Bewertungen für Hotel Washington - Resi 2 Sterne

Via Giovanni Amendola , 77, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 819 von 921 Hotels in Rom

7,0

6,1

Ein sauberes, kleines Hotel in allerbester Erkundungslage zu einem mehr als fairen Preis

Das einzige was nicht schön war, war höchstens der Ausblick aus dem Fenster. Aber da wir uns sowieso nur zum schlafen dort aufgehalten haben und wegen der Wärme die Läden stets zu hatten tagsüber, spielte das für uns keine Rolle und hat den Komfort in keinster Weise geschmälert.

Wenn man Rom fußläufig erkunden möchte ist Rione Monti für mich der beste Ortsteil zum wohnen. Einen Steinwurf von der Basilika di Santa Maria Maggiore entfernt, hat man im Washington Resi direkt einen der schönsten Spots direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag bringt der Roomservice frische Handtücher und putzt alles. Durch die Hinterhauslage ist es auch nachts sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Wir kommen wieder!

Lage und Preis Top!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr kalt im Februar, die Heizung hat nicht immer funktioniert.

Tolle Lage! sehr zentral nur 3 Fußminuten vom Roma Termini entfernt, sauber, das Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr italienisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Lage des Hotels in direkter Nähe zum Bahnhof Termini ist...

Die Lage des Hotels in direkter Nähe zum Bahnhof Termini ist für Touristen, die viel von Rom sehen wollen und auf Bus und Metro angewiesen sind, nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kommunikation verlief sehr gut. Das Frühstück ist ebenfalls einfach gehalten: Toastbrot (Käse, Fleisch, Konfitüre, Honig, Nutella), Kuchen, Cornflakes, süße Croissants... an der Theke erhält man morgens Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Orangensaft. Für italienische Verhältnisse und ein Hotel in dieser Preisklasse ein sehr gutes Angebot. Wir sind mit einer Gruppe von 11 Personen/Jugendlichen gereist - Für dieses Preisleistungsverhältnis sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Firmenausflug

Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Bei einem Kollegen wuselten kleine Tierchen durch das Zimmer

Die Möglichkeit 14 Personen in Einzelzimmern zahlbar unterzubringen.

Eine Nacht Rom - ein Muss!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Eier zum Frühstück wären toll.

Zimmer sind echt groß, mit tollem Blick in die Neustadt von Rom. Frühstück war typisch italienisch - bissl Wurst und Käse und viiiel süss!

Fantastisch. Sehr nettes Personal,sowohl viele Restaurants in der Nähe

Das Badezimmer. Es war klein und das übliche bidet hat gefehlt.

Das Zimmer War sehr leise, obwohl wir an der Straße uns befanden. Das Bad war etwas klein, aber sonst wsr alles soweit in Ordnung. Liegt nahe am Bahnhof, somit kann man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß als auch mit der metro erreich. Preis- Leistungsverhältnis stimmten.

Rom jederzeit wieder aber nicht in diese Unterkunft

Alles schlecht

Diese Unterkunft geht nicht einmal für eine Nacht. Teuer und sehr unsauber. Das Bad eine schlechte Nasszelle. Aber in Rom kann man jeden Preis verlangen für das miserabelste Zimmer.

Wunderbare Unterkunft in der ganz tollen Lage !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Gar nicht. Alles perfekt :)

Die Unterkunft liegt in der ganz perfekten Lage (nicht 5 Minuten von Termini Bahnhof), sauberes Zimmer, bequemes Bett, nette Personal, 24 Std. Rezeption, Minimarkt direkt vor der Unterkunft und zahlreiche Restaurant sind in der Nähe (sogar im Erdgeschoss der Gebäude). Gerne wieder kommen!

Günstiges Hotel nahe Termini Station für Preisbewusste

Hellhöriges Zimmer 10, schlafen konnten wir aber dennoch. Ist bissel abgewohnt aber sauber.

Freundliches Personal. Klimaanlage. Super Lage und günstig.

Gute Lage, jedoch etwas heruntergekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer stank zunächst stark nach Zigarettenrauch, was sehr schwer zu beseitigen war (Rauchen wäre ja grundsätzlich verboten). Fliesen im Boden waren locker. Der Zustand des Badezimmers war etwas heruntergekommen. Die Rezeption war gefühlsmäßig alle 2 Std von jemand anderem besetzt, die Zimmerschlüssel wurden ohne Überprüfung ausgegeben. Wir hätten zweimal den Schlüssel für ein fremdes Zimmer bekommen. Das Vertrauen in die Menschen an der Rezeption war also nicht besonders groß.

Die Nähe zum Bahnhof Roma Termini (für uns als Zugreisende) war ein großes Plus; außerdem sind Colosseum/Forum Romanum, Diokletiansthermen, div. Museen in ca 15min zu Fuß erreichbar. Preis/Leistung war ok, schließlich verbringt man den größten Teil des Tages mit Sightseeing, und nicht im Hotel.

die lage ist sehr gut, wenn man über die station termini...

das bett war sehr unbequem. auf dem flur nachts war es laut.

die lage ist sehr gut, wenn man über die station termini ein- bzw. ausreist.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.

Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Ddie Möbel sind älter, aber die Matratzen sind gut. Man muß halt mit Lärm rechnen, da das Hotel sehr zentral liegt. Das Frühstück war o.k. Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Hotel war sehr sauber und dicht am Bahnhof.

Hellhörige Zimmer Frühstück war billig aber wirklich nur sehr einfach und billig Zimmer Sehr rudimentär ausgestattet, Ausstattung veraltet, kaputte Schränke etc. Unangenehmer Geruch eines Bistros - Zimmer lüften war dadurch schwierig

Hotel war sehr sauber und dicht am Bahnhof. Das Personal hat gut aufgepasst- Schlüssel Haben wir tagsüber abgegeben und wenn wir zurück kamen wurde immer unser Name gegen gecheckt! Der Preis - 180€ für 5 Nächte unschlagbar und deshalb genau das richtige für Reisende mit kleinem Budget, die sich nicht viel im Hotel aufhalten. 24h Rezeption geöffnet obwohl nebensaison! Wir fanden das Preis leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Personal sehr freundlich, Lage des Hotels ist super: nur ein...

Zimmer ähneln mehr einer schlechten Jugendherberge als einem Hotel, absolut renovierungsbedürftige Zimmer (aber zumindest sauber). Verschiedene Defekte im Zimmer machten einen Zimmerwechsel notwendig. Frühstück war zwar günstig, aber diente eher der Ernährung als dem Genuss (sehr einfach)

Personal sehr freundlich, Lage des Hotels ist super: nur ein paar Schritte vom Bahnhof Termini entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr freundlich an der Rezeption.

Sehr freundlich an der Rezeption. Tolle Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Washington - Resi ansehen