Bewertungen für Villa Paradiso

Fondamenta della Madonna - loc. Malamocco, 30126 Lido di Venezia, Italien

Basierend auf 98 Bewertungen für Bed & Breakfast

Direkten Zugang zum Garten, viele Fenster und Licht die Lage nah am Kanal und auch an das Zentrum des Malamocco- Viertel. Die Empfangsdame sehr freundlich und gab uns viele Informationen.

Also enttäuscht waren wir eigentlich von allem es hat schon angefangen mit den Bildern die unseres Erachtens nicht zu dem Hotel passen es ist zwar das Hotel aber wenn man da ankommt sieht es sehr schäbig aus . Der parkplatz der vor dem Haus versprochen war war nicht dort wollte da parken wurde weg geschickt auf den Parkplatz der 5 min zu Fuß war .die Gäste die die teuren Zimmer von unten hatten die haben nichts gesagt bekommen. Unsere Tür ging nicht richtig zu nur durchs abschließen . Das Dach hat immer wieder geknackst . Die Frau am Empfang hat immer wieder mit uns italienisch geredet glaub sie hat es einfach nicht verstanden das wir nur deutsch und englisch sprechen . Als wir uns dann wenigstens aufs Essen morgens freuten war die Enttäuschung wieder groß ,es gab nur eine Wurst und Käse sowie den schlechtesten kaffee den wir je getrunken haben . Zudem wurde hat noch Marmelade und Nutella angeboten ein Kuchen und eine Sorte Cornflakes . War sehr sehr enttäuschend .was aber gut war die Brötchen haben echt gut geschmeckt sowie der selbst gepresste Saft . Aber allem in allem war es mehr ein Witz sehr sehr enttäuschend . Der Preis viel viel zu teuer würden wir nie wieder buchen für den Preis. Den Namen Villa würde ich abgeben hat damit nichts zu tun . Venedig und der Strand war echt schön sonst wären wir direkt wieder abgereist.

Gefallen hat uns eigentlich nur die Insel selbst da man alles gut erreichen könnte wie die Fahrt nach Venedig oder einfach nur mal an den Strand .

Schönes Hotel auf dem Lido, ruhige Lage an einem kleinen Kanal, Bushaltestelle in der Nähe, Anbindung super, man kann mit dem Bus zum Strand fahren, Fahrradverleih! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse.

Uns hat gefallen, dass das Frühstück auf der Terrasse stattfand. Kleines, nicht überlaufenes Hotel, ziemlich versteckt an einem kleinen Seitenkanal. Nach Venedig fährt man von dort aus mit dem Bus und dann Vaporetto. Macht echt Laune. Parkplatz direkt am Hotel.

.... musten sehr viel Geld für die Fähre ausgeben, mehr als für die Unterkunft selbst.... 😩 Sauberkeit 😩 das finden der Unterkunft....😳

Hm es ist mittlerer Durchschnitt... nix schönes

Das Frühstück wurde draussen serviert. Hatte sehr viel Auswahl. Für Fischliebhaber absolut empfehlenswert. Es hat ein kleines Restaurant 200m von der Unerkunft. Absolut genial. Verkehrsmittel sind auch ziemlich nah und ist gratis. Mann kann quer durch die Insel fahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Der kleine Ort Mallamocco auf dem Lido von Vendig ist einfach für Ruhesuchende ein Traum: Gaanz ruhig, mit historischer Bausubstanz....man muss allerdings 25 min mit bus zum Hafen fahren, um dann die Fähre nach Venedig zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Weiter weg zum vaparetto, wird aber durch die Lage wett gemacht.

Super Frühstück auf der terrasse. Schöne Lage in einem örtchen am südlichen lido, auch hier kann man zeit verbringen. Ideal mit Auto.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Für dieses Preisniveau nichts

Frühstück wurde von Besitzerin täglich selbst zubereitet. Einfaches Frühstück: Brot, Zwieback, Semmeln, Marmelade, Butter, Nutella, Honig, Mortadella, Käse, Jogurt, Fruchtsalat, harte Eier Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft, Grapefruitsaft -->Also vollkommen ausreichend

Preisleistugs Angebot viel zu teuer. Frühstück billig ☹️

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Einfach alles 😃 Die Insel ist wunderschön !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Frühstück war sehr schlicht und jeden Tag gleich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Fünfbettzimmer

freundliches, zuvorkommendes Service; hilfsbereit, viele Infos reichhaltiges Frühstück geräumig, hell, modern

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

-Heizung lief mit abgenommenen Thermostat auf volle Leistung im Bad (na ja). -Nur 4 Parkplätze am Haus ( haben einen im Innenhof bekommen aus Hartnäckigkeit, so wie es im Internet beworben wird). -Der Gipfel jedoch war: Wir hatten ursprünglich "Villa Paradiso" am Lago Maggore gebucht: Bookingcom hatte auch die Bestätigung so ausgewiesen mit Anzeige der Lage am Lago Maggore bei Meina. Doch dann nachdem wir den Irrtum erkennen mussten und nach Ankunft in Lido di Venezia war es plötzlich das dortige Villa Paradiso. Auffällig in dem Zusammenhang: Gleicher Preis, kein Storno möglich -Geld wäre weg gewesen-.Als wir aus Bregenz in Lido di Venezia (Villa Paradiso) anriefen wollte die Hausvermieterin auch sofort wissen ob wir denn kommen und wann. -Frühstücksraum im runden Flur(1.OG), auf dem sich die Gäste aus den 3 unmittelbaren Zimmern wiederfinden und mit denen aus dem EG. Ich darf gespannt sein, ob bookingcom meine Rezession auch veröffentlicht?

Nur schöne Aussicht aus dem Nordzimmer im 1.OG, auf einen Kanal mit Brücke und Booten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Nur 2 Parkplätze an der Unterkunft. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Mit wenig Aufand könnte man aus der Unterkunft mehr machen.

Gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die komplette Zahlung erfolgt am 1. Tag, was in unseren Breitengraden nicht zwingend Usus ist. Die Fotos der Zimmer (Appartements) sind zu vorteilhaft aufgenommen (zwei Appartments die mit Verbindungstür verbunden sind werden am Foto als eines dargestellt). Das Zimmer das man uns zuteilen wollte lag im ersten Stock und von diesem habe ich gar kein Foto vorgefunden bzw. auch in der Beschreibung nichts gefunden. Man sieht nur die ebenerdigen und die für die Fotos sehr schön hergerichtet. Wir haben uns somit ein ebenerdiges erwartet und waren im ersten Moment schwer enttäuscht - vom Zimmer (klein, 4 Betten in einer Reihe) und der Vorgangsweise der Vermieter. Nach einigen Diskussionen haben wir ein ebenerdiges Zimmer bekommen, aber nicht so wie am Foto abgebildet mit 2 Schlafräumen sondern ein großes. Noch anzuführen ist, dass die Klimaanlage Geräusche von sich gibt, die zum Abdrehen selbiger zwingt. Etwas weit weg vom Zentrum - 6km und ohne Auto eher mühsam. Die Infrastruktur rundum ist sehr spärlich - 1 Restaurant. Alles in allem und Schlussendlich haben wir den Aufenthalt dann aber sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Unser Gesamteindruck ist ein positiver

die ebenerdigen Zimmer sind je nach Belegung groß und geräumig. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sehr ruhige Lage. Kleines feines Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Im ausgeschriebenen 5Bett Zimmer stand nur 1richtiges Bett (Doppel) und 3 ziemlich lausige Notbetten. Empfang eher zackig und nicht gerade offenherzig oder kundenfreundlich.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Altes, oft schmutziges, Geschirr mit vielen abgesplitterten Kanten, was nur widerwillig ausgetauscht wurde. Toilettenspülung defekt, Toilettenpapier nur nach mehrmaligem Nachfragen. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht und zwei Zimmer auf verschiedenen Etagen bekommen. Keine Sitzgelenheit/ Stuhl im Zimmer. Einige Mosaikfliesen in Dusche fehlten.Kein verfrühtes Frühstück am Abreisetag, obwohl versprochen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Kühlschrank war nicht aktiviert und das bei einer Mörderhitze!! Klimmaanlage hat getropft!! Strand nur mit Bus oder Auto erreichbar!

Lage ist mit Auto und Bus gut erreichbar! Sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher! Frühstück war ausreichend und gut! Freundliche Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Unser Zimmer lag gegenüber des Wirtschaftsraumes, das war manchmal recht laut. Alle anderen Zimmer liegen ruhig. Beim Buchen vielleicht anmerken.

Ruhiger Ort, abseits vom Touristentrubel

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist wunderbar, wenn man sich erholen möchte und Ruhe sucht. Kleiner verschlafener Ort, gute Trattoria in der Nähe. Man kann lange Spaziergänge am Meer machen. Mit kleineren Kindern, die Trubel wollen, ist das eher nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr ruhig, ländliche Umgebung, gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe von vielen kulturellen Highlights.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Freundliches Personal, großes helles Zimmer, ruhige Lage, sensationeller Preis