Bewertungen für Waldorf Suite Hotel 4 Sterne

Viale Vespucci 28, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 169 von 456 Hotels in Rimini

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

Empfang um 21h war sehr unpersönlich und unfreundlich, es wurden keine Infos abgegeben betreffend Frühstückszeiten, im Zimmer fand man die Infos auch nicht.

Siehe Kommentar oben

Das Hotel ist im Umbau somit stand ein Kran vor dem Eingang so das wir den Hinteren Eingang Benutzen mussten weiter neben dem Hotel wird eine Kläranlage gebaut so das wir ein riesen Lärm hatten dies wurde uns weder von Ihnen noch vom Hotel mittgeteilt weiter musste ich für den Parkplatz im Hotel ebenfalls bezahlen unüblich bei ein renomiertes Hotel Falls gewünscht kann ich Ihnen Fotos zu stellen

Das ist das erste mal, dass ich in einem Hotel beklaut werde und das noch 2 mal!!! Ich hatte das Zimmer auf dieser Seite gebucht, wie üblich bei Booking.com stand keine Vorauszahlung oder irgendwelche anderen Abgaben. Als ich dann beim Check out auf die UBS Mobile App Zugriff sah ich das man mir am Tag der Reservierung CHF 99.90.- von meiner Kreditkarte abgezogen hat. Als ich die Angestellte an der Rezeption darauf hinwies, sagte Sie mir das Sie dies als Depot nehmen und in 20 Tagen würden Sie das Geld gutschreiben. Was für mich komplett unverständlich und eine solche Frechheit ist, dass man mir Geld abknüpft aber überhaupt nirgends darauf hingewiesen wird. Und das zweite mal als ich in diesem Hotel beklaut wurde war an meinem 2 Urlaubstag und das ausgerechnet nachdem ich der Putzkraft 10.00 € als Dankeschön hinterlegt habe und dann dankt man mir so!!! Was auf Booking.com auch nicht gezeigt wurde ist, dass das Hotel momentan eine komplette Baustelle ist! Die Bilder sind zu sehr bearbeitet und dies entspricht überhaupt nicht der Realität ! Der Pool auf dem Dach hatte kein warmes Wasser somit konnte man das ganze auch gleich vergessen! Was mich aber am meissten überrascht hat war, dass die Bewertung für das Essen als sehr Gut bewertet wurde. Ich bin bis jetzt viel gereist und war in sehr verschiedenen Hotels und das hier war bis jetzt das schlechhteste Essen das ich hatte und ich bin wirklich nicht zimperlich was Nahrung angeht! Ahh ja und noch als aller letztes. Ich hatte den Beleg des Hotels erst auf der Heimfahrt überprüft und gesehen, dass man mir am 1 Tag beim Check in das Zimmer für 99.99€ Abgerechnet hat und zusätzlich noch 2 mal einen Kaffe von 5.00€. Obwohl ich und mein Freund an diesem Tag überhaupt nichts im Hotel konsumiert hatten. Da das Frühstück nur von 7.00 bis 10.00 Uhr geht und wir erst etwa um 15.00 Uhr eingecheckt sind. Die nächsten drei Tage hat man das Hotel für 90.99€ Abgerechnet. Was ich auch überhaupt nicht verstehe.

Das Hotel ist mitten im Zentrum. Aber nachdem was ich dort erlebt habe würde ich dieses Hotel niemanden weiterempfehlen!

frühstück war wenig auswahl an fleisch und käse auch kein gemüse oder warme sachen . aber was es gab war sehr gut

personal top sehr freundlich ... lage war super zimmer sehr schön

• Präsidentensuite mit Meerblick

Klimaanlage sehr alt lärmig. Dusche alt und schmutzig. Klima in der Badezimmer eine katastrofa! Grphstpckbzu vie süsses Tarte..jeden Tag das gleiche

Bett nicht bequem.Dusche schlech zu wenig Wasser Druck könnte meine Haare nicht richtig waschen. Klimaanlage in den Zimmern ist defekt und alt diese hat viel lärm gemacht, habe deswegen schlecht geschlafen.chefin war nett hat slles versucht das wir zuftieden sind aber qualitativ ist das hotel schwach. Als 3 sterne hotel kann anerkannt werden!! es war allgemein eine katastrofa. Zimmern müssen unbedingt renoviert werden Dusche gewechselt und Klimaanlage dringend ausgetauscht. Wir hsben zimmer 302 und 303 gehabt! Schade ich bin sehr enttäuscht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte ich ein sehr kleines Zimmer zur Straßenseite mit extrem viel Verkehr, Fenster schließen schlecht weil alt, schlechte Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer, sehr harte Matratzen.

Zentrale Lage, Parkplätze beim Hotel, Pool am Dach mit Aussicht, Fahrradverleih

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes, kleines Zimmer mit schlechten Betten. Fenster überhaupt nicht schalldämmend, daher sehr lauter Strassenlärm. Duschen nicht regulierbar in Wärme und Kälte. Kein funktionierendes WLAN und kein deutsches Fernsehprogramm und das bei einem 4 Sterne Hotel!! Personal nur mäßig freundlich. Überteuertes altes Hotel.

Zentrale Lage, gutes Frühstück. Kostenlose Fahrräder.

Wir hatten zu Zweit einen Suite (2 Männer, Freunde) und das Zimmer war perfekt. Sehr groß, und sehr sauber. Die Aussicht war direkt auf dem Strand von Rimini - auch Perfekt. Das Frühstück war lecker und hatte eine sehr große Auswahl. Das Highlight war der Pool am Dach, super Liegen, wunderbare Aussicht über die Stadt. Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel nehmen. Kann es nur weiterempfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Käse und Wurst beim Frühstück waren nicht frisch und mangelhaft gelagert. Die Sauberkeit des gesamten Hotels lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer auf der Straßenseite sind vor allem Nachts sehr laut.

Die Lage des Hotels ist gut. Parkmöglichkeiten sind gegeben. Der Strand ist gleich daneben.

Rezeption unaufmerksam und desintressiet. Keine Begrüßung oder Verabschiedung

Frühstücksdame war sehr zuvorkommend. Betten sehr bequem. Reinigungspersonal war sehr sauber Sehr gute Klimaanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer was wir hatten ist einfach viel zu klein. Man hat fast keinen Platz. Die Kastentüre ging nicht ganz auf sodass man die Schubladen im Kleiderschrank nicht einmal aufbekam. Das Bad war eine Frechheit! Wenn man am Wc sitzt, sitzt man fast schon im Waschbecken. Man kommt nirgends vorbei, also echt eine Schande! Und zu guter letzt, die Chefin vom Hotel war immer schlecht gelaunt, hatte immer einen bösen Gesichtsausdruck. Wo wir einmal vom Restaurant auf der anderen Straßenseite wieder zurück zum Hotel und durch zum Strand gingen schrie sie gleich böse nach was wir hier machen und glaubte uns fast nicht dass wir ein Zimmer in ihrem Hotel hatten.

Die Lage vom Hotel ist perfekt, man ist gleich am Strand oder bei den Geschäften. Der Pool am Dach war ein hingucker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Liegen und Sonnenschirm waren nicht im Preis inkludiert und Angebot durch das Hotel war teurer als direkte Buchung am Strand - Anzahl der hoteleigenen Parkplätze eingeschränkt und sehr eng (für den Preis) - das Badezimmer ist winzig und einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht

+ Die Lage war top! + Frühstück war sehr gut!

