Bewertungen für Villa Roma Imperiale 4 Sterne

Via Corsica 9, 55042 Forte dei Marmi, Italien

Nr. 1 von 41 Hotels in Forte dei Marmi

9,8

9,9

Das Hotel Villa Roma Imperiale ist ein Boutique-Hotel mit 31 Zimmern, das an sich selbst den Anspruch stellt, seinen Gästen ein Gefühl wie zu Hause zu bieten. Wir haben uns von der ersten Minute rundum wohl gefühlt. Das ganze Hotel ist liebevoll in hellen Tönen eingerichtet. Der Pool im Garten des Hotels ist ansprechend groß und es gibt viele Liegen, Daybeds und Fatboys. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Vor allem gibt es viel frisches Obst. Nachmittags wird Tee und Gebäck gratis angeboten und ab 22:30 steht auf schönen Tabletts ein Abendtee bereit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Zimmer

war alles rundum perfekt, superschön alles- mit viel liebe zum detail. äusserst herzliche betreuung- rundherum.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

• Classic Zimmer

Unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Romantik Zimmer

Wunderschöne Villa mit traumhaftem Park und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr ansprechende, weiße, in Naturtönen gehaltene Einrichtung im Kolonialstil mit vielen Dekorationen aus Marmor, Granit , kleine Bibliothek mit vielen Fotobildbänden Sehr aufmerksame, sehr freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter Frühstück und die kleine, gesunde, regionale Tageskarte lässt keine Wünsche offen, Lebensmittelunverträglichkeiten werden aufmerksam berücksichtigt Terrasse, parkähnlicher Garten mit Swimmingpool sind sehr gepflegt mit Blick auf die Berge, das Meer ist ca. 200m m entfernt mit feinem Sandstrand, hoteleigene Fahrräder stehen zur Verfügung relativ kleines, privat geführtes ? Hotel Selten so schön gewohnt !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir waren nicht in der Hauptsaison, daher preislich ok. In der Hauptsaison eher am oberen Limit, da weder Halb-noch Vollpension angeboten wird.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und man kann warme Speisen auf Nachfrage bestellen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Aufenthaltsräume sind unglaublich schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Plätze in den Restaurants von Forte drei Marmi sind immer und überall nur mit Reservierung zu bekommen. Der Service und die Auswahl/Qualität der Speisen ist teilweise unterirdisch. Die Empfehlung des Hotels das Restaurant "Tre Stelle" war die schlimmste Erfahrung des gesamten Urlaubs. Trotz Reservierung der letzte Tisch in einer dunklen Ecke drinnen. Wasser und nachschenken von Wein nur auf mehrfache Aufforderung. Wenn man Essen gehen möchte sollte man darauf gefasst sein. Allein das Lorenzo's soll ganz gut sein, lehnt aber Familien mit Kindern auch ältere grundsätzlich ab. Lieber etwas Auswärts essen gehen.

Charmantes Boutiquehotel relativ zentral. Nicht weit zum Meer. Guter Service. Nettes Personal. Wunderschön gepflegter Garten. Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

- Bei unserer Ankunft (~12h) durften wir zwar netter Weise früher einchecken, jedoch kamen wir (nach langer Anreise mit dem Auto) erstmal nicht zur Ruhe, da gerade Handwerker bohrten und schraubten. Auf unsere freundliche (!!!) "Beschwerde" (um 15h30) diesbezüglich bekamen wir als Antwort dann nur zu hören, dass es Ihnen leid täte, aber der Check-In regulär ja erst um 15h sei und um diese Zeit ansonsten alle anderen Gäste üblich ausser Haus. - in der Dusche waren noch deutlich Haare des/der Vorgänger - In Dusche und Waschbecken liefen das Wasser nicht richtig ab, sodass nach dem Duschen, nahezu das gesamte Bad unter Wasser stand. - Der Türgriff im Bad war defekt. - Handtücher werden unnützer Art und Weise mehrfach täglich gewechselt, auch wenn man sie bloss ein einziges Mal zum Händeabtrocknen genutzt hat - Das Personal ist sehr freundlich, jedoch teils überfreundlich, sodass es künstlich wirkt - Die "exclusiven" Gäste dieses Etablissements benahmen sich teilweise wie die letzten Ureinwohner (lautes Grunsen und lautes Anschnautzen, anderer Gäste), wenn es darum ging, beim Frühstück die "wohlverdiente Ruhe" die durch das Lachen und Spielen eines Kleinkindes gestört wurde wieder herzustellen (selbst allerdings grummbucklig, ungekämmt und wohlmöglich noch ungewaschen, deutlich verspätet bei Frühstück erschienen...) Mehr Worte braucht es wohl nicht !

- Bei unserer Ankunft um ca. 12h wurden wir sehr freundlich begrüsst, und konnten trotz regulärem Check-In ab 15h sofort unser Zimmer beziehen. - Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Fantastisches Hotel, alles in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

kleine Zimmer und hellhörig........

Pool - Garten - Lage -Deko - Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Außerordentlich freundliches Personal. Erstklassig ist das Frühstücksbüffet .