Bewertungen für Hotel Weihrerhof 4 Sterne

Wolfsgruben 22, 39054 Oberbozen, Italien

Nr. 8 von 15 Hotels in Oberbozen

9,8

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

kleine anmerkung: schritte vom zimmer ueber uns waren gut hoerbar

Super nettes personal, sehr familiaer. Essen und lage top bzw. Nicht zu uebertreffen! Wir haben uns von a-z wohlgefuehlt!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück sehr gut, Lage , Zimmer,Blick hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir fanden das Hotel recht warm, aber da immer ein Mittelweg für alle Gäste gefunden werden muss, haben wir einfach die Balkontüre offen gelassen.

Liebevolle und sehr aufmerksame Hotelbesitzer und auch deren Angestellte, die sich jede erdenkliche Mühe gegeben haben unseren Aufenthalt sehr erholsam zu machen. Seien es Ausflugstips mit Kinderwagen, ein bequemes Kissen, an unsere müden Kleinkinder angepasste Essenszeiten oder die Rettungswesten für kleine Kinder beim Tretbootausflug direkt am Hotel. Kein Wunsch blieb offen. Herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Bei unserem Aufenthalt gab es nichts zu kritisieren. Wunderbares Hotel, Traumlage, super Essen, kompetentes Personal und sehr sympathische Gastgeberfamilie. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

wlan empfang und Tel. netz lassen zu wünschen übrig, waren nur eingeschränkt möglich. In den Zimmern gabs keinen Empfang. Wenn man das nicht braucht, machts ja nichts, aber für den Preis der Übernachtung sollte man das erwarten dürfen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

familiär, man kann sich zurückziehen oder auch einfach in Kontakte treten, eine ganze Familie prägt eine gute Atmosphäre, locker und entspannt, Lage am See fantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Internet: Zu wenig WLAN coverage, insbesondere außen Abendessen: Extrapauschale für draußen sitzen ist in dieser Preisklasse eher unangebracht

Lage: Direkt am See mit eigenem Zugang und Anleger, mit kostenfreien Böötchen, Ausblick auf See und ein paar Berge Zimmer: schön groß, etwas altbacken Betten: In Ordnung TV: alle wichtigen Sender, aber etwas klein Internet Frühstück: große und gute Auswahl Abendessen: sehr gut, Getränke etwas teuer Wellness: Innenpool okay, Aussenmöblierung am See toll Personal und Service: sehr zuvorkommend Parken: Kostenfrei direkt am Haus Ruhe: sehr ruhig, tagsüber nimmt man die Straße leicht wahr, aber das stört nicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ein Tischabfall wäre schön, für den Preis alkoholische Getränke zu schmal bemessen

Wellness, Essen, super Personal, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Grosszügiges, sauberes, ruhiges Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück.