Bewertungen für Hotel Villa Stella 2 Sterne

Via Sandro Gallo 111, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 3 von 35 Hotels in Lido di Venezia

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich vorzüglich. Vieles hausgemacht und frisch nach Wunsch zubereitet. Sehr individuell. Das Bett sehr bequem. Das Bad sehr klein und insgesamt sehr wenig Möglichkeiten als Abstellflächen.

Etwas unpersönlich, außer zur Frühstückszeit war kein Personal zu sehen, etwas unfreundlichen Empfang, alles wurde im Eiltempo erklärt, sehr viel Straßenlärm (auch nachts), etwas trostlose Umgebung - kein nettes Restaurant oder Bar in der Nähe, viel zu weit weg vom Zentrum und zur Vaporetto-Station.

Netter Garten; originelles Frühstück mit viel Selbstgemachten; Zimmer waren sauber

Das Zimmer war mitunter etwas düster, sehr dunkel eingerichtet! Keine internationalen Fernsehsender, kein einziges deutschsprachiges Programm trotz vieler deutscher und österreichischer Gäste!!!!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet!!!! Der Garten war super gemütlich (immer Kerzenlicht am Abend), sehr erholsam und sehr ruhig!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bewertungen bei Booking.com hatten nicht zu viel versprochen - im Gegenteil! Das Zimmer hatte alles, was man so braucht, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück oberlecker und auch der kleine Garten am Haus (zum frühstücken oder relaxen) führten dazu, dass wir gestärkt in den Tag gingen und nach einem langen Tag im "Kern-Venedig" uns vor dem Dinner (die Chefin hatte sehr gute Restaurantempfehlungen!) noch ein wenig von den Menschenmassen am Markus-Platz erholen konnten. Und die Villa ist nur eine Viertelstunde fußläufig von Lido S.M.E. entfernt - für Fußkranke geht es schneller mit dem Bus, der nur ein paar Meter von der Villa entfernt, abfährt. Fazit: für ein 2-Sterne-Haus zu dem Preis - einfach supi!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer eher klein - einfach, aber ordentlich eingerichtet

Reichhaltiges,zt individuell zubereitetes Frühstück mit vielen Wahlmöglichkeiten. Personal freundlich + persönlich

Die Lage, Sauberkeit naja, man wusste nicht mit wem man spricht (Chefin? Angestellte?), die Info in schrecklichem und schnellen Englisch war für die Katze, Busse fahren ganze Nacht, daher im Zimmer sehr laut,

Die gute Fee der Küche war ein Traum <3

• Economy Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Dauert halt ein bisschen, um von der Stadt oder vom Flughafen dorthin zu gelangen - aber es lohnt sich. Ist deutlich gemütlicher als die normalen Stadt-Hotels...

Super gemütlicher Ort. Schön ruhig. Netter Garten. Freundliches Personal. Bestes Frühstück!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, das Bett bestand aus zwei einzelnen Betten die beim schlafen ständig auseinander gerutscht sind, das Bad war sehr klein, die Dusche undicht und sehr eng, es gab keine Abstellmöglichkeit für Duschgel und sonstiges man musste alles auf den Boden stellen, die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück und der Frühstücksservice waren super, die Unterkunft hat einen tollen Garten, das Zimmer war modern eingerichtet und mit viel liebe zum Detail dekoriert, es gab eine Klimaanlage, zu Fuß erreicht man schnell den Strand und umliegende Restaurants

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer teilweise zur Straße. Daher kann Fenster nachts nicht geöffnet werden. Klimaanlage konnte nicht kühlen. Dadurch etwas zu warm.

Schöner kleiner Garten mit Pavillion zum Sitzen und Erholen. Außergewöhnlich gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer hat nicht die Ausstattung, die in booking.com aufgeführt wird. Wir haben darauf hingewiesen, dass für die unterschiedlichen Zimmer auch unterschiedliche Beschreibungen der Ausstattung angegeben werden sollten. Das Standardzimmer hat keinen Kühlschrank, kein Safe. Die Minibar auf dem Gang ist nicht als solche erkennbar in ein Schränkchen eingebaut und funktioniert sowieso nicht ( Kühlschrank kaputt, alles warm). Der Fernseher ging mehrere Tage gar nicht. Aber: Auf Nachfrage schnappt sich der Nachtportier Wasserflaschen und kühlt die im Tiefkühler herunter, damit wir etwas Kühles zu trinken haben.

Das Frühstück ist phänomenal! Große Auswahl, alles frisch, hervorragender Service. Die Hotelbesitzerinnen sind sehr freundlich, bemühen sich um die Gäste. Man soll sich zuhause fühlen. Sehr herzliche Atmosphäre! Das Haus ist sehr hübsch, jedes Zimmer anders eingerichtet mit "alten" Möbeln. Schöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten. Am LIO Beach bekommt man Preisreduktion, wenn von Villa Stella Gäste telefonisch angekündigt werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war winzig klein und das Bett eine Zumutung, das 2. Zimmer war ok, das Bett aber wieder unbefriedigend (Matratzen durchgelegen).

Frühstück ist sensationell, insbesondere, wenn man es in dem sehr liebevoll gepflegten Garten genießen kann. Das Personal wirklich sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.

Eigentlich nichts.

War toll mit super Frühstück und tollem Service. Es wurde vorab nach unseren Wünschen per Email angefragt. Bei unserer Ankunft hatte man extra jemanden besorgt, der deutsch sprach.

Wenn man keinen Gelsenstecker dabei hat, ist man arm bedient. Es gibt an den Fenstern keine Gelsennetze und der Lido ist voll von den Viechern. Der Garten ist wunderschön, es gibt auch so nette Sitzgelegenheiten, allerdings muss man sich von oben bis unten einsprühen, sonst hält man es keine fünf Minuten aus. Das ist aber das Problem des ganzen Lido und hat mit der Qualität der Unterkunft nichts zu tun. Wir hatten einen Gelsenstecker dabei, so konnten wir nachts die Fenster geöffnet lassen und bei Frischluft herrlich gut schlafen.

Wir hatten sozusagen das "Turmzimmer" ganz oben, so hatten meine Freundin und ich gleich unser tägliches Fitnessprogramm. Die Dame am Empfang war etwas schnippisch, an den folgenden Tagen gab es anderes Personal, das sehr freundlich war. Besonders nett, zuvorkommend und bemüht war die Dame am Frühstücksbuffet. Das Frühstück muß hervorgehoben werden, es war ausgezeichnet, alles wurde frisch zubereitet und es war ausreichend für alle Gäste vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Fuß weit weg vom Vaporetto, es gibt aber einen Bus - wenn man das weiß...

Eine sehr nette Pension mit außergewöhlich gutem Frühstücksangebot. Liebevoll eingerichtet und man kann im Freien das Frühstück genießen. Die Zimmer sind zwar klein, das Bad aber neu renoviert und alles vorhanden was man benötigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zeitweise kein Warmwasser in der Dusche, kostenpflichtiger Parkplatz im Vorgarten wurde angeboten - leider steht dort ein harzender Nadelbaum. Nach einer Nacht war das Auto von Tröpfchen übersäht...

Schönes, altes Haus mit kleinem Garten. Die Zimmer sind etwas klein, das Bad okay. Für italienische Verhältnisse großes Frühstücksbuffet.

Super Zimmer, sehr groß, Minibar, Duschgel, Duschhaube, Zahnputzbecher, Handtücher, Tv, grosse angenehme Betten, sehr großzügiger Kleiderschrank, sowie sehr großes Frühstück mit frisch gemachten Crêpes , frisch gepresster Orangensaft und Omelett. Freundliches Personal, Lage war Top, Bus war 3 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war uns Leider Leider etwas zu weich! Aber sonst hab ich wirklich nichts auszusetzen!

Das ist einer der Besten Pensionen die ich je hatte! Ich reise viel. Aber sowas süßes wie dieses Hotel hatte ich echt noch nicht... kleines Hotel mit nur paar Zimmer. Besitzerinnen (2 Frauen) haben dieses Hotel zu einer Erholoase aufgebaut. Schöner Garten mit Pavillion und Terasse! Morgens BOMBE frühstück. Mit lauter Hausgemachten Produkten. Egal ob kleine mini Omletts, selbstgemachter Scharfskäse, Olivenpastete, Crep, Frisch gebratenes Gemüse, Spitzen Brot, Bio Honig. Eines Morgens hat man uns sogar frischen Tiramisu zubereitet. Hallo?? Einfach genial! Das Frühstückzimmer war wie Zuhause. Klein und sehr gemühtlich. Wir fühlten uns sowas von Wohl. Also wenn Venedig dann im diesen Hotel! Definitiv! Danke für den Tollen Aufenthalt. Wir werden euch weiterempfehlen!

Das zimmer sowie der schrank für 4 personen zu klein Keine möglichkeit um etwas aufzuhängen nur über das bett oder geländer im oberen zimmerteil Auch das bad für 4 zu klein

Tolles frühstück mit viel leckerem selbstgemachten Lage am lido selber sehr prima Nach venedig mit dem boot 20-45 min je nach haltestelle

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr viele selbstgemachte liebevoll zubereitete Speisen. Besonders lecker waren die Crepes und das Tiramisu. Personal extrem freundlich. Ca. 1 km zur Vaporettostation.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Eine tolles sehr familiär geführtes, kleines und feines Hotel. Es war wirklich klasse mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses. Beim Frühstück viele selbstgemachte Leckereien!

Das hotel ist ideal gelegen, wenige Minuten zum Meer, Bushaltestelle direkt davor. Hier kann man vom Rummel von Venedig abschalten und etwas Ruhe geniessen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie so oft in Hotels und Herbergen, kommt irgendwann der Punkt, an dem man ein bißchen Geld in die Hand nehmen muß, um das ein oder Andere zu renovieren - hier z.B.: neue Duschköpfe, da und dort einen neuen Anstrich...usw. Im Sommer würden wir die Pension eher nicht buchen, da extrem hellhörig. Venedig ist halt die Stadt der NEU verliebten - und was liegt da näher sich, vor allen Dingen Nachts, näher zu kommen....mehr sog i ned...

Am meisten hat uns die Anfrage per Mail fasziniert, in der nach unseren Sonderwünschen gefragt wurde - dies ist selbst für ein Luxushotel nicht üblich. Über das Frühstück wurde schon genügend berichtet und selbst für "Nichtfrühstücker" wurde es aussergewöhnlich liebevoll hergerichtet. Die Besitzerin ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war klein - sehr klein - die Betten von bséster Qualität und die Klimaanlage funktionierte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war traumhaft. Ganz tolle lokale süße und salzige Sachen. Liebevoll hergerichtet. Lage am Lido ist mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen und auch in der Nacht gut angebunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die unterkunft ist sehr hellhörig und viel lärm vom verkehr . ganz kleine fernseher mit nur zdf aber schlechte empfang, also kein sat tv. die esswaren vom frühstück lagen mitten im raum ohne abdeckung und gekochte eier waren nicht hartgekocht und lagen auch halbdurchgeschnitten auf den tisch. nicht so hygienisch also.

das bett war in ordnung. badezimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Haus ist recht hellhörig; auch hört man den Straßenlärm sehr früh und recht laut (zumindest in unserem Zimmer); ein paar mehr Abstellmöglichkeiten im Bad fehlten; ein Schrank mehr wäre schön gewesen; die Plastikbecher als Zahnputzbecher könnte man sicher gegen "feste" Becher austauschen. Leider ist der (public) Strand doch recht weit weg; Sonnenschirme / Utensilien für den Strand wären zum Ausleihen schön gewesen. PS: Das sind aber alles Punkte, mit denen man leben und sich auch super erholen konnte.

Super leckeres Frühstück - sehr üppig für italienische Verhältnisse, mit viel Liebe zubereitet; sehr nettes Personal, immer ansprechbar und sehr hilfsbereit; der kleine Garten ist toll! Tagsüber steht immer ein Getränk bereit und meist auch immer eine Kleinigkeit zu essen (Kuchen, Keks, Obst) Die Zimmer/ das Bad war immer sauber und wurde täglich gereinigt; auch die Bettwäsche wurde einmal gewechselt (wir waren insgesamt 8 Nächte in der Villa) Die Bushaltestelle ist nicht weit weg/ die Verkehrsanbindung also gut. Auch Fahrräder konnten wir uns während des Aufenthalts 2x kostenfrei ausleihen - was sehr schön war (auch wenn es nicht die besten Räder sind). Und: Badetücher für den Strand gab es auch kostenfrei. Der kleine Safe im Zimmer vermittelt einen sicheren Eindruck.

