3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Nr. 13 von 315 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Basierend auf 17 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Wunderschönes Haus, tolles Frühstück und einfach ein Ort zum erholen - mitten in Oliven- und Zitronenbäumen. Grandios!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Deluxe Zimmer

Top Unterkunft mit mega Aussicht Die Besitzerin ist so mega nett und beim Frühstück bekommt Mann frisch gebackene Köstlichkeiten von ihr. Empfehlung definitiv

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Super Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl es noch nicht 14.00 Uhr war, war das Zimmer fertig. Bei der Ankunft würde uns sofort Hilfe bei Anliegen oder Fragen angeboten. Das Frühstück würde uns von Maria präsentiert und es war jeden Tag ganz hervorragend mit regionalen Produkten und selbstgebackenen Kuchen. Wir bekamen auch zwei exzellente Restaurantempfehlungen. Das Haus liegt am Rande des Zentrums von Sorrento auf einer Anhöhe, sehr ruhig und schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

War super, komme nächstes Jahr wieder :)
    • Deluxe Zimmer

- großartiges Frühstück - sehr nettes Personal - alle können sehr gut englisch (keine Sprachbarriere) - wunderschöner Ausblick auf das Meer, die Inseln Ischia und Procida, Neapel und den Vesuv

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Junior Suite

Die Villa ist wunderschön gelegen und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer gross und individuell gestaltet. Maria ist eine wunderbare Gastgeberin so wie auch das gesamte Personal. Das Frühstück ist der Hammer!!!! Das Meiste kommt direkt aus dem eigenen Garten..Ein Geheimtip den man nicht verpassen sollte.....Vielen Dank Villa Oriana........

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Einfach traumhaft. Wir kommen definitiv wieder!
    • Deluxe Zimmer

Es war perfekt. Die Lage oberhalb von Sorrento sorgt dafür, dass man ca 25min ins Zentrum läuft. Es gibt eine kleine Abkürzung, die allerdings sehr zugemüllt ist. Ein Aufstieg zur Villa bei der Mittagshitze kann schweißtreibend sein. Dafür hat man kostenlose Parkplätze und ein fantastisches Panorama. Muss jeder für sich entscheiden, man kann nicht alles haben!

Traumhafte Villa oberhalb von Sorrento mit malerischen Garten und grandiosem Ausblick. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen jeweils über eine eigene Terrasse. Der Blick aus dem großen Fenster des Frühstücksraums auf die Bucht von Sorrento hat uns direkt geflasht. Absolutes Highlight ist allerdings die Dachterrasse mit dem Jacuzzi. Hier ist das Panorama noch traumhafter! Unbedingt den Sonnenuntergang von hier genießen. Die Gastgeberin Maria und ihr komplettes Team sind extrem freundlich. Unbedingt die selbstgemachte Limonade und Kuchen probieren! Das Frühstück war umfangreich mit vielen Produkten aus dem eigenen Garten oder aus der Region!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Deluxe Zimmer

Die Unterkunft war ein Traum und Maria und ihr Team waren einfach nur super, ganz besonders war das Frühstück und die Aussicht. ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Es war alles prima!!

Das Haus und die Lage sind traumhaft schön. Von der Dachterrasse mit Jacuzzi hat man einen herrlichen Blick auf den Vesuv und die Bucht von Sorrento. Auch unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit allem Komfort. Vor unserem Balkon standen Zitronenbäume. Der Duft des Gartens war betörend. Das Frühstück war einfach nur köstlich, vielseitig, abwechslungsreich und das Beste waren die selbstgebackene Kuchen. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen Shuttleservice. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer

Reizende Gastgeber und ihre sympathischen jungen Mitarbeiterinnen schaffen eine Atmosphäre, wie man sie in einem B&B oder Hotel nur ganz selten findet. Das gesamte Haus, eine Architektenvilla, präsentiert sich modern, bestens ausgestattet und blitzsauber. Das Frühstück lässt nicht nur keinen Wunsch offen, sondern überrascht täglich mit neuen Köstlichkeiten. Dazu der herrliche Blick über den Golf von Neapel... ein kleines Paradies.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer

Nichts, nur ein kleiner Hinweis, der Weg in die Stadt ist etwas länger, macht Sinn das Auto zu nehmen, der Fussweg an der Strasse ist etwas Abenteuerlich bei viel Verkehr.

Alles, absolute Spitzenklasse, Unterkunft, Betten, Bad, Begrüßung, Lage, Frühstück ist der Hammer, ... ich weiß garnicht, was ich noch aufzählen soll. Einfach mega. Danke für den tollen Aufenthalt, leider kann man nur 10 Punkte geben, ich gebe 10+++++++++++++

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Traumhafte Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Ein Traum! Die beste Unterkunft auf unserer Hochzeitsreise. Liebevoll geführt von der tollen Maria und ihren sehr netten Angestellten. Man wird super umsorgt, es mangelt an nichts. Wir bekamen ein Upgrade und Cremant anlässlich unserer Hochzeit von ihnen geschenkt. Von den Terassen und vom Dach mit Whirpool hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht und den Vesuv. Der Garten ist voll mit Zitronen- und Olivenbäumen. Der selbstgebackene Kuchen und die selbstgemachte Limo waren famos! Das Frühstück war überwältigend gut. Von Unterkunft aus ist man zu Fuß recht schnell in Sorrent, Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Wir wollen unbedingt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Deluxe Zimmer

Ausgezeichnete hausgebackene Kuchen. Man wird auch bestens über das gesamte Buffet informiert ;-)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023