Bewertungen für Hotel Villa Margherita 3 Sterne

Via Duca degli Abruzzi 147, 00055 Ladispoli, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Ladispoli

4,4

Das Bad müsste mal renoviert werden... Wirkt alles etwas abgenutzt. Es gab kein heißes Wasser... WLAN war nicht in Gang zu bringen, da eine App für Windows Phone nicht h verfügbar ist (nur iPhone und Android) Frühstück gab es zwar reichlich, jedoch kein typisch italienischer Standard.

Ambiente ist sehr schön, lässt aber keine Stil-Zuordnung zu ... Das Äußere täuscht hier leider ueber die Mängel hinweg. Die Aussicht im 5-ten Stock ist sehr gut, Der Balkon ist toll. Zimmer war bis auf das Bad sehr gut.

Das Frühstück war nichts besonderes, der Kaffee schlecht und die Rühreier kalt. Das Personal war distanziert freundlich, allgemein hatten wir aber den Eindruck das etwas "Nachsaisonstimmung" herrschte. Bei den Parkplätzen ist es etwas Glückssache; vor dem Hotel hat es öffentliche Plätze die auf der linken Seite gratis sind und auf der rechten Seite kostenpflichtig (3.-€ pro24 h)

Schöne Aussicht auf das Meer von unserem Zimmerbalkon (im 5. Stock) aus. Saubere Zimmer, schöner "Innengarten". Sehr gute und günstige Zugverbindungen nach Rom (ca.45 Min.) Der etwas schlottrig wirkende Lift hat immer funktioniert. Ruhiger kleiner Pool im Innenhof. Das Meer war sauber und angenehm warm und der schwarze Sand etwas besonderes.

- obwohl wir einen Tag später angereist sind, war unser Zimmer nicht fertig - wir haben um ein leises Zimmer gebeten, Ergebnis war ein Zimmer gegenüber vom Fahrstuhl. Nachts hat man sehr lange sehr laute Musik gehört - an der Rezeption wird sich um Italiener gerne und ausgiebig gekümmert oder lieber ein Schwätzchen gehalten als sich um andere Gäste zu kümmern. Da kann man gerne mal 20 min warten... - Die Bar sollte bis 23:30 geöffnet haben, ab 23 Uhr ist man aber eher ungebetener Gast und ab 23:15 ist dann auch Feierabend - WLAN nur in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotel war diese Nacht halb leer, da hätte man uns nicht gerade dieses Zimmer geben müssen: fünfter Stock unmittelbar neben dem Lift und unmittelbar neben dem Maschinenraum das zweiten Liftes. Es war laut von den Menschen am Lift und es war laut von den Maschinen- und Motorengeräuschen des Liftes. Liebe Rezeptionistin: So ein Zimmer belegt man als letztes! Und da rede ich jetzt noch gar nicht vom fehlenden Meerblick, der auch ganz nett gewesen wäre. Außerdem verstehe ich das Misstrauen und das Beharren auf Vorauskasse nicht.

Ordentliches Zimmer, dem Hotelstandard entsprechend, leider zu laut und das Bett viel zu weich. Sehr gutes Frühstück.

Wenig frisches Obst.

Eier konnte man selbst frisch kochen!

Das Personal war super sympathisch und kompetent.

Das WLAN war nicht gut und man hatte nur Zugang in der Rezeption.

Die Sauberkeit und das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es war wie bei Freunden. Das gesammte. Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Auserdem fanden wir die Speisen von hoher Qualitaet und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Kaum Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel. Frühstück könnte länger sein, um 09.30 Uhr ist schon Schluß.

Der Meerblick und das Meeresrauschen.