Bewertungen für Wellness Hotel Casa Barca (Adult Only) 4 Sterne

Via Panoramica 15, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 3 von 57 Hotels in Malcesine

9,8

Super Hotel für einen Urlaub am Gardasee.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Der Parkplatz ist etwas verwinkelt, mit einem entsprechenden Auto muss rangiert werden. Die Betten sind etwas hart wenn man gerne weich liegt. (Jammern auf hohem Niveau.)

Die Lage des Hotel ist optimal, auf der einen Seite sehr ruhig, auf der anderen Seite in Fußgängerreichweite der Altstadt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Blick von der Dachterrasse ist toll und man kann dabei auch Cocktails genießen. Das ideale Hotel um von dort den Gardasee zu erkunden.

Jederzeit gern wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlicher Aussicht

Das Frühstück war superlecker, viel frisches Obst und Gemüse, Personal flink und freundlich, man konnte sogar jeden Tag ein Sektfrühstück halten als Einstimmung auf einen wunderschönen Urlaubstag. Auch sonst alles top

Alles in Allem würde ich das Hotel aber nochmal Buchen um ein paar erholsame Tage zu verbringen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Balkone sind nicht durch Sichtschutze getrennt und somit sitzt man direkt neben den Nachbarn auf dem Balkon. Finde ich für die Privatsphäre etwas unangenehm. Hier sollten auf jeden Fall Sichtschutze installiert werden. Das Hotel wird als Wellness-Hotel gepriesen, leider ist der Wellnessbereich nur von 16-20Uhr geöffnet und der Whirlpool befindet sich direkt im Ruhebereich bei den Liegen. Außerhalb der Öffnungszeiten kann man sich den Wellnessbereich für relativ viel Geld auch privat mieten. Dafür Daumen runter. Die Getränke sind wirklich sehr teuer. Haben einen Gin-Tonic getrunken und dieser Kostet mehr oder gleichviel wie in einem Münchener Szene-Nachtclub. Das Badezimmer ist für etwas größere Personen wirklich eng. Hatten ein Zimmer mit Seeblick. Adults-Only? Zum einen kann ich verstehen, dass sich das Kind des Hotelbesitzers auf dem Hotel Gelände aufhält. Nur finde ich es nicht angemessen wenn das Hotel nur für Erwachsene zugelassen ist. Genau aus dem Grund, für den Urlaubszeitraum keine Kinder um sich zu haben, bucht man doch ein Adults-Only Hotel.

Die Wunderschöne Lage, der Ort und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen. Auch der Ausblick vom Balkon mit Seeblick war sehr angenehm. Das Frühstück war Spitzenklasse.

Ein super Hotel mit bestem Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück (Sektfrühstück) hat keine Wünsche offen gelassen. Im Hotel und im Zimmer ist die Einrichtung gepflegt und farblich sehr schön abgestmmt. Der Außenbereich ist bestens für eine ruhige Rundumerholung geeignet. Die Stadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Super Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, total...
    • Junior Suite mit Seeblick

Super Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, total gepflegt und sauber, ruhige Lage mit super Blick auf den Gardasee. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Tolles Hotel zum Erholen
    • Superior Doppelzimmer mit seitlicher Aussicht

Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt, sogar Sekt. Die Aussicht von der Dachterrasse war grandios. Es gibt zwei Aussenpools, wovon einer beheizt ist. Man ist in 10 Minuten in die Altstadt gelaufen.

Rundum gelungener Kurzurlaub.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu kritisieren.

Frühstück war einfach Spitze !!! Weltklasse Super freundliches Personal und die Zimmer waren in einem tadellosen Zustand und sehr gepflegt.

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Super Lage und ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück perfekt für den Start in den Tag. Sehr empfehlenswert und komme bestimmt wieder.

Personal sehr freundlich, ausreichend Parkplätze an der...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Wellnessbereich am WE sehr voll. Viele mit Badebekleidung, ohne Handtuch und mit Handy in der Saunakabine !!! um den Whirlpool und bei den Ruheplätzen laut ("Partystimmung) ... auf Nachfrage: sinngemäß, ... dass sind alles Italiener ... die kennen dass nicht anders. Hab's akzeptiert, schließlich waren wir in Italien - smile.

Personal sehr freundlich, ausreichend Parkplätze an der Unterkunft, alles sehr sauber, Lage zur historischen Innenstadt aber auch zum Supermarkt sehr gut

Perfekter Urlaub
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Minuspunkt: Der Orangensaft hat uns nicht geschmeckt.

Sehr freundliches Personal während des ganzen Aufenthaltes. Super Lage und super schönes Hotel. Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl und guter Qualität.

Nettes Hotel, ein bisschen teuer, viele kleine Details machen es wieder schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett (Rund) war sehr hart, Kopfkissen schlecht und das Bad/die Dusche sehr klein. Nichts los in der Bar

Das Frühstuck was klasse, Personal sehr hilfreich und freundlich. Die Lage ist super und ruhig. Wunderschöne Dachterasse

Es ist rundum ein super Hotel, toller Service, sehr netter...
    • Junior Suite mit Sauna

Es ist rundum ein super Hotel, toller Service, sehr netter Besitzer, Zimmer geschmackvoll modern mit netten und durchdachten Details, Frühstück reichhaltig, vielseitig und frisch, Sauberkeit 1A, Lage sehr schön, Anlage weitläufig, sehr gepflegt, super Fitnessraum. Insgesamt wurden unsere Erwartungen übertroffen! Ein Aufenthalt zum Geniessen! Vielen Dank dafür!!

Langes Wochenende am Gardasee, mit Erholung und Entspannung
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Fällt uns aktuell nichts ein...

Die Betten, im Besonderen die Kopfkissen, waren klasse. Selten so gute Betten in einem Hotel erlebt. Aufrichtig freundliches Personal, fantastischer Kaffee und Frühstück, toller Fitnessraum... es gab von unserer Seite keine Klagen.

Toller Ort zum Entspannen
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Wasser im Pool und im See dürfte etwas wärmer sein ;-)

Super schöne, ruhig gelegene Anlage. Zentrum von Malcesine gut zu Fuss erreichbar. Besitzer und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Aussenpool. Die Junior-Suite - ein Traum. Das Frühstück herrlich.

Erholung pur mit allem was dazu gehört
    • Superior Doppelzimmer mit seitlicher Aussicht

Das ist Hotel ist wunderschön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war von bester Qualität. Die Matratzen waren mir etwas zu hart aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Wellnessbereich ist klein aber mit allem ausgestattet, was dazu gehört.

Klasse Hotel zum Entspannen.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Die Überwachungskameras direkt am Pool.Was nimmt sie auf?

Waren zum zweiten mal im Casa Barca.Kleines aber sehr Modernes Hotel mit zwei Pools auf verschiedenen ebenen und toller Dachterasse.Piniengarten am Haus mit toller Atmoshäre.Sehr geflegt und sauber.Personal Superfreundlich.Zimmer Top!.Wlan funktioniert super im ganzen Hotel.Ruhig gelegen aber nur 8 Minuten zu Fuß ins Zentrum vom Malcesine.Eines der besten Hotels am Gardasee.Wir kommen wieder!

Nur zu empfehlen!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Im Bad könnten mehr Ablagemoeglichkeiten sein.

Tolle Zimmereinrichtung, angenehmer Duft im ganzen Haus, außerordentlich nettes Personal! Sehr erholsam, da es sehr ruhig ist. Wunderschöne Pools und Sicht auf den Gardasee von den Zimmern, dem Frühstücksraum und der Dachterrasse aus. Große Auswahl beim Frühstück!!

Immer gerne wieder
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt etwas oberhalb der viel befahrenen Bundesstraße. Wer absolute Ruhe benötigt, ist in diesem Hotel falsch. Als Menschen aus der Großstadt hat uns dieser Punkt nicht gestört.

Das Hotel verfügt über viel Personal. Daher sind das Hotel und die gesamte Anlage äußerst gepflegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird ständig nachgelegt. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Handtücher für die Pools gibt es kostenlos an der Rezeption. Die Zimmer haben eine ausgezeichnete Sicht auf den Gardasee. Vom Hotel benötigt man ca. 7 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt von Malcesine. Hier gibt es viele nette Restaurants. Malcesine ist wohl der schönste Ort am Gardasee.

Tolle Unterkunft am Gardasee mit sehr freundlichen, charmanten Mitarbeitern!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück war überschaubar in Sachen Menge und Auswahl, für italienische Verhältnisse aber schon sehr gut. Fisch gab es gar nicht, beim Obst hätte vielleicht die Auswahl etwas mehr sein können, ebenfalls bei den warmen Komponenten (Rührei, Würstchen, Bohnen, Speck). Auch beim Käse hielt sich die Auswahl und Menge in Grenzen (2 Sorten) DAs Hotel hat kein Restaurant, das heißt tagsüber ein paar Snacks (Fertiggerichte) und abends geht man eh in die Stadt, aber wer das nicht will, hat ein Problem.

