Bewertungen für Hotel Ville Panazza 3 Sterne

Via Lughese Nord 269, 40027 Mordano, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Mordano

6,4

Keine Beanstandungen.

ruhige Lage, schöne alte und gepflegte Anlage, gutes Frühstück, gute Matratzen, gut geeignet als Zwischenstopp zur Faehre nach Griechenland.

Der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Oft musste man nach Brötchen, Wurst, etc, nachfragen, da nicht zügig nachgelegt wurde.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Garten / die Anlage ist sehr schön, aber etwas vernachlässigt. Der Pool ist sehr sauber. Das Hotel hat sehr viel Charme.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

dass es so heiß war, aber das lag nicht am Hotel, sondern am Wettergott

Mordano ist ein kleiner, gesichtsloser Flecken in agrarischem Umfeld. Das Hotel ist dagegen ein echter Geheimtipp, ein altes Herrenhaus in einem wunderschönen Park mit schönen Bäaumen und einer herrlichen Badelandschaft. Die Zimmer sind komfortabel, das Restaurant vorzüglich, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Die Betten sind zu weich und die Öffnungszeiten am Pool Werktags nur von 15-19:00 Uhr

Hotel ist sehr ruhig und entspannt. Schöner Pool mit angenehmer Atmosphäre. Toller Service im Restaurant.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Der eine Nachtportier - obwohl wir ihm durch seine "Stoffeligkeit" die Suite zu verdanken haben :-): Wir wollten lediglich ein anderes Kinderbett, da das in unserem Zimmer defekt war. Da er mit dem Wunsch, dieses auszutauschen, überfordert war, schlug er uns anstelle dessen einen Umzug in die Suite vor, den wir natürlich nicht ablehnten :-) - zum selben Preis wohlgemerkt. Schade war nur, dass in Italien üblicherweise die Außen-Pools bereits Mitte September "stillgelegt" werden. Bei dem außergewöhnlich schönen Spätsommer, den wir dieses Jahr genießen durften, wäre durchaus noch ein Schwimmen im Außenpool möglich gewesen.

Sehr stilvolle Villa. Man fühlt sich wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film :-) Absolut ruhige Lage mit wunderschönem Parkgelände und traumhafter Pool-Landschaft (sogar ein überwiegend im Schatten gelegener großer Kinder-Pool). Das Frühstücksbuffet war - besonders für italienische Verhältnisse - sehr vielseitig. Das Personal war (bis auf den einen Nachtportier) sehr freundlich und zuvorkommend. Geschlafen haben wir wie im "7. Himmel" - was mit Sicherheit an den absolut hochwertigen Matratzen lag. Ein exklusives Wohlfühl-Hotel mit toller Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Alles sehr abgewohnt.Zimmer sehr alt und schäbig.Klimaanlage eine Katastrophe.Zimmer sehr schmutzig. Überall Spinnweben.Swimmingpool um 19 uhr schon geschlossen. Allerdings lädt er auch nicht zum baden ein da das Wasser trüb war und stank.Restaurant schlecht und total überteuert

Pivater Parkplatz am Hotel.Gutes Frühstück .Von aussen sehr schöner Eindruck

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Die Beistellbetten waren nicht sehr komfortabel,zu alt und zu weich,nix für Erwachsene.

Wir haben das Hotel als 2 tägigen Zwischenstopp genutzt,es war perfekt dafür.Das Anwesen ist einfach schön anzusehen und das Frühstück hat für italienische Verhältnis eine gute Auswahl! (Und das Gebäude ist mittlerweile frisch gestrichen,in Bezug auf vorige Kommentare...).Wer länger bleiben möchte,sollte allerdings kein 4 Bettzimmer buchen, dafür ist es zu klein (kaum Platz für Kleidung...)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr kleines, ungepflegtes Zimmer mit vielen Mängeln im Sanitärbereich und bei der Klimaanlage, mit der geworben wird (sie funktionierte nicht richtig und wurde nicht erklärt). Im Bad viel Rost und sehr eng. Für ein Hotel mit 3 Sternen ist Unterkunft und Frühstück bei Weitem NICHT ausreichend und das Abendessen im angeschlossenen Restaurant ist für die Qualität weit überteuert. Im Ganzen gesehen ist das Haus leider ungepflegt und das Personal etwas unfreundlich, schriftliche Mitteilungen und Erklärungen, sowie die Speisekarte, sind nur in italienisch verfasst - leider. Der "altersschwache" Kleiderschrank war vollgestopft mit Decken und Kissen und Bettüberwurf, sodass man kaum Kleider unterbringen konnte. Alles in Allem schade für ein so schönes Haus, aber unter diesen Umständen kann ich nur jedem ABRATEN dort abzusteigen und wir werden es sicher nicht mehr tun. Das Zimmer war auch extrem klein.

Das Haus von aussen war sehr schön, leider etwas ungepflegt. Schöner Parkplatz mit Schattenplätzen, schönes Ambiente von aussen. Leider kann ich nicht mehr Positives schreiben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Leider waren im Badezimmer / Fugen Verschmutzungen. Ebenfalls war schade, dass ab 19.00 Uhr der Pool geschlossen war.

Die Aussenanlage ist wirklich wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Schöne, etwas in die Jahre gekommene Anlage.

Das gratis Upgrade, die schöne Grünanlage, die ruhige Lage

Die Ausstattung des Hotels war gepflegt aber altbacken.

Service war sehr gut. Immer war ein Ansprechpartner zugegen.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Die komplette Anlage war sehr verschmutzt. Der Kinderpool war erschreckend dreckig.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Für eine Zwischenuebernachtung super .

Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt Das Essen im Ca' Borghetto war lauwarm

Etwas ältere aber schöne Anlage

zimmer

lage ausenanlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Zimmer war etwas klein, aber für 1 Nacht ausreichend.

Ein guter Ort für 1 Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süditalien, weil nahe der Autobahn und doch relativ ruhig mit eigenem Parkplatz. Gutes Wlan! Das Frühstück war für italienische Verhãltnisse gut, das Preis-Leistungsverhãltnis stimmte. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

TV Programme nicht alle erhältlich, da Kabel kaputt. (Dies seit etlichen Jahren). Der Strassenlärm morgens früh!

Die Anlage hat Charakter. Dass man einen Hund mitnehmen kann. Das Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Dusch- und WC Bereich Katastrophe! Außenanlagen nicht gepflegt, Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt!

Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das einige was man bemängeln kann ist das Internet, sehr schwache Leistung und man muss sich ständig neu einloggen.

Diese Anlage gefällt uns sehr gut, wir machen hier gerne einen Stopp auf unsere Reise nach Süditalien, ein paar Minuten von der Autobahn und sehr ruhig und der Parkplatz ist auch in der Anlage drinnen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Unser Familienzimmer war sehr alt und finster. Das ganze Haus würde mal einen neuen Anstrich brauchen. Die Klimaanlage war für mich persönlich furchtbar, man hat sie selbst manuell nicht abstellen können. Das Frühstück war reichhaltig.

Die Aussenanlage ist sehr schön, die Pools sind sehr erfrischend nach einer langen Autofahrt. Das Essen in dieser Gegend ist vorzüglich und sehr preiswert, Trattoria in der nächsten Ortschaft war spitzenmäßig!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, da waren die Zimmer nicht so toll

das Hauptgebäude und das Pool sind sehr schön, Abendessen am Pool wunderbar

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Zimmer war nicht besonders sauber. Der Deckel des Mülleimers im Bad war abgebrochen. Die Klimaanlage funktionierte in der ersten Nacht nicht gut. Der Mülleimer (in der Küche) wurde nicht ausgeleert. Die Spülung für die Toilette konnte aufgrund des benötigten Kraftaufwands von unserem kleineren Kind (fast 11 Jahre) nicht bedient werden. Pool kann nur von 10 - 12:00 und von 14:00 - 19:00 Uhr benutzt werden. Das WLAN war so gut wie nicht vorhanden - man musste schon Glück haben, um überhaupt einen Empfang zu haben. Wenn man ein wenig größer ist als wir (max. 175cm), dann muss man fast die Füße in die Badewanne stellen um auf der Toilette Platz zu finden. Der Toiletten-Sitz (WC-Brille) war nicht fest angeschraubt, beim ersten mal hatte man Angst in die Toilette zu rutschen.

Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hatte eine sehr große Auswahl an z.B. verschiedenen Brotaufstrichen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

am Anreisetag kein Abendessen möglich (auch kein kl. Teller Nudeln), da 2 Hochzeiten zu betreuen waren - das geht gar nicht!! Wir wurden auf den Nachbarort verwiesen....,um dort ins Restaurant zu gehen

schöne Zimmer - wir hatten die Junior Suite - sehr sauber und ordentlich; hübscher Park und Pool; guter Preis, netter Servicebereich sowie Kellner im Restaurant; Frühstück recht eintönig - jeden Tag dieselbe Wurst - dafür leckerer Kuchen - Angebot ist ausbaufähig!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das kein Abendessen im Hotelgarten serviert wird (war ursprünglich so). Eine Verpflegungsmöglichkeit wird im Nebenhaus angeboten (unpersönlich). Der lärmende Durchgangsverkehr während der Nacht!

Der sehr freundliche Empfang (mehrsprachig)!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Plastikbecher im Bad, der Nachtvorhang ging nur bis zur Hälfte des Fensters, alles etwas marode und in die Jahre gekommen. Der Spielplatz ist total verkommen.

Sehr nettes Personal. Der Garten nach vorne ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Hotel war sehr hellhörig. Wir hatten das Pech, dass nachts eine Reisegruppe ankam. Die Türen ließen sich nicht geräuschlos schließen.

Für Italienisches Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

gepflegtes und historisches Ambiente, freundliche und hilfsbereite Menschen, ansprechendes und für Italien vielseitiges Frühstück, selbstgebackene Kuchen, ideal für Ausflüge in die Region

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Personal gibt sich richtig mühe und auf unserer durchreise in den Süden machen wir gerne einen Stopp hier :-))

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Anlage ist leider nicht sehr gepflegt

Das Personal ist sehr freundliche, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Keine Getränkekarte mit Preisen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Zuvorkommendes Personal in der Rezeption. Wir konnten unsere Fahrräder ohne lange zu bitten im Hotel abstellen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Pool recht klein.

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

So ziemlich alles, Personal sehr Nett.

Die Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015