Bewertungen für Wellnesshotel Glanzhof 4 Sterne

Nörderstraße 1, 39020 Marling, Italien

Nr. 11 von 24 Hotels in Marling

• Junior Suite mit Balkon

Eine Bedienung beim Abendessen hatte ihre speziell bevorzugten Gäste. Die anderen wurden langsamer bedient. Es wäre wichtig dem Personal zu vermitteln, dass alle bezahlenden Gäste gleich zu behandeln sind. Da das andere Personal aber immer wieder eingegriffen hat, war es erträglich.

Der Service war in Ordnung, außer der Bedienung am Abendessen - siehe unten.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Zimmer im Nebengebäude ist etwas altbacken eingerichtet, aber tip-top sauber, weswegen man darüber leicht hinwegsehen kann.

Tolles Hotel mit schönem Pool- und Wellnessbereich, fantastischem Frühstück und Abendessen und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Marlinger Waalweg liegt nur etwas oberhalb des Hotels; viele weitere Wanderwege, Seilbahnen und natürlich Meran sind mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hotel hält, einfach zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Außenpool und Whirlpool sehr gut. Frühstück gut. Abendesssen haben wir nicht benutzt. (Wollten auf Nacht die Freiheit haben in Marling oder direkte Umgebung essen zu gehen). Hotel liegt in der direkte Umgebung von der Marlinger Waalweg.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Meine Partnerin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit des Personals, der Chefin und des Chefs verlangt besondere Anerkennung. Selten erlebt man das ein Familienbetrieb mit solch einem Herzblut betrieben wird, welches die Gäste auch so positiv empfinden. Ein Highlight ist die Küche. Wir kommen bestimmt wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles was einem nicht gefällt, kann man ganz unkompliziert mit den Hotelmitarbeitern regeln. Wenn es denn überhaupt etwas gibt.

Wir waren schon das dritte Mal in dieser Unterkunft und wieder vollends zufrieden. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Die Ausgangslage ist für Ausflüge oder Wanderungen bestens. Die liebevoll drapierten Zudecken lassen sofort ein Lächeln im Gesicht erscheinen, wenn man das Zimmer betritt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr großes, komfortables Appartement: großes Bad mit Fußbodenheizung, Ankleideraum, elektrische Rolläden; Service sehr aufmerksam und freundlich, auch Extrawünsche waren kein Problem, sehr gute Küche und schönes Pool

Das Frühstücksbuffet könnte man ein bisschen mehr vielfältiger gestaltet werden. Es wäre ganz gut, wenn mehr selbstgemachte Aufstriche, Obstsalate und ähnliches angeboten würden. Für mich wäre es ideal gewesen, wenn einfach mehr gesündere Sachen zur Verfügung gestanden wären.

Die Anlage war sehr ansprechend. Die Garage stand kostenlos zur Verfügung. Der Wellnessbereich war super ausgestattet. Es wurde gratis Trinkwasser und Tee angeboten. Der Platz auf der Terrasse zum Frühstücken ist ein Highlight für mich gewesen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Schlechtes WLAN im Appartment Wenig Fernsehprogamme, kleiner TV, Essen: Buffet wurde nicht (rechtzeiti) nachgelegt, Vermutlich Convinience-Food,

Nichts erwähnenwetes

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Essen (Frühstück, Kuchen am Nachmittag, mehrgängiges Abendessen) sehr gut; gute Weine; Personal sehr freundlich und aufmerksam; als Golferin konnte ich von der Beratung durch den Hausherrn nur profitieren. Wellnessbereich top ausgestattet und sauber. Schöne Umgebung, die viele Möglichkeiten für Aktivitäten bietet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Apartement war schön gross und sauber. An guter Lage, nahe bei Meran. Personal sehr freundlich und die Anlage sehr schön und gepflegt. Empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Zimmer im Nebengebäude (was wir gebucht hatten) sind doch schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem, der Sitzplatz vor dem Zimmer mit direktem Zugang zum Garten machte dies wieder wett.

Herrliche Lage, super Essen, tolle Anlage mit Frei-, Hallenbad und Wellnessbereich. Sehr freundlich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Wir fanden ein sehr sehr gepflegtes Haus mit super zuvorkommenden Personal vor! Früheren Bewertungen zufolge sollte es nicht modern sein - das entspricht einer falschen Auffassung z.B. wurde eine neue Sauna angebaut welche großzügig in einem Glaspavilion im Wellnessbereich zu finden ist. Das Apartment im Anbau war sehr gut ausgestattet es fehlte uns an nichts - Neue Handtücher und gemachte Betten als auch ein aufgeräumtes Zimmer durften wir nach unserem Tagesausflug wieder auffinden. Frühstück und Nachmittagskuchen sind sehr gut, noch besser und leckerer war unser Abendessen - ein Traum. Danke an die Küche, danke an den Zimmerservice, Danke an die zuvorkommende Rezeption, tausend Dank an die Bedienungen die sich sehr gekümmert haben. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Enge Parkplatz-Auffahrt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir so noch nicht erlebt. Tägliches Highlight: Das Drapieren unseres Bettes durch das Zimmermädchen: Schwan, Elefant, Schmetterling etc.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein hervorragendes Servicepersonal (am Morgen und am Abend) und ein ausgezeichneter Koch, sowie das Etagenteam verdienen sich ein riesiges Lob. Die Lage im Zentrum ist außerdem ein guter Ausgangspunkt für die vielen Wandermöglichkeiten (Höhenweg, Waalweg).

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Zimmer hatte kein 4 Sterne Niveau. Sehr altmodische abgenuzte Möbel. Sehr kleines Bad mit kaputten Fließen.

Die Freundlichkeit des Personals war außerordendlich. Auch der Wellnesbereich ist sehr schön gestaltet. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Junior Suite mit Balkon

Ganz im Gegensatz zu anderen Betten in Hotels habe ich diesmal überhaupt keine Rückenschmerzen bekommen! Außerdem war das Essen einfach nur "deliziös".

• Doppelzimmer mit Balkon

Koch ist auf alle Allergien und Intoleranzen eingegangen und hat trotzdem gezaubert - besten Dank nochmal. Balkon mit sehr schöner Aussicht. Alle sehr freundlich gewesen. Fahrräder konnten wir im abgesperrten Fahrradraum unterstellen. Bar und Sitzgruppen im Hotel vorhanden

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und ausreichend! Nettes gepflegtes und sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter und die Chefs waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt!

• Junior Suite mit Balkon

Die Käse Auswahl beim Frühstücksbuffett war etwas beschränkt. Orangensaft war etwas zu süss.

Gut gelegenes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstücksbuffett war immer frisch zubereitet und vielfältig. Vielseitig zubereitete und gute Abendessen, sowie ein sehr gutes Gala Dinner. Vielen Dank

• Junior Suite mit Balkon

Die Regionalbahn fährt direkt am Haus vorbei. Man kann sich allerdings daran gewöhnen

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir haben uns im Glanzhof rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Hotel-Eigner wie auch das Service-Personal sind sehr zuvorkommend. Wir werden gerne wieder kommen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr schönes Familienhotel . Es hat mir sehr gut gefallen. Das Highlight war neben der schönen Landschaft das abendliche Menue. Es war sehr sehr gut. So super gegessen habe ich in einem Hotel lange nicht. Auch das Frühstücksbueffet war einfach toll und lies keine Wünsche offen. Großes Kompliment an die Küche. Überhaupt war das Personal sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

• Junior Suite mit Balkon

der Zug, der direkt hinter dem Haus vorbei geht und sehr laut ist

alles gut, sehr ordentlich geführtes Hotel, Essen gut, Personal sehr freundlich, Wellnessanlagen gut, alles gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Nicht gefallen ist wirklich übertrieben... aber der Fitnessbereich ist noch nicht einmal eine Notlösung. Der Wellnessbereich ist o.k. .... könnte verbessert werden. Die Matratzen in den Suiten sind für meinen Geschmack eher wenig komfortabel.

Gefallen hat uns das freundliche, zuvorkommende Personal. Die Lage war unseren Erachtens für Wanderungen perfekt. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Lage war für uns top, sehr ruhig gelegen. Super hotel mit einem kleinen und gemütlichen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen und wir werden auch wieder kommen.

Die Tiefgarage war eine "Tropfsteinhöhle"!!! Bin am reinigen meines neuen Autos. Ich hoffe, dass keine Schäden daraus entstehen. Ansonsten gib`s eine Rechnung!!!!!!!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Matratzen waren nicht so gut. Parkplätze sehr eng und feucht ( von der Decke getropft)

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Matrazen gehören getauscht, sonst alles bestens

Frühstück und Salatbüffet sehr super Park mit Schwimmbad außerordentlich schön mit 21 Palmen ein wahrer Südseetraum Äpfel Super frisch gepflückt. ev. ein Südtiroler Gericht noch zum feudalen Menü vielleicht zur Wahl

• Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne zu schmal am einen Ende, daher nach dem Duschen Überschwemmung im Badezimmer, Servicepersonal nicht organisiert und zu wenig informiert welche Produkte in Küche verwendet werden, Unstimmigkeiten zwischen Chef und Personal gehören nicht in den Empfangsbereich.

Zimmer und Balkon gute Grösse sauber und ordentlich. Hallenbad und Pool sauber,

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Zimmer gehören renoviert - 80iger-Charm aus allen Ecken und Enden, Zudem war die Matratze viel zu weich bzw. durchgelegen. Das Personal war höflich, aber sehr distanziert. So richtig willkommen fühlte ich mich nicht.

Das Essen abends war sehr gut, v.a. das Hautgericht war hervorragend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zwei Kleinigkeiten: - Rasen mähen zum Frühstück am Sonntag. Diesen Lärm hätte man sich sparen können. - Wer Federbettkissen gewohnt ist, sollte sein Federkissen von zuhause mitbringen, wenn möglich.

Essen war sehr gut. Klare Küche ohne unnötige Experimente. Personal freundlich. Veronika war sehr freundlich und hat Urlaubsstimmung gemacht. Schöne Terrasse zum Essen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Je nach Lage - besonders unseres Appartements im Nebengebäude zur Straße hin - leider Verkehrslärm, auch läuft die Eisenbahnlinie um das Hotelgelände herum. Das ist aber kein Manko des Hotels an sich, die Vorteile überwiegen klar.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, noch besseres 6-Gang-Abendmenü, einzelne Gerichte Sterneküche! Super Service, äußerst freundlich! Herrliche Panorama-Terrasse für die Mahlzeiten, bei schlechtem Wetter wie ein großer Wintergarten geschützt! Schöner Wellnessbereich mit Pool im Garten und Hallenbad, gute Massagen!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Für dass, das es als Wellnesshotel angepriessen wird, sind die Öffnungszeiten für den Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad) eher fragwürdig!? 14:00-19:00uhr. Auch den Whirlpool und Schwimmbad 9:00-19:00uhr!? Am Sonntag kann man keine Massagen geniessen! Finde ich komisch! Hotel im allgemeinen eher älter, aber noch im guten Zustand.

Personal sind sehr freundlich. Es hat genügend Parkplätze. Zimmer werden täglich extrem gründlich geputzt. Frühstückbuffet ist abwechslungsreich und fein. Massagen empfehlenswert. Anlage sehr gepflegt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr schönes großzügies und gut ausgestattetes Apartment in der Residence. Hervorragendes Frühstücksbuffet und ebenso gutes und abwechslungsreiches Abendessen. Täglicher Zimmerservice, mit täglich wechselnd gefalteten und anders dekorierten Handtüchern und Kissen. Die Kleinigkeiten machen den Aufenthalt besonders. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Meran ist, bei Lauffreudigkeit, zu Fuß erreichbar. Ansonsten fahren regelmäßig Busse in die umliegenden Ortschaften.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Es war nahezu alles perfekt.

