Bewertungen für Virgilio Grand Hotel 4 Sterne

Viale Primo Romita, 04029 Sperlonga, Italien

Nr. 5 von 11 Hotels in Sperlonga

Niente...

Volltreffer. Tolles Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal und ein großer Strand in der Nähe. Auch das Frühstück war sehr gut, was will man also mehr...

Es gibt nichts auszusetzen.

Großes, komfortables Zimmer. Sehr, sehr sauber. Safe zur kostenlosen Nutzung. Eine traumhafte, große Dusche. Ein schöner Balkon. Erholsame, ruhige Nächte. Tolles Angebot an sportlichen und Wellness-Aktivitäten. Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an allem was man sich vorstellen kann. Super nettes und kompetentes Personal. An drei Strandabschnitten bekommt man Rabatt (10€ für liegen und Schirm). Der andere Strand hinter der Altstadt ist jedoch viel schöner und mit 20€ wirklich das Geld wert und zu empfehlen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen!

Enge Parksituation

Zimmer mit Balkon, gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gute Lage. Sehr gutes WLan! Die Altstadt von Sperlonga ist absolute Klasse und sehr nah beim Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Die Bezeichnung "Grand Hotel" erfüllt die Erwartungen nicht. Liegt etwas nach hinten versetzt in einem Wohnviertel. Kein Meerblick.

Tolles Frühstück, Parkplatz auf dem Hotelgelände (kostenpflichtig), sauber und günstiger Preis.

Es gibt nichts auszusetzen!

Ruhig und dennoch strand- und zentrumsnah. Helle, wertige und moderne Ausstattung. Gepflegtes Haus und Außenanlagen (Pool). Gutes Frühstück mit diversen frischem (!) Obst. Freundliches Personal, das weiß "was es tut". Alles funktioniert kompetent und unkompliziert

2016 war die Auswahl, die die Küche bot, erheblich variantenreicher und reichhaltiger - hier wurde zum negativen "umstrukturiert". Die geringe Auswahl auf der Speisekarte bei unserem jetzigen Besuch (April 2018) ist vielleicht der frühen Jahreszeit geschuldet. Beim Frühstück - landestypisch - sehr viele Süßigkeiten (Kuchen, Törtchen), da vermisst man gelegentlich was herzhaftes oder frisches (Obst, Tomaten, Oliven o.ä.)

Frühstück bietet ausreichende Auswahl - besonders lecker der angebotene Schinken! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, es gab nicht nur Kuchen und Süßes. Aber bei 4 Sternen stelle ich mir immer etwas anderes vor. Auch eben auf europäische Verhältnisse ausgelegt. Schinken und Käse war Supermarktware und keine gute. Da hatten wir auch in Italien ganz anderes Niveau für weniger Geld. Ich dachte in Italien gibt es keinen schlechten Kaffee und ich weiß, es gibt in doch. Die Krönung ist aber der Wellnessbereich. Nicht im Preis inklusive. Ich rede nicht von einer Massage sondern der Benutzung von Sauna. Und zwar (jetzt kommt der Hammer) für 20€ pro Stunde und Person. Und wir waren eigentlich nur aus diesen Grund in diesem Hotel. Da sind wir wohl auf die Fotos reingefallen. Wie gesagt ich kenne es aus Deutschland in Hannover z.B. da gibt es einen großen schönen Wellnessbereich mit Sauna/Dampfbad und großem Ruheraum im Preis inkludiert. Ein kleiner Pool war auch verdreckt, mit Blättern drin und Wasser in dem ich nicht baden würde. Ein zweites Mal würde ich dort nicht übernachten.

Leckere Sfogliatella beim Frühstück.

• Executive Vierbettzimmer

Die Balkontüre ließ sich nicht verriegeln und das Problem wurde nicht behoben. Das Zimmer habe ich für 4 Personen (Eltern und 2 Kinder ) reserviert - weder das Zustellbett war vorbereitet noch die Anzahl Bade- und Handtücher waren vorhanden. Dieses Problem wurde gelöst.

Gute Lage und trotzdem ruhig. Nette Poolanlage und reichhaltiges Frühstück.

• Executive Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer ging direkt ebenerdig auf den Parkplatz, die Privatsphäre war dadurch erheblich beeinträchtigt

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an süßen Teilchen

WLAN funktionierte wohl seit längerem nicht (bekanntes Problem!). 1 Umzug in anderes Zimmer war erforderlich, da kein kaltes Wasser vorhanden.

Modernes Hotel, sehr gute Küche sowohl Frühstück als auch abends im Restaurant. Gute Lage.

• Executive Dreibettzimmer

Das Grand Hotel ist verglichen zu ähnlichen Hotels im Ort, viel zu weit vom Strand entfernt, verlangt aber die gleichen Preise.

Der Strand ist vom Hotel leider sehr weit weg, man kommt nur mit einem Shuttle vom Hotel hin, der aber gut funktioniert hat.

Sauna müsste extra gezahlt werden und war sehr überteuert.

Kleines aber feines Hotel in Strandnähe. Sehr sauber; es gab jeden Tag frische Handtücher. Frühstück überschaubar aber durchaus lecker und frisch. Kommunikation war manchmal was schwierig (gilt aber für die ganze Region), aber irgendwie klappt es immer im Zweifel mit Händen und Füssen oder Handyapp.

Das Zimmer war eher klein, der Safe im Schrank hat nicht funktioniert. Wir haben die Rezeption darüber informiert. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoß mit wenig Tageslicht. Das Angebot ausreichend aber eher Pflichtstanadard.

Die Lage für die Besichtigung der Altstadt von Sperlonga ist gut und das Hotel ist in Strandnähe. Da dies eine Sommerdestination ist, muss damit gerechnet werden, dass noch viele Lokale geschlossen haben (30.3.2017).

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Gebäude sind etwas hellhörig. Parkplatz kostet extra.

Tolles, großzügiges Frühstück, trotz der im Frühherbst sehr geringen Zahl an Übernachtunsgästen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Zimmer sind schon etwas verwohnt. Die Kellner im Restaurant waren unhöflich und haben kaum englisch verstanden. Einer ist einfach gegangen, als ich eine Frage auf englisch gestellt habe.

Die Lage ist top. Nur ca. 250Meter bis zum Strand. Die Zimmer sind gemütlich und man hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

der Parkplatz war zu teuer!

das Frühstück war während unserer Reise durch italien in diesem hotel das beste! Das Zimmer war schön, jedoch hatten wir wenig Internetverbindung. Alles in allem gut!😊

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstück war eben ziemlich italienisch, aber ok. Die Zimmer sind schön. In der ersten Nacht hatte man uns allerdings wegen eines Wasserschadens in einer Dachkammer untergebracht, das war nicht so schön, doch man spendierte uns dafür ein Abendessen, was wir wiederum sehr nett fanden. Und am nächsten Tag wurde unser Gepäck vom Personal in schönere Zimmer transportiert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Allerdings war uns nicht klar, dass wir für die Benutzung des hoteleigenen Strandes pro Tag nochmal 25 EUR extra zahlen mussten. Auch war es schwierig, die Badekleidung im Zimmer trocken zu bekommen, da die Feuchtigkeit im Zimmer recht hoch war. Da wir unterm Dach wohnten, hatten wir nur ein kleines Klappfenster, durch welches nicht viel Luft zirkulierte. Durch das kleine Fenster war das Zimmer auch extrem dunkel, so dass wir auch tagsüber immer Licht einschalten mussten, was aber nicht ganz so schlimm war, da wir eh die meiste Zeit unterwegs waren.

Das Hotel war gut. Sauber, freundlich, alles wie beschrieben. Geräumiges Zimmer. Die Lage war super: In wenigen Minuten alles erlaufbar (Strand, Shops, Restaurants, die Altstadt...).

Sehr nettes Personal, toller Service, top Lage & sehr sauber.

Essen entsprach nicht unbedingt unseren Erwartungen.

sehr freundliches Personal

Kann nicht beurteilen war nur Winterbetrieb

Wenig Platz für die Kleidung

Nur Toastbrot oder Weizenmehlbrot zu wenig Obst zum Frühstück

Schlechtes WLAN

Gute Lage, Ruhig, Sauber

Frühstückszeiten wären schöner bis 11.00

Pool, Frühstück , Personal , Sauberkeit

Die Toiletten Spühlung war nicht in Ordnung !

N/A

Sehr schönes Frühstück mit frischem Obst und leckeren Kuchen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

War hübsch abzuseheb

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war ganz o.k. Leider gab es nur Toast oder viele süße Sachen. Das Buffet wurde nicht immer aufgefüllt. Der Kaffee war mäßig, egal welche Sorte. Der Service war unfreundlich und unaufmerksam, genervt, wenn man sie um Kaffee bat.

Zimmer geräumig und sinnvoll eingerichtet. Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Ausnahmslos sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit direkt am Hotel, großzügiges Zimmer mit Superausstattung und Balkon, sehr ruhige Lage mit Nähe zur Altstadt, gute Speiselokale in unmittelbarer Umgebung, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir sind keine Kuchen-Esser, davon gab es genug, der Rest des Frühstücks war recht mager und wenig abwechselungsreich.

Sehr geräumige und saubere Zimmer, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Aufzüge und Treppenhaus sind etwas laut, das hört man im Zimmer, ebenso die Laufgeräusche aus dem Stock darüber

Frühstück und Personal top, sehr sauber. Nicht weit vom Strand, Garage vorhanden, alles in allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Hotel eigener Strand kostenpflichtig und weit weg vom Hotel (15 € pro Tag - ca. 1,5 KM) Parken kostenpflichtig 7€ pro Nacht Sauna und Fitness kostenpflichtig 20 € pro Person und Nutzung

Lage zum öffentlichen Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Bad war etwas klein für ein 4 Sterne Haus. War durch eine dünne Schiebetür vom Zimmer getrennt. Frühstück leider sehr einseitig. Nur Tostbrot und kleine weiche Brötchen. Kaffee konnte frisch gemacht bestellen. Wenig Wurst und Käseauswahl.

Schönes Hotel. Gut gelegen. Zimmer sehr schön. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerade im Rezeptionsbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Rampe in die (bzw aus der) Tiefgarage war extrem steil! In die Stellplätze war sehr schwierig einzuparken. Allerdings wurden für die Parknacht nur 5 EURO verlangt

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

für Deutsche gewöhnungsbedürftig: zum Frühstück meist nur eine Brotsorte (Toastbrot weiß), dafür landestypisch viel Süßes (Kuchen), aber: "When you are in Rome do as the Romans do." Andere Länder, andere Sitten, damit muss man sich dann abfinden

in der Vorsaison hervorragende Preis-Leistungs-Relation, außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Zimmer, ruhige Lage, aber dennoch nahe am Zentrum, kostenfreier Parkplatz, sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Abendessen besser auswärts, Garage nicht inbegriffen im Preis Der eigene Strand ca. 700m entfernt und wird samt Fahrt dorthin extra verrechnet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Zimmer war etwas klein aber für eine Nacht aussreichend.

Die Nähe zum Strand, nettes Personal Preis/Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Standort nahe der Altstsdt ideal für Stadtbesichtigung. Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die Freundlichkeit des Personal/ La gentilezza del personale. Die Preis/Leistung-Verhältnis Il prezzo per la qualità.