Bewertungen für Villamena

Nr. 2 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Furore

Basierend auf 117 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

ideale Unterkunft zum Erkunden der Amalfiküste.

Ruhige Lage / toller Ausblick / familiär geführtes B&B mit angeschlossenem Restaurant und Bar / Essen geschmacklich sehr gut und immer frisch zubereitet / Parkplatz vor dem Haus.

Die Aussicht!

Die Aussicht! Die Freundlichkeit der Vermieter! Das Frühstück! Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit! Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen und hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

Ruhig, romantisch und Italienisch!

Nur ein Handtuchwechsel wäre schön gewesen, ansonsten eine großartige Erfahrung und nur weiterzuempfehlen!

Wir hatten eine eigene Terrasse mit beeindruckendem Meerblick. Furore ist ein kleiner Ort, perfekt zum entspannen und die Amalfiküste erkunden, weil es weder so touristisch noch trubelig ist wie Amalfi oder Position. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist schlicht, das Apartment sauber und die Anlage unheimlich niedlich mit Kakteen, Zitronenbaum und Oleandersträuchern. Das Frühstück ist zwar schlicht und ausschließlich süß (ist halt italienisch), aber die Crossaints und der Kaffee sind klasse. Außerdem isst man mit Meerblick :)

Schönes und liebevoll geführtes Haus.

da habe ich nichts zu meckern .....

Die Lage ist sehr schön; der Ausblick auf das Meer - insbesondere im Mondlicht - phantastisch. Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Am Tage unserer Abreise bekamen wir noch einen Korb der einmaligen Zitronen geschenkt; wir waren gerührt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wunderschöne Tage in der Villamena

Alles war perfekt und wir haben den Aufenthalt sehr,sehr genossen. Sehr freundliche und liebe Gastgeber, Frühstück super und das Abendessen fantastisch!!! Dankeschön an das Villamena Team!

Die Lage ist einfach traumhaft und die Besitzer kümmern sich...

Die Lage ist einfach traumhaft und die Besitzer kümmern sich sehr gut um die Gäste und halten das gesamte Anwesen sehr gepflegt. Superschöner Ausblick von der Terrasse. Das Zimmer war außerordentlich sauber. Alles supertop.

Traumhafte ruhige Lage, sehr sauber und gepflegter Garten.

Traumhafte ruhige Lage, sehr sauber und gepflegter Garten. Im Hause ein kleines Bistro, wo man die ausgezeichnete Küche von Nonna geniessen kann. Raffaele ist freundlich und hilfsbereit und gibt gute Tipps um die Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Top Unterkunft,

Bisher von uns Öfters-Reisende eine Topunterkunft, die Familie war stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen, daß Zimmer wurde täglich super gereinigt und zu guten Schluss haben wir noch über 3 Kilo Limonen zum verkosten mitbekommen, das Zimmer hatte alles was ein 4* Unterkunft nicht auch hat, nicht selbstverständlich für ein B+B, dann die Aussicht vom Zimmer/Terrasse ein Traum, wir würden gerne wieder hin, wenn nicht dann werden wir es vermissen, als Info noch, Frühstück ist italienisch, kein Buffet aber ausreichend, Kuchen wird täglich von der Mama gebacken, ein must have, und im Haus selbst betreibt die Familie noch ein Restaurant /Bistro, da kann man lecker die Amalfi Küche entdecken, vielen Dank an Evelina!

Empfehlen

Ca 20 min zum öffentlichen Bus

Ruhe, sehr schöner Meerblick

Ruhige Lage, Blick aufs Meer

Ruhige Lage, Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Perfekte Unterkunft

Alles war perfekt! Vorallem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie war unübertrefflich!

sehr nettes freundliches persönliches kümmern

sehr nettes freundliches persönliches kümmern

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Restaurants in der Umgebung alle geschlossen, deshalb...

Restaurants in der Umgebung alle geschlossen, deshalb 30-minütige Autofahrt über sehr kurvige Straßen.Sehr hellhöriges Haus, man hört jedes Wort/Fernseher/Schritt der Besitzer die über dem Zimmer wohnen. Frühzeitige Abreise, aber keine Kulanz bezüglich evtl. Preisreduktion für 5 nichtgenutzte Tage, mit der Begründung, dass wir schon im Voraus bezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

So schönes sauberes Zimmer- einfach zum Wohlfühlen- toller...

So schönes sauberes Zimmer- einfach zum Wohlfühlen- toller Blick von großer Terasse- im Pyjama zum Frühstück - man fühlt sich wie in einer anderen Welt! - es ist zwar abgelegen- also nur mit Auto zu empfehlen aber sonst ein Traum! Unbedingt den selbstgemachten Kuchen beim Frühstück von Nonna probieren! Wirtin sehr hilfsbereit-gibt gute Tips für Ausflüge!!! In der Nähe ist das Restaurant Finco di India oder so ähnlich- dort hab ich die Allerbesten Agli Olio gegessen auf unserer Rundreise!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr herzige Besitzerin, immer hilfsbereit.

Das Appartement über uns ist sehr hellhörig, wenn da mit den Stühlen auf dem Fliesenboden gekratzt wird,.......aber sonst wunderbar

Sehr herzige Besitzerin, immer hilfsbereit. Am Morgen wunderschönes Frühstück auf der Terrasse mit leckerem frischgebackenen Kuchen von der Momba