- keine Deutsch und kaum Englischkenntnisse - das Badezimmer war für eine Suite viel zu klein -Strandpaket jeden Morgen gebucht aber immer darauf hinweisen müssen das man frische Strandtücher möchte - Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht sehr groß - beim Abendessen die totale Enttäuschung, meine Frau war vor Jahren schon mal dort und war total begeistert, aber jetzt mussten wir einmal als Vorspeise eins von vier Gerichten aussuchen fast jeden Abend Pasta und das zweite Gericht war dann nur Fisch oder Fleisch mit etwas Gemüse - der Nachtisch stand auf der Karte gar nicht drauf und wurde nur von einer Kellnerin immer Komplett genannt - trotz HP hab es zum Abendessen noch nicht einmal ein Wasser gratis dazu Alles in allem leider sehr enttäuschend, obwohl meine Frau vor Jahren so begeistert war, aber das Hotel hat sich anscheinend sehr verschlechtert vielleicht durch den Managmentwechsel

-Bei Ankunft gefragt ob wir Hilfe bei den Koffern benötigen -Rundum freundliches Personal

Nescafe zum Frühstück - es wird frischer Bohnenkaffee gereicht, hier lässt aber die Aufmerksamkeit des Personals selbst am 5. Tag des Aufenthaltes (Gewohnheiten eines Gastes erkennen...?) sehr zu wünschen übrig.

Sehr sauberes, schönes Zimmer. Wir wurden offenbar 'upgegraded', wobei der 5. Stock für mich als Upgrade fraglich ist, weil die Lage direkt unter dem Pool doch beachtliche Geräusche mit sich bringt. Da wir eine Suite gebucht hatten, war uns die Art des Upgrades nicht wirklich klar - wir hätten aber fragen sollen. Leider hielt die Freundlichkeit des Personals bei der Anreise während des Aufenthaltes nicht an.... Die extremst laute Musik während des Street Food Festivals bis weit nach Mitternacht in front of 4 Sterne-Hotels ist für mich fraglich.

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

Die Lagebeschreibung von Booking.com “am Strand“ ist falsch: Zwar befindet sich das Hotel in der vordersten Reihe in Richtung Meer, doch ist der Strand 300 m (!) entfernt. Zuerst kommt nämlich eine Strasse, dann ein Sportplatz, dann nochmals eine Strasse. Erst dann beginnt der Strandbereich – und nicht etwa nicht “der Strand“. Von der lärmigen Grossbaustelle nebenan war im Hotelbeschrieb im Übrigen auch nichts zu lesen. Als Konsument fühlt man sich irgendwie getäuscht. Wieso die Suiten sich im ersten Stock befinden und nicht etwa zuoberst, wo die beste Aussicht besteht, muss rätselhaft bleiben. Für ebendiese Aussicht gibt es zwar die Dachterrasse, doch diese ist z.B. bei Sonnenuntergang bereits geschlossen. Tagsüber ist dort oben beim Pool zuwenig Schatten – gerade ‘mal drei Sonnenschirme reichen nicht. Restaurant: Eher enttäuschend war die Küche, liess doch die Schmackhaftigkeit der Speisen zu wünschen übrig – kein Pfiff, keine Würze - phantasielos. Auch die Präsentation der Speisen war eher zweitklassig. Viermal Fisch im Angebot allein für die Vorspeise - sonst nichts? Bescheuert. Der WiFi-Zugang über ein Drittportal funktioniert nicht für alle Geräte – Gründe unklar. Die Reception wusste im Fall eines iPhone4s auch nicht weiter. Die WiFi-Leistung blieb jederzeit ungenügend hinsichtlich Download, Upload und Latenzzeit (iPhone6, Laptop mit Windows 10). Die von uns gebuchte Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick umfasst zwar eine Fläche von 45m2, doch ist diese schlecht genutzt. Die Suite ist im Wesentlichen ein langer dunkler “Schlauch“ mit nur einem einzigen grossen Fensterfront bzw. Zugangstüre zu Terrasse; im Rückraum bleibt es stets düster. Die Inneneinrichtung liess jeden Charme vermissen – Spitalatmosphäre eben. Eine Möblierung mit viel Kunstleder mag vielleicht dem Geschmack der zahlreichen russischen Gäste entsprechen; uns gefiel sie jedenfalls nicht.

Restaurant: Positiv war die Freundlichkeit und Kompetenz des Bedienpersonals.

Das Badezimmer war extrem klein und veraltet. Der angegebene Whirlpool war eine kleine Plastikwanne die in die Jahre gekommen ist. An Baden nicht zu denken....

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

- Frühstücksraum und Präsentation der Speisen eher lieblos und langweilig aber Qualität für italienische Verhältnisse OK. -

Super grosses und bequemes Bett Freundliche Mitarbeiter Pool Grosse Terrasse beim Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Einziger Mangelpunkt sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten im etwas beengt wirkenden Bad.

sehr grosses Zimmer/Suite mit wunderbarer direkter Sicht aufs Meer! Als Geschäftsreisende schätze ich den ausreichenden Platz für die Arbeit. Sehr netter und kompetenter Empfang und Check-out😊. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

Soweit sehr gut. Leider werden Schäden durch das Reinigungspersonal nicht an den Hausdienst weitergeleitet, so dass diese behoben werden könnten (offene Steckdosen (!!!), Abdeckung Whirlpool).

Sehr freundliche und zuvorkommende Receptionistin. Grosszügiges und ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage direkt am Strand. Grosse Auswahl beim Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

das Personal ist sehr unhöflich, arrogant und nur weil wir relativ jung waren desinteressiert an unseren Bedürfnissen! schade das nur wenn man Jung ist schlecht behandelt wird

Das Bad war zwar geschmackvoll, aber bei diesem Preis viel zu klein. Umgebung war laut, laut, laut. Nachts Lärm auf den Gängen. Obwohl wir Bescheid gegeben hatten, dass wir mit den Fahrrädern anreisen, war die Rezeption total überfordert einen geeigneten Stellplatz zu finden. Schade! Außerdem waren die Betten durchgelegen und nichts für Rückengeschädigte.

Das Hotel war gepflegt, großes Zimmer, modern, schöner Balkon mit Meerblick. Große Auswahl beim Frühstück, lecker. Gut, dass wir Schallschutzfenster hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

super freundliches und hilfsbereites personal, vor allem die sehr zuvorkommende und äußerst kompetente dame an der rezeption, die uns jeden wunsch erfüllte, außerdem tolles frühstücksbuffett, super lage ganz nah beim wunderschönen sandstrand und zentral zu top restaurants und einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Personal war eher unhöflich, bis auf die Dame an der Rezeption Frühstück war nicht super, aber für 2 Nächte ok

Die Suite war ganz ok, schönes Zimmer Betten waren auch ok Die Dame an der Rezeption war nett

• Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick

War das schlechteste 4 Stern hotel in den ich war. Alles desolat Kabel hängen aus der Wand es riecht schrecklich, nach dem duschen steht das Wasser im bad.

tolle lage

Dachpool war sehr klein, Personal nicht sehr bemüht, die Schalldichte Suite war nicht sehr Schalldicht, das Frühstücksbuffet war 0815

Zimmer war sauber und groß, die Lage und die Aussicht waren super.

Sehr unfreundliches Personal vor allen an der Rezeption wirkte das Personal immer sehr abweisend, bloss keine Fragen stellen. Parkplatzsituation sehr grenzwertig, Fahrzeuge wurden fast gestapelt, sind mit mehreren Beulen nach Hause gehahren. Koffer bringt man in diesem Hotel alleine zum Zimmer auf Hilfe wartet man vergebens. Frühstück: Wurst die sich nach oben wellt, Besteck was nicht immer sauber war und das Ambiente alte, befleckte Tischdecken, Gardienen die kaputt waren lassen den Charme eines Altersheim aufkommen. Kein direkter Zugang zum Strand, Liegen können im Hotel zusätzlich gebucht, werden war aber teurer als wenn man das direkt am Strand bezahlt. 21Euro im Hotel 16 Euro am Strand.

• Suite (4 Erwachsene)

Sehr kleines Badezimmer(nur für eine Person) ohne Dusche,nur Badewanne wo die Abdeckung ständig abging und den Fön den Sie dort zur Verfügung Stellen ist sehr schwach,im Zimmer waren Leider nicht für 4Personen Schränke ausreichend zur Verfügung,und über denSchränken und sowie unter den Betten wurde leider kein Staub gewischt!Und gegenüber dem Hotel befindet sich eine Terrasamba Beach Bar die teilweise sehr laut war bis in die Nacht!Das Frühstück ist durchwachsen nicht für jeden ,Zuviel süßes!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz angeblich nicht erforderlicher Reservierung nicht ausreichend viele (und viel zu enge) Parkplätze zur Verfügung, Verbindungstür im Zimmer, Personal konnte nur italienisch, alte Holzfenster(zur Straßenseite hin)

Zimmer modern ausgestattet, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite (3 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und zurvorkommend! Die Lage ist phänomenal, man braucht nur 3 Minuten zu Fuß zum Strand und ist schnell in der Stadt-

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Es hatte zu wenig Parkplätze. Das Frühstücksbüffet war mässig ebenso der Service. Das Badezimmer war viel zu klein. Es hatte keinen richtigen Föhn.

Sehr gute Lage, grosses Zimmer mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Suite (4 Erwachsene)

Das Badezimmer ist extrem klein. Parkplätze sind überfüllt, man kann den schlüssel abgeben und sie parkieren immer schön um:)ist vertrauenssache hat aber gut geklappt. Frühstück ist für solch eine Kategorie schon eher bedürftig. Keine Frage man wurde satt, jedoch hat der"jippii Breakfast" effekt gefällt.

Das Zimmer war, für Rimini, sehr schön und gross (Suite). Die Nähe zum Strand und das freundliche Personal. Schöner grosser Balkon und die Terasse mit dem Pool oben ist echt klasse. Und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Preis-Leistung ist gar nicht gegeben. Fotos zu den jeweiligen zimmern stimmen nicht überein. Es hätten 48 m2 sein sollen, es waren jedoch viel weniger. Anstatt eines sofas gab es ein sinnloses 3tes bett. Die dusche ist nichts für diejenigen, die platzangst haben; der föhn ist auch nicht brauchbar; usw.... Für uns entspricht dies definitiv nicht einem 4 sterne hotel. Das zimmer war viel zu teuer für das was man bekommen hat. Wir hatten eine suite gebucht, bekommen haben wir jedoch nichts der gleichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das von mir online gebuchte zimmer hat NICHT der Abbildung und Ausstattung entsprochen... Das von mir gebuchte Zimmer gab es nur mehr als Suite!?? Und somit habe ich Aufpreis bezahlt um uns wohl zu fühlen!!!!

Dachterrassenpool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Suite (4 Erwachsene)

Hatten eine Suite gebucht für 4 Erwachsene Männer, bekammen dafür zwei einzelbetten die gut waren, und ein Klappsofabett was viel zu klein ist für 2 Erwachsene Männer. Nach reklamieren gab man uns noch ein Klappbett dazu was nicht gerade bequem war.

Lage und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke im Nachbarzimmer. Ständiger Ehestreit welcher durch sehr dünne Wände nicht zu überhören war 😳( Familienzimmer mit Verbindungstüre ) schade 😔

Es war ein wunderbarer Aufenthalt .Die Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück sehr reichhaltig. Der Strand sehr sauber . Die Lage sehr zentral .

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist eher klein, aber schön.

Sehr schöne Suite, das Essen war sehr gut, es ist zentral gelegen. Grosser Balkon, das Schwimmbad auf dem Dach, klein aber fein

Zimmer verlebt, Keine Informationen auf dem Zimmer, keine Gläser, Klimaanlge erst im 2. Versusch repariertetc

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal, gerne wieder

Das man für das Parken am Hotel bezahlen muss.

Die Sonnenterasse auf dem Dach.

Service - Breakfast

Keine WL Verbindung im Zimmer obwohl dass es im Preis drin war.

Die Aussicht und das Essen waren gut.

Das Zimmer war nicht Schallisoliert, es war nicht sauber

Der Strand war super, die Aussicht vom Hotel war wunderschön

• Suite (3 Erwachsene)

Wenn man den Frühstücksraum erst nach 9:00 betritt sieht es wie in einem Schweinestall aus.

Leider hat mir nicht gefallen das Hotel hat keinen eigenen strand abschnitt Für das Geld .

Leider konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen da genau in dieser Zeit eine Veranstaltung genau vor dem Hotel war. Es war kaum zu ertragen!

Wir haben morgens um 5.oo Uhr ein kleines Frühstück serviert bekommen.

Das Badezimmer sehr klein.

Alles in Ordnung

Suite mit Terasse sehr schön und sehr gross Frühstück o.k. freundliches und hilfsbereites Personal

Es war alles perfekt. Frühstück sehr gut . Personal zehr nett. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Duschbrause verkalkt

Das Frühstück war vielfalltig

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Der Föhn im Badezimmer war sehr schlecht und gehört dringend ausgetauscht

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu teuer. Und es ist keine 3 Sterne wert.

War gleich am Strand. Ein super nettes Personal. Die zimmer waren der Hammer. Würde ich jeden empfehlen wer nach rimini geht

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Suite (4 Erwachsene)

Die nähe zum srand und einkaufs möglichkeiten...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kein schlechtes feedback!

Alles! Vorallem das Personal war sehr sehr freundlich!!!!! Absolut zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Suite (4 Erwachsene)

Tv . Walan 0 strand ausem ralitet preis koplet ler .

Esen profecht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer waren schön aber etwas klein.

Frühstück war sehr gut und die Lage war auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Personal Frühstück war sehr laut

Zimmer und Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Sauberkeit nicht genug

Die Lage war toll Leckeres Frühstück Freundliches Personal Gute Zimmertemparatur

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Kleines bad zur zimmergrösse

Super lage,tolles zimmer mit Terrasse,pool auf dach top zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

-grösstes Minus: "Beheizter rooftop pool" war nicht geöffnet (auf Seite wird es angepriesen, vor Ort wird einem gesagt, dass es geschlossen ist, auch wenn man nur Fotos machen will) -wenig Frühstückauswahl und kein Nachlegen -Personal ist nicht flexibel und lösungsorientiert (sollte netter sein, da man sich jedes mal fast entschuldigen musste wenn man was fragen wollte)

Suitegrösse war super

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Wir hatten - wie immer über booking - ein Nichtraucherzimmer bestellt. Als wir das Zimmer (von Suite kann keine Rede sein - das Zimmer war zwar groß, (schmaler Schlauch) das Bad allerdings eine Katastrophe: auf der Toilette sitzend konnte man sich bequem die Zähne am Waschbecken putzen!) betraten, war es eisig kalt (hinter der Gardine war die Balkontüre geöffnet; wir dachten das Zimmermädchen hätte vergessen, diese zu schließen). In der Nacht wussten wir dann, warum die Türe offen war: wir hatten ein Raucherzimmer bekommen obwohl das Hotel fast leer war. Dem Herrn an der Rezeption, der uns abends das Zimmer zuwies muss bekannt gewesen sein, dass dieses Zimmer schrecklich nach Rauch roch. Durch die frische kalte Luft konnten wir beim Betreten des Zimmers den Rauch nicht riechen. Als wir dann nachts die Türe schlossen und heizten kam der Geruch so richtig unangenehm zum Vorschein.

Die Dame an der Rezeption hat sich sehr bemüht, den Fehler ihres Kollegen auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Badezimmer ist zu klein, zu wenig Stellplatz. Da es bei uns fast nur geregnet hat, wäre eine Garderobe sinnvoll im Zimmer. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich auch einen Wasserkocher im Zimmer. Also der Preis ist nicht unbedingt gerechtfertigt, schon gar nicht in der Nachsaison.

Die Lage, der Meerblick, die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr gute Lage, sowohl für den Strandbesuch wie auch für die Promenade. Freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaison (Ende September, -65%) und Genius-Rabatt sehr gut. Zum vollen Preis wäre das aber Verhältnis schlechter.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Dürftiges Frühstücksbüffet

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Verbesserungsfähig wäre die Größe des Badezimmers und das Frühstücksbüffet. Sonst können wir es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Bad ist etwas klein aber ok. Das Wlan hat nicht immer funktioniert.

Sehr schöne und grosse Suiten. Meeressicht. Grosse auswahl des Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Parkplatzüberwachung wird NICHT aufgezeichnet. Bei meinem PKW wurde die hintere Stoßstange angerempelt...den Schaden darf ich selber bezahlen!

Nähe zum Meer, Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Bisschen wenig Platz für Auto. Pool wirkte auf dem Foto der Hotel Seite etwas größer und könnte aber auch wärmer sein. Haben lieber das Meer bevorzugt.

Die Lage war Top. Das Frühstück ganz ausreichend. Super Aussicht und Ruhe. Genug Platz zum entspannen beim Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr laut, verwohnt, arrogante und nicht hilfsbereite Rezeption. Parkplätze ein Alptraum!!! Bei der Abreise wurden Posten auf die Rechnung gesetzt, die wir nicht gebucht haben und nicht genutzt haben (Minibar). Offensichtlicher Versuch der Täuschung. Cappuccino zum Frühstück kostet extra. Unser Zimmer war furchtbar laut, an Schlaf war nicht zu denken. Bei Beschwerde darüber wurde uns gesagt, dass wir ja eine Suite hätten buchen können (die liegen hinten raus).

Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

bis 4 Uhr in der Früh laute Musik. Frühstück Speisen wie Wurst, Käse und Lachs wurden nicht gekühlt. Wenig Parkplätze vorhanden, musst unsere Auto Schlüssel abgeben, somit entstanden Kratzer am Auto. Badezimmer sehr sehr klein. Englisch und deutschkenntnise schwach an der Rezeption. WLAN hat fast nie geklappt zum einloggen. Aufzug viel zu klein.

Sehr nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zimmer Straßenseitig sind absolut schlecht gelegen. Dachten die Party auf der Straße findet in unserem Zimmer statt und der Bus fährt über uns drüber. Personal spricht schlechtes bis gar kein Englisch. Nach Beschwerde wegen der Zimmerlage wurde mit uns der Preis ausgehandelt. Anfangs 60EUR p Person und Pro Nacht, danach 35 EUR p Person pro Nacht. Haben das Zimmer doch nicht genommen, da auch die Suiten keine Suiten waren. War absolut enttäuscht von diesem sogenannten 4 Sterne Waldorf Hotel. War in anderen Städten sauberer freundlicher und wirklich den Aufpreis wert. Frühstück war eine absolute Katastrophe, es gab zu wenig und die Wurst roch teilweise schon sehr ranzig. Während des Frühstücks wurde auch schon das Buffet nicht mehr nachgeschlichtet sondern auch abgeräumt! War das Jahr davor in einem günstigeren Hotel direkt am Strand und dort war Preis Leistung absolut in Ordnung. Das positive war das Pool am Dach jedoch wurde das leider so gut wie nie gereinigt! Weiters wollten sie die Minibar doppelt berechnen und irgendwelche Mineralwasserflschen wurden berechnet obwohl wir diese vom Schwimmen mitgenommen hatten und nur am Zimmer entsorgt hatten. War eine elends lange Diskussion, da die Englischkenntnisse dementsprechend waren. Werde dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen!

Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renoviert - unter einer Suite verstehe ich nicht einfach nur ein grosses Zimmer - aber der Rest ist noch immer sehr, sehr alt. Mit Baby (Kinderwagen) ist das Hotel nicht geeignet. Das Hotel selbst ist nur über Stufen erreichbar. Leider auch der Pool am Dach des Hotels. Wir haben einen Toast bestellt. Dieser hat 20 Minuten gedauert und wurde mit Haar am Käse serviert. Einen weiteren gab es nicht mehr. Dafür wurde irgendwo eine Piada organisiert.

Das Bett war sehr bequem und breit - wir hatten zusammen mit unserem Baby und einem Kleinkind bequem Platz