Bewertungen für Gartenhotel Völser Hof 4 Sterne

Schloßweg 1, 39050 Völs am Schlern, Italien

Nr. 16 von 26 Hotels in Völs am Schlern

War sehr schön
    • Junior Suite mit Balkon

Der Chef war leider nicht so nett wie das Personal , was nicht heißt das er unfreundlich war , aber etwas eigen . Frühstück war ok , ausbaufähig aber echt ok. Das Abend essen , sehr kleine aber hochwertige Portionen nicht sehr kindgerecht die Speisekarte aber gibt ja in Der Umgebung viel weitere Essens Möglichkeiten

Zimmer war , schön , Personal sehr freundlich , Umgebung traumhaft

Leider nein!
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstücksbuffet und das abendliche Vorspeisen-und Salatbuffet waren sehr durchschnittlich! Die Quantität der Speisen war im Sterneniveau, die Qualität noch weit davon entfernt. Lachs angetrocknet, Rucola welk, Gurken trocken wie Schwämme und immer alles gleich..... Vom Balkon hatten wir unter anderem Ausblick auf einen Friedhof! Das hätten wir uns auch anders vorgestellt. Keine Ahnung, warum dieses Hotel so teuer ist! Und wenn man dann die Umgebung erkundet und feststellt, dass es hunderte bessere Möglichkeiten gegeben hätte, ärgert man sich doch sehr!

Saubere Zimmer, Parkmöglichkeiten

Anspruch, Preis und Leistung passen nicht ganz zusammen. Schade. Müsste nicht sein.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Ausstattung schlechter unterer Durchschnitt. Service im Restaurant für Preis und Anspruch nicht genügend. Ebenso die Küche... bis der Chef wieder da war. Dieses Menü war Sonderklasse.

Gepflegte Gartenanlage. Sehr angenehmer und ruhiger Bade und Wellness Bereich.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schrank im Zimmer etwas klapprig, Türen z.T.defekt. Frühstück am ersten Morgen und Abendessen (reservierter Tisch seit mehreren Wochen) zum Abendessen leider in einem schmucklosen, etwas tristen Nebenraum.

Sehr gute Lage, sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön, großer Pool. Betten sehr bequem, die Bar ist sehr schön, gute Getränkeauswahl. Freundliches Personal.

Ein Hotel mit sehr gutem Team, exzellenter Bar in toller Lage.
    • Junior Suite mit Balkon

Auf die Einstellung der Belüftungen im Wellnessbereich (für Sauna & Ruheräume) sollte noch ein wenig mehr Wert gelegt werden. Das Mobiliar des Zimmers war aus diversen Jahren und unterschiedlichen Hölzern zusammengestellt. Die Stilrichtungen passten nicht wirklich zusammen.

Das Hotel ist schön gelegen und das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben lange keine so gute Beratung mehr bei Weinen erhalten wie hier! Die Preise können als mehr als nur fair bezeichnet werde! Auch die Cocktails an der Bar sind hervorragend gemischt! Die Bar und Lounge sind die absoluten Highlights des Hauses! Man könnte diese locker in einer Metropole eröffnen und würde stets Mühe haben, einen Platz zu erhalten. Absolut modernes und stimmiges Konzept Offensichtlich wurde in Bad, Böden und Betten auf dem Zimmer investiert, die Aussicht ist unschlagbar. Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht. Auch hier war das Personal sehr freundlich und exzellent geschult.

Okay, aber nicht zwingend zur Wiederholung einladend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Empfang war bei unserer Ankunft nicht besetzt, wir mussten uns auf die Suche nach Personal machen. Viele kleine Instandhaltungsmängel wie defekte Leseleuchte, lockere oder herausgerissene Kleiderhaken, kaputtes Türschloss in der Umkleide im Wellnessbereich, durch Feuchtigkeit aufgequollene Türblätter etc. Keine freie Platzwahl beim Frühstück. Ausführliche Erläuterung des Frühstücksbuffets durch den Kellner, aber kein Hinweis auf Eier oder ähnliches. Am Samstagabend Disco in den Speiseräumen des Hotels, dadurch kein freier Parkplatz und Musik bis tief in die Nacht. Insgesamt nicht besonders am Gast interessiertes Personal.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Hallenbad und kleinem Außenliegebereich. Zentrale Lage in Völs. Unser Zimmer war bereits vor 14 Uhr bezugsfertig. Schöner Blick von unserem Zimmer auf die Berge.

