Bewertungen für Warmthotel 4 Sterne

Via Giuseppe Prezzolini 5, EUR & Garbatella, 00143 Rom, Italien

Nr. 220 von 921 Hotels in Rom

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage. Sauberes modernes großes Zimmer. Frühstück gut. Personal freundlich. Ideal für Kurzurlaub in Rom. Metrostation Laurentina mit Hotelbus oder Autobus in 10 - 15 Minuten erreichbar. 45 Minuten bis Petersplatz.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, ich wurde mitten in der Nacht von Lärm der umgebenden Zimmer geweckt. Der Transportservice zur Metro war relativ unpünktlich. Insbesondere das Abholen Abends hat sehr lang gedauert.

Frühstück war super lecker. Der Balkon toll.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes Hotel mit schönen Zimmer. Super leckeres Frühstück, bieten auch Glutenfreie Produkte an. Ein Shuttle fährt vom Hotel jede Stunde an den nächsten Bahnhof, mit dem man ruck zuck am Colosseum ist. Der Shuttle ist kostenfrei und holt einen auch wieder ab

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Frühstückraum ging gar nicht, drei Übernachtungen, drei mal gleiche Bedingungen - und vom Tag zum Tag immer mieser gelaunt.. Kein proaktives arbeiten ersichtlich, man muss immer wieder Anfragen, die anfragen werden zwar bearbeitet , leider mit sehr wenig Elan. Auf die bitte um zwei Messer ( lagen nicht auf dem Tisch mit den anderen Frühstücksutensilien, und in den Beateckablagen waren sie auch nicht vorhanden ) wurden diese zwar gebracht aber nicht zum Tisch, man hat nach 5 min. nur die leeren Besteckablagen gefüllt ohne uns zu informieren... das ist nur ein Beispiel... No Go....

Ruhige Lage und Tiefgarage ohne Zuzahlung, nettes Personal am Empfang... Zimmer sind für den Preis ansprechbar, man kann sie nicht mit dem Deutschen Standard vergleichen und messen, angesichts der Tatsache wie schmutzig die ganzen Stadt ist waren die Räumlichkeiten ok....

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels. Man kann die Umgebeung tatsächlich mit einem Armenviertel vergleichen. Sehr sehr schmutzig. Mülltonnen übervoll und Müll am Strassenrand. Es stinkt. Das Frühstück war nicht so gut. Keine Brötchen!!!! Das allgemie Angebot war dürftig. Die Italiener lieben zum Frühstück scheinbar nur Kuchen:(

Das Zimmer war ok.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren in unserem Zimmer Ameisen, was nicht so schön war. Das Frühstücksbuffet ist recht knapp ausgefallen, war aber ok.

Was gerade in Rom ein sehr schöner Vorteil ist, ist die kostenfreie Tiefgarage, der dazu angebotene Shuztelservice ist auch Prima. Das Personal ist sehr nett und man könnte sich wohlfühlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lecker Frühstück mit verschiedenen Kuchen- und Croissantvarianten. Lecker Espresso, Cappuccino, etc. (wird per Hand zubereitet und an den Platz gebracht). Das Angebot an herzhaften Speisen (z.B. Käsevarianten) war okay, aber nicht so groß, wie die Auswahl an Süßem (Zwei Käsesorten, Wurst, Rührei, Würstchen).

???

Personal, Zimmer, Frühstück TOP ! Kleinere Bars und Ministores fussläufig. Ausserhalb des Zentrums im Stadtteil EUR. Garage kostenlos, Auto ist zwingend erforderlich, ca. 5 min bis zur Autobahn, 20 min bis Zentrum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war mir zum schlafen bei automatisch eingestellten 22 Grad zu warm. Konnte zwar die Temperatur auf 16 grad setzen, da die Klimaanlage aber nicht vom Zimmer aus geregelt werden konnte ging die Temperatur auch nicht runter.

Shuttle service zum Bahnhof

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist nicht optimal gelegen für Bahn Fahrer. Es wird jedoch stündlich ein kostenloser Shuttle Service zu Bahn angeboten.

Sehr sauber, tägliche Reinigung und Handtuchtausch. Ausgiebiges Frühstück. Mit dem Auto vom Flughafen und in die Innenstadt sehr gut zu erreichen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gestank im Badezimmer. Beim Frühstück gabs hauptsächlich nur süßes kein Gebäck oder Käse/Schinken Hatten ein Hotelshuttel bestellt am Anreisetag doch leider kam der nicht. Sind mit Bahn,Metro und dann mit den Bus weiter zur Unterkunft gefahren. Liegt weiter außerhalb von der Stadt ca 15-20 min von der Metro entfernt. Die Unterkunft liegt leider in einer schlechten Gegend.

Hotel ist neu renoviert. So ansich ganz OK aber leider überwiegt(zumindest bei uns im Zimmer) der Gestank von der Kanalisation. Betten sind gemütlich und das Zimmer ist sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt weit weg von der Metro-Station. Es gibt zwar Schuttle-Bus zur Metro-Station, abends wird aber der Schuttle oft abgesagt... Wir waren für 4 Nächte da und wollten für 3 Nächte Schuttle haben, aber 2-mal kam der Bus nicht. An einem Tag hat das Personal nach Uhrzeit gefragt, als wir telefonisch buchen möchten. Wir wollten um 17:00 abgeholt werden, dann sagte das Personal, es gab keinen Schuttle für den Tag, weil der Fahrer nicht am Sonntag kommen möchte... Das war offensichtlich eine Lüge... Das andere Mal wurden wir am Telefon informiert, dass der Bus kaputt war... Der Bus steht aber vor dem Hotel und am nächsten Morgen haben wir den Schuttle ohne Problem genutzt, das war wieder eine Lüge... Also deswegen ist meine Berwertung für Personal insgesamt schlecht... Die Umgebung ist sehr chaotisch... Müll gibt's überall, die Straßen sind nicht sauber und nicht eben. Abends hat man Angst in der Umgebung zu Fuß zu gehen.

Das Zimmer sieht neu aus und war sauber. Es gibt private Parkplätze in der TG. Frühstück war ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wie oben beschrieben. Rechnung war grösser als das Angebot. Deutsch sprachig war er auch nicht, aber mann könnte englisch sprechen.

Das Frühstück war ok. Rühreier waren kalt. gab keine großer Auswahl aber in groß und ganzen ganz ok . Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Als Komfort Zimmer habe ich nur ein bissen grösser erwartet.

• Junior Suite mit Gartenblick

War mein 2. Besuch hier, wollte Mal eine Suite probieren. Kaum ein Unterschied zu einem Comfort Room, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Abfluss im Bad funktionierte erst nicht richtig. Mitten in der Nacht ging plötzlich das Licht von alleine an. Steckdosen gehen aus, wenn man die Karte entnimmt, schlecht wenn man seine Akkus laden muss. Schade.

Personal OK, Zimmer modern und gepflegt, Recht gutes WLAN.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten zum Frühstück gerne glutenfreies Brot gehabt.

Modern, sauber, freundliches Personal, gute Stimmung. Betten sind sehr bequem. Shuttle Service zur Metrostation nur bis 17 Uhr verfügbar, danach könnten wir aber ohne Probleme mit einem Taxi zurück zum Hotel (6-8Euro). Zum Zentrum dauert es mit der Metro 20 min. Glutenfreies Frühstück enthält ein Biskuit und Cake-Kit, leider kein Brot. Wi-Fi funktionierte gut, völlig unkompliziert. Sogar ein Handy stand uns im Zimmer zur Verfügung, welches wir aber nicht genutzt haben.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

früstück war ganz schlecht.bei Brot war kein Auswahl und jeder tag das gleich und hartes Brot. Eier immer hart gekocht.ruhreier kalt.als 4stern hotel war frühstück das schlechteste war kann ich bewerten. UND GANZ WICHTIG AM REZEPTION SPRECHEN KEIN DEUTSCH !!!!!!!!!

ROM ist ganz schöne Stadt.viel zu sehen colosseo ist hammer aber besser roma pass kaufen.ohne anstehen und metro,bus ist dabei.super!!!!!AM BESTEN war Aussicht Plattform am platz VENEZIA.ganze Stadt zum sehen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche war die Ablage abgebrochen und die Gummi waren nicht dicht d.h. aus der Dusche lief etwas Wasser.