Das Zimmer war modern und hatte alle Funktionen, die man sich wünscht. Blick über den Gardasee, große Terrasse (wir hatten die Suite). Der Pool in einem schönen Garten gelegen, alte Olivenbäume, schon sehr ansprechend, zumal in Malcesine alles sehr beengt ist und das Hotel hier mit Platz und Weitläufigkeit punktet. Parken ist auch völlig unproblematisch, am Gardasee schon fast die Ausnahme. Eigentümer und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, super.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Traumurlaub in einer eindrucksvollen Stadt Malcesine am Gardasee.

Zeitweiliger Straßenlärm.

Komfortables Ambiente mit unvergesslichem Blick auf den Lago de Garda. Wellnessbereich super, Frühstücksbuffet vom Feinsten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wellness Bereich, z.B. hat eine Ablage für Duschmittel gefehlt.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück, besonders für italienische Verhältnisse, sehr gut.

4 Nächte an Ostern 2017
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Ich (54) habe mit meiner Frau (52) die Ostertage in diesem Hotel verbracht und wir waren rundum zufrieden. Sauberkeit und Service waren einwandfrei. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zur Stadtmitte kommt man zu Fuß in nur 5-10 Minuten, dafür ist es nachts im Hotel auch bei offenem Fenster sehr ruhig (im Gegensatz zu den Hotels im Stadtkern). Unser Auto konnten wir direkt am Hotel kostenfrei parken. Erwähnenswert ist noch die ruhige Dach-Sonnenterasse mit kleinem Pool und einer Reihe von Sonnenliegen. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, lediglich angeschaut. Und es sah alles sehr ordentlich und sauber aus.

Angefangen vom Frühstück über den Wellnessbereich bis hin...
    • Superior Doppelzimmer mit seitlicher Aussicht

Die Öffnungszeiten des Fitnessbereichs bzw. des Wellnesbereiches sind ein wenig eingeschränkt.

Angefangen vom Frühstück über den Wellnessbereich bis hin zum Zimmer ein traumhaftes Hotel. Es fehlt an nichts und falls doch ist das freundliche Personal gerne zur Stelle und hilft.

Absolut empfehlenswertes Hotel mit Wohlfühlfaktor - ohne Kinder - ab der ersten Minute.

Frühstück ist sehr gut. Wenig Abwechslung. Wir haben frischen Orangensaft und ein wenig Fisch vermisst. Qualität der Produkte sehr gut.

Die Lage vom Hotel ist super. Blick auf den See. Hotel ist eine Straße oberhalb der Hauptstraße. Sehr ruhig. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 5 - 8 Minuten zum Centrum. Alles neu renoviert und absolut sauber. Standard für Italien überdurchschnittlich. Keine Kinder. Hotel nur für Erwachsene. Super Dachterrasse und Wellnessbereich. Schöner Pool ( 2 Stück ).

• Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstückstisch musste selbst eingedeckt werden. Getränke für Frühstück nur aus dem Automat, jedoch zahlreiche Kaffeezubereitungsarten.

Gute Lage zur Altstadt. Sehr gepflegte Außenanlagen. Großzügiger Balkon, aber eventuell nur dadurch bedingt weil wir ein Eckzimmer hatten. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Urlaub am Gardasee
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Leider waren für mich die Betten zu hart ! Auch hätten wir den Wellnessbereich gern etwas länger genutzt ( Öffnungszeiten 16 - 20 Uhr ), Abendessen gab es im Hotel nicht, also "mussten" wir in die City von Malcesine und so blieb uns wenig Zeit um die tollen Angebote des Hotels zu genießen.

Ein exklusives Hotel, sehr sauber.Eine tolle Dachterrasse, 2 Aussenpools, ein gut gepflegter schöner Garten.Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Tolles Hotel in super Lage
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Im Bad könnte die Beleuchtung etwas heller sein.

Super tolles Frühstück, sehr schöne Dachterrasse mit Aussicht auf den See, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Pool unter Olivenbäumen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gepflegtes, schönes Ho
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer leider etwas hellhörig.

Wunderbares, familiengeführtes Hotel mit Blick auf den See. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück, gepflegte Anlage, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Hotel am Gardasee
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wellnesbereich ist super schön, aber leider nur Nachmittags von 16-20 Uhr geöffnet. Bei einem Wochenend Besuch fällt der Sonntag als Wellnesstag weg:(

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Klasse Hotel mit 2 Poollandschaften und verschiedenen...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Klasse Hotel mit 2 Poollandschaften und verschiedenen Liegeplätzen.Alles Neu und im sehr guten Zustand.Eine Dachtrasse mit klasse Aussicht auf den Gardasee.Die Zimmer Modern in sehr gutem Zustand.Sehr Freudliches Team, immer Hilfsbereit.Zur Altstadt von Malcesine 10min zu Fuss.Eines der Besten Hotels am Gardasee.

Ein toller Kurzurlaub!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Ich habe ein paar Kleinigkeiten vermisst, wie zB Waschlappen, kosmetiktücher oder wattestäbchen auf dem Zimmer. Oder Handtücher für die Liegen und Bademantel gleich auf dem Zimmer und nicht extra an der Rezeption holen. Außerdem sind die Handtücher zu kurz für die Liegen. Aber wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten an die ich mich im Lauf der Zeit gewöhnt habe.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Nur ein paar Minuten und Zentrum!!! Ein sehr schöner Frühstücksraum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!!!!

Sehr angenehmes und gepflegtes Haus
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Frühstück (speziell beim Kaffee bzw. Capuccino und Tee) ist noch Luft nach oben. Handtücher für den Pool werden extra berechnet.

Gepflegt, ruhig, Städtchen zu Fuß erreichbar, sehr hilfsbereites Personal, angenehme Gäste

Frühstück war richtig gut!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war richtig gut!

Perfekter Kurzurlaub
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Alles von vorn bis hinten hat gepasst! Es gibt nichts zu meckern!

Richtig tolles Hotel und perfekt für einen Erholungsurlaub!

Rundum mehr als zufrieden. Vielen Dank
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

- perfektes Frühstück - sehr freundliches Personal - mehr als sauber - geräumige Zimmer - kostenlose Parkplätze - gerne wieder

Stylisch, modern, gutes Frühstück

Riss in der Zimmertür, morgens laut durch Zimmertür

Stylisch, modern, gutes Frühstück

Ausgiebiges Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal,...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Ausgiebiges Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute Organisation, super Aussicht

Toller Urlaub
    • Junior Suite mit Sauna

Alles super, tolles Frühstück, großer Parkplatz, sehr ruhiges Hotel, haben uns sehr gut erholt.

sehr gepflegt und ruhig
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Matratzen wahren leider nicht die besten (richtige Kuhle) wirrpool leider erst ab14uhr

Frühstück Weltklasse personal total klasse

Alles perfekt, super Frühstück, toller Fitnessraum !
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Alles perfekt, super Frühstück, toller Fitnessraum !

Alles gut !

Alles gut !,

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und ideale sowie...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und ideale sowie ruhige Lage in Malcesine.

Blick zum Gardasee und Nähe zum Zentrum des Ortes

Frühstück langweilig

Blick zum Gardasee und Nähe zum Zentrum des Ortes

Zentrumsnah trotzdem leise .
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Zentrumsnah trotzdem leise .Personal selten so freundlich erlebt.

Wunderschöner Urlaub!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Exclusives Haus unter souveräner Führung, prima Frühstück, sehr nettes Personal.

Sehr erholsam und sehr zum Empfehlen

War super

Wir hatten einen super Wochenende
    • Junior Suite mit Seeblick

Sehr schöne Zimmer, traumhafte Aussicht. Reichhaltiges Frühstück und eine sehr gepflegte Anlage.

Phantastische Aussicht, wunderschöne alte Olivenbäume und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Phantastische Aussicht, wunderschöne alte Olivenbäume und ein angenehmer Pool - Gardasee perfekt!

Excellent
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Tolles Frühstück Sehr freundliches Personal Der Chef des Hauses ist sich für nichts zu schade Sehr, sehr sauber Einfach ein tolles Hotel

lage,pool.

lage,pool.frühstück

Perfekt

Hervorragendes Frühstück, sehr schöner Garten, sehr gute Lage

Hervorragendes Frühstück, sehr schöner Garten, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Absolut empfehlenswert!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Der riesige Balkon mit Seeblick war super! Personal total nett und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum.

Leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer und Ausstattung für Behinderte nicht geeignet!

Leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

WLAN im Zimmer 25 sehr schlecht, fast nur stehend an der...
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

WLAN im Zimmer 25 sehr schlecht, fast nur stehend an der Zimmereingangstüre unter dem Sicherungskasten möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr freundliches mehrsprachiges Personal, absolut sauber
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück eher geschmacksneutral, aber ok

Sehr freundliches mehrsprachiges Personal, absolut sauber

Kaum zu toppen
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Mit eines der besten Häuser die wir im Raum Gardasee gesehen haben. Werden gerne wiederkommen.

IMMER WIEDER

Tolle moderne Zimmer,Fitnessraum und Wellnessbereich

Superschnell Tage am Gardasee n einem tollen Hotel!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr, sehr leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Immer wieder

Sehr gut

Wohlfühlambiente in Malcesine
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Modernes , sehr sauberes Haus. Frühstück mit Selbstbedienung perfekt. Es fehlt an Nichts.

Prima Erholung
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Es war alles rundum prima. Das Wetter stimmte auch. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tolle Ferien
    • Exklusives Doppelzimmer mit Seeblick

Personal super freundlich. Frühstück besonders lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Lage traumhaft, Personal sehr nett.

Bett zu kurz, nicht für Personen über 1,90cm geeignet. Service beim Frühstück leider total überfordert, Zuwenig Personal. Rooftop Pool leider noch in sehr schlechtem Zustand. Verschmutzt, noch nicht gereinigt. Könnte man einfach die Plane darauflassen das man nicht's sieht. Unter diesen Umständen leider auch zu teuer.

Lage traumhaft, Personal sehr nett. Sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Hotel ist sehr geschmackvoll, modern und mit viel Liebe...

Das Hotel ist sehr geschmackvoll, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen und das Personal - freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Sauberkeit wird hier groß geschrieben - toll. Ohne weiter zu schwärmen, können wir diese Anlage nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral.

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück, sowie das sehr freundliche Personal. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, die Betten sehr bequem. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gutes Fruhstück mit grosser Auswahl, inklusive Sekt.

Der Spa Bereich ist sehr klein, allerdings sehr sauber und modern.

Sehr gutes Fruhstück mit grosser Auswahl, inklusive Sekt. Wunderschöne Aussicht vom zimmereigenen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

das Hotel liegt ruhig, aber man ist trotzdem zu Fuß in 8...

die Auswahl an Wurst und Käse hätte mal wechseln können, aber der Wunsch ist wahrscheinlich durch meine deutsche Herkunft bedingt :-D Saft aus Automaten nicht so lecker

das Hotel liegt ruhig, aber man ist trotzdem zu Fuß in 8 Minuten im Zentrum/Hafen/ Bushalte/ Seilbahn; zum Teil schöner Ausblick auf den See; die Ausstattung und Einrichtung des Hotels ist klasse, geschmackvoll und sauber, ein Traum die Dachterrasse. der Fitnessbereich ist etwas eng, aber mit ausreichend und qualitativ guten Geräten ausgestattet, den Wellnessbereich haben wir wg. des guten Wetters nicht genutzt, sieht aber sauber und gut aus! das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, frisches Obst, Rührei, Gebäck, sehr guter Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und der...

Keine gefüllte Minibar vorhanden. Kosmetiktücker im Bad leider nicht vorhanden- diese erwartet man schon in einem 4*Spa-Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und der leckre Cappuccino am Morgen sowie der Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

- geschmackvolle, moderne und zweckmäßige

einzigster Negativpunkt: nachts störte manchmal über kurze oder längere Zeiträume ein monotones Rauschen (Heizung oder Wasser ?) dessen Ursache nicht feststellbar den Schlaf - uns wurde ein anderes Zimmer angeboten - wir haben uns aber mit dem Geräusch arragiert.

- geschmackvolle, moderne und zweckmäßige Möblierung - sehr gute Matratzen, lange Bettdecken - toller Ausblick auf den Gardasee - gutes Frühstücksbuffet (frisches Obst, auch dunkles Brot, insgesamt vielseitig) - schöne Außenanlagen - Fitnessraum mit wirklich vielseitigen Markengeräten, außerdem kann man am Haus loswandern, radfahren usw. - für jeden Anspruch etwas - 5 min zu Fuß bis in die "Altstadt" mit vielen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Tolles Hotel, neu, sauber ,ruhig, sehr gutes Frühstück,...

Tolles Hotel, neu, sauber ,ruhig, sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, Pool oben mit Dachterrasse und grandiosem Blick über den Gardasee und die Berge, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ein perfektes Frühstück.

Kuscheldecken im Wellnessbereich fehlen. Bademäntel und Handtücher haben ihr Ablaufdatum erreicht. Die Öffnungszeit im Wellnessbereich ist zu kurz. Duft in Sauna und Dampfbad waren nicht sehr fein. Am Damen WC im Wellnessbereich fehlten Handtücher und Seife und es roch sehr unangenehm.

Ein perfektes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Schöner Ausblick. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Perfekte Lage, ruhig und doch nah zum Zentrum von Malcesine...

Perfekte Lage, ruhig und doch nah zum Zentrum von Malcesine (5-10 Min zu Fuß), außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, sehr sehr sauber im gesamten Hotel, schöner und gepflegter Garten mit 2 Pools, schicke Dachterrasse, ausreichend Parkplätze in Größe und Anzahl, WLAN gratis im ganzen Hotel