Sehr schöner Pool mit Liegewiese, gutes Frühstück mit regionalen Produkten, alle benötigten Küchenutensilien waren vorhanden (in den Appartements), guter Ausgangspunkt für Ausflüge, gute öffentliche Anbindung

• Junior Suite mit Balkon

Wir hatten eine Suite gebucht, da nur noch diese frei war. Der optisch erste Eindruck war "oh, ganz schön lieblos, spartanisch, im 90er Jahre Stil" eingerichtet. Da sind wir scheinbar von anderen Hotels sehr verwöhnt gewesen. Beim Frühstück hat uns etwas gestört, dass es nur süßen "Billigsaft" gab. Hier haben wir für ein 4 Sterne Haus eine andere Erwartung. Zumal es gerade in Südtirol soooo viel frisches Obst gibt.

Wir hatten Halbpension gebucht, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Meiner Begleitung hat vor allem das Schokoladen- Buffet am Sonntagabend gefallen... Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, wenngleich scheinbar durch Erweiterung der Anlage etwas ungünstig in der Verteilung der drei Saunen. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. So haben sie es nach intensiver Bitte möglich gemacht, dass wir sowohl zum Frühstück als auch Abendessen einen Tisch auf der Terrasse hatten. (Dafür ist leider nicht für alle Gäste Platz)

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und bemühten sich sehr um die Belange der Gäste. Es war überall recht sauber und die Betten waren jeden Tag liebevoll drapiert. Gut gefallen hat uns, dass man auch ohne Auto mobil ist, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut voran kommt. Wir hatten diesmal ein Zimmer direkt neben dem Pool, was wir praktisch fanden, da wir schon morgens ohne langen Weg eine Runde schwimmen konnten. Das Frühstücksbuffet war ausreichend gedeckt und das Abendessen war vorzüglich. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte man sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der Terrasse genießen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt eigentlich keine negativen Punkte.

Das Frühstück und Nachtessen war lecker Wir haben sehr gut geschlafen das Zimmer ist perfekt gemacht und die Betten speziell gebetet !! Bravo !!

• Doppelzimmer mit Balkon

Zeiten für das Abendessen bei Halbpension könnten etwas flexibler sein.

Das Zimmer im Hauptgebäude ist geräumig, sehr sauber und beinhaltet alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man sich wünscht, verschiedene Gebäck- und Brot-, Wurst- und Käsesorten, Würstel mit Senf, Rühreier mit Speck, sehr viel Obst und Gemüse sowie Müsli. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit ausreichend Liege- und Ruhemöglichkeiten. Ebenso hat das Hotel einen sehr schönen und großen Außenpool an einer sehr schönen Liegewiese. Die Inhaber sind sehr bemüht, wenn man Fragen zur Umgebung etc. hat. Wir kommen gerne wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Speisenauswahl beim Halbpensionsmenü am Abend war für das Hauptgericht etwas dürftig bzw sehr einfache Gerichte,allerdings Salatbüffet+2 Vorspeisen und Dessert.

große Auswahl beim Frühstück.Sehr angenehm war,dass die Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen werden konnten.Auch waren etliche Tische frei,sodass unsere Enkelkinder dort auch spielen konnten,während wir das Menü konsumierten.

nichts!

Es war rundum hervorragend: Lage in Stadtnähe mit guter Busanbindung, Essen, Personal, Pool innen und außen, Sauberkeit, Liegewiese mit Liegen, Bademantel und Badeschlappen, Wassertemperatur, Aussicht , alles, wie man es sich wünscht!

Der Teppichboden im Zimmer

Sehr freundliches Personal . Super gutes