Ein entspannter erholsamer Urlaub

Es hat alles gepasst.

zum Frühstück war alles da was man braucht. Auf Wunsch werden Eier gekocht, oder auch Rührei mit selbst gewählten Zutaten. Es gibt auch eine Saftpresse bei der man sich Karotten und Äpfel pressen kann. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ein kleiner netter Ort. Wanderwege liegen fast direkt vor der Türe. Die Zimmer sind sehr schön. Die Betten sind super . Es war alles sehr sauber. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Erholen ein. Sehr schön gestaltet.

Tolles Frühstück und Essen im Restaurant, besonders gute...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung der Suite war etwas altbacken.

Tolles Frühstück und Essen im Restaurant, besonders gute Cocktails in der Bar. Geräumiges Zimmer mit Badewanne (Suite)

3 Tage Wandern und anschließendem Wellness mit gutem Essen. Für uns ideal!
    • Junior Suite mit Balkon

Auf den zweiten Blick gibts noch Potenzial nach oben. Unser Zimmer hatte beispielsweise große Wasserflecken an der Holzdecke und der Handtuchhalter mit war mit Tape "geflickt". Im Spa-Bereich rieselt der Deckenputz unter den Schwebeliegen im Ruheraum, es gibt leider keine Brillenhalter vor den Saunen und keine Handtuchhaken in der Reinigungsdusche (in der auch der halbe Türstock entfernt wurde). Diese Schönheitsfehler amüsierten uns aber eher als sie gestört hätten. Wir gehen davon aus, dass diese in der nächsten Renovierungswelle beseitigt werden... Beim Frühstück hätten wir uns über mehr frische Dinge und weniger Dosenprodukte gefreut (Obstsalat, Aufstriche usw.)

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel, das sich sehr gut entwickelt. Die neuen Bereiche sind mit schönen Details gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Lage des Hotels (nähe zum Wandergebiet Seiser Alm) mitten im...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bedienung in der Bar, sehr weiche Betten (das ist subjektiv), das Lavabo befand sich ausserhalb vom Badezimmer.

Lage des Hotels (nähe zum Wandergebiet Seiser Alm) mitten im hübschen Dorf ist sehr schön und vor allem auch ruhig, die Ausstattung von Eingang, Aussensitzplatz und Bar ist sehr geschmackvoll und modern, den Empfang und die Verabschiedung an der Reception haben wir als ausgesprochen freundlich empfunden und die Bedienung im Restaurant war ebenfalls sehr nett!!

Das Hotel war fast leer, das Frühstücksbuffet eher lieblos.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Hotel war fast leer, das Frühstücksbuffet eher lieblos. Zimmereinrichtung und Lage in Ordnung aber auch nicht sonderlich inspirierend. Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben. Definitiv völlig überteuert.

Das Bett war bequem!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu laut. Bei diesen Temperaturen konnten wir mit offenem Fenster kaum schlafen. Keine Klimaanlage. Bis weit nach Mitternacht Lärm von der Bar - Gäste sassen unmittelbar unter unserem Zimmer. Um 3 Uhr Lärm durch ???? auf dem Parkplatz. Um 5 Uhr Lastwagen ein und ausladen beim Spar, ca 10 m von unserem Zimmer entfernt! Die Kirchenglocken um 7 Uhr läuten den Tag ein. Kurz danach wird der Platz beim Eingang vorbereitet fürs Frühstück. Also wieder Lärm!! Der Capuccino war nicht warm! Das Personal unglaublich langsam. Abräumen ist ein Fremdwort! Auch wenn ein neuer Kaffee gebracht wird, die gebrauchte Tasse bleibt auf dem Tisch!!!! Unglaublich! Solches Personal ist nicht zu gebrauchen. Schade, die Räumlichkeiten sind sehr schön. Freundlichkeit ist leider ein Fremdwort. Sogar der Chef an der Rezeption ist nicht gerade freundlich und wir fühlten uns nicht willkommen!!!! Vielleicht liegt es daran, dass wir über Booking.com gebucht haben. Jedenfalls werden wir uns in Zukunft überlegen, über dieses Portal zu buchen!

Das Bett war bequem!

Ungezwungener Wellnessurlaub mit leckerem Essen
    • Junior Suite mit Balkon

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Bei offenem Fenster lange laut vom Gartenrestaurant und morgens um 6 Uhr die Kirchenglocken.

Ungezwungene Atmosphäre, leckeres Essen, Nachmittags Kuchenbuffet inklusive.

Klein, aber fein...
    • Junior Suite mit Balkon

Büfett, morgens wenig Obstauswahl , kaum Käseauswahl, wenig verschiedene Brotsorten , abends wenig Salat Auswahl , nicht gekühlter Fisch ...

Abendessen, die Hauptgänge waren sehr gut, sehr guter Koch 👍👍

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Überraschung beim Zimmer - Super Bar
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer - bei Buchung haben wir uns leiten lassen von den netten Bildern der renovierten Zimmer und nicht gesehen das auch eines der nicht renovierten Zimmer aufgeführt war. Bezogen auf Preis - Leitung daher negativ!

Sehr nette Bar welche 5 Sterne verdient. Frühstück ist ok

gutes Hotel in ansprechender Umgebung, in vielen Dingen noch überholungsbedürftig
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Service im Restaurant eine Katastrophe, Essen nicht besonders gut Hotel halb alt, halb modern

schönes Panorama, große Zimmer, großer Wellnessbereich, nette Bar

Schönes Haus aber unser sogenanntes Comfort-Zimmer zu einem horrenden Preis absolut nicht 4 Sterne.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer miserabel. Dusche winzig. Waschbecken im Zimmer. Zimmer dunkel und Möbel und Türen extrem in die Jahre gekommen. Für 103,00 EUR m. F. pro P. Abzocke.

Personal sehr freundlich. Wellnessbereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolles Hotelbar für einen Zwischenstopp von oder nach Süden!
    • Junior Suite mit Balkon

Es war nur eine von drei Saunen an, ausserdem liefen im Wellness-Bereich zwei Musikquellen gleichzeitig...

Gutes Abendessen und Frühstück; toller neuer Anbau, in den die Hotelbar untergebracht ist! Toll auch, dass das Hotelbar als eines der wenigen überhaupt Anfang Dezember auf hatte!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Lage wurde auf der Homepage mit 3,2 km Entfernung nach...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage wurde auf der Homepage mit 3,2 km Entfernung nach Ritten beschrieben. Das dies Luftlinie ist und wir fast 40 min mit dem Auto von Völs nach Ritten unterwegs waren stand nirgends - wenn man eigentlich ein Hotel in Ritten sucht und einem dieses vorgeschlagen wird finde ich das eine riesen Frechheit. Wenn man nicht zufällig ein stolzer Besitzer eines Helikopters ist nützen einem die Entfernungsangaben nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

War alles super!

Nix

War alles super! Das Restaurant ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber soweit ich informiert bin ist gerade ein neuer Anbau in Arbeit wo das neue Restaurant einziehen soll. Ansonsten wunderschöne Gegend und super gepflegter Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Licht und Schatten

Aktuelle Bauarbeiten mit teilweise fehlender Beleuchtung und damit einhergehenden Gefahren, im Aussenbereich. Nicht Eingehen auf Individualwünsche. Voller Reisepreis wurde, ohne Ankündigung, bereits Wochen vor Reiseantritt berechnet. Beim einchecken wurde gefragt wie ich die Rechnung zu begleichen wünschen.......? Bin ich von Booking.com nicht gewöhnt!

Zimmer sehr schön, hochwertige Ausstattung. Sehr schöne und auch zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung. Frühstücksbüffet ansprechend und qualitativ überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in einem wundervollen Wandergebiet
    • Junior Suite mit Balkon

Die Flure zwischen den Zimmern halten mit dem Rest des Hotels nicht mit und sind recht schmucklos und nüchtern. Der Hotelparkplatz ist recht klein, auf dem angrenzenden öffentlichen Parkplatz darf man nur bis 8.00 h morgens (bzw. 9.00 h mit Parkscheibe) stehen.

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Schlern - zumindest von einem Eck des Balkons aus - bekommen, dazu eine nette Überraschung auf dem Zimmer. Sehr stilvoll und gekonnt! Personal freundlich, zum Frühstück gibt's auch südtiroler Speck, meistens Apfelstrudel und die Möglichkeit, sich selber frischen Saft auf Äpfeln und Möhren zu bereiten. Schwimmbad ist sehr schön und für ein Hotel recht groß, ebenso der Ruhebereich der Sauna mit schönem Ausblick, angenehmen Liegen und einer reichen Auswahl an Lesestoff.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfehlenswert mit Potenzial zur Verbesserung.
    • Junior Suite mit Balkon

Unser Standard-Platz im Restaurant war nicht optimal weil ständig die anderen Gäste an uns vorbei mussten. Die Bar ist nicht einladend gestaltet, so dass wir uns nach dem Abendessen auf das Zimmer zurückzogen. Das wird sich nach dem derzeitigem Umbau ändern.

