatte die nicht wieder aufgefüllt wurde, Frühstücks platz könnte besser sein

Lage, Aussicht

Top Lage mit Macken
    • Romantik Doppelzimmer

Die Anlage ist leider etwas unliebevoll gepflegt. Die Zimmer sind stark abgenutzt, die Terrasse dürftig bestückt, Unkraut sprießt zwischen den Bodenplatten empor. Die Bar wird nicht von professionellem Personal geführt, sodass die Cocktailkarte eigentlich überflüssig ist.

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Unser kleiner Hund wurde liebevoll empfangen und war herzlich willkommen.

Die Lage des Hotel ist sagenhaft mit Blick auf ganz Florenz.
    • Romantik Doppelzimmer

Die Lage des Hotel ist sagenhaft mit Blick auf ganz Florenz. Ein herrlicher Garten ist auch dabei. Das Personal ist äußert höflich und hilfsbereit. Ebenso kann man kostenlos den Shuttlebus in Anspruch nehmen. Das Frühstück ist sehr gut. Alles ist sehr gepflegt. Einzig unser Zimmer hätte etwas größer sein dürfen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Traumhaft, entspannend und lecker !!!
    • Deluxe Suite

Eigentlich war alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit, dass zu unserem Reisezeitpunkt der Pool nicht zum Baden zugänglich war.

Die Zimmer sind extravagant und sehr stillvoll ausgestattet. Sehr geräumig. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage war einfach traumhaft schön !!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Traumhafte Sicht auf Florenz
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Restaurant hält nicht was es verspricht, vor allem die Einrichtung ist eiskalt, Service zu oberflächlich

Tolles Hotel in bester Lage mit Fernblick auf die Stadt - traumhaft

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

ein erholsamer urlaub mit vielen Eindrücken
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Frühsücksbufett wurde recht zögerlich aufgefüllt, war sonst aber völlig schmackhaft

die Lage des Hotels, Außenanlage, schnell erreichbares Zentrum

Stilvolle Villa an sehr guter Lage.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Stilvolle Villa an sehr guter Lage. Hervorragende Sicht auf den Dom.

Fahren gerne wieder dorthin..

Blick über Florenz, Lobby und Poolarea, eigentlich alles

Ein komfortabler Ausgangspunkt für den Aufenthalt in Florenz
    • Romantik Doppelzimmer

Die Lage in der Nähe des Piazzale Michelangelo ist prima. Und obendrein gibts einen shuttle-Service zur Ponte Vecchio.

Immer wieder an diesem Ort und in das Hotel

Fantastisches Hotel

Anwesen, Aussicht, Frühstück auf Terrasse, freundliches Personal

5Sterne Städtetrip
    • Romantik Doppelzimmer

Eine wunderschöne Lage mit super Aussicht über di ganze Stadt. Luxus pur und sehr zuvorkommendes Personal.

negatives Preis-Leistungsverhältniss.
    • Deluxe Suite

Zimmer etwas muffig. Pool sollte für diese Preisklasse beheizt sein. Service behäbig.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Toplage über den Dächern von Florenz
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wunderschönes Panorama auf Florenz, flexibler, freundlicher Shuttelservice, top Zimmer und Ausstattung.

Exklusiv und toll gelegen!
    • Romantik Doppelzimmer

Exklusives Stadthotel mit Traumblick über Florenz!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Jederzeit wieder!
    • Romantik Doppelzimmer

Super Hotel, außergewöhnlicher Service, tolles Frühstücksbuffet! Einfach perfekt!

Traumhafter Blick über die Dächer von florenz

Frühstücksraum / wie Pavillon / schlechte Akustik

Lage traumhaft. Betten sehr bequem

Super Rezeptionistin
    • Deluxe Suite

Mann koennte Frueschtuecksbueffe draussen auf der Terasse serwieren, im Zelt ungemuetlich war.

Super Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Top Lage und ein sehr schönes Hotel!

Frühstück war nicht sehr reichhaltig und wurde je nach morgendlicher Bedienung (eines einzelnen Herren) nicht wieder aufgefüllt! Ein Ei zum Frühstück wird extra und sehr überteuert berechnet!

Top Lage und ein sehr schönes Hotel! Tee am Nachmittag in einer perfekten und exzellent gestalteten Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

-Panoramablick beim Frühstück über die Dächer von Florenz.

-Zimmer sehr hellhörig. War in 2 von 3 Nächten kein Problem. Nachbarzimmer mit Durchgangstür ( abgeschlossen) war in der 3. Nacht mit sehr lauten Gästen belegt. -WLAN auf dem Zimmer sehr schlecht, kaum nutzbar. In der Lobby sehr gut.

-Panoramablick beim Frühstück über die Dächer von Florenz. -Ruhige Lage, Shuttle verkehrt stündlich am Tage zur Ponte Vecchio. -Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Professionelles und jederzeit hilfreiches Personal,...

Leider war bei unserem Aufenthalt das vielseitig gelobte Restaurant geschlossen.

Professionelles und jederzeit hilfreiches Personal, Frühstück für ital. Verhältnisse ausgezeichnet. Lage und Blick über Florenz einzigartig. Durch den angebotenen Shuttle kein Problem die City zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Tolle Lage oberhalb von Florenz.

In der ganzen Woche lag im Bad ein Zahnstocher von Vorbewohner, also kann man davon ausgehen, dass der Badboden nicht gewischt wurde. Das Sitzsofa war stark abgenutzt und fleckig, Schranktürgriffe waren teils rausgerissen. Vom Hotel erhielt man bei vom Hotel vorgebuchten Taxi, welches vom Taxiunternehmen wegen Streik storniert wurde, entweder keine oder eine zu späte Rückmeldung darüber, zumeist erst nach mehrmaliger Nachfrage von uns.

Tolle Lage oberhalb von Florenz. Shuttle-Service funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Kunst und Kultur ...

Beim Roomservice gehören Dressing oder Essig und Öl und Salz/Pfeffer in jedem Fall dazu. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Kunst und Kultur oder Shopping in Florenz mit Blick auf den Dom. Perfekter Service im Hotel. Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel. Pool zum nachmittäglichen Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Villa in ruhiger Lage mit sensationellem Blick über Florenz...

Villa in ruhiger Lage mit sensationellem Blick über Florenz und wunderschönem kleinen Park, großer Terrasse und Pool. Rasch zu Fuß, mit Linienbus oder Taxi erreichbar. Sehr zuvorkommendes Personal. Gediegenes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Phantastische Lage mit traumhaftem Blick über Florenz

Phantastische Lage mit traumhaftem Blick über Florenz Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist fussläufig erreichbar Sehr zuvorkommendes Personal Sehr schönes Ambiente Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage in Nähe des Pazzale Michelangelo, traumhafte Aussicht,...

Langsamer Service im Vergleich zum sonst gehobenen Standard.

Lage in Nähe des Pazzale Michelangelo, traumhafte Aussicht, schöne, gepflegte Anlage, reichhaltiges, gepflegtes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Rührei für Leute ohne Kolesterinprobleme einfach Hammer.

Etwas laut, was der tollen Aussicht geschuldet ist.

Das Rührei für Leute ohne Kolesterinprobleme einfach Hammer. Die Aussicht über Florenz!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Perfektes Frühstück, tolle Aussicht!

Perfektes Frühstück, tolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und stets gut aufgestellt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und stets gut aufgestellt. Wir werden gerne wieder kommen. Stojkovic

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Essen!

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gute Beratung, individuelle Betreuung, Personal mit Profil

Gute Beratung, individuelle Betreuung, Personal mit Profil

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage vom Hotel ist klasse. Der Blick auf Florenz ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Restaurant ist überteuert , das Essen leider...

Das Restaurant ist überteuert , das Essen leider mittelmässig... Ansonsten nichts auszusetzten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

The location is incredible.

The location is incredible. The terrace is stunning. The pool is a dream. Don't miss the view from the deck on the roof!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Upgrade in eine Suite

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa La Vedetta ansehen