Bewertungen für Hotel Villa Undulna - Terme della Versilia 4 Sterne

Via Gramsci 2, 54038 Cinquale, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Cinquale

ein erholsames Hotel, weit weg von Allem, aber Strandnah
    • Suite mit Terrasse

TV- Sat kein Deutsche Sender, auf Terrasse hört man den Stassenlärm gehört, Badeschuhe etwas zu klein für 39, und ebenso die Bademäntel nur für Schlanke, Badhaubenpflicht im Hallenbad, leider bekommt man keine eigene Frische Haube, die aus Stoff ist sondern einen getragene die gerade zurückgeben wurde, was war nicht schön, und eklig hätte ich nicht erwartet bei einem Hotel und bei solchen Preisen

Frühstück war bis 10:30h war toll, nur leider keine Frischen Brötchen, Kipferl waren gut, sonst alles gut, und frisch zubereitet Cappuccino bekommen war super, Bett war sehr gut, tolles Zimmer bzw Suit gebucht, war sehr schön, mit riessengrossen TV und Sat, aber leider kein einziger deutscher Sender, Super Parkplatz, ab ca 23 h wird alles geschlossen, man fühlt sich sehr sicher, es gibt auch Hallenbad, Bademäntel und Badeschuhe,

Wir hatten eine grosse Wohnung (inkl.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Einrichtung machte den grossen Raum nicht gemütlich. Es war sehr zweckmässig eingerichtet. Der Pool war nicht für Kinder geeignet, da es strenge Vorschriften gab und es Salzwasser ist.

Wir hatten eine grosse Wohnung (inkl. Küche). Auch der Balkon zum Meer gerichtet war riesig. Frühstück war sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundlicher Empfang, grosse Zimmer, tolle Gartenanlage...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Anlage hat einen riesigen Garten, ein Aussenpool wäre super!

Sehr freundlicher Empfang, grosse Zimmer, tolle Gartenanlage, gutes Frühstück. Die beiden Herren im Service waren sehr zuvorkommend!

Ich bin selber Hotelier.
    • Suite mit Terrasse

Ich bin selber Hotelier. Es ist alles unkompliziert in diesem Hotel. Keine Verbote etc. Ich kann dieses Hotel allen nur empfehlen, Gratuliere und übrigens mit einem Hund einfach super!

Schöne Anlage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Zimmer bei der Buchung gemachte Versprechen ( Sonderpreis 6jähriges Kind kostenfreier Hund) wurden eingehalten. Trotzdem sehr großes Familienzimmer bekommen.

Villa Undulna - nein, danke!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 4 Sterne Haus. Nicht einmal für italienische Verhältnisse. Das uns angebotene Zimmer/Appartement sah nicht annähernd so aus, wie auf den Fotos bei booking.com. Nach unserer Reklamation, erhielten wir ein anderes Zimmer, welches des Fotos eher entsprach, allerdings nicht wirklich sauber war. Auf dem Glastisch war eine Staubschicht und Hausstauballergikern empfehle ich, nicht zu schwungvoll auf dem Sofa Platz zu nehmen, da kommen Staubwolken heraus. Wir haben dieses Hotel unter anderem wegen des Hallenbades gewählt, da wir Ende März auch bei schlechterem Wetter auf der sicheren Seite sein wollten. Das Hallenbad ist veraltet, abgenutzt und der Boden schmutzig. Weiters sind Kinder nicht sehr gerne gesehen. Sobald zu laut gelacht wurde, oder einfach ein bisschen mehr als einen Meter vom Rand entfernt geschwommen wurde, kam sofort der Bademeister mit Trillerpfeife um die Kinder in die Schranken zu weisen. In Italien zwar nichts Neues, aber auch die Badekappenpflicht in einem so schnuddeligen Schwimmbad ist eher ein schlechter Scherz!

Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da es extra zu bezahlen gewesen wäre und wir nicht bereit waren € 20,00 pro Person (€ 10,00 für Kinder) zusätzlich zu bezahlen.

Angenehmes Hotel in grandioser Lage zwischen Mittelmeer und den Bergen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück in seiner Vielfalt und Frische war großartig, wenn auch der Raum, in dem das Frühstück serviert wurde, mehr an ein Sanatorium erinnerte als an ein Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service und an der Rezeption wohltuend; der Spa-Bereich/Pool sehr gepflegt und tipptopp sauber; zudem gab es noch ein überraschendes Upgrade in eine Suite - der perfekte Rahmen also für einen kurzen Zwischenstopp an der Costa di Versilia.

Kostenfrei: Großes Schwimmbad mit Thermalwasser.
    • Economy Doppelzimmer

In Italien häufig (und leider auch hier) muss man, wie bei uns vor 20 Jahren, eine Badekappe tragen. Angeblich aus hygienischen Gründen, wegen der Haare... scheint aber nicht für Achselhaare und sonstige Körperbehaarung zu gelten. Auf allen Werbebildern im Hotel sieht man allerdings schwimmende Menschen ohne altmodische Kopfbedeckung... aber egal... ist wohl Tradition. Kann man sich aber problemlos vor Ort kaufen.

Kostenfrei: Großes Schwimmbad mit Thermalwasser. und kleineres 37Grad-Becken mit Massagedüsen. Gutes Frühstück mit landeseigenen Spezialitäten - auch glutenfreies Frühstück wurde möglich gemacht.. Ruhige, saubere Zimmer, gute Betten und netter Balkon. Kostenfreies Parken.

Schade hatten uns mehr davon versprochen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Auswahl beim Frühstück jedoch gab es keine Brötchen, stattdessen verschieden Brotsorten zum selbstabschneiden. Ein Frühstückei wurde mit DREI € extra berechnet was schon ziemlich heftig ist. Zimmer zur Straße sind laut. Kostenfreies W-Lan hat nicht immer funktioniert. Achtung wer den im Zimmer integrieten Kühlschrank in der Küchezeile benutzt zahlt pro Tag 10€ dafür!! Für den Anspuch eines Wellnesshotels stimmt das Preis - Leistungsverhältniss mal gar nicht!

Sehr große Zimmer, stets Hilfsbereites Personal.

Ein wunderschöner Urlaub
    • Suite mit Terrasse

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer sehr schön und sehr geräumig mit einer großen Terrasse. Besonders möchten wir uns bei Debora und Maruska für Ihre Herzlichkeit, Unterstützung und vor allem für Ihre Geduld ganz herzlich danken. Leider konnten wir uns nicht persönlich bedanken. Sie beide haben ganz entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefühlt haben. Die ganze Anlage, dass Hotelzimmer einfach sehr schön.

Strandnahes, gutes Hotel mit (leider) zu lauten Zimmern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück etwas dürftig, Zimmer viel zu laut. Die Klimaanlage brummte die ganze Nacht. Unsere war zwar auf "Off" aber man hört deutlich die Zentralbelüftung. Man sagte uns, das sei überall so, weswegen ein Zimmerwechsel keinen Sinn ergeben würde. Schlafen ohne Ohropax war unmöglich. Sehr sehr schade. Wir konnten uns hier nicht erholen.

Große Zimmer mit riesen Terrasse, Pool, viel Grün, 200m vom Strand

Preis/Leistung ungenügend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage des Zimmers zu Straße & Flugplatz: tagsüber und nachts teilweise extrem laut kein Mückengitter an Tür/Fenster W-Lan Empfang mit ständigen Aussetzern Nutzung Therme/Hallenbad nur mit kräftigem Aufpreis

Frühstück kurzer Weg zum Strand

Die Bewertung "Fabelhaft" bei Booking.com ist reichlich übertrieben!
    • Suite mit Terrasse

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. An vielen Stellen sieht man Reparatur- oder Renovierungsbedarf. Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich (z. B.: 9 Tage die 2 gleichen Wurstsorten und der gleiche Käse). Wir waren ein Mal zum Abendessen im Hotel-Restaurant, das Preis-Leistungsverhältnis ist der Qualität nicht angemessen. Man kann außerhalb vom Hotel besser und zu kleineren Preisen essen. Im Übrigen hat uns gewundert, dass im Hotel keine Belege für auf das Zimmer geschriebene Getränke oder Essen gibt. Man hat als Gast keine Kontrolle über die Schlussrechnung da es keine gegengezeichnete Quittungen gibt. In unserem Fall war die Abrechnung richtig vielleicht auch weil wir ausdrücklich Belege verlangt haben.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Motorradgruppe

Essen am Abend war teuer und ohne viel Abwechslung. Kleines Bier 6,-- In der Gegend gibt es in der Vorsaison wenig Lokal die offen haben. Zimmer waren top, aber mit Blick auf Strasse. Sportflughafen gleich direkt daneben, ab 8:00 wird gestartet. Anfahrt zu den Bergen war mit dem Motorrad sehr mühsehlig und zeitraubend, da sehr bewohntes Gebiet mit Tempo 50 und jede Menge Ampeln

Nähe zum Strand, Schwimmen am Morgen im Thermalbecken. Frühstück war OK, es war aber immer das selbe am Tisch. Da viel Unterschiedliches, konnte man indivduell wechseln. Eier gegen heftigen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolle Lage am Strand
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein paar Maßnahmen vertragen. Tote Tiere an der Zimmerdecke, abgeblätterte Farbe und ein komplett mit Rost überzogener Handtuchwärmer im Bad.

Die Lage ist toll. Gleich über die Straße ist der Kilometer-lange Strand. Das Zimmer war sehr groß. WLAN funktionierte immer perfekt. Das Frühstück hatte viel zu bieten an Früchten, Müsli, Marmeladen... An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Sie war sehr nett und hilfreich. Der Parkplatz ist nachts geschlossen, so dass alles sicher steht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Vorsicht bei der Buchung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war unser Zimmer sehr laut, obwohl ich ein ruhiges Zimmer gebucht habe. Alles sehr hellhörig, man hört von den nachbarzimmern alles, jeden Stuhl der gerückt wird, jede Toilettenspülung, das duschen.....einfach nicht akzeptabel. Dann gab es an einem Abend kein warmes Wasser und ich musste kalt duschen und haarewaschen.....brrrrr!!!!! Kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich.....Frühstück für italienische Verhältnisse okay.

Hotel mit Garten und nah am Strand,freundliches Personal macht vieles wett,Restaurant schlecht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preise und Qualitaet des Restaurants voellige Katastrophe weil extrem ueberteuert (leider erst mit der Endabrechnung bei Check Out sichtbar), Salatbuffet alt,Menue kaum Auswahl,schlechtes Essen-haette ich zu Hause viel besser gekocht!

Freundlichkeit des Personals,Zimmer gross,Garten schön gross

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Selbstversorgerurlaub - für uns hat alles gepasst
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- direkt am Meer - zentrale Lage (Massa und Carrara nur wenige Autominuten entfernt) - kostenlose Leihfahrräder in einwandfreiem Zustand - rießiges Appartment - WLAN funktioniert wunderbar

Viel Platz, Betten tipp topp, sehr freundliches und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Viel Platz, Betten tipp topp, sehr freundliches und hilfreiches Personal, beste Lage zum Meer. Uns hat der zusätzliche SwimmingPool /die gute Schwimm-Möglichkeit sehr gut gefallen

zufrieden :-)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

beim Frühstück gab es eine einzige Eier-Speise (Eier-Gemüse-Kuchen), sonst mussten alle Eierspeisen extra bezahlt werden. Hohe Extrakosten auch für Benützung des Wellnessbereichs (25 Euro), Badekappen-Pflicht im Thermalbad, 5 Euro pro Badekappe...oder Shower-Dusch-Cap benutzen :-) beim Frühstücksbuffet fehlten immer wieder Gläser, Teller, Besteck...nachdem man das Personal drauf aufmerksam machte, wurden die fehlenden Sachen gleich nachgeliefert...

Gute Lage, schöner Park, freundliches Personal, zu Fuss in 5 Minuten am Meer, saubere Zimmer

Erholsam!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Verkehr draussen war gelegentlich störend.

Das Zimmer war grosszügig, wir hatten ein Upgrade erhalten, das Bett bequem und alles sehr sauber. Der Park wunderschön und der Zugang zum Meer direkt gegenüber.

Ruhiges strandnahes Hotel

Frühstück überschaubar, Wartezeit auf Kaffee usw. trotz kleiner Gästezahl

Gepflegte Anlage, sehr ruhig, große Zimmer, hauseigene kostenlos Fahrräde, freundliches Personal, Lage

Für die absolute Nebensaison ein recht hoher preis.
    • Studio

Wir hatten ein Appartement, das haus (Treppenhaus, Flur) hatte den Charme einer Kaserne)

großes Zimmer gut ausgestattet

Das Spa ist qualitativ sehr hochwertig.
    • Economy Doppelzimmer

Das Spa ist qualitativ sehr hochwertig. Sehr gutes Angebot und optimale Leistung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel und Zimmer sehr gut. Restaurants und Bars etwas entfernt, Man muste mit dem Auto fahren.

Beim Frühstück etwas mehr Auswahl

Das Zimmer

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nette Gastgeberin, immer freundlich,bemüht,aber nicht aufdrängend. Einfach angenehm.

Erholungsurlaub zum Genießen

Nur 1 deutsches Fernsehprogramm (ZDF); viele Haustiere auf der Liegewiese

Großes Apartment mit riesigem Balkon, ruhige Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super. Die Unterkunft war großzügig, ruhig und komfortabel.

Das Zimmer war riesengroß.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war riesengroß. 2 Zimmer plus separates Bad und ein Balkon mit mehr als 20qm.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab zwar eine Küchenzeile allerdings ohne Gläser, Töpfe etc.

Tolle Anlage, direkt am Meer, Lucca und Pisa in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Nähe zum Meer, saubere und schöne Anlage, Zimmer geräumig...

Aussenpool fehlt, insbes. auch für kleinere Kinder, Personal teilw. unaufmerksam, keine Badetücher parat beim Thermalbad, Drinks an der Bar musste man sich selber holen, Abendessen im Hotel ist gut aber nicht 4-Sterne-Niveau

Nähe zum Meer, saubere und schöne Anlage, Zimmer geräumig und sauber, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

sehr gepflegte Gartenanlagen, nette Rezeption, auch...

Küchenausstattung, keine Küchenmesser, keine Geschirrhandtücher o.ä., nur italienisches Fernsehen, stark befahrene Strasse und lautes Nachtleben an einer Nebenstrasse....

sehr gepflegte Gartenanlagen, nette Rezeption, auch deutschsprachig, Lage zum Meer, großes Appartement, ideal mit Hund, free parking

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das war ein Spitzenaufenthalt von A - Z