Frühstück und das Abendessen war lecker. Die Keller gaben sich richtig Mühe und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war komfortabel und absolut sauber.

Für einen Kurzurlaub gemütliches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer für den Preis zu klein. Ohne Sitzgelegenheit außer dem Bett vorhanden. Haben vom Balkon einen Stuhl ins Zimmer gestellt. Dafür einen riesigen Schrank ohne viel Einlegeböden. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeit.

Frühstück lecker, Bett bequem. Sauna und Schwimmbad mit Garten o.k.

Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmergröße (Standart Doppelzimmer)war für unser Empfinden sehr klein - Das Bad war zwar neu saniert aber ebenfalls sehr klein, z.B. wenn man aus der Dusche steigt, muss man sich sehr vorsehen, dass man die Duschtür am Porzellan nicht zerschlägt - zu wenig Parkmöglichkeiten - Baustelle am Hotel (Terasse wird grade angebaut)

+ sehr nettes Bedienungspersonal im Restaurant + sehr schöne Wellnessanlage mit Pool und verschiedenen Saunen + leckeres Essen am Abend in Verbindung mit der Halbpension

Für uns war es ein perfekter Urlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Das Bett war für uns etwas zu hart, und der Aufzug etwas eng!Fü

Das Frühstück war ausgezeichnet, war alles vorhanden, was ein 4 Sterne Haus ausmacht!

Sehr guter Ausgangspunkt mit Wohfühlfaktor für viele Wandererlebnisse.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich gibt es nicht zu meckern, aber die Zimmer sind verhältnismäßig klein, man sollte bei einem längeren Aufenthalt eine Suite gönnen. .

Vom Empfang über das Essen, die Betten, Freundlichkeit, das Ambiente, der Wellnessbereich, alles zur vollen Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wellness mehr Schein als sein, leider...
    • Junior Suite mit Balkon

Für die Sauna gibt es nur 1 Handtuch. Keine Umkleidekabine. Duschbad und Shampoo mußte selbständig mitgebracht werden, da im gesamten Schwimmbad-/Saunabereich dies nicht angeboten wird. Sauna selbst viel zu klein.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Koch /die Köchin ist Spitze
    • Junior Suite mit Balkon

Laute Glocken morgens um 7Uhr wecken unerbittlich.

Der Koch /die Köchin ist Spitze Bei Problemen kümmern sich Chef und Personal vorbildlich um Gast

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sicherlich gibt's noch komfortablere Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zum Nachbarzimmer nur durch eine einfache Innentür getrennt, durch deren Schlüsselloch man Licht sah und Stimmen hörte. Leider keine Möglichkeit, Bargeld zu deponieren (z.B. Zimmertresor). Eingangsbereich und Frühstücksraum etwas abgenutzt.

Ein sehr schöner Poolbereich. Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Ortsrandlage.

Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war sehr reichlich.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war sehr reichlich. Auf Anfrage konnte frisches Rührei bestellt werden. Die einzelnen Speisen des Abendessens waren immer ausgewählt und sehr abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nettes Hotel im Zentrum von Völs
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Freunde hatten ein älteres Zimmer mit Teppichboden - und das zum gleichen Preis wie unser modernisiertes Zimmer - nicht fair!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Holzfuß-Boden und großem Bad. Der kleine Wellness-Bereich ist gut gemacht, alles sehr sauber. Das Hotel liegt im ruhigen Zentrum von Untervöls, kurze Wege zum Bus und Einkaufsmöglichkeiten. Gutes Frühstücksbuffet, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

absolut zu empfehlen; mitten im Zentrum

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück, wenn man mehrere Tage bleibt wäre fein

Frühstück war gut, besonders auch der selbstzumachende Obstsaft; sehr schön, war es auf der Terrasse zu frühstücken nach einem ausführlichen Morgenschwimmen im leeren Becken

Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kann man nur weiterempfehlen!! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolle Auszeit
    • Suite mit Whirlpool

Es hat alles gepasst

Lage, Ausstattung der Suite, reichhaltiges Frühstück und gehobenes Abendessen, Matratzen waren gut

Kann man nur empfehlen.
    • Junior Suite mit Balkon

Einfach alles. Chef und Personal einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Komfortabel

Die sauna

Freundliches Personal, sauber.

Die Alpin-Juniorsuiten sind sehr schön.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Alpin-Juniorsuiten sind sehr schön.

Gutes Frühstück, tolle Bar, die Betten waren jeden Tag...

alles gut

Gutes Frühstück, tolle Bar, die Betten waren jeden Tag anders gemacht - sehr kreativ und stilvoll

Sehr schöner Kurzurlaub

Frühstück und Wellnessbereich

Es war ein wunderschöner Urlaub und es gab nichts zu meckern.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war super und das Abendessen auch !

Sehr zufrieden !

Es stand das alle Zimmer Ausblick auf die Dolomiten haben, war nicht so

Ausser Dolomitenblick war alles perfekt !

Galadiner war sehr gut.

Galadiner war sehr gut.

Sehr erholsame schöne Tage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr ausreichend und sehr gut. Die Gastgeber waren alle auch sehr freundlich. Das Hotel war an einer ruhigen Lage.

Bett war sehr bequem .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Etwas hellhörig die Zimmer im badbereich

Bett war sehr bequem . Personal sehr freundlich . Wellness und Pool toll.

Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer gegen vorne (Strasse) am Morgen etwas Laut.

Pool, Essen

Nettes Hotel mit schöner Bar
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kuchen am Nachmittag-inklusive- war sehr lecker und vielfältig.

Ruhiger Urlaub in schöner Natur
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein und nachts z Tl laut

Lage und die Hotelbar

Völs am Schlern ist eine bezaubernde Gegend mit sehr schöner Bergkulisse.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig lecker und auf der schönen Terrasse gedeckt

Super Preisleistung
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Liegestuhl im Garten war etwas durchgesessen.

Nachtessen war sehr gut.

Frühstück War sehr gut und viel Auswahl
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der saunabereich könnte besser beschriftet sein. Der ruheraum War etwas zu kühl.

Frühstück War sehr gut und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und ein toller...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und ein toller Wellnessbereich. Die Lage ist der Wahnsinn. Rundum zufrieden.

Saunabereich alt und viel zu klein für die Größe des Hauses

Saunabereich alt und viel zu klein für die Größe des Hauses

Lage top Zimmer unterer Standard essen ok

Zimmer Ausstattung Waschtisch im Zimmer nicht im Bad Schrank viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Spa großzügig, Frühstück lecker.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Haus war gerade im Umbau befindlich. (Baustelle). Personal könnte freundlicher sein.

Spa großzügig, Frühstück lecker.

Schönes Wellnesshotel für einen Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Deutsche TV Programme gingen nicht...

Schöner und grosser Wellnessbereich. Große Essensvielfalt, normales 4* Sterne Haus

Wellness!

Bett zu klein!

Wellness!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir konnten uns gut erholen.

Geräusche früh am Morgen

Saftpresse zum Frühstück große Terrasse Betten gut

Super Schwimmbad und sehr schöne Ruheräume mit Ausblick auf...

Einzelzimmer war zu klein,entschädigt durch Balkon mit Aussicht

Super Schwimmbad und sehr schöne Ruheräume mit Ausblick auf die Umgebung

Zimmer und Bad waren gut, sehr sauber!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war eher gleichgültig als freundlich.

Zimmer und Bad waren gut, sehr sauber! Bademantel und Saunatuch lagen bereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Biketour Dolomiten

Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel war gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gibt es am Sonntag keine frischen Semmeln Nur die vom Vortag?

Das Hotel war gut Besonders der Wellnessbereich

wunderschöner Kurzurlaub

veganes Essen war perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schönes, neues Zimmer mit Balkon, schöne Sitzgarnitur,...

Samstags ist die Rezeption zum Auschecken erst ab 8,00 (!) besetzt - geht gar nicht!

Sehr schönes, neues Zimmer mit Balkon, schöne Sitzgarnitur, aber leider kein Tisch. Sehr schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Gänge Menue die der Koch bei unserem Aufenthalt...

Das WLAN im Hotel hat bei uns nicht funktioniert.

Die Gänge Menue die der Koch bei unserem Aufenthalt zubereitet hat, waren einfach köstlich. Eine richtige Gaumenfreude!! Die Zimmer sind Modern eingerichtet und grosszügig ausgemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Anbindung zur Seilnbahn mit Auto in 15 Minuten, günstige...

Zimmer sehr staubig, Schränke nicht geputzt, Whirlpool zu kalt, Frühstück wenig abwechslungsreich

Anbindung zur Seilnbahn mit Auto in 15 Minuten, günstige Getränke

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet.

Sauna ist klein.Ruheraum ist zu kalt.Das Wasser im Hallenbad ist zu kalt.Zum Wellnesurlaub ungeeignet.Frühstück wie in einem 3 Sterne Hotel.

Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet.Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Frühstück und Abendessen waren wirklich sehr gut.

Die Matratzen waren sehr hart und die Zimmer sind hellhörig. Das hoteleigene Restaurant hat Montags geschlossen und gute offene Restaurants mit normalen Preisen waren nicht in dr Nähe. Einen Fitnessraum gibt es faktisch keinen.

Frühstück und Abendessen waren wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer.

Frühstück wurde zwar bis 11.00 Uhr angeboten, allerdings wurden bestimmte Sachen nicht nachgefüllt, so dass für Spätaufsteher bereits ab 9.30 die Auswahl etwas begrenzt war (z. B. Vollkornbrot, bestimmte Käsesorten).

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer. Obwohl wir nur ein "normales" Doppelzimmer gebucht hatten, haben wir eine 50 qm große Junior-Suite mit 2 Bädern bekommen. Der Wellness-Bereich ist zwar nicht groß, aber sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sauberes Zimmer mit riesiger Dusche.

Ein paar Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden, das ist aber auf hohem Niveau gejammert: Der Balkon war etwas lieblos gestaltet, mit einem einsamen Buchsbaum im Blumenkasten. Der einzige Regalboden im Schrank war so hoch montiert, das man kaum an seine Sachen kam und einige Handtücher waren etwas verschlissen an den Rändern.

Sauberes Zimmer mit riesiger Dusche. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer war sehr praktisch. Sehr schöner, sauberer Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool, Bademantel und täglich frische Badehandtücher gab es auch, dazu ein üppiges Frühstücksbuffet und nachmittags Kuchen. Ruhige Lage, aber trotzdem mitten im Dorf. Großer, kostenfreier Parkplatz vor dem Haus, gut sortierter Supermarkt direkt um die Ecke, 3 Minuten zur Bushaltestelle, von dort fährt halbstündlich ein Pendelbus zur Talstation der Seiseralm - Kurzum, ein Haus in dem ich ohne zu Zögern wieder buchen würde!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die beiden Kellner, einer hieß Milan, waren super!

Chef des Hauses wirkt gleichgültig. Wellness und Saunabereich optisch zunächst ansprechend, aber vieles lieblos. Nur kalte Dusche beim Schwimmbad,im Saunabereich eine Dusche nur kalt und die andere nur heiß. Keine Möglichkeit beim Schwimmbad Bademantel und Handtuch irgendwo abzulegen od aufzuhängen, zu wenig Liegen um das Becken, mind. noch Platz für 8-10 zusätzliche Liegen! Zu wenig Badetücher,auf Nachfrage keine Reaktion, Badetuch vom Zimmer müsse reichen. Preis-Leistungsverhältnis im sog.Komfort-Zimmer stimmt nicht, sehr kleines Zimmer und Bad, eigtl.renoviert, aber die Türe schäbig, Silikonfugen grau..... Auf Nachfrage, ob dies das Komfort-Zimmer sei, keine Nachfrage, ob wir upgraden möchten, nach booking-com war Junior Suite frei, zum gleichen Preis zu buchen ....!

Die beiden Kellner, einer hieß Milan, waren super!! Sehr gutes Frühstück, Essen sonst auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, gut gelegenes...

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, gut gelegenes Hotel für zahlreiche Wandertouren, kleiner, feiner Wellness-Bereich (Sauna, Dampfgrotte, Innenpool, Außenpool und Whirlpool)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage des Hotels im Ort ist exzellent.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant stimmt nicht.

Die Lage des Hotels im Ort ist exzellent.Hervorragend auch der Wellness bereich mit großem Indoor-Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal, kleiner, aber feiner Wellness...

Etwas mehr Aufmerksamkeit bei Kleinigkeiten würde den Aufenthalt perfekt machen wie insb. regelmässige Checks im Wellness/Pool Bereich, dass genügend Handtücher und Getränke da sind.

Sehr freundliches Personal, kleiner, aber feiner Wellness Bereich, schöner Aussenpool, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Alles!

Wifi und internet in ganz Italien nicht immer gut, neben die Reception war es am besten.

Alles! Zimmer, Essen, Schwimmbad, Umgebung, Fruhstuck, Freundlichkeit. Alles war ganz gut!