Bewertungen für Hotel Villa Morgagni 4 Sterne

Via G.B. Morgagni 25, Nomentano, 00161 Rom, Italien

Nr. 327 von 921 Hotels in Rom

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt zwischen der Gästetoilette des Hotels und der Rezeption. So konnte man immer wieder die Geräusche der Abreisenden hören. Die Fenster konnte man nur ganz öffnen. Während der Nacht konnte man so keine frische Luft bekommen, da man nicht so gerne mit offenem Fenster im Erdgeschoss schläft. Zudem fanden vor dem Fenster Renovierungsarbeiten statt und eine Leiter stand direkt vor dem Fenster.

Schönes Hotel in einem historischen Gebäude in toller Lage zur Metrostation Policlinica. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Das Bett war bequem und das Zimmer nicht zu klein. Das Frühstück hatte eine ordentliche Auswahl und auf dem Dach konnte man die Aussicht genießen.

Man könnte bei nicht allen Atraktionen ( z.B. Kolloseum) den Gutschein von Booking.com nicht einlösen.

Frühstück mehr als ausreichend und gut. Lage zum Zentrum sehr gut. Zwei Stationen mit der U-Bahn und schon am Drehpunkt der ganzen Verkehrsverbindungen. Zimmer sehr freundlich, ruhige Lage, rund ums Hotel sehr gute Küche.

Die Betten waren sehr unbequem, das Zimmer sehr klein aber sauber. Die Klimaanlage war sehr laut und hat sich in der Nacht von alleine eingeschalten.

Das Frühstück auf der Dach Terrasse war sehr schön, es gab eine frische Honigwabe , Espresso konnte auch bestellt werden. Es wurde immer nachgefüllt. Das frische Obst hätte etwas abwechseln können. Die Metro Station Policlinico ist nur wenige Schritte entfernt, in 2 Stationen ist man am Termini. Von da geht jede halbe Stunde der Leonardo Express zum Flughafen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein. Es gab z.B. nur ein Nachtkästchen . Der Kasten hatte kaum Platz für Kleidung in Fächern . Nur ein Fach pro Person. An sich nur für eine Person geeignet.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal. Frühstück ok. Zimmer sauber mit frischer Bettwäsche.

Frühstücksraum nicht sehr einladend. Kein Aufenthaltsbereich oder Gemeinschaftsraum vorhanden, außer dem Miniatur Barbereich.

Metro, Bus und Straßenbahn direkt vor der Tür. Gutes und reichliches Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Die Sauna war die ganze Zeit gesperrt, defekt. Sehr ärgerlich, weil wir genau deswegen das Hotel ausgesucht hatten, wegen Spa. Außerdem war das Hotel eingerüstet und eine Baustelle. Das hätte man wissen müssen. Das Zimmer war auch sehr klein, und das Zimmer von meinem Bruder war überbelegt, sodaß er mit meinem Onkel eine Nacht in einem anderen Hotel nächtigte. Das war dann mein 50 Geburtstag. Hatte ich mir anders vorgestellt

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war supernett und zuvorkommend, Hotel sehr hübsch und nostalgisch. Sehr Zental gelegen, 4 Stationen U-Bahn zum Colosseum

Die permanente Überfüllung der öffentlichen Verkehrsmittel, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel hat durch die Einrichtung einen eigenen Charme und hebt sich somit von den Allerwelts-Hotels ab. Die Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Metro, Straßenbahn und Bus fast direkt vor der Haustüre. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, eine Apotheke sowie 2 Bars für einen abendlichen Absacker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein für uns wichtiges Auswahlkriterium war die Möglichkeit, die Sauna und das Türkische Bad benutzen zu können. Aufgrund eines Defekts konnten wir diese Entspannungsmöglichkeit an keinem der vier Tage nutzen. Das war sehr schade.

Sauberkeit, Frühstück (bis auf den Kaffee am Automaten) und Lage (U-Bahn-Station nur zwei Minuten entfernt) waren gut. Der Kaffee am Automat musste ja nicht genommen werden. Auf unsere Bitte an die betreuende Kraft erhielten wir auch einen tollen Espresso oder einen Cappuccino von einem Profigerät im Küchenbereich.

Die Größe des Zimmers war eine Farce. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber keinesfalls 4 Sterne würdig. Die Tischdecken sahen aus wie nach einer Essensschlacht.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der Innenstadt und an allen Sehenswürdigekeiten Roms.

Die Frühstückszeiten (bis 10:00uhr).

Die Lage des Hotels ist toll. Nicht direkt in der Stadtmitte. Zwei Metrostationen vom Bahnhof entfernt. Metrostation ist keine 100m entfernt, auch bahn und bus sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist Ok.

Das Bett hatte nur eine dünne, weiche Matratze und ein Zudeck für zwei. Immer wenn sich einer im Bett bewegt hat, ist der andere umhergewackelt. Relativ laut wenn bei offenem Fenster geschlafen wurde. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Im Bad funktionierte die Heizung gar nicht. Die Handtücher sind keine reine Baumwolle, fühlten sich chemisch an. Ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Die Lage war gut. Nur ein paar Meter zur nächsten Metro-, Bus-, Tram-Station und somit schnell bei allen Sehenswürdigkeiten etc.

In Summe haben wir uns leider nicht wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, dass seine besten Tage schon hinter sich hatte. Besonders negativ aufgefallen ist uns das Frühstück. Es gab hauptsächlich süße Sachen zum Frühstück, was aber in Italien durchaus üblich und auch an sich in Ordnung ist. Allerdings gab es keinerlei frische Brötchen oder Brot. Sämtliches Gebäck war entweder aufgetaut oder fertig gekauft. Das habe ich in dieser Form in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Das Rührei war sehr ölig und an zwei Tagen kalt. Wirklich enttäuschend war der Kaffee aus dem Automaten. Wir haben selten einen so schlechten Kaffee getrunken. Noch zu erwähnen sind die nicht vorhandenen deutschen TV Sender. Das war für uns nicht weiter schlimm, aber nach einem 12h Tag wäre es trotzdem ganz schön gewesen. Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Zu Fuß braucht man ca. 30-40 Minuten bis zum Trevi Brunnen. Für uns kein Problem aber eine gute Lage ist vielleicht doch was anderes. Ein Bus fährt direkt vor der Tür und kostet auch nur 1,50€. Leider gibt es in der Umgebung keine Bar oder ähnliches in der man Abends noch was trinken kann.

Positiv war die Sauberkeit des Zimmers.

Möblierung ist in die Jahre gekommen, Bad mit Schimmelbefall, dringend Renovierung an Haus + Möblierung erforderlich

gutes Frühstück, geräumiges Zimmer großer Kleiderschrank, Safe, zentrale Lage mit Bus- und Metro in direkter Nähe

Sehr schönes kleines Stadthotel mit Anbindung an die Metro Station Policlinico (keine 5 Minuten zu Fuß). Sehr zuvorkommendes Personal. Im Gegensatz zum landestypischen Frühstück war dieses hervorragend. Flughafenshuttle wird angeboten.

Da die Metro nicht durch die antiken Stadtteile geführt ist, kann ein "zentral" gelegenes Hotel auch mal ein Nachteil sein (viel zu Fuß). Die Frühstücksbetreung könnte bemühter sein. War nicht gerade ein Gastro-Personal. Frühstück zwar auf Dachterrasse, aber meistens Planen runtergelassen.

Die Umgebung ist ein Villen-Viertel, man muss dort auch mal spazieren gehen!! 3 Metro-Stationen von 'Roma Termini' entfernt. Ist akzeptabel. Personal ist sehr freundlich. Zu unserer Überrachung stand abends eine Piccolo-Sekt im Zimmer, weil meine Patnerin ihren 50er hatte. Das ist herzlichkeit! Hotel war gleich zu finden, wenn man den richtigen Metro-Ausgang nimmt. Gleich ggü ein Supermarkt usw. Auch ein sehr gutes Bistro-Lokal dort für letzte Einkehr vor dem Schlafengehen. Absoluter Tipp: Stadtviertel TRASTEVERE !

-die Qualität bzw. Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht zufriedenstellend

-Ausstattung im Hotelzimmer war gut -Zimmer wurden regelmäßig gereinigt -das Personal war immer freundlich -wenige Meter zur nächsten Metro

Das Zimmer war stets sauber! Wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Bergen! Das Frühstück war sehr lecker! Es war für jeden Geschmack was dabei! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Metro in 2 min zu erreichen! Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! Würde immer wieder dieses Hotel buchen!

Das Wlan funktionierte zwar, aber nicht immer so gut. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und auch im Bad konnte man das Alter des Hauses erkennen. Die Fliesen waren teilweise gebrochen und die Ränder waren abgeplatzt.

Das Frühstück war gut; man hatte jeden Morgen frisches Obst -auch geschnitten- zur Verfügung. Das Personal war sehr nett, wir konnten unser Gepäck schon vor dem Einchecken vorbeibringen. Die Metro ist 2min fußläufig entfernt.

Unser gebuchtes Zimmer war sehr klein. Auf Nachfrage bemühte man sich um ein anderes Zimmer. Ein größeres Zimmer war zu diesem Zeitpunkt leider nicht verfügbar. WLAN funktioniert nicht immer gut! Die Frühstücksterrasse hat leider wenig Charme und Kantinencharakter.

Frischer Honig aus der Wabe zum Frühstück im Angebot! Freundliches Personal! Liebevoll gestaltete Zimmer . Sehr sauber !

Frühstück für italienische Verhältnisse recht ordentlich, der Staff beim Frühstücksbuffet war voll daneben!

Lage und Ausstattung haben uns gut gefallen, nur wenige Schritte zur U-Bahnstation, zentrale und ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Vom Frühstücksbüffet darf man nicht viel erwarten, eben italienisch mit viel "süß".

Die Lage des Hotels ist super, absolut zu empfehlen. Metro-Station 2 min Fußweg entfernt, Tram und Bus auch direkt vor dem Hotel.

WLAN war selten zuverlässig

Hotelausstattung super, ebenso der Service des Personals, ruhige Lage trotz Nähe zur Straße, man konnte sich rundherum wohl fühlen, Frühstück auf Dachterrasse

An sich ein gutes Fruehstueck, jedoch mit sehr schlechtem Kaffee!!

Die Lage war fuer einen Staedtetrip nach Rom perfekt. Die Metrostation lag wenige Meter entfernt, trotzdem war das Hotel ruhig in einem Hinterhof gelegen.

Frühstück - für italienische Verhältnisse - gut und reichhaltig. Sehr gutes, authentisches Restaurant in Fußreichweite, Empfehlung der Rezeption erfragen. Top!

Das Frühstück ist ok nur der Kaffee gewöhnungsbedürftig! Dafür spektakulär auf der Dachterrasse!

Die Entfernung zur Metro ist ein Katzensprung und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten super. Man schläft sehr gut, da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße liegt. Eine ganz tolle Empfehlung war das nahegelegenen Restaurant: tolle Küche zu vernünftigen Preisen, weit entfernt von den völlig überteuerten und schlechten Restaurants in den Touri-Vierteln! Die Hotelbar für den Abendabsacker klein und gemütlich

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse einfach top! Es gibt für jeden Geschmack etwas. Rührei, Bacon, Brot, Kuchen.....was will man mehr! Man kann jede Art von Kaffee bestellen. Super! Die Zimmer in der Villa sind romantisch eingerichtet und relativ ruhig. Eine U-Bahn Haltestelle in die Innenstadt ist direkt gegenüber - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Klimaanlage hätte funktionieren können. Diese lief immer auf 24 Grad mit oder musste ausgeschaltet werden.

Zentrale Lage. Metro nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Dusche hatte einen kräftigen Wasserstrahl und war sehr heiß.

Manchmal Fluglärm und Lärm durch Krankenwagensirenen (Klinik in der Nähe).

Anbindung der kostengünstigen Metro direkt vor der Tür. Die Sehenswürdigkeiten sind somit schnell erreichbar. Stadtpark in der Nähe.

Die Zimmer sind schon klein, reichen gerade so aus.

Das Hotel ist gut geeignet für eine Besichtigung von Rom. Es liegt sehr nahe an der U-Bahn und an der Straßenbahn. Das Parken kostet 15,00 €, was ok ist.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Junior Suite ist viel zu klein und mehr ein normales Zimmer als eine Suite (nur ein Raum, in dem beide Doppelbetten Platz hatten). Das Badezimmer ist in schlechtem Unterhaltungszustand (Wasserhahn tropft, Undichtigkeiten an der Dusche, Klospülung hakt). Das Gästebett für die Kinder war völlig durchgelegen. Kein DVD-Player vorhanden.

Toller Blick vom Frühstücksraum und gute Frühstücksauswahl, schöne Atmosphäre voller Patina mit antiken Möbeln und viel Marmor, und das wenige Meter von der U-Bahn entfernt. Um die Ecke ist ein schöner Park gelegen, gegenüber gibt es Läden und um die Ecke Restaurants. Ein ruhiges Hotel mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zimmer recht dunkel. Frühstückangebot minimalistisch. Keine deutschen TV-Sender.

Sehr gute Anbindung an ÖPNV. Kurze Wege zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Relativ ruhige Lage. Supermarkt direkt gegenüber. Frühstücksraum auf Dachterasse.

Zimmer sind recht klein

Etwas abseits vom Zentrum, aber sehr gute Verkehrsanbindung (Metro, Tram Bus), schöne ruhige Lage, stilvolle Einrichtung - das Frühstück auf der Dachterrasse ist der optimale Start in den Tag

eigentlich gibt es nichts zu meckern, jedoch möchte ich einen Punkt ansprechen, der aber keine Kritik sein soll ! Das Frühstück war jeden Tag das gleich und ich bewerte es qualitativ als nicht so hochwertig. Es wurden Brötchen, Toast, Marmelade, Schinken, Teilchen, Gebäck, Joghurt, Rührei + Speck, Obst, Ceralien angeboten - also für jeden was dabei. Der Kaffee war lausig, aber es konnte auch ein frischer Cappuchino bestellt werden. In Italien ist es nicht unbedingt üblich diese Auswahl beim Frühstück zu erhalten, daher war ich zufrieden und möchte auch nicht klagen

Das Hotel liegt nah an der blauen U-Bahn Linie Haltestelle Policlinico (2 Stationen von Termini entfernt) Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse und daher ist es bei geschlossenem Fenster nachts auch ruhig. Wir waren nur zum Schlafen un frühstücken im Hotel ansonsten den ganzen Tag unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Lage ist für einen Städtebesuch perfekt. Wir konnten schon früh um elf ins Zimmer. Personal angenehm und hilfsbereit. Frühstück typisch italienisch, Kaffee bitte immer extra bestellen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das erste Zimmer (204) war sehr eng und der Wlan Empfang miserabel bzw. nicht vorhanden. Mit der Begründung "es regnet" XD Nach 2 von 5 Nächten wurde uns ein größeres DZ mit besserem Wlan ermöglicht. Der Parkplatz ist zwar auf dem Hotelgelände relativ sicher, aber bei vollem Hotel kann es dort sehr eng werden. Das Frühstück bietet keine große Auswahl. Und das Personal serviert nur auf eigene Nachfrage Cappuccino o.ä. Da das gesamte Frühstück nur von einer (!) Person bewerkstelligt wird, wirkt dieser oft überfordert und gereizt.

Die Lage ist sehr nah an Metro und Tram Station. Man ist super schnell mit der Metro am Kolosseum Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Das Personal gibt sich Mühe, hilfsbereit zu sein. Zum Geburtstag gab es eine kleine Überraschung auf dem Zimmer.

Trotz des Bemühens um beste Sauberkeit sind bei dem Alter des Hotels so manche Bemühungen umsonst. Der Zustand der Bäder ist schlicht indiskutabel.

Das Personal war sehr freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.

Das freundliche Personal. Die hochwertige Gestaltung des Hotels, sehr stilvoll. Die Lage ist perfekt. Die Metrostation direkt um die Ecke. 3 Stationen bis zum Colosseum. Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war o.k., die Auswahl ausreichend, aber die Qualität nicht immer die beste: Säfte unnatürlich und übersüß, Frühstücksbrötchen aus der Großpackung, Formvorderschinken und Käse ebenso. Der frisch zubereitete Cappucino und frisches Obst waren aber sehr gut.

Das Hotel ist verkehrsgünstig super gelegen: Metro, Straßenbahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Billiges Frühstück wenig Auswahl billige Produkte wenig Comfort kein deutsches tv trotz Satellit alles Kleinigkeiten aber für den Preis pro Nacht ...naja

Das Zimmer war groß und sauber Badezimmer war nett aber leider defekte Whirlpool Wanne gepflegte Umgebung Fussläufig etwa 30 min in die Stadt

Einfach perfekt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Lage direkt bei der U- Bahnstation. Schöne,gediegene, saubere Zimmer. Gesicherter Parkplatz. Gutes, etwas kuchenlastiges Frühstück auf der Dachterrasse mit schöner Aussicht. Auch ein feiner Latte macchiato wird einem auf Wunsch zubereitet. Wer hier etwas zu meckern hat, muss mit sich selbst ein Problem haben. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mussten nach einer Nacht das Zimmer wechseln wegen Schimmel in der Dusche. Dieser wurde nach unserer Meldung aber sofort beseitigt. Alles in allem ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.

Nettes Personal. U-Bahn, Bus, Straßenbahn und Nachtbusse sind in wenigen Minuten zu erreichen. Auch ein Supermarkt und eine Apotheke sind sehr nahe. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Nicht so begeistert waren wir von der Qualität des Frühstückes. Aber das hat uns nicht so gestört, denn alles andere war gut.

Super Lage, absolut sauber. Das Haus liegt sehr ruhig und doch sehr zentral. U-Bahn, Bus, Tram, alle vor der Türe. Auch die Gegend ist toll. Im Haus kann man sich gut aufhalten oder einen anstrengenden Tag auf der Terassen ausklingen lassen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Frühstück war leider für 4 Sterne sehr mager. Natürlich konnte man etwas finden, jedoch wäre eine größere Auswahl toll und auch eine bessere Qualität. Da dies jedoch bereits in mehreren Bewertungen erwähnt wurde hatten wir uns bereits darauf eingestellt. Hier könnte das Hotel reagieren und dies ausbauen.

Sehr schöne Zimmer und eine sehr gute Lage! Alles war sehr gut zu erreichen. Gegenüber ist ein Supermarkt wo man sich mit Getränken eindecken kann. Dass Personal war sehr bemüht einem alles recht zu machen! Ein toller Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Wir hatten für das Hotel 3 Nächte gebucht. Als wir einchecken wolten hieß es, das sie Überbucht seien und wir in ein gleichwertiges Hotel eingecheckt werden für eine Nacht. Da war ich schon leicht bedient. Als wir dann aber in das Ausweich Hotel gelangt sind waren wir total erschrocken. Ein kleines Mini zimmer, schlechte Einrichtung und ein schlechtes Frühstück. Sorry sowas darf bei einem 4 Sterne Hotel nicht passieren, deswegen kann ich dem Hotel auch nur 5 Punkte geben.

Austatung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

kleine Mängel, die man beheben könnte - Personal hilft aber gerne aus:)

Design des Hotels, Metrostation 1 min Gehweg entfernt, Frühstück für kurze Aufenthalte ganz okay - ausreichend (man kann sich ja scblecht für den Preis ein exklusives Frühstück erwarten ;))

Lage des Zimmers, super Aussicht von der Dachterrasse, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Enges Zimmer

Gute Lage, perfekte Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, bequeme Betten, gutes Frühstück

Sehr kleines Zimmer. Instant Kaffee beim Frühstück.

Lage, ruhiges Zimmer.

Nix zu meckern.

Das Frühstück war eichfach aber lecker, Zimmer klein aber sauber, sehr nahe zur U-Bahn, ruhige Lage

Etwas weit weg vom Zentrum, bei U Bahnstation Polioclinico.

Ruhiges Zimmer bekommen. Frühstücksterrasse!Angenehmes

Eine Mitarbeiterin in diesem Hotel war auffällig unfreundlich.

Frühstück ein grauß Sauna hat nicht funktioniert

Das Frühstück war nicht der Hit sind lieber auserhaus gegangen

Wi-Fi im Zimmer nur teilweise vorhanden aber mit sehr schlechter Verbindung.

Gutes Frühstück und gute Lage (Metro und Bus ca. 100m entfernt).

Hotel von außen komplett eingerüstet Fassade wird gemacht Samstag früh mit Arbeitsgeräuschen Hämmern und Kratzen geweckt 😟

Sehr luxoriöse Zimmer gutes Frühstück!!

Zimmer war etwas klein, aber für eine Städtereise ausreichend.

Die Lage ist gut, Metro in der Nähe, Zimmer waren immer sauber, Frühstück war OK.

Zimmer extrem klein, ca. 9 m2 ist definitiv zu wenig

Personal war sehr freundlich

Gute Lage, schönes Hotel

Alles super, gern wieder.

Lage und Frühstück waren perfekt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr sauber Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

WLAN im Zimmer nur bei Türe

Terrasse, schönes Gebäude

Die zimmer war sehr klein und kaum bewegen .Die Badewanne Schaut nicht säubern aus,sehr veraltet.

Betten bequem aber auseinander stehend Kein wirkliches Doppelbett

Personal sehr nett u hilfsbereit Lage gut, U-Bahn 5 min Fußläufig

Das Frühstück war etwas einfallslos für ein Viersternehotel.

Die Atmosphäre des Hotels, die Ausstattung, das Personal

Die Verkehrsanbindung U-Bahn, Tram, Bus alles keine 100m vom Hotel. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gern wieder.

Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr netter Empfang und schnelle U-Bahn Anbindung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war eher Mittel. Der Kaffee kalt und der Toaster der absolute Engpass.

Es ist ein sehr schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Tolle Frühstücksterrasse. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Frühstückangebot ist sehr klein.

Auf Anfrage war ein Late Check-out möglich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wir hatten ein Zimmer indem der Internetempfang nicht so gut war. Das war ein kleiner Minuspunkt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Beim Frühstück hätte ich mehr Brotauswahl gewünscht!

Sehr zentral gelegen an der U-Bahn Haltestelle Policlinica

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Morgagni ansehen