Bewertungen für Welcome Piram Hotel 4 Sterne

Via Giovanni Amendola 7, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 351 von 921 Hotels in Rom

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, immer wieder gerne. Sogar am Tag vor der Abreise wurde Bettwäsche und Handtücher gewechselt, obwohl wir das Hotel um 1700 Uhr fürs Abendessen verlassen haben. Der der Transfer zum Hotel pünktlich. Frühstück reichhaltig und gut. Besonders die Betten gross und komfortabel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Innenzimmer sind laut von der hoteleigenen Bar bis halb 2 am Morgen, andere Kopfkissen als Aufpreis

Sehr leckeres Frühstück, sehr gute Lage, Hotelzimmer mit vielen tollen Details,

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ein sehr schönes Hotel, mit wirklich freundlichem Personal und sehr guter Lage um die römische Altstadt zu Fuss oder mittels der öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden. Das angebotene Frühstücksbuffet war ausreichend und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Weckdienst: Der Portier hat geschlafen und mich nicht geweckt und sich dann auch nicht entschuldigt! Im Zimmer nur Kleiderbügel. Keine Ablage für alles andere.

Sehr freundliche Angestellte, die einem gerne helfen. Alessandro an der Reception und die jungen Herren hinter der Bar sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Meine Frau bekam am Tag der Abreise bisschen Grippe. Obwohl wir schon ausgecheckt hatten, durften wir in einer ruhigen Ecke der Pianobar warten bis dann am Nachmittag unser Flug ging. Sehr zuvorkommende Menschen!

• Business Einzelzimmer

Wir sind zu dritt gereist, mein Zimmer war etwas abgewohnt (Wände und die Badezimmertüre sehr beschädigt) das heißt eine Renovierung ist nötig. Der Safe ist nicht im Zimmer befestigt und es gibt auch keine richtigen Schränke. Meine Zimmer war im ersten Stock und jede Nacht konnte ich die Barmusik bis nach Mitternacht hören. Das zweite Zimmer war nicht im ersten Stock und wies die Mängel nicht auf.

Vom Check-in, übers Frühstück und bis hin zum Check-out sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, mit verschiedenen Heißgetränken, Sekt und Orangensaft. In manchen Bewertungen wurde geschrieben dass der Strassenlärm zu hören ist, dies war bei beiden Zimmer nicht der Fall. Ein Handy wird für den Aufenthalt kostenlos zur Verfügung gestellt, dies habe ich nicht genutzt ist aber eine super Idee. Die Gegend rund um den Bahnhof Termini ist nicht die schönste, aber vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuß, mit der U-Bahn und dem Bus schnell zu erreichen. Außerdem ist der Bahnhof Termini von beide Flughäfen gut zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz der beiden Badezimmer: Das Zimmer war nicht sauber, auf den Kanten der Schubladen der Nachttische stand der Staub schön hoch, unter den Betten flockte es. Es gab die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen, leider wurde die Milch nicht aufgefüllt und die benutzen Gläser wurden nicht gespült.

Wir hatten den einmaligen Luxus von 2 Badezimmern. Das war herausragend. Außderdem ist die Lage super, fußläufig zum Bahnhof und dennoch ruhig. Wir haben allerdings im 6. Stock gewohnt, da hört man den Straßenlärm ohnehin nicht mehr so laut. Das Frühstück war in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr Brötchen und Aufschnitt wären schön gewesen. Außerdem hat das Frühstücken etwas Keller Feeling.

Sauberkeit Sehr gute Lage Hervorragender Cappucino

Internet Verbindung war eine Katastrophe: immer Langsam und teilweise hat nicht funktioniert. Auch an der Lobby war nicht möglich online zu sein. Badezimmer war ungepflegt und die Ausstattung alt. Keine Ablage-Möglichkeiten im Bad. Bett war sehr unbequem und tief. Zimmer sehr klein- Kein Kleiderschrank. Für Geschäftsleute eine Zumutung

Lage Bar

• Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichlich. Leider befindet sich der Frühstücksraum im Keller. Das Hotel gleicht auch einem Labyrinth, was aber durch die Größe des Hotels gegeben ist. Das Personal war sehr nett und sehr freundlich. Ein Espresso an der Hotelbar für satte 3€ ist zwar viel, für Rom aber durchaus normal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mit meinem ersten Mann war ich ein paar Mal hier und nun wollte ich meinem neuen Partner Rom von seiner schönsten Seite zeigen: In gepflegter Umgebung, mit einem feinen Frühstück kann man alles viel mehr genießen. So praktisch gelegen 3 Minuten zum Bahnhof, 10 Minuten zur Santa Maria Maggiore ! Es hat einfach alles gestimmt!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker mit reichhaltiger Auswahl und es gab sogar Sekt und Meeresfrüchtesalat. Der Kaffee wurde frisch und individuell zubereitet und zum Platz serviert, damit hebt sich das Hotel von so manch anderen ab, wo man zum Kaffeeautomaten pilgern muss. Die Lage ist top, in 2 Minuten ist man am Bahnhof Termini, durch die Lage in einer Nebenstraße und doppelte Fensterverglasung wird man nicht durch Verkehrslärm belästigt. Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption ging man auf alle Wünsche, die ich bei der Buchung angegeben hatte ein. Es gab auch einen Tee-,Wasserkocher am Zimmer. Den Spabereich habe ich nicht genützt, dafür wären einmal 15 Euro zu entrichten gewesen, was ok ist.

den Wellcome Drink haben wir nicht erhalten, weil wir zuerst die Koffer auf die Zimmer brachten😏 die Preise in der Bar sind sehr hoch.

sehr große Auswahl beim Frühstück. sehr sauber. Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keinen Schrank im Zimmer, nur eine Garderobe. Die Fenster waren recht schmutzig. Die Putzfrau hat zudem zweimal das Fenster den ganzen Tag auf gelassen, so dass es abends bei unserer Rückkehr sehr kalt war Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten: Langsames, überfordertes Personal; Teewasser das nach Kaffee schmeckt sowie eun halbleeres Buffett, das auch nicht wieder gefüllt wird, erwarten einen (gg 10 Uhr am Wochenende)

Nette Zimmer mit hohen Decken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war der Deutschen Sprache so mächtig wie ich der Chinesischen. Nämlich gar nicht. Obwohl es laut Internet so beschrieben wurde.

Die Lage und die kurzen Wege zur Bushaltestelle.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Teil des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend. Andere empfanden die Gäste offenbar eher als lästig. Dies sowohl im Frühstücksbereich als auch an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es gibt keine Einschränkungen

Durch direkte Lage am Termini vom Flughafen mit Leonardoexpress sehr gut erreichbar. Durch die Lage in Parallelestraße aber keine Verkehrs -bzw. nennenswerte Lärmbelästigung. Hotel sehr gut und stilvoll ausgestattet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, die bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückraum sehr überladen, das Angebot gross, geschmacklich aber gewöhnsbedürftig, alle warmen Sachen waren kalt, es schmeckte alles sehr ähnlich

Personal war freundlich, die Zimmer schön

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Allgemein sauber, aber Lüftungsgitter u höhere Flächen voller Staub. Fenster neu, jedoch Wandanschluss nicht mehr gemalt. Dürfte Management nicht wert darauflegen.

Rezeption sehr bemüht, gute Hilfestellung bei ZB Busverbindungen, Restaurants etc

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer okay aber dafür das es angeblich ein Comfort-Doppelzimmer war, dann doch ganz schön klein bzw. schlecht aufgeteilt. Entspricht nicht den Erwartungen die über die Fotos vermittelt werden.

Frühstück gut aber im Keller.

es war zu laut, Zimmer zum Hinterhof, dort findet die ganze Nacht die Müllentsorgung, vor allem Entsorgung der Glasflaschen, von den benachbarten Restaurants statt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage stand viel zu kalt und liess sich nicht ausschalten oder die Temperatur verändern. Wäre, da Anfang Oktober, sowieso nicht erforderlich gewesen. Die Handtücher brauchen wirklich nicht jeden Tag getauscht werden, aber wenn wir schon das ein oder andere Handtuch zum Austausch ins Duschbecken legen wäre es wünschenswert, dass auch dann wieder alle (auch die Handwasch-Handtücher) erneuert werden.

gute Lage, Personal freundlich, Ausnahme: Beim Frühstück wurden wir, obwohl wir gar nichts mehr haben wollten sondern nur zu Ende essen, direkt um 10:30 Uhr eher heraus gedrängt.

Sehr sauber - gutes u. reichhaltiges Frühstück, ab 6.30 Uhr möglich - unweit vom Bahnhof in ruhiger Seitenstraße Rom kann man vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Am Abreisetag kann man das Gepäck im Hotel unterstellen, wenn gewünscht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche hätte ein wenig mehr Wasserdruck vertragen können und die Preise in der Hotelbar waren sehr teuer.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zuvorkommendes und nettes Personal.

In unserem Zimmer hat es sehr stark nach frischer Farbe gerochen. Für zwei Nächte aber nicht weiter schlimm.

Das Frühstück (Buffet), das man für einen kleinen Aufpreis (18 €/ Person) erhält, ist sehr lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt sehr Nahe beim Bahnhof und der Verkehrslärm ist trotzdem noch zu ertragen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücksauswahl war riesig, aber qualitativ zu verbessern. Die Dusche war ein müdes Rinnsal, müsste entkalkt werden.

Die Klimaanlage war super. Sehr schöne Hotelbar.

Gar nichts habe ich schlecht gefunden . Auch mein Freund nichts

Angenehmer geht es nicht. Super netter Empfang. Zimmer sehr schön Essen sehr gut und üpiges Frühstèck. Sehr freundliches Personal und Preisleistung Verhältnis sehr korrekt. Kann das Haus nur wärmstens empfehlen. n

• Business Einzelzimmer

mein absolutes Lieblingshotel in Rom. Tolle Zimmer mit Marmor Boden und sehr schönen Möbeln. Große und saubere Zimmer. Leise und funktionierden Klima Anlage. Freundliches Personal.

Die Preise in der Hotelbar waren sehr hoch. Von außen nicht sehr einladend.

Gute Lage zum Bahnhof und den Bussen trotzdem nicht laut. Frühstück war sehr gut und wurde schnell wieder aufgefüllt. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber in Ordnung. Pflegemittel waren im Bad immer ausreichend vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings war die Bedienung nicht unbedingt die freundlichste. Die Putzfrau war sehr freundlich, aber etwas schusselig...erst hatten wir keine Handtücher, dann würden die benutzten Gläser dreckig als sauber aufgestellt...aber alles in allem war alles in Ordnung. Eine Sache muss ich bemängeln, die Koffer waren nach der Aufbewahrung extrem verschmutzt und auf einen Hinweis gab es nicht mal eine Entschuldigung. Naja...Abreise eben

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser relativ kleines Zimmer lag zu einer Seitengasse, und war sehr dunkel. Das WLAN war sehr schlecht, ist immer wieder unterbrochen. Das Restaurant liegt im Keller. Die angepriesene Dachterrasse ist nur für Besucher des Spabereiches zugänglich.

Sauberes Hotel in sehr guter Lage. Frühstück war soweit in Ordnung, sonntags gab es sogar Körnerbrötchen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man hat uns die Handtücher die auf dem Boden lagen zusammengefaltet, aufgehängt und nicht ausgetauscht. Das haben wir noch nie erlebt und das in einem 4 Sterne Hotel - geht gar nicht. Geputzt wurde das Badezimmer auch nicht. Viel Staub auf dem Fernseher.

Die Lage ist gut. Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Die Matratzen waren gut. Das Frühstücksbuffet ist gut.Nur der Kaffee war furchtbar und die Frühstücksdame hat nur die Hälfte von den georderten Dingen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche im Zimmer hatte nur kaltes Wasser und wurde trotz Meldung nicht repariert. Erst nach Beschwerde bekamen wir neues Zimmer.

Sehr gute Lage, wenn man über den Bahnhof anreist (z.B. mit Flughafen-shuttlebus). Auch super Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in Rom (zu Fuß oder mit U-Bahn)

Wir haben nichts Negatives zu berichten.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, reichhaltiges, leckeres Frühstück, gute Lage ( nur paar Schritte von Bahnhof Termini, Busstationen und 2 Metrolinien entfernt), empfehlenswert. Uns wurde das Hotel von Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Bauarbeiten und die Hellhörigkeit im Hotel.

Leider waren an der Fassade tagsüber Bauarbeiten, somit war ein Aufenthalt im Zimmer in dieser Zeit mit Lärmbelästigung beeinflusst. Auch sonst war es nicht sehr ruhig im Hotel. Ich hätte für den Preis mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider nur sehr oberflächlich geputzt als wir ankamen. Sehr befremdlich fand ich die Kondome in der Nachttischschublade meines 14-jährigen Jungens. Das war für dieses Haus völlig unpassend.

Das Zimmer und auch das Badezimmer hatten eine angenehme Größe. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Lage des Hotels war für unsere Städtereise ideal. Sehr gute Anbindung an Bus, Metro und Bahn.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, das Personal war sehr zuvorkommend und das Früstück war sehr gut! Es gibt sogar glutenfreie Produkte( Cookies und Brot) was einem bei Glutenunverträglichkeit schon morgens den Tag rettet!

Zimmer 557 ist auf der Rückseite des Gebäudes. Am frühen Morgen (Uhr 7.00) und am späten Abend wird Lärm von den Mitarbeitern gemacht; es wird das Glas (leere Flaschen) und Müll allgemein in den Container geworfen. Im Zimmer sehr Kalter Boden, Hausschue notwendig.

Gute Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Böden war wenig beeindruckend. (Schmierig!) Zimmer-"Tresor" war nicht angeschraubt. Ist aber auch uninteressant, da er sich sowieso nicht schließen ließ... Mitarbeiter zwar freundlich, aber kaum der englischen Sprache mächtig. Fenster dämmen Lärm von außen nur bedingt. Wer lärmempfindlich ist, sollte das Haus meiden. (Wenn er / sie denn überhaupt eine italienische Großstadt bereisen will...) Keine aktivierte Heizung (trotz elektronischer Steuerung.) Sehr hohe Preise in der Bar.

Sehr gutes und schnell wieder aufgefülltes Frühstücksbuffet. Gute Lage in der unmittelbaren Nähe des Bahnhofs.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Wände sehr dünn- Leute hört man oft sehr laut reden und lachen. -Wellness Paket ohne Wirlpool -beim Frühstück fast keine Wurst und Käse zur Auswahl -Minibar nicht gekühlt

Super Lage ... Ausstattung gut. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage Ist für Bahnreisende zwar ideal , aber die Umgebung nicht sehr ansprechend . Wenige einladende Lokale in der Nähe

Sehr bequeme Betten , Frühstücksbüffet war wirklich top !!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit , besonders die Dame vom Reinigungsservice .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Klimaanlage war zu warm eingestellt. In dem ziemlich kleinen Zimmer konnte man sich zu zweit kaum bewegen. Ein winziger Schrankraum, der für eine Person schon zu klein war und im Badezimmer keine Möglichkeit, persönliche Utensilien abzulegen. Duschablauf verstopft. Zu guterletzt wurde uns noch eine Zusatzrechnung für eine so genannte City Taxe präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns ist ein Kasten oder eine Stellage abgegangen.Bei 4 Nächten hat man zu zweit ein bisschen mehr Wäsche.

Das Frühstück war sehr gut.Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, ausgiebiges und leckeres Frühstück! Ich würde es jedem empfehlen und werde beim nächsten mal wieder dort bleiben.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

sehr sehr! hellhörige Zimmer. Für Reisende die absolut ihre Ruhe wollen - nicht empfehlenswert. Da auch Abends unten in der Bar Piano gespielt wird und man es schon deutlich hört (hat mich jetzt nicht so gestört) viel mehr die Geräusche anderer Zimmernachbarn. Ach ja, noch was zur Bar im Hotel, die übrigens "APOTHEKE BAR" heißt - Name Programm

Saubere Zimmer! Freundliches Personal. (Für alle die Italiener erwarten, hier arbeiten viele viele Kulturen) Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das nicht gebucht haben. 16 € pro Person ... vorallem Frühstück in Italien is ja nicht immer der Hit. Da trink ich lieber meinen caffee oder Cappuccino in der nächsten bar. Und esse noch ein leckeres panino dazu ;) Lage war perfekt. Hauptbahnhof Termini. Alle möglichen Verkehrsmittel vor der Nase. Auch die Hop in Hop off Busse direkt am Bahnhof 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Laut, Zimmer klein, Badezimmer klein mit Glasschiebetür versehen, die defekt war!! Weiters ist die Badezimmertür aus der Verankerung gesprungen und in tausend Scherben gesprungen und mir auf den Körper gefallen - nach dem Duschen und dem Ausstieg aus der Dusche. Hatte etliche Schnittwunden im Gesicht an den Armen und Füssen. Stark geblutet. Leider hat das Hotelpersonal keine erste Hilfe geleistet!! Putzfrau hat Badetücher im Zimmer ausgelegt, das war alles!! Meine Schnittverletzungen mussten mein Freundinnen verarzten. Keine Entschuldigung, keine Frage nach meinem Ergehen seitens des Hotelpersonals! lLeider keine Erfolgsstory für das Hotel!

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eher hellhörige Zimmer, aber noch im Rahmen.

Exzellente Lage nahe Bahnhof Termini (man kann alles innerhalb Roms von hier aus gut per Öffis erreichen), gutes und auswahlreiches Frühstück, nettes Personal, gute Nähe zu Restaurants

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar ist überteuert, aber sie heißt ja auch "Apotheke".

Ausgezeichnete Lage im Bahnhofsbereich, sehr gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal. Der oft kritisierte Straßenlärm ist vernachlässigbar, da Schallschutzfenster eingebaut wurden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war zu kurz. Klimaanlage lies sich nicht auf unter 25 Grad regulieren und Fenster war verriegelt. Lüftung nicht möglich. WiFi ging für zwei Tage nicht. TV ging ein Tag nicht. Ein Tag kein warmes Wasser.

Frühstück war reichhaltig, jedoch kein Müsli bzw. keine Cerealien. Es gab nur Weißmehlprodukte.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wände etwas geringhörig, Klimaanlage lief ständig (auch im Winter!), zu wenig Informationen zum Restaurant.

Sehr gute Lage, Personal sehr nett und sprachgewandt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Der Mann in der Rezeption war unfreundlich und grob beim check-in. Frühstück zu teuer.

Die Lage war perfekt. Alles schnell erreichbar!! Bett war sehr bequem!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen

Ich konnte das Zimmer schon früher beziehen (ohne Aufpreis) und nach dem Auschecken konnten die Koffer problemlos im Hotel belassen werden. Leute waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wer nachts die Ruhe sucht sollte nicht nach Rom fahren. So ist es auch in diesem Hotel - vor den Fenstern der Zimmer "lebt" es auch nachts. PS Rotwein hilft. Leider gibt es in der Bar keinen günstigen Hauswein.

Das Gebäude an sich ist innen sehr schön. Die Zimmer sind ansprechend und haben gute Betten. Das Frühstück ist mit 16€ Recht teuer, bietet aber fast alles von Kuchen bis Meeresfrüchte Salat. Sekt nicht zu vergessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Strassenlärm weil die Fenster schlecht isoliert sind und hellhöriges Zimmer. Deswegen haben wir schlecht geschlafen.

Gutes Frühstück und die Sauberkeit. Freundliches und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Rührei etwas wässrig und leider fast kalt. Restaurant: sehr durchschnittliche Qualität und teuer. Bar: kleines Bier 8 EUR. Unerträglicher Lärm in der Nacht (Zi.Nr.123 und 122) in der kleinen Strasse zum Nachbarhaus. Dachterasse nicht begehbar.

Frühstück entsprechend internationalem Standart über dem Durchschnitt. Zimmer und Sanitär alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet fehlten für uns selbstverständliche Dinge wir z.B. Milch, Wurst oder Schnittkäse. Wer dagegen Kuchen und Gebäck zum Frühstück mag, kommt auf seine Kosten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Dämmung der Zimmereingangstüren könnte besser sei

Frühstück war sehr lecker, die Betten sind gut, auch wenn die Ein-Decken-Variante für uns immer wieder gewöhnungsbedürftig ist, die Lage war verkehrstechnisch super, Nähe Bahnhof, Metro und Touribus, Lautstärke ging auch, aber in Rom gehört Verkehrslärm wohl dazu.

Die Dusche in unserem Badezimmer war etwas undicht. Das WLAN und der Fernseher haben ca. 1 Tag lang nicht funktioniert, hier war das Personal aber bemüht, das Problem schnell zu lösen (was auch gelang). Außerdem ist das Hotel relativ hellhörig - also am besten Oropax mitbringen, wenn einen das stört :)

Das Hotel hat eine tolle Lage: Ca. 5 Minuten zu Fuß von dem Hauptbahnhof Termini gelegen und in Laufweite der Hauptattraktionen (ca. 10 Minuten zum Kolosseum und Forum Romanum, 15 Minuten zum Trevi-Brunnen, 20 Minuten zur Spanischen Treppe). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war groß, sehr sauber und top eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bauarbeiten auf dem Dach tagsüber (Terasse wird wohl renoviert). Aber tagsüber soll man sich ja auch eigtl die Stadt angucken und nicht im Zimmer liegen ;)

Lage am Termini ist ein sehr guter Ausgangspunkt. Colosseum zu Fuß erreichbar. Zimmer war sauber und gemütlich. Hotelbar sehr chic, Cocktails gut, gab auch Knabbereien, aber entsprechend teuer (4 Sterne Hotel eben)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Der Kaffee zum Frühstück war kalt

Die Lage des Hotelzimmer ist optimal innerhalb sehr modern von außen historisch. Das Frühstück war Durchschnitt dem standart entsprechend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus ist etwas Hellhörig.

Schönes variierten Frühstücksbuffet. Sehr nahe zum Bahnhof, somit musste man nicht ewig mit dem Koffer unterwegs sein. Zentral zu Öffentliche Verkehrsmitteln, somit alle Atraktionen und Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Business Einzelzimmer

abendlicher Lärm aus der Bar (ziemlich laute Musik, bei der man nicht einschlafen kann; in den frühen Morgenstunden Leerung von Glasflaschencontainern: mir ist es ein Rätsel, wie ca. eine Stunde lang (zwischen 5 und 6 Uhr) Glascontainer geleert wurden, furchtbar! (Keine schallisolierten Fenster), auch hellhöriger Flur

tolle Matratze, tolle Ausstattung, fantastische Lage, direkt an Termini

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für uns zu deftig, warme Bohnen , Pommes Frites , Würstchen ...wers mag...., aber der Rest war gut

Die Lage ist sehr gut, alles Wichtige ist zu Fuß erreichbar, bzw. Metro und Bahnhof direkt in der Nähe Das Personal ist sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten keinen richtigen Kleiderschrank und das Bad war etwas klein, aber OK.

Sehr gemütlich, klein aber fein.

• Business Einzelzimmer

Badezimmer viel zu klein. WC und Bidet zu eng beieinander. Music sehr laut.

Die Lage und das freundliche Personal

• Business Einzelzimmer

Zimmer, sowie Bad wirklich sehr klein. Nachtconcierge (Inder) total arrogant u. unfreundlich. Frühstück so la, la.

Lage u. Preis top.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Spabereich könnte besser ausgestattet sein.

Gutes Frühstück, aber etwas wenig Abwechslung bei der Auswahl

Die Getränke Preise sind sehr hoch

Das Frühstück könnte abwechslungreicher sein das Ausblick aus den Fenstern war nicht berauschend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte Wasserschaden an der Wand. Notdürftig repariert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ok, etwas laut im Frühstücksraum, im Zimmer sehr warm, Regelung ging nicht

• Business Einzelzimmer

Leider Heizung Geräusche ganze zeit, und Musik unten konnte man im Zimmer hören.

Luxuriöses Zimmer! Wirklich schön. Extra Smartphone für Gäste!

Holzwürmer im Zimmer

Nähe zum Bahnhof

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörig und Einrichtung in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet war enttäuschend.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist perfekt und liegt perfekt (termini) Damit ist alles gesagt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Habe nicht auszusetzen