Das Hotel ist leider sehr ringhörig. Die Sauberkeit lässt Wünsche offen und das Zimmer war nicht richtig hergerichtet.

Das Frühstück war das absolute Highlight. Frisch, regional und sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Der am nächsten am Hotel gelegene Strandabschnitt ist ein Privatstrand, man muss daher eine Weile gehen, bis man zu einem öffentlichen Strandabschnitt gelangt. Dafür ist es aber je nach Verfügbarkeit möglich, ein Fahrrad kostenlos im Hotel auszuleihen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, sogar im Vergleich zu einem in Deutschland üblichen Frühstücksangebot! Das Personal war auch sehr höflich und zuvorkommend, gleich nach der Ankunft erhielten wir einen Begrüßungsfruchtmix. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Man wird generell als Mensch behandelt und nicht als Zimmernummer. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer, welches sehr geräumig war. Auch das Badezimmer incl. Dusche war überdurchschnittlich groß.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wir wurden sehr freundliche mit Wasser, frischen Obst und Kuchen empfangen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr schön ist das Turmzimmer! Besonders toll war das Frühstück. Alles sehr liebevoll und schön angeordnet und vor allem sehr lecker. Es gab süße Teilchen und Kuchen, aber auch kleine Salate und andere Köstlichkeiten, Obst, einen tollen Smoothie!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Eine hellere Leselampe im Zimmer am Tisch wäre noch das i-Tüpfelchen für die Vollkommenheit der Unterkunft. (für alterssichtig werdende Reisende). Aber da man doch die meiste Zeit in Venedig unterwegs ist, bleibt kaum Zeit zum abendlichen Lesen, daher ist dieser Punkt von zu vernachlässigender Bedeutung.

Frühstücken konnte man im Freien auf einer kleinen Terasse oder in einem gemütlich eingerichteten Frühstücksraum. Das Frühstück wird sehr liebevoll angerichtet und zubereitet. Es gibt selbstgemachte Marmelade, Kuchen und man wird jeden Morgen gefragt, ob man ein Omlett oder einen Pancake mit Schokolade oder frischen Früchten haben möchte. Letzterer war jeden Morgen meine Wahl und ausgesprochen lecker. Bei unserem anschliessenden Aufenthalt am Gardasee haben wir das reichhaltige, extrem leckere Frühstück der Villa Stella jeden Morgen sehr vermisst. Parken war kostenfrei direkt im Vorgarten am Hotel oder in einer der Seitenstraßen in der Nachbarschaft möglich. Unser 3-Bettzimmer war schön groß und eine Klimaanlage war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Hervorragendes Frühstück, komplett hausgemachte Marmelade, Kuchen, Joghurt, etc. Kleiner schnuckliger Außenbereich der zum verweilen einlädt. Idealer Ausgangspunkt für Besuch nach Venedig, nur 15 Minuten mit dem Vaporetto zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Lage vom Hotel ist nicht so gut. Bis zur Innenstadt in Lido (um Restaurants und den Hafen zu erreichen) braucht man gute 20 Minuten Fußweg.

Süßes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer mit privatem externen Bad

1. Man braucht ihn zwar nicht, aber Fernseher ohne Bild. 2. Seifenspender in Dusche und Waschtisch wird nicht nachgefüllt.

Tolles Frühstück mit Liebe zubereitet und individuell!!! Liebevolle Einrichtung Abseits des Trubels gelegen und mit Bus gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Kleine Zimmer, jedoch verbringt man nicht viel Zeit dort,

Leckeres Frühstück in tropischer Umgebung , große Auswahl ,sehr freundliche Damen, welche sehr bemüht sind,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

enge Zimmer, Entfernung zur Schiffsstation (4 Busstationen oder ca. 15 bis 20 min. zu Fuß)

Sehr gutes Frühstück; schöner Garten; familiäre Atmosphäre, sehr sauber, freundliches Personal, gratis Fahrräder, ruhige Lage

Übernachtet am Mai 2016

service im sinn von Mängelbehebung

typisch italienisch

roomservice forgotten..

• Economy Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück!

Leider direkt an der Hauptstraße, zum Teil stärker Verkehrslärm

Gibts nix.

Das Frühstück ist sehr gur und individuell zubereitet. Das Personal ist zugewandt und freundlich.

Es war alles okay!

Super nette Menschen, die dieses kleine Hotel mit viel Liebe und Engagement führen!! Besonders das Frühstück ist großartig

Langer Fußweg zur Vaporettostation. Es gibt aber einen Bus.

Kleine, schöne Villa mit gemütlichem Garten. Sehr gutes Frühstück.

• Economy Dreibettzimmer

Frühstück war toll, jeden Wunsch erfüll egal ob Pfannkuchen oder Rührei,

• Economy Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Das Frühstück war super !!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 😊Immer wieder gerne.

Super Frühstück!!!

Klein, aber neu und alles funktioniert

Haben schon viele gute Erfahrungen mit B&B-Frühstück gesammelt; aber Villa Stella hat beim Frühstück alles übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Kein Kinderfreundlisches Hotel.

Kleines Hotel mit Charm, netter kleiner Garten und Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppelzimmer mit privatem externen Bad

Ich habe noch nie so ein liebevolles hergerichtetes und umfangreiches Frühstückbuffet genossen! Nette alte Villa, Zimmer klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Fahrräder waren nicht nutzbar

Sehr schöne Villa, tolle Lage, hervorragendes Frühstück, schönes Zimmer, herzliche Betreuung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da Frückstück war sehr gut und eine große Auswahl die wir so nicht erwartet haben.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Atmosphäre, liebevolle Betreuung, Auswahl und Qualität des Frühstücks.

Das Frühstück ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war der Hammer und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer nicht sehr groß!

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich! Zimmer sehr sauber! Nette Bewirtung!

Das Frühstück war super und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet!

sehr kleiner Fernseher

Frühstück war perfekt, Haus und Garten wunderschön, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein super leckeres und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wunderbar, sehr freundlicher Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr angenehme herzliche Atmosphäre

Super liebevolles selbstgemachtes Frühstück. Wunderschöner gemütlicher Garten. Fahrräder die kostenlosen zu Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Super Frühstück- home made Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück wie im 5sterne Hotel in stilvollem Amviente

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage der Villach macht die eingeschränkte (Venedig) Mobilität am Lido noch einmal komplizierter. Die Villa bedarf an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung, Überholung, Instandhaltung.....

Sehr persönlich gestaltete Unterkunft, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück! Ausgezeichnete Qualität des Bettes!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Lage des Hotels ist zwar ruhig und man hat es nicht weit bis zum Strand, allerdings ist es schon ein ganzes Stück bis zur Vaporetto-Station. Zwar fährt ein Bus, doch hat man es insgesamt recht weit bis in die Innenstadt Venedigs.

Gemütliche Unterkunft mit privatem Charme. Besonders das Frühstück im Garten war schön.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Zimmer und das Bad sind sehr klein, man muss sich gut organisieren. Die Pension liegt an einer stärker befahrenen Straße, wobei nachts kaum Verkehr war.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Frühstück war mit vielen selbst gemachten Zutaten angereichert und wer wollte bekam von der gut gelaunten Bedienung frische Crepes. Es gab Eier, Brötchen, Croissants, Obst (schon aufgeschnitten), Marmelade, Käse, Wurst, Kuchen im Rahmen eines Buffets, das für eine so kleine Pension sehr gut war. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet, unsere Kinder hatten ihre Betten auf einer zweiten Ebene. Es gibt im Garten Sitzmöglichkeiten. Der Strand vom Lido ist zu Fuß leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Super Frühstück in liebevoll Ei gerichteter Villa mit schönem Garten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Frühstück ist exzellent, die Gastgeberin liebenswürdig und das Haus hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Leider kein deutscher TV Sender.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die entzückenden Damen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und zaubern ein fantastisches Frühstück mit allem, was dazu gehört!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr ruhiges Zimmer in einer netten Villa.Auch im Winter gut beheizbar! Super Betten,sehr bequem mit guter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

wunderschönes, kleines Hotel,sehr freundliches Personal, Preisleistung absolut ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr schönes kleines Hotel, schöner kleiner Garten und Terasse. WLAN funktioniert prima. Sehr gute Klimaanlage. Tolle Lage.