Das Bett war bequem. Frühstück war gut aber nicht wie vorgegeben ab 6.30 Uhr sondern erst ab kurz vor 7 Uhr.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für italientische Verhältnisse nettes Frühstück, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse. Sehr guter Café. Kostenloser Shuttle zur Metrostation, aber auch eine Bushaltestelle war 200 m vom Hotel entfernt. Fahrkarten waren an der Rezeption erhältlich. Das Personal spricht teilweise deutsch, sonst kommt man mit englisch aber sehr gut weiter. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 400-410 vermeiden. Direkt drüber liegt Restaurant und Küche, da ist morgens um 6 die Nacht zu Ende...

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Gutes Restaurant mit prima Service und sehr guter Küche. Zimmer absolut picobello. Kostenloser Busshuttle zur Metro. Für Rom sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen zum Balkon im Zimmer waren nicht dicht, sodass es gezogen hat. Im Speiseraum hat es, nachdem es geregnet hat, von der Decke getropft. Außerdem war dieser nicht geheizt. Beim Frühstück gab es leider nur eine Brotsorte und Käsesorte. Der Kaffee hat leider auch nicht geschmeckt und auf Anfrage eines anderen (gegen Aufpreis konnte man Milchkaffee, Espresso u.Ä. bestellen) haben wir keinen bekommen, da die Kellnerin kein Englisch konnte. Das Frühstück war zudem nicht pünktlich hergerichtet und der Kaffee bereits zu Anfang kalt. Bis zum Stadtzentrum braucht man etwa mit Shuttle und der Metro eine halbe Stunde. Die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich auch empfehlen, da ich mich in der Gegend weniger sicher gefühlt habe. Das Hotel ist umgeben von vielen Wohnblocks, ungepflegter Landschaft/ Straßen und Müll.

Die Zimmer waren modern. Der Shuttle-Service bis zur nächsten Metro war auch gut, sonst hätte man bis zum Kolosseum beispielsweise über circa eine Stunde gebraucht mit Bus und Metro.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwa 9km außerhalb vom Zentrum. Man ist auf den Shuttleservice vom Hotel oder einem Taxi zur U-Bahn angewiesen. Die Gegend drumherum war nicht sehr ansprechend.

Perfekter Service, wunderschöne Zimmer, freundliches Personal, kostenloser Parkplatt in der überwachten Tiefgarage, makellos sauber, umfangreiches leckeres Frühstück auf der Dachterrasse. Kostenloser Shuttle-Service zur U-Bahn.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr weit ab vom Schuss. Abend kann man da nichts machen. Schade. Das Größte Problem ist der Müll, ich weiß das ist Italien. Aber wenn man zum Bus geht und um die ganzen Müllcontainer die Vögel und Hund die Tüten zerreißen ist das nicht so schön. In man kann sich ja die Gerüche bei 35 Grad vorstellen.

Das Hotel ist Top. Man wird mit dem Shuttle Bus vom Hotel zu Metro gebracht. Die Metro ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Abend mit dem Bus der 2 Minuten vom Hotel hält zurück. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Super Frühstück, mit frischem Capu oder was man will. Der wird sogar zum Tisch gebracht. Zimmer sehr groß, Bad sehr groß besser geht es nicht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht richtig gut. Es gibt zwar einen Hotelshuttel von der letzten U-Bahn-Station "Larentina" aus, aber nur bis 22.30 Uhr Abends. Wenn man den erreichen will benötigt man erst mal aus der Innenstadt heraus eine Metrostation. Also meist 1/2 Std. laufen bis zur nächsten Station, dann ca. 30 min mit der Metro bis "Larentina", dann Shuttel - wenn man das rückwärts rechnet, muss man für das Hotel Shuttel die Innenstadt gegen 20.30 fast verlassen. Das ist nicht so gut. Die Buslinie zum Hotel fährt später nur stündlich. Das braucht also Planung oder Bus (721, 776) oder teuer Taxi, aber dann ist der Preisvorteil dahin.

Personal sehr zuvorkommend, ständig hilfsbereit. Alles ordentlich, sauber. Frühstück passt, Betten top.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon.

Das Frühstück war extrem umfangreich mit Bedienung an der professionellen Kaffeemaschine. Das Personal hat andauernd für frischen Nachschub gesorgt. Das Zimmer, das Badezimmer, die Hotelflure und die Lobby machen einen guten und wertigen Eindruck. Das Bett war sehr bequem. Es gab kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war bereits bestückt mit zwei kostenlosen 0,5L Wasserflaschen. Es gab ein Handy auf dem Zimmer zur freien Benutzung. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur nächsten U-Bahn Station und zurück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein gutes Hotel, aber leider sehr abgelegen. Ein Plus war das man im Hotel in der Tiefgarage parken konnte und jeder Zeit raus und rein fahren konnte. Meiner Frau und mir gefiel es nicht, dass der Shuttleservice nur bis 22 Uhr zum Bahnhof gefahren ist. So hätten wir schon gegen 21 Uhr vom Zentrum los Fahren müssen. Zum glück hatten wir unser Auto dabei. Parken in der Stadt war auch ohne Probleme möglich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet bot große Auswahl und war sehr gut. Man bekam auch einen zweiten Cappuccino. Zimmer, Bad und Betten waren top. Im Service inbegriffen war ein iPhone mit lokalen Apps, das man kostenlos - auch während der Stadtbesichtigung nutzen könnte. Man bot einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel zur Metro an.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage! Man musste sich seinen Weg zum Hotel mühsam erfragen, Angabe der Haltesstelle des Busses bzw. alle Busnummern wären hilfreich gewesen.

Das Frühstück (Kaffee!!!), das Zimmer und die Ausstattung, das Internet

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz klar die Lage des Hotels. Die Busverbindung ist sporadisch vorhanden. Dabei dauert es bis in die Innenstadt aber 1 Std oder mehr. Eine Taxifahrt kostet 28 Euro zurück aus dem Zentrum. Nach meinem Eindruck ist die Gegend nicht so sicher.

Das Hotel ist Top - Die Zimmer sind modern, groß und gut ausgestattet

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, sehr gutes Kaffee. Zimmer, sehr schön und modern eingerichtet,geräumig und sehr sauber. Genauso das Bad. Sehr schöne Dachterasse um noch einen Cocktail am Abend genießen zu können mit sehr nettes und freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fruhstück ist bis 10:30, aber nach 09:30 ist fast alles leer. Wein ist 10€ teurer pro Flasche, als es steht in Weinkarte.

Zimmergrösse, Gratis Parking,

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war mäßig. Die Anbindung nach Rom war schwierig. Der Shuttle-Service ist ab 21:00 Uhr gar nicht mehr gefahren, die öffentlichen Busse auch nicht. Wir mussten jeden Abend ein Taxi nehmen. In der Nacht ging FÜNF mal der Feueralarm los, es gab null Information, stattdessen 3 Stunden Schlafentzug. Der Ausblick von der Frühstücks Terrasse war ausschließlich auf heruntergekommene Hochhäuser.

Das Hotel war sehr sauber. Der Preis war eher günstig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war meiner Meinung nach nicht gut. Chaos herrschte. bereits um 8.30h war das Frühstücksbuffet leer, wurde kaum Ware aufgefüllt. Die Umgebung bietet eigentlich nichts. Man fühlt sich eher wie in einem Ghettoviertel.

Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Wenn man mit dem Auto anreist ist dieses Hotel sicherlich zu empfehlen, da man in der hoteleigenen Tiefgarage sicher parken kann. Zur nächsten Metrostation kann man am Vorabend kostenlos einen Gratis Shuttle buchen oder zu Fuss gehen. von der Metrostation Lauretina sind es ca. 20min bis ins Zentrum von Rom. für einen Kurzaufenthalt war das Hotel okay.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal leider sehr unfreundlich und spricht zum Teil nur gebrochen Englisch. Bei der Bestellung eines Taxis wurde einfach ein privater Shuttle Service bestellt, der doppelt so teuer war wie das Taxi.

Schönes, recht neuwertiges Hotel am Stadtrand. Liegt direkt in einer Ghettosiedlung, die komplett vermüllt ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nachts sehr laut, durch Gäste, die um ca. 2-3 Uhr vom Feiern zurückgekommen sind. Da das Hotel sehr hellhörig ist, war es nicht möglich zu der Zeit einen ruhigen schlaf zu finden!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Restaurantbesuch war leider eine Katastrophe. Die Serviceangestellten waren unkoordiniert, aber nett. Das Essen war überhaupt nicht den Preisen und dem Standard des Hotels entsprechend... Zähes Fleisch, lieblose Beilagen, harte Ravioli und Vorspeisen ohne jegliche Würze, kein Salz, kein Pfeffer.

Sehr nettes, aufmerksames Personal an Rezeption und auf der Etage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung lässt zu wünschen übrig. Das Abendessen ist nicht wirklich gut, aber der Hunger hat es reingetrieben. Checkout war sehr unpersönlich

Hotel von innen schick und modern. Bushaltestelle zur Metro direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kaffeeautomaten sind immer ausgefallen. Versprochene Rückantworten vom Empfangspersonal haben nicht stattgefunden.

Zimmer und Personal war ganz ok und freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Lage nicht gut! Sehr weit außerhalb, auch die Umgebung ist nicht einladend. Vom Flughafen kaum zu erreichen -nur mit Taxi (55€). Zur Metro muss man einen unverlässlichen Bus nehmen, der vor allem abends selten kommt. Den kostenlosen Shuttle des Hotels muss man immer einen Tag vorher festlegen - dadurch ist man leider abends sehr eingeschränkt. Beim Frühstück herrschte leider an 2 Tagen pures Chaos. Um 9:15 (Frühstück bis 10:00) gab es NICHTS mehr. Das Personal war vollkommen überfordert genug Essen bereitzustellen. Wir konnten bis 10:00 nichts frühstücken (es gab nicht einmal mehr frische Tassen für Kaffee), haben dann noch eine Scheibe Brot erwischt - sehr schade, da man dafür bezahlt.

Die Zimmer sind sehr sauber und schön - alles ist neu. Das Personal ist wirklich super nett und hilfbereit! Haben um 22 Uhr noch etwas im Restaurant bestellen können, obwohl es um 22 Uhr schließt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sogar aufgeräumt. Das Frühstück war reichhaltig: Brot, Aufschnitt, verschiedene Müsli-Sorten, Kaffee, Tee, Kakao, Rührei, Bacon, Würstchen, Kuchen, etc. Man hat die Möglichkeit, täglich einen kostenlosen Shuttle zur Metro-Station zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums in einem wenig attraktiven Vorort. Immerhin wird zur 3 km entfernten Metrostation ein kostenloser Shuttlebus angeboten (Anmeldung am Vortag nötig!). Alternativ kann man auch mit dem regulären Linienbus zur Metrostation Laurentina fahren. Von hier aus ist man für 1,50 € schnell im Stadtzentrum.

Sehr modernes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Hervorragende kostenlose WLAN-Verbindung. Kostenlose Tiefgaragenparklätze. Für italienische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstück. Kleiner Balkon. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man sich der wenig attraktiven Lage bewusst ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir füllten uns gleich am Eingang willkommen. Die Empfangsdame erklärte uns in einem sehr guten Englisch die Hoteleinrichtungen. Das Zimmer war sauber. Obwohl das Hotel nicht ganz zentral liegt, kommt man trotzdem mit der Tageskarte für 7 € mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wohin man will.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle moderne Zimmer. Gutes Frühstück. Das Hotel liegt zwar nicht zentral ist aber über Bus und Bahn günstig und einfach zu erreichen. Kann ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dinner war overall ok, Fleisch aber "Medium-rare" bestellt und es war wirklich blutrot drinnen

Frühstückbuffet war top Personal ist mit der zuvorkommenden Art positiv aufgefallen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkte Umgebung nicht sehr ansprechend; Achtung teure CityTax die nicht im Preis inbegriffen!

Kostenloser Shuttleservice zur nächsten Metrostation; Reichhaltiges Frühstück; Schönes, modernes und sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern; Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Obwohl Kinder unter 12 frei mit übernachten sollten, wurde extra ein neues Zimmer wegen 4 jährigem Mädchen dazu gerechnet... einfach unglaublich ....

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war sehr überfüllt und es war sehr, sehr laut. Am Abend dauert es sehr lange um mit dem öffentlichen Bus von der Ubahn zum Hotel zu gelangen, weil der Bus so selten fährt. Sehr seltsame Dusche mit Mauer. Habe ich noch nie gesehen.

Kostenlose Parkgarage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend in der das Hotel liegt ist sehr herabgekommen und schmutzig. Nicht aber das Hotel selbst. Metro ist 30 min entfernt

Frühstück war okay(übersichtlich).

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In absolut direkter Lage gab es wenig Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man zu spät zum Frühstücken ging, gab es kaum noch Brot.

Unterkunft und Personal waren immer freundlich. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Private Tiefgarage mit elektronischem Schiebetor.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht die beste aber dafür kann das Hotel ja nix und ohne Auto nicht zu empfehlen wegen der schlechten Anbindung vom Nahverkehr.

Tolle Zimmer alles sauber und Neuwertig mit sehr großer Dusche und das kostenlose Frühstück ist auch sehr gut auf der Dachterrasse. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophale Lage für Urlauber ohne auto. Die Umgebung ist dreckig und nicht schön, für Urlauber nicht zu empfehlen

Sauberkeit, modern, nettes aussehen

- Abendessen hat uns nicht geschmeckt - Zimmer hellhörig

- Frühstück - shuttle service - betten waren komfortabel

Shuttlebus zur Metro

• Vierbettzimmer mit Balkon

Fenomenal! 😍

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautes Zimmer direkt an Strasse stinkt ganze Etage nach rauchen Hotellage in den Slums viel zu teuer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttle zur Metro nur im 1h Takt. Schlecht vom Flughafen und der Innenstadt erreichbar.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gut, Verkehr ist sehr praktisch.

• Superior Dreibettzimmer

wenig hart Bett zwischen kalt und warm Dusche. störe Karte für Schlüssel nicht schnell frisch Frühstück

Garage Zimmer

Alles Super.

Nicht zu bemängeln, Top. Parkhaus vorhanden.

Das Bett war bequem. Personal sehr nett. Sehr sauber

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Beschreibung oder Skizze wie man zur Metro Stadion kommt.

Modern, sauber, Personal zuvorkommend

Umgebung schwierig

Fitnessraum und Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Auswahl an Brot bei Frühstück, nur Weißbrot was etwas trocken war.

Es hatte eine Tiefgarage und war sehr sauber, Frühstück war ok

Ein wenig weit weg ...

Zimmer, die Ruhe

Fällt mir nicht ein

Sauberkeit, das Frühstück, Service und freundlichkeits des Personals .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität des Frühstücks. Frühstücksraum sehr laut durch eine Gruppe aus Indien.

Parken in der Tiefgarage kostenlos und sicher.

Leider nicht im Zentrum .... 1. Bus zur Metro und dann mit Metro in die Stadt

Super schönes Hotel

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer u. Frühstück ok. In10min im Zentrum von Rom . Würde es sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gegend.umgebung.

Hotel war top freundlich sauber einfach gut frühstück geht personal hilfshilfsbereit freundlich .nur etwas außerhalb centrums.

Private Parkplätze

Lage!!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück nicht besonders gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz der Bauarbeiten im Hotel konnten wir super schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstück hat uns geschmeckt.

freundlich und unkompliziert. (konnten am morgen in der früh um 5:30 uhr einchecken! :))

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alles bestens

Hammer Coctails auf der Terrasse im 5. Stock, sehr Umfangreicher Frühstück, sehr nobel

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Duschvorhang fehlte noch :(

Frühstück für Italien reichhaltig, auch gut. Neues Hotel, Anfang 05/16 eröffnet, tolle Betten, freundliches und hilfsbereites Personal (speziell Eduardo), ruhige Lage, aber nur über eine Umsteigeverbindung (Metro, Bus) in ca. 45+ Minuten (je nach Verbindung länger) zu erreichen. Gegend (EUR) ist gewöhnungsbedürftig, wir haben uns trotzdem sicher gefühlt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Warmthotel ansehen