Bewertungen für Hotel Weingarten 3 Sterne

Schlossweg 20, 39025 Naturns, Italien

Nr. 13 von 24 Hotels in Naturns

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Leider gibt es kein Angebot für das Abendessen ( kleiner Snack würde ja genügen )

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen , aber gut geführt und die Bädet sind nagelneu ! Das Schwimmbad ist groß und sauber .

Trotzdem sehr zu empfehlen, weil alles Andere gut bis sehr gut war.

WLAN funktionierte nicht, dafür steht PC im Aufenthaltsraum. Nach Autopanne mit meinem Oldtimer, fühlte ich mich alleingelassen. Obwohl der Manager vor Ort wohnhaft ist, musste ich mich alleine um Ersatzteile kümmern, was im Ausland nicht ganz einfach ist, weil man die Gepflogenheiten des Landes nicht kennt und ich in dieser Zeit ohne Auto war.

Die Freundlichkeit der Angestellten war vorbildlich. Die Zimmer gut ausgestattet.

Nette, zentrale Unterkunft mit gutem Frühstücksangebot

Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt - ist sauber aber doch schon recht alt. Die Sauna im Aquaforum Latsch können wir sehr empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, Badezimmer ist renoviert, freundliche Gastgeber Alles bestens - wir waren sehr zufrieden !! Wie auf den Fotos erkennbar ist es ein älteres Haus, aber teilrenoviert - altes und neues harmoniert gut. Der bunte Teppich im Frühstücksraum (lt. Fotos) wurde inzwischen mit einem schönen Holzboden ersetzt - eine gute Entscheidung :-) Tolle, zentrale Lage - guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im gesamten Vinschgau (Wanderungen, Radtouren, Besuch in Meran) Bahnhof der Vinschgerbahn ist in 10 min Fußweg problemlos erreichbar.

Einmal das Gefühl von Zuhause

Ein Hotel zum Lieben. Wir haben uns vom ersten Augenblick richtig wohl gefühlt. Nicht nur, weil die Inhaber einen so herzlich empfangen und so viele Tipps für einen haben.

Personat,Chef,und auch das Frühstück -alles topp OK.

Parkplatzabtrennungen auf dem Hof so schmal wie im Parkhaus.

Personat,Chef,und auch das Frühstück -alles topp OK.Hotel liegt am Berg Im Gebirge muß wohl so sein. Für mich alten Opa noch erreichbar, Komme bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Obwohl der Aufenthalt nur 1 Nacht gedauert hat, haben wir...

Obwohl der Aufenthalt nur 1 Nacht gedauert hat, haben wir diesen sehr angenehm empfunden. Freundlicher und hilfsbereiter Chef. Hat uns gerne über die, für die kurze Zeit, bestehenden Möglichkeiten im Ort und der Umgebung informiert. Grosses, komfortables Zimmer und Bad. Grosszügige, stil-u.liebevoll gestaltete allgemeine Hausbereiche (Empfang, Stiegenaufgang, Bar, Aufenthaltsraum mit schöner Buchauswahl, Frühstücksraum, Terasse, Garten, ...). Alles sehr sauber gut gepflegt oder neu. Guter Cappuccino. Herrliche Ruhe (kein Verkehrslärm) und Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

Schöne Gegend, schönes Hotel, gerne wieder, ist zu empfehlen !!!

Teile des Mobiliars und des Teppichbodens hätten eine Überarbeitung/ Aufbesserung nötig.

Sehr nette Hausherren und Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Werde beim nächsten Besuch in Meran das Hotel gerne wieder beanspruchen.

Erholsamer Kurzurlaub

Das Hallenbad war nicht sehr einladend. Die Duschtücher waren sehr hart.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem und das Bad war neu renoviert. Zimmerreinigung war während wir beim Frühstück waren.

Wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen und unterstützt und fühlten uns gut augehoben

Der Aufenthaltsraum Lounge hatte eine größere Bar, was im Internet nicht gezeigt wurde.

Uns hat das Frühstück sehr geschmeckt, eine gute Auswahl, der Kaffee war sehr gut. Wir empfanden es nicht als Nachteil, daß es kein Buffet gab, sondern serviert wurde. Unser Zimmer mit Balkon war angehm geräumig. Ein angenehm ruhiges Publikum. Wir hatten Wetterglück!

Der Urlaub hat unseren Erwartungen entsprochen (Wetter, Unterkunft und Umgebung waren i.O.)

Das Frühstück war ausreichend aber wenig abwechslungsreich. Gefehlt hat ein zusätzliches Gemüseangebot mit Tomaten, Gurken oder Paprika.

Die Lage des Hotels mit Blick ins Tal und auf die Berge der Umgebung. Außerdem die kurzen Wege in die Ortschaft und zu den gastronomischen Einrichtungen. Das Angebot der Restaurants war reichhaltig und von guter Qualität. Ausreichende Wander- und Sportangebote sind für jede Altersgruppe vorhanden.

Gerne wieder.

Die Liege auf dem Balkon wäre erneuerbar.

Sehr nette Inhaber und Personal. Zimmer war etwas älter, dennoch top gepflegt ,schön groß und sehr sauber. Das Badezimmer war neu. Frühstück ist auch sehr gut. Habe mich rundum wohl gefühlt.

Uns hat es, mit kleinen Einschränkungen, sehr gut gefallen

Das Schwimmbad ist leider sehr ungemütlich. Das Wasser ist zu kalt. Leider gab es kein Frühstücksbuffet; das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es gab Müsli, Ei etc. auf Bestellung. Man konnte zwar einzelne Komponenten nachbestellen, aber für uns ist ein Buffet einfach schöner. Leider gab es auch kein Gemüse (Gurke, Tomate) und kein Obst.

Uns hat es, mit kleinen Einschränkungen, sehr gut gefallen

Das Service beim Frühstück war sehr freundlich.

Es gibt leider keinen LIft. Die Handtücher waren hart.

Das Service beim Frühstück war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig. Das WLAN ungewöhnlich schnell!

Sehr empfehlenswert! Hotel und Ort

parkieren vor dem hotel. freundliche mitarbeiter. sehr netter und hilfsbereiter chef. zimmer geräumig und bad neu. tip top lage. habe mein car nie gebraucht. war alles zu fuss erreichbar. gruezi us der schwiiz.

Das Frühstück war o.

Obst zum Frühstück habe ich leider vermisst. Südtirol ist doch das Land des Apfels. Also vielleicht einen Korb mit frischen Äpfeln hinstellen und jeder Gast kann sich einen nehmen wenn er möchte!! Vielleicht nicht gar so sparsam sein, mit Wurst und Käse.

Das Frühstück war o.k, aber leider kein Buffet. Es gab sogar ein Frühstücks-Ei, Orangensaft oder Apfelsaft. Ein Brotkorb mit frischen Semmeln sowie Original-Vinschgal, war sehr gut. Kaffee oder Capuccino sowie Teesorten. Die Zimmer waren gut groß. Das Personal war sehr freundlich. Der Mann an der Rezeption gab prima Tipps zum Wandern.

Schöner Urlaub in Naturns, habe mich im Hotel "Weingarten" wohlgefühlt!

Die Kopfkissen und die Auflagen der Außenliegen könnten mal erneuert werden.

Ich war in diesem Hotel für drei Tage während meiner Motorradreise in Südtirol. Ich wurde vom Inhaber des Hotels sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (Einzelzimmer) war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Duschbad entspricht neuestem Stand. Frühstück nicht sehr üppig, aber ausreichend. Getränke konnten bis 22.00 Uhr abends erworben werden. Sehr gutes WLAN.

Sehr nette Bedienung.

Sehr nette Bedienung. Alles sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ein Frühstücksbuffet gibt es leider nicht, ist aber auch aufgrund des Raumes auch wahrscheinlich nicht möglich, sind aber sehr darum bemüht alles zur Zufriedenheit de Kunden alles richtig zu machen.

Urlaub zu zweit in einer wunderschönen Region Italiens

Das Frühstück war gut und ausreichend, es fehlte uns aber etwas an Obst und /oder Gemüse.

Das Hotel war nicht das modernste aber sehr gepflegt. Die Atmosphäre zum Frühstück war sehr entspannend, da es eine sehr freundliche Bedienung gab, die nach Getränke- und anderen Frühstückswünschen fragte. Das Zimmer, sowie das Bad waren sehr sauber. Kleiderschränke boten viel Stauraum.

Ein Hotel das man wieder buchen kann.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In ca. 2-3 Minuten ist das Zentrum von Naturns mit der zentralen Bushaltestelle zu erreichen. Zum Bahnhof waren es ca. 10 Minuten. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage am Südhang von Naturns mit einem herrlichen Ausblick.

Bett war sehr gut.

Frühstück wurde portieniert an den Tische gebracht. Man mußte immer nachbestellen u. mitteilen, dass man ein Müsli, Ei usw. gerne hätte. Die Terasse war nicht einladend, verwelkte Pflanzen in den nicht schöen Betontöpfen, auf den Tischen fehlte eine Blume od. Kräuter oder ... als Deko. Das Hallenbad u. das drumherum ist mehr als schlecht.

Bett war sehr gut.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - so auch...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - so auch die Zimmer und Ausstattung. Frühstück war sehr mager - alles wie abgezählt. Auf die Frage nach frisches Obst wurden wir auf eine Schale im Flur hingewiesen - darin lag 1 einziger Apfel. Hier stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht.

Als Etappenunterkunft einer Fahrradtour geeingnet, für längere Aufenthalte eher nicht die erste Wahl

Das eher spärliche Früstück war - im Zuteilungsmodus (kein Buffet) - nicht zeitgemäß und erinnerte mich eher an eine Truppenration als ein Bemühen eines Beherbergungsbetriebs, seine Gäste in den morgentlichen Wohlfühlmoduns zu versetzen.

Saubere und gepflegte Übernachtungsmöglichkeit für Fahrrad-Tourenfahrer im Stile der 70er Jahre. Der Wirt ist sehr freundlich und engagiert.

Gutes Hotel mit schöner Aussicht

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, nach dem Frühstück waren die Betten und das Zimmer jeweils bereits gemacht, ruhige Lage, Hallenbad, schöne Aussicht, Nähe Zentrum

Kleines Hotel, das sich sauber und gediegen präsentiert

Für eine Nacht war die Zeit zu kurz, um überhaupt Negatives entdecken zu können.

Das Frühstück hat alle Bedürfnisse abgedeckt - es wurde sogar nachgefragt, ob man ein gekochtes Ei oder Joghurt haben möchte

Zimmer ideal, sehr bequemes Bett und sauber.

Frühstücksbrötchen hätten frischer sein können. Schwimmbad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer ideal, sehr bequemes Bett und sauber. Sehr nettes Personal uns hilfsbereit.

Das Zimmer und die Einrichtung sind ganz in Ordnung

Frottetücher sind nicht flauschig, schade könnte sicher schnell und ohne Mehrkosten geändert werden. WLAN Empfang im Zimmer ist schwach.

Das Zimmer und die Einrichtung sind ganz in Ordnung Frühstück wird an den Tisch serviert. Orangenjus könnte besser sein. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ideales Hotel für einen Wander- oder Bikeurlaub in der Region.

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, trotz weicher Eier - kein Buffet, Teppichboden im Zimmer ist nicht meines;

Ausblick vom Balkon herrlich und sonnig, Badezimmer sehr großzügig gestaltet; Kurze Wege ins Zentrum und zu den Haltestellen für Bus und Bahn;

Naturns für Genießer

Das Einzelbett war für mich (188 cm) schon eher knapp bemessen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstück mit Sonderwunscherfüllung. Nette Gastgeber mit guten Wander-, Restaurants- und Reisetipps. Ruhige Unterkunft. Kleiner Fitnessraum (für schlechtes Wetter, was wir gottlob nicht hatten). Garage für Fahrradunterstand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück war OK, Personal sehr nett und bemüht, ausreichend...

WLAN funktioniert nur in der Lobby; sollte auch auf den Zimmern funktionieren

Frühstück war OK, Personal sehr nett und bemüht, ausreichend hoteleigene, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gutes Frühstück mit netter Bedienung,

Etwas antiquierte Einrichtung!

Gutes Frühstück mit netter Bedienung, Hallenbad und schöner Garten, Unterbringungsmöglichkeit von Fahrrädern in Garage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Preis/Leistung OK

Eine Verabschiedung der Teppiche wäre wünschenswert. Aber grundsätzlich gute Adresse.

Das Frühstück war reichhaltig. Schade, dass keine weitere Mahlzeiten, mindestens, angeboten werden.

Gut geführte Pension in guter Lage.

Kopfkissen mit etwas stützender Wirkung wären wünschenswert.

Man kann in einem kleinen Familienbetrieb kein meterlanges Frühstücksbüffet erwarten. Dafür wird auf individuelle Wünsche eingegangen (Ei, Müsli etc) und prompt serviert.

Das Hotel liegt sehr angenehm ruhig.

Das Hotel liegt sehr angenehm ruhig. Ein paar Meter vom Hotel entfernt beginnt ein gemütlicher Waalweg und man kommt zum tollen Panoramaweg am Sonnenberg. Viele schöne Wandertouren sind vom Hotel aus möglich. Innerhalb weniger Minuten ist die Ortsmitte Naturns zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gut gelegenes Übernachtungshotel - erheblicher Erneuerungsbedarf, aber sauber & freundlich

Veraltete Ausstattung - Matratzenerneuerung dringlich erforderlich. Die "Couch" kann nur mit Verletzungsgefahr durch Springfedern benutzt werden. Lahmes WLAN - nur in Teilen des Hotels (nahe der Rezeption) verfügbar. Gewagte Boden-Wand-Tapezierung.

Gute Lage im Vinschgau - tagsüber laut durch nahes Erlebnisbad - nachts ruhig. Allerdings sind die Wände schlecht gedämmt - ein schnarchender Nachbar ist ein Problem! Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, aber Vorauswahl der täglich wechselnden Wurstsorten durch freundliche Serviererin. Bad - sauber und ok.

Tolle zentrale Unterkunft zum sofort loswandern

Das Badetuch war sehr hart und die Bettdecken ziemlich schwer.

Sehr herzlicher Empfang und wir bekamen gleich einen guten Überblick wo man gut Essen gehen und wandern kann. Es gab festes Frühstück, reichlich und man konnte problemlos nachbestellen. Unkomplizierter WLAN-Zugang im ganzen Hotel. Insgesamt sehr ruhig. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ungewohnter Weise gab es kein Frühstücksbuffet, sondern...

Der Orangensaft beim Frühstück war richtig schlecht!

Ungewohnter Weise gab es kein Frühstücksbuffet, sondern alles wurde auf Anfrage direkt an den Tisch gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles sehr sauber und unproblematisch

./.

Alles sehr sauber und unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Komme gern wieder

Sehr gutes Frühstück, neues Bad, freundliches Personal und sehr gute Lage.

Soweit in Ordnung

Das Frühstück , kein frischer Fruchtsalat, Bircher Müsli, Die Lage ist ruhig und gut, aber Hund bellt immer vom Nachbarn.

Das Frühstück war ausreichend umfangreich;

Das Frühstück war ausreichend umfangreich; sehr ruhige Lage; freundliches, deutschsprechendes Personal

Urlaub wie man sich ihn vorstellt

Sehr gutes Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Ort mit sehr guter Gastronomie. Sehr empfehlenswert.

Preis - Leistung ok

WLAN geht nicht. Hallenbad veraltet.

Dusche ist neu sehr gut. Frühstück reichhaltig und gut. Aussicht gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Prima Stützpunkt um die Umgebung kennen zu lernen.

Der Hausherr war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns gute Tipps gegeben. Gutes Frühstück, geht auch ohne Buffet in Ordnung.

kommen gern wieder

- alles ok wie immer

Das Bad war Super.

Gar nichts alles in Ordnung.

Das Bad war Super. Sehr freundliches Personal. Und eine herrliche Lage.

Für uns einfach perfekt

Ruhig und gelassene Atmosphäre. Freundliche, sympathische Mitarbeiter. Ideale Lage.

Ein sehr ruhiges, angehmes Hotel.

Es gibt für mich nichts zu beanstanden

Ein sehr ruhiges, angehmes Hotel. Freundlich zuvorkommendes Personal

Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten

Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten

Nettes ,freundliches Hotel zum wohl fühlen

Abwechslungsreich, evtl ,Buffet

Die hellen Brötchen waren nicht lecker. Bedienung war gut.

Sehr nettes Personal und sehr ruhige aber doch zentrale Lage.

Sehr nettes Personal und sehr ruhige aber doch zentrale Lage.

Schöne Zimmer angenehme Umgebung

Schöne Zimmer angenehme Umgebung

Ein gutes Hotel

Einfach und gute Lage

Lage des Hotels super

Frühstück wurde serviert und war sehr übersichtlich.

Hallenbad war super.

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, z.

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, z.B. kein Obst, Joghurt nur bei Nachfrage

schönes kuscheliges hotel. nette inhaber

ich war sehr zufrieden. sauberes hotel. sauberer ort.

Wir würden wieder kommen

---------------

Es war zu unserer besten Zufriedenheit

Es war sehr schön! Wir kommen gerne wieder.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles soweit ok. Kommen gerne wieder

Frühstück bisschen eintönig. Nicht als Buffet. Ist aber völlig ausreichend

Terrasse, Zimmer geräumig

Gute Ausgangslage

Gute Augangslage für Wanderungen. Ortskern in wenigen Metern Zu erreichen. Hallenbad.

zentrale Lage wenige Meter über dem Ortszentrum, netter und...

zentrale Lage wenige Meter über dem Ortszentrum, netter und unkomplizierter Gastgeber

Erholsamer, kurzes Urlaubswochenende

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Sauber

Personal freundlich , Hotel liegt zentral für Ausflüge

Öffnungszeiten Hotelbar 22.00 Uhr

Schwimmbad

Habe mich sehr wohlgefühlt

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück mit Tischservice. Fand ich sehr angenehm. Alle sehr freundlich.

Das Frühstück war reichhaltig

Bett war für mich zu kurz

Das Frühstück war reichhaltig

Zum Übernachten ok

Veraltetes Hotel - braucht mal wieder eine Modernisierung

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Ruhig mit schöner Aussicht!

Das Wetter, kann aber die Unterkunft nichts für... ;)

Sehr ruhige Lage am Talhang!

Wir kamen im Rahmen der Tour Transalp und alles hat...

Wir kamen im Rahmen der Tour Transalp und alles hat reibungslos geklappt, sogar unsere Wäsche wurde gewaschen.

Schönes Zimmer, guter Preis

Fassade und Lobby sollten renoviert werden

Schönes Zimmer, guter Preis

Matratze nagelneu, Frühstück voll OK, alles Sauber, Bad...

Matratze nagelneu, Frühstück voll OK, alles Sauber, Bad renoviert

mäßig

Das Frühstück sehr spärlich. Orangensaft mit Pulver angemacht. Zu wenig Wurst!

Hotel in sehr angenehm ruhiger Lage

Ausstattung des Zimmers etwas überaltert

Das frendliche Personal und die sehr ruhige Lage

Entspannter Aufenthalt

Kein Schuhlöffel

Besitzer sehr nett und aufmerksam.Gute Lage

Ruhiges Frühstshotel

Sehr grosszügige Zimmer mit tollen Ausblick und grossem Balkon. Modernes komfortables Bad.

Sehr gute Unterkunft in einer besonders guten Lage

Frühstücksbrötchen