Bewertungen für Hotel Villa Margherita 4 Sterne

Libertà 91, 07020 Golfo Aranci, Italien

Nr. 2 von 36 Hotels in Golfo Aranci

Alles in allem ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Personal und Service ausgezeichnet.

Tiefgarage - Zu- und Ausfahrt sehr eng - eher nur etwas für kleine Fahrzeuge.

Frühstück sehr gut, Zimmerausstattung sehr gut, Bett sehr bequem. Personal gut und der Service ebenfalls.

Jederzeit wieder!!

Super Ortslage, schöne Aussicht, sehr komfortabel :-) Aber Achtung, wenn man nicht nur Pool-/ Strabdurlaub plant und die Insel erkunden möchte - Mietwagen!!

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, besonders wg der guten Küche und der freundlichen Mitarbeiter

Sehr gute Lage in der Bucht von Golfo Aranci, einem der noch authentischen Orte im Nordosten. Außerdem positiv: die gute Küche und die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Wir kommen gerne wieder und fühlten uns wie zuhause

Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech und konnten deshalb die Insel nicht wie geplant erkunden.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter/innen der Reception haben und wundervolle Ausflüge mit einem Boot organisiert. Die Mitarbeiter des Restaurants haben uns mit leckeren Speisen, und kleinen Snacks zwischen den Speisen verwöhnt. Das Essen im Restaurant ist toll und sehr fantasievoll.

Schönes Verweilen in Sardinien

Sehr breites Frühstücksangebot, sehr freundlicher Service auf allen Ebenen, HP bietet gutes Speiseangebot - auch für Vegetarier; schöner, gepflegter Pool und Gartenanlage; zentrale und dennoch weitgehend ruhige Ortslage;

Wir hatten 4 Tage Ruhe und Muße auf Sardinien und werden wiederkommen!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. das Frühstück war typisch italienisch mit starkem Kaffee und allem, was das Herz begehrt..

Super Zwischenstopp für Fähre nach Livorno!

Beim Pool könnte man etwas verbessern, das grünlich schimmernde Wasser lockte mich nicht wirklich ins Wasser - auch die Poolwände schienen so schmuddelig!

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf die Fähre am morgen früh gingen. Es ist aber ein sehr schönes Hotel so für 2 - 3 Nächte, das Frühstücksbüffet was das beste in den 14 Tagen Sardinien! Für auf die Fähre ideal gelegen, nur ca. 5 min. entfernt! Sehr schöne Gartenanlage und tolles Restaurant mit sehr guter Küche und Top-Service!

Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Lage sehr zentral zwischen Fußgängerzone (ab 20 Uhr) und Hafenpromenade, abends zum Teil laute Musik bis weit nach Mitternacht.

Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Küche hervorragend, HP mit 70€ für 2 Erwachsene und 1 Kind angemessen. Zimmer charmant eingerichtet, alle mit fantastischem Blick über die Bucht, schnelles WLAN, viele deutsche TV-Kanäle. Tiefgarage, allerdings nur 7 Plätze. 10€ pro Tag. Garten weitläufig mit Palmen, Oase der Ruhe

Gerne wieder! Eine rundum relaxte und schöne Woche

Auf hohem Niveau festgestellt ( "gemeckert"): Das Frühstück Buffet ist nicht optimal gelegen, da die Ecke etwas eng wirkt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann ich mir vorstellen, dass es zu Stau kommt. Im Juni jedoch kein Problem. Leider ist das Rührei / Eierspeisen am Morgen nicht empfehlenswert.

Der sehr schöne Garten lädt zum Relaxen ein. Wirklich genial. Mit Liegen und Klingelservice für das Wohlbefinden. Der Strand liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Für ein kurzes Abkühlen steht der Hotelpool zur Verfügung.

Toller Urlaub auf Sardinien

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Leider täglich gleich. Eierspeisen unterdurchschnittlich.

Abendessen abwechslungsreich, sehr freundliches Personal. Getränkepreise für Sardinien absolut akzeptabel. Tolle zentrale, aber dennoch ruhige Lage. Anlage in sehr gutem Zustand. Zimmer neu, hochwertig und komfortabel.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Jederzeit wieder!

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Es ist eine kleine Einheit mit persönlicher Ansprache und durchweg freundlichem Personal. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war fantastisch und abwechslungsreich. Es gibt für uns nichts, woran man etwas hätte aussetzen können.

Zimmer mit Meerblick, zum Hotel gehöriger Garten, sehr(!
    • Executive Doppelzimmer

Der Fitnessraum ist sehr klein und spartanisch eingerichtet

Zimmer mit Meerblick, zum Hotel gehöriger Garten, sehr(!) aufmerksamer Service, problemloser und kostenloser late Check out, obwohl unser Zimmer wieder belegt war - wir haben dann ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen.

Fahren sie hin viel besser ist es woanders auch nicht!??

Rundherum ein Haus das seine Bewertung verdient in punkto Sauberkeit,Hilfsbereitschaft Freundlichkeit,Preis Leistung und Lage Top. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein Hotel, das durch die Lage und gute Ausstattung sehr zu empfehlen ist.

Ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Beeindruckend ist die Sauberkeit des Hotels, ein sehr schöner Garten mit Pool. Zimmer gut ausgestattet, Zimmer mit Blick zum Meer, was will man mehr. Ein wunderbares Frühstück und Personal, das mehr als bemüht ist. Ein schöner Aufenthalt für die Tage auf Sardinien zum Relaxen.

Wunderschöner Aufenthalt!

Nichts ;)

Das Hotel ist ein Traum für alle, die eine familiäre, aber trotzdem diskrete Atmosphäre schätzen. Das Personal ist super freundlich, hat für jedes Problem eine Lösung. Das vier Gänge Menü zum Abend ist zu empfehlen. Auch das Frühstück war zwar kompakt, aber hat kaum Wünsche offen gelassen. Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und lädt zum Sonnen und genießen ein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Der Empfang war sehr herzlich und das Personal sehr nett.

Der Empfang war sehr herzlich und das Personal sehr nett. Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten eine tolle Aussicht auf den Garten und das Meer. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sauberes und gepflegtes Hotel.

Das Hotel hat keinen eigenen Sandstrand.

Das Frühstückbuffet war ausgiebig und vielfältig, sehr kreativ dargestellt. Sehr sauberes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Toller Kurztrip
    • Executive Doppelzimmer

Schönes Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer (Executive Zimmer), sehr freundliches, zuvorkommendes und bemühtes Personal. Hotel hat insgesamt eine super Lage, Strände, Restaurants und Hafen in wenigen Schritten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel und super nettes Personal.
    • Executive Doppelzimmer

Die Preise im Restaurant sind etwas hoch.

Tolles Hotel und super nettes Personal. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert!

Großzügige und sehr saubere Zimmer. Wunderschöner Garten und Poolanlage. Rundum ein tolles Hotel.

Es hat alles gepasst .... Gerne wieder

Whirlpool

Ausstattung, angezeigte Aktivitäten im Fernsehen, Chill-Musik im Fernseher/ bei Ankunft, flauschiger Bademantel+ Hausschuhe

Zimmer mit Balkon sehr schöner Meeresblick.

Schlafsofa für die Tochter war in die Jahre gekommen

Zimmer mit Balkon sehr schöner Meeresblick. Ruhige, angenehme Atmosphäre im Hotel

Tolle Woche Sonne tanken in Golfo Aranci

Für die Nebensaison etwas zu teuer

Tolle Lage, sehr schöner Garten, ausreichend großer Pool, Jakuzzi, sehr freundliches Personal

Gutes Restaurant.

Der in der Nähe liegende Strand lädt nicht zum baden ein.

Gutes Restaurant.

Ruhe und Erholung im Mai

Beste Jahreszeit hier ist der Mai. Die Ruhe vor dem Sommeransturm. Wetter perfekt und nichts ist überlaufen.

Sehr gutes Hotel in Top Lage

Kein Begrüßungsgetränk, keine Gläser auf dem Zimmer (nur Plastikbecher)

Leckeres Frühstück, ruhiges Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gutes Hotel für 2-3 Tage
    • Executive Doppelzimmer - Wellness

Die Parkmoeglichkeiten sind teilweise schwierig

Wir hatten einen Jacuzzi auf der Terasse, das war super.

absolut empfehlenswertempfehlenswert Lage,und trotzdem sehr ruhig und sehr gepflegt

Die Doppelbetten sind small,und die Matratze zu Weich

Sehr vorkommende Personal,super Lage,sehr sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das perfekte Hotel für relaxen mit Comfort.

Ich habe lieber Omelett als Spiegeleier, was gegen einen Aufpreis verrechnet wurde. Aber damit konnten wir leben, da sonst alles stimmte.

Das perfekte Hotel für relaxen mit Comfort. Sehr freundliche Besitzer, Personal, welches dich zum lächeln bringen und die Aussicht auf das Meer (postkartenmässig). Wir werden dieses Hotel sicher noch mal aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wunderschönes Zimmer mit Meerblick!

Das Abendessen war für italienische Verhältnisse eher Durchschnitt. Wir würden das nächste Mal extern essen gehen.

Wunderschönes Zimmer mit Meerblick! Super bequemes Bett. Die Strände in der Umgebung sind super schön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber.

Der Fitnessraumist relativ sporadisch eingerichtet was aber für die Hotelgrösse ausreichend ist. Wer allerdings ein super ausgesttattes Fitnesscenter wird enttäuscht. Der Pool war nicht geheizt was schade war. Dafür ist der Whirlpool umso besser.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Die Aussicht aus dem 3. Stock (höchste Etage) auf das Meer ist herrlich (siehe Bild) und der Balkon auch genügend gross. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam. Schon am zweiten Frühstück wusste man was wir gerne trinken am morgen. Die Lage ist ideal und das Dorf bietet alles. Generell eines der besten 4-Sterne Hotels in dem wir je waren. Verdient meiner Meinung nach eigentlich sogar 5.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr modernes Hotel.

Wer andere italienische Hotels kennengelernt hat, wird dieses Hotel zu schätzen wissen.

Sehr modernes Hotel. Sehr schöner und großer Außenbereich mit Pool, Whirlpool und Garten/Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal (außer am Empfangstag) und großes...

Der Empfang war nicht sehr freundlich, eher sehr unpersönlich. Wir fühlten uns nicht willkommen. Wifi ging sehr schlecht, jedes Mal muss man sich neu anmelden und es war sehr sehr langsam. Das Mobilar war unpraktisch. Fernseher noch eine Röhre , "Schreibtisch" und Stuhl passten nicht zusammen (Sitzhöhe viel zu tief für Schreibpult) Bad ohne Lüftung, Amatutren sollten erneuert werden, Fugen um die Wanne schwarz! Wellnessbereich sehr spartanisch und dunkel. WC für Gäste (Behinderten WC, war sehr gefährlich, der WC Deckel verschob sich ruckartig und passte nicht zum WC) Frühstücksbüffet einfallslos und jeden Tag gleich. Eine Woche für 1000 Euro im vier Stern Hotel Eine Woche im B&B (jedoch in Cabras) 365 Euro mit Frühstück vom Feinsten

Sehr freundliches Personal (außer am Empfangstag) und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gepflegtes Hotel an guter Lage.

Gepflegtes Hotel an guter Lage. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit schöner Sicht auf das Meer und den Hafen von Golfo Aranci, Sonnenuntergang inklusive. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Mehrere schöne Strände in 10-20 Minuten Autofahrt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch...

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch ausgeführt. Das Angebot der Speisen und Getränke war übersichtlich und es hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super freundliches Personal und Essen war immer perfekt.

Die Sicherung im Zimmer ist leider immer wieder herausgefallen. Dies hat den Urlaub zwar nicht beeinträchtigt, war aber etwas nervig.

Super freundliches Personal und Essen war immer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr freundlicher und persönlicher Service.

Wlan nicht in allen Bereichen des Hotels stabil insbesondere nicht auf dem Hotelzimmer.

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Gepflegter Anlage mit ruhiger erholsamer Athmosphäre. Großes Zimmer mit direktem Meerblick. Gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Auf dem Zimmer haben ich einen sehr schlechten W-Lan Empfang...

Auf dem Zimmer haben ich einen sehr schlechten W-Lan Empfang, mit teilweise nur 1 oder 2 Balken. Das habe ich auch schon bewi meinem letzten Besuch reklamiert, nur geändert hat sich leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr schönes übersichtliches Hotel mit überaus...

Sehr schönes übersichtliches Hotel mit überaus zuvorkommenden Personal. Gute Lage im Stadtkern mit kurzen Wegen zu Hafen, Strand und Lokalen. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Super saubere Hotelanlage und sehr freundliches Personal!

Leider waren wir nicht zur Hauptsaison vor Ort, so dass einige Restaurants noch nicht geöffnet hatten.

Super saubere Hotelanlage und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Ein familiengeführtes Unternehmen, bei dem sofort auffällt,...

Nach einer Woche war das Frühstücksbuffet doch etwas eintönig, trotzdem immer lecker, eine kleine Abwechslung bei dem Angebot wäre die Krönung des Ganzen.

Ein familiengeführtes Unternehmen, bei dem sofort auffällt, dass es mit Hingabe betrieben wird. Super sauber, tolles Ambiente und eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereite leitung des hotels.

Leider funktionierte das wlan im zimmer nicht immer. Das frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr freundlicher und hilfsbereite leitung des hotels. Optimale lage, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

gute Lage , freundliches Personal, sehr guter Zustand der...

Frühstück ausreichend aber Einfallslos, zu wenig Käsesorten, keine Salate, Brot und Brötchen -na -ja! Hätten für ein 4 Sterne Haus mehr erwartet.

gute Lage , freundliches Personal, sehr guter Zustand der Räume

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles super.

Das einwählen ins W-Lan musste man jedes Mal neu machen das ist bei einer Woche Aufenthalt etwas nervig.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wunderschöner Garten mit Pool, trotz zentraler Lage sehr...

Zimmer könnte bei dem Preis größer sein

Wunderschöner Garten mit Pool, trotz zentraler Lage sehr ruhig, fußläufig war ein schöner Strand zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Gute Austattung, große Terrasse

Etwas teuer, Straße zwischen Hafen und Hotel teilweise laut

Gute Austattung, große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Servicepersonal sehr freundlich, die kurze Lage zum Meer,...

Servicepersonal sehr freundlich, die kurze Lage zum Meer, eigener Badestrand mit Liegen und Sonnenschirm, PKW Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

exakt alle info in echt vorgefunden,

exakt alle info in echt vorgefunden,

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute Lage ,ruhig und trotzdem schnell im Zentrum

Gute Lage ,ruhig und trotzdem schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Personal in allen Bereichen Spitze, Frühstück super,...

Personal in allen Bereichen Spitze, Frühstück super, Sauberkeit hervorragend und die Lage ist kaum zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Alles !

Es gibt absolut nichts zu meckern !

Alles ! Man spricht deutsch; TV-Sender ARD und ZDF;

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015