Bewertungen für Hotel Viscardo 4 Sterne

Via Battisti, 4, 55042 Forte dei Marmi, Italien

Nr. 25 von 41 Hotels in Forte dei Marmi

Das Personal ist super freundlich und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste...... trotz Sprachbarriere. Die Halbpension ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut und mit Auswahl beim Hauptgang zwischen Fisch oder Fleisch.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, beste Lage, einfache Ausstattung. Frühstück im kleinen, gepflegten Garten und Dachterrasse erhöhen die Qualität.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist toll und die Lage ist ein Traum. Die Dachterasse bietet eine tolle Aussicht. Würde jederzeit wieder hinfahren!

Der Charme des Hotels, die zurückhaltende Freundlichkeit des Personals und die unaufgeregte Hilfsbereitschaft. Die Lage ist für FdM perfekt, ruhig und doch zentral. Highlight ist die Dachterrasse.

Das Frühstück war sehr gut, im Hinblick auf italienische Verhältnisse sogar sehr gut. Das Haus hat eine super Lage, und einen wunderschönen, gepflegten Garten, in dem man bei Sonnenschein frühstücken kann.

Der Grund warum ich ein Hotel buche ist, um in Ruhe zu übernachten und uns von Tag zu erholen! In diesem Hotel ist dies schlechthin nicht möglich! Noch nie in meinem Reiseleben habe ich so was erlebt! Das Hotel ist dermassen ringhölig, dass man die Gäste im Restaurant, die im ersten, zweiten oder dritte Geschoss hört wo immer man ist! Jetzt stellen sie sich vor, in dem Hotel hat es mehrere Famielien mit Kindern, resp. Schreihälsen! Schlafen vor Mitternacht war nicht möglich!! Und um sechs Uhr gings dann mit rumtollen und Türen zuschlagen wieder los! Das Hotel ist nicht zu gebrauchen!! Es war schon fast Ironie, dass wir wegen Krankheit meinerseits am zweiten Tag abbrechen und nach Hause fahren mussten! Wir waren fast froh!! Es ist nicht das erste Mal, dass wir bei Booking.com reingefallen sind! Aber es war ganz sicher das letzte Mal! Hp. Steinemann

Vorsicht!!! Das Hotel vermietet Fahrräder die nicht versichert sind! Meins wurde am letzten Urlaubstag trotz Anschließen am Fahrradständer - mit dem mitgelieferten Fahrradschloss - gestohlen. Anzeige bei der Polizei hab ich gemacht. Polizei und Hotelmanager sagten mir, dies kommt mehrmals im Jahr vor und die Fahrräder tauchen nicht wieder auf!(?) Die Frechheit des Hotel war die Forderung von Schadensersatz! Was hatte ich verdammt nochmal falsch gemacht? Zur Abreise am nächsten Tag verlangte man 180,-€ von mir. Booking.com gelang ein Herunterhandeln auf 150,-€, leider konnten sie nicht mehr für mich tun. Ich lehnte diese Zahlung ab doch das Hotel drohte mir mit Polizei. Was tut man also wenn die Heimreise bevorsteht und man deswegen "festgehalten" wird - man bezahlt! Falls das Fahrrad mit der Nr. 14 wieder auftaucht, bitte informiert mich, es ist ja nun meins und da würde ich`s mir abholen kommen. Danke! ;-)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Qualität des Essens bei der HP war nicht besonders, war in einem anderen Hotel in Forte dei Marmie erheblich besser.Vielleicht sollte man nicht soviel Auswahl anbieten, dafür klein aber fein.

Fruehstück war ausgezeichnet mit reicher Auswahl, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Es war sehr familiaer und Villenartig, schöner Garten.

Geräusche aus anderen Zimmern.

Sehr kleines Zimmer, unbequeme Matratzen, sehr kleines Bad, keine vier Sterne

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Eier Speisen zum Frühstück, der Espresso von der Maschine müssen separat bezahlt werden.

Großes Mückenproblem

Bett sehr hart. Zimmer komplett anders als Bild im Internet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Für ein Comfort-Zimmer war unseres sehr klein ( Girasole) dafür kam man uns bei der Beschwerde darüber sehr entgegen und hat uns die Leihräder nicht berechnet. Das Frühstück könnte vielfältiger sein-für ein 4-Sterne-Hotel etwas langweilig(jeden Tag nur 2 Sorten Brot und immer die gleiche Auflage) und für Rührei oder frischen O-saft muß man extra zahlen.

Das Hotel hat sehr viel Charme( eine ehemalige Villa) und sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Die Lage ist sehr gut und in dem kleinen Garten lässt es sich gemütlich frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das ursprünglich bestellte Zimmer (kaputtes Waschbecken, kein Fenster im kleinen Bad)

Sauberes Zimmer und idyllisches Ambiente beim Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Ein kleines und familiäres Hotel mit großem Herz für planlose Touristen. Dank der vielen Hinweise und Empfehlungen konnten den Aufenthalt sehr genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leider mussten wir den Guten Kaffe bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

die Enge und depressive Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Nähe zum Strand und zum Zentrum, Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Freundliches Personal, schöne Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Dass man Fahrräder mieten konnte. Die angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit.