Bewertungen für Vinschgerhof 3 Sterne

Alte Vinschgerstraße 1/A, 39028 Schlanders, Italien

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist wirklich für einem da, sehr sehr nett, und es wir auf praktisch jeden Wunsch eingegangen. Sehr aufmerksam :-) Das essen war fantastisch :D

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße, daher ist der Balkon aus unserer Sicht nicht nutzbar. Dadurch, dass abends der Verkehr abnahm, konnten wir aber ganz gut schlafen. Man geht hier sehr auf Gäste mit Hund ein, so dass etwa die Hälfte der Gäste auch einen Hund hatten. In den Speisesaal durften die Hunde offensichtlich nicht, so dass wir uns nicht gestört fühlten, es irritierte jedoch, da wir das so in einem Hotel noch nicht erlebt hatten.

Wir haben ein besseres Zimmer erhalten, als wir gebucht hatten. Es war sehr groß und mit Balkon. Die Betten waren ebenfalls gut. Es gab einen sehr schönen Raum zum Abendessen und einen sehr schönen Außenbereich. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Personal ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.

Hatten ein Zimmer zur Straße, war nachts leider teilweise etwas laut bei offenem Fenster. Aber keine viel befahrene Straße.

Außergewöhnlich freundliche und familiäre Atmosphäre ohne dabei aufdringlich zu wirken. Jederzeit jemand da, der einem behilflich sein konnte, aber immer nur solange, wie man es benötigt hat. Sehr viel Privatsphäre! Toller Wellnessbereich auf dem Dach mit einer atemberaubenden Aussicht! Haben an einem Freitag die Weinverkostung mitgemacht - einfach toll! Frühstück angenehm überschaubar und nur frische Dinge (Brot, Marmelade, Aufschnitt, Müsli, Früchte). Nochmals hervorzuheben: das Menü am Abend. KEIN Buffet, jeder Gang wird einzeln am Tisch serviert und grenzt an Sterneküche (die aber satt macht!). Fahrrad- und Wanderwege vor der Tür, nach Meran sind es 20 Minuten mit dem Auto. Bikes im Haus ausleihbar, EBikes wurden auf Anfrage im Nachbarort (5 min. mit dem Auto) reserviert. Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Vielen Dank!

teilweise das Benehmen der Hunde und deren Halter, bezw. ein Hundeplatz vor/ggü. dem Hotel, zwar sehr gut eingezäunt und mit Sitzgelegenheit, Tisch Hundekotsackerlspender etc. ausgestattet, aber die Hunde mit andauerndem Gebell, dessen Lärm sich in den Balkonnischen der Zimmer und Saunalandschaft offenbar noch erhöht, sodass mehrfach Beschwerden zu hören waren.

Begrüßung sehr nett und zuvorkommend, sehr schönes Haus samt dem Zimmer mit Balkon u. schönem Ausblick,, neue Saunalandschaft eigentlich optimal in Ausstattung und Lage samt Ausblick. Bett sehr gut und auch sehr gut geschlafen, Frühstück sehr reichlich, Abendmenü mit 5 Gängen beide Male sehr zufriedenstellend sowohl im Geschmack und Darbietung. Ruhige sehr freundliche und umsichtige Bedienung, selbst der Weißburgunder hat sehr gemundet. Ich, wir kommen sicher wieder und werden länger bleiben.

• Classic Doppelzimmer

Durch Zimmer direkt Richtung Straße leider Verkehrslärm nachts bei offenem Fenster etwas störend.

5-Gänge Abendmenu war spitze. Frühstück auch sehr gut. Sehr schöner neuer Wellnessbereich. Hunde im Haus stören überhaupt nicht.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Fantastisches Essen sowohl am Abend als auch beim Frühstück. Insbesondere die leckeren Buffets (Vor- und Nachspeise). Sehr schönes und sauberes Zimmer mit einer tollen Aussicht. Der kleine aber feine Wellnessbereich eignet sich perfekt zur Erholung nach einem Spaziergang oder einer Radtour. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir sehr geschätzt, mit diesen kann die Umgebung erkundet werden.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Service beim Frühstück war schleppend... Die Auswahl am Frühstücksbuffet wäre mehr als ausreichend gewesen, hätte man sich bemüht, es nachzufüllen...

Das Abendessen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Durch gelegene Betten viel zu weiche Kissen durch gelegene Couch viel zu kleiner Fernseher keine Minibar Hotel liegt an einer Schnellstraße bei offenem Fenster kein Schlaf möglich Eigentümer Sohn des Eigentümers übergeht Den Gast das heißt kein Gruß! Servicepersonal teils freundlich teils unfreundlich beim Frühstück Katzen Tisch zugewiesen Abendessen am dritten Abend den reservierten Tisch nicht mehr in Anspruch nehmen können , Weil er für neue Gäste gebraucht wurde. Einfach um quartiert. Bad spärlich eingerichtet bei diesem Preis erwarte ich zumindest ein zweites Waschbecken und eine abgeschlossene Dusche. Heizung nicht regulierbar. Handtücher extrem rau eventuell nicht gebügelt. Stammgäste werden bevorzugt behandelt.

Das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes und gutes Zimmer, Bett war sehr gut. Personal war behilflich bei der Auswahl von Wanderrouten. Rucksack und Bademantel im Zimmer zur freien Benutzung. 5 Gänge Menü sehr gut und viel. Sauna und Dampfbad sauber und gut. Optimal als Basis für Tagesausflüge

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, da hier einfach alles passt. Die Zimmer sind sehr geräumig sowie schön und modern eingerichtet. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels und die Freizeitangebote sind super. Und das Essen war wie immer einfach nur lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

um €130 erwarte ich mir eine schimmelfreies Bad und keine Duschvorhänge wie es heutiger Standard ist

Die Reaktion auf meine Beschwerde war sehr schnell, überzeugend und ehrlich. es kann überall eimal was passieren aber der Umgang mit einer Beschwerde zeichnet ein Unternehmen erst aus. Das war erste klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Preis - Leistung sehr gut. Das Abendessen traumhaft gut. Der Vinschgerhof hatte mit Abstand die beste Küche auf unserer Radtour nach Verona. Vielen Dank für die gute Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Liegt an einer Straße die ziemlich laut ist

Das Essen ist super Klasse. Es werden jeden Tag schöne Wandertouren angeboten. Lage direkt am Eingang des Martelltal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ein wenig schade ist, dass das Hotel direkt an einem Industriegelände liegt.

Es ging schon mit dem herzlichen und familiären Empfang los, der uns sehr gefallen hat. Das sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer bot viel Platz, auch im Bad mit wunderschöner Dusche, und gab vom Balkon den Blick auf die umliegende Landschaft frei. Das kulinarische Angebot war sowohl am Morgen als auch abends sehr vielfältig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Einfach rundherum ein ganz tolles Hotel ! Ich verstehe nicht warum das Hotel nur drei Sterne hat ! Ist sicher vier Sterne Niveau ! Besonders das Essen war vorzüglich! Ich hoffe ihr macht weiter so , denn wir kommen sicher wieder mal .

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellness Bereich war sehr schön mit guter Aussicht.

• Classic Doppelzimmer

Leider keinen Ausenpool aber war auch nicht angepriesen :)

Das Abendessen war sehr sehr SEHR gut und das Personal fachkundig und zuvorkommend

Sehr gutes Essen, neu renovierte Zimmer, ein brandneues SPA

• Classic Doppelzimmer

Super leckeres essen , sehr freundliches Personal ... der Wellnessbereich ist sehr schön mit Blick in die Berge ...

Alles wunderbar Spa Bereich traumaft

Es hatte keinen Kühlschrank

Das Frühstück reichlich und sehr fein

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schöner Wellnessbereich, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Moderne sehr schöne Zimmer, tolles Bad, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gut

• Classic Doppelzimmer

von Kreditkarte wurde sofort potentielle Stornogebühr abgebucht,bei Buchung war davon keine Rede.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Matratze im Bett war zu hart Platz im Restaurant war ungünstig, bzw. unattraktiv zu wenig Duschen im Wellness-Bereich

Sehr gute Küche, qualitativ gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Saunabereich ist schön aber nicht voll und ganz mein Geschmack! Aber alles sauber!

Das Abendessen war traumhaft! Großes Lob an den Koch - viel Kreativität und beste Produkte!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Leider nicht direkt im Ort, sondern etwas außerhalb gelegen. Für Radfahrer kein Problem.

tolles Frühstück, mit allem , was das Herz begehrt. Sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Bad. (Juniorsuite)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Zimmer sehr gross und heimelig. Sehr grosser und schön ausgestatteter Wellnessbereich. Früstücksbuffet = alles was dein Herz begehrt. Es fehlt hier an gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Ein sehr freundlicher und angenehmer Checkin. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und werden sehr sauber gereignigt. Sehr leckeres Essen im schönen Restaurant-Ambiente, vorallem die Terrasse hat uns überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zu laut, direkt an der Hauptstraße, Fahrradgarage nur von 7-22 verschlossen sonst hat jeder Selbstbedienung an teuersten Rädern, Essen völlig überteuert. Zimmer sehr laut, ständig Stühle schieben. Vor 0 Uhr keine Ruhe. Balkon nicht nutzbar... Hauptstraße Bundesstraße 6 Meter vor dem Hotel. Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man immer ein Auto. Selbst in der Junior Suite nicht mal eine Minibar um mal ein Wasser kalt zu stellen. Schwach, schwach, schwach. Wer Urlaub ausschließlich in der Hotelanlage toll findet und jemand der auf versnobte Gesellschaft steht, der ist dort genau richtig. Alles sehr oberflächlich. Wichtig war beim Check oft dass die Mastercard glüht. Ein fragen wie es gefallen hätte oder ein Auf Wiedersehen fand man überflüssig. Nie mehr!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Super nettes Personal, das stets sehr bemüht und zuvorkommend war! Außerdem ein sehr umfangreiches Angebot an verschiedenen Wanderungen (2 Wandertouren pro Tag) und Biketouren!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage des Hotels direkt an Straße etwas abseits im Industriegebiet. Preis-/Leistungsverhältnis beim Essen nach Karte stimmt nicht.

Tolles, großes und geräumiges Zimmer/Suite mit sehr guter Ausstattung und Blick auf die Berge und Apfelplantagen. Großes modernes Badezimmer mit toller Dusche. Gute Ausgangslage des Hotels für Wanderungen oder Biketouren direkt ab der Haustüre. Kostenlose Zusatzangebote wie z.B. Wanderstöcke, Wanderkarten, WLan Schwimmbad und Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Der Familienbetrieb punktet mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal das und und mit tollen Tips - zum Beispiel zu Wanderrouten - versorgt hat. Auch die "Extras" haben uns super gefallen: Weinprobe mit regionalen Weinen im urigen Weinkeller, Apéritif am Samtag Abend im Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Keine Informationen (Z.B. Tel.Nr. der Rezeption) über das Hotel und die Umgebung auf den Zimmern.

Familiengeführtes Hotel, freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter die den Aufenthalt angenehm gestalten. Ausgezeichnetes Essen und eine gute Weinkarte

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Teilweise war Personal nicht anwesend (Bar, Rezeption).

Zimmerausstattung; Frühstücksbuffet, Anlage neben Obstplantagen, Wellnessbereich,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Bedienung beim Frühstück war nichtgerade nett.

Die Begrüssung am Empfang war sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Wie immer, war das Personal super freundlich! Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super Service, sehr gute küche, schöne zimmer das nächste mal auf jeden fall ein zwei Nächte länger

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Wanderwege liegen nahe und sind sehr schön. Das Essen entsprach hohem Niveau und war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

TOP wie immer!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Alles super, wie bei jedem Aufenthalt. Ich komme sicher bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundlich und zuvorkommendes personal. Persönliche Beratung zu den Wanderungen und Aktivitäten. Gratis radverleih. Hervorragende küche.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Essen war sensationell! Und die Lage direkt am Radwegnetz für mich als Biker ideal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

die Tages-Angebote, das Frühstück war excellent, die Freundlichenkeit

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Unfreundlich, zuwenig Infos

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

die strasse ist leider recht laut!

personal ist sehr freundlich. frühstücksbuffet sehr vielseitig, brot super lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage ist etwas außerhalb

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Hier gibts nichts zu schreiben ,es war einfach toll.

Die Wanderungen wo vom Hotel aus organiesirt waren. Die ganze infrastruktur des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmer zur Straße zu laut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hilfe bei Krankenhausaufenthalt!Freundliche Aufnahme beim Kommen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Landschaft ausflüge

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr freundliches Haus, gepflegte Athmosphäre,gutes Essen, freie Fahrräder, wunderbare geführte Wandertouren, noch nie so erlebt! sehr zu empfehlen;

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

WLAN, Preis - Leistung

Frühstück und Gastronomie, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

das Essen, die Freundlichkeit und Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter, Upgrade, Sauberkeit und Zimmer, der wunderbar erholsame Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Persönliche Art der Chefin - Upgrade Zimmer erhalten - Freundlichkeit über alles

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie