Bewertungen für Villa Oriana Relais

Basierend auf 198 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein, es fehlen wirklich ein paar Fächer.

Schon das Panorama ist den Preis wert. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. - Die Inhaberin setzt ihre ganze Ehre in das exzellente Frühstück. Morgens ab 6 Uhr steht sie in der Küche und bereitet Torten und süße und salzige Kuchen vor.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer lag im untersten Geschoss, roch etwas muffig und hatte keine Aussicht. Die Bilder im Internet versprechen etwas mehr als sie halten.

Freundliche Betreuung der Inhaber und des Personals. Ausgezeichnetes Frühstück mit tollen hausgemachten Kuchen und lokalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Der Tag konnte nicht schöner beginnen. Das Frühstück war vorzüglich. Selbstgemachte Kuchen, Marmeladen. Eine selbstgemachte, pikante Speise gab es ebenfalls tgl. zum Frühstück. Jeden Tag alles frisch gebacken :) man musste nur der Nase nach gehen. Die Aussicht war unbeschreiblich schön. ... Die Betten waren auch o.k. Die Besitzerin mit ihren Töchtern so lieb, zuvorkommend, hilfsbereit und so freundlich. Sollte ich wieder nach Sorrent, dann nur in die Villa Oriana Ralais!

Alles perfekt!

• Junior Suite mit Meerblick

tolle Aussicht, nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück

• Apartment mit Meerblick

Super Frühstück. Toller Blick. Nette Leute.

Ambiente super, Frühstückstisch sehr einladend, Dachterasse mit perfekten Überblick

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Unterkunft ist hoch gelegen - mitten in einem Hain aus Zitrusfrüchten. Alles ist sehr gepflegt und hochwertig. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Wir erhielten ein Stück Kuchen und ein Getränk bei der Ankunft. Schmeckte lecker - Wasser mit einem Eiswürfel aus Zitronen aus dem Garten. Unser Zimmer war groß und sauber, sowie hochwertig und es gab eine ebenerdige Terrasse. Als kleines Highlight gab es einen Sternenhimmel an der Decke (bei Dunkelheit leuchteten die kleinen Spots dezent, nachdem sie sich bei Tageslicht aufluden. Unser Auto stand sicher auf dem Hof. Der Speiseraum, der von einer Terrasse mit Blick auf den Vesuv und den Golf von Neapel umgeben war, war sehr stilvoll gestaltet. Hier gab es auch das Frühstück, welches sehr schön hergerichtet war. Das Auge isst mit. Alle Zutaten waren sehr hochwertig und lecker - unser bestes Frühstück im Urlaub. Die 3 von der Chefin frisch gebackenen und zum Teil noch warmen Kuchen mit Zutaten aus dem Garten (Zitronenkuchen und Orangenkuchen) waren ausgezeichnet. Die Chefin begrüßte beim Frühstück jeden Gast persönlich und verabschiedete sich auch beim Checkout. Das war ungewöhnlich und zugleich sehr nett. Nach der Abreise gab es auch noch eine Mail mit vielen Grüßen und ein paar Rezepten. Insgesamt ist hier alles rund und einfach sympathisch. Wir wurden sehr gern wieder hier wohnen, wenn man mal wieder in der Nähe ist. Wahrscheinlich gibt es solche Schnäppchen, wie wir es hatten, aber nicht so oft. Dass wir ein echtes Schnäppchen ergattert haben, teilte man uns direkt beim Checkin mit, was als einziges nicht hätte sein müssen :-) Vielleicht bis bald bei Maria und ihrer Crew. Danke sagen Daniel und Oliver

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Villa Oriana liegt sehr ruhig oberhalb von Sorrent in einem Zitronenhain mit sehr schönem Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Unser Zimmer war geschmack- und stilvoll eingerichtet mit einem ebenfalls schönem Bad und großzügiger Dusche. Sehr gefallen hat uns auch die Dachterrasse mit ausreichend Liegen, Handtüchern und Jacuzzi. Der Blick von dort oben ist traumhaft! Besonders erwähnenswert ist das freundliche, stets hilfsbereite und zugewandte Personal und -natürlich - die Gastwirtin Maria, die die Gäste nicht nur kulikulinarisch mit leckeren Kuchen und Quiches zum Frühstück verwöhnt, sondern uns beste Tipps für Ausflüge und Erkundigungen gegeben hat. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen und werden ganz sicher einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

eger enges Familienzimmer, aber dafür eigene Terrasse

Überaus freundliches Personal, wunderbare Lage, unschlagbares Frühstücksbuffet alles hausgemacht und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Super Frühstück und nette familiäre Umgebung. Einfach toll, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kein Wlan, Fernseher funktioniert nicht

Die Lage, die Lage, die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN funktioniert in den Zimmern/ am Balkon sehr schlecht

Selbstgemachte Kuchen zum Frühstück, sehr schöne Aussicht über den Golf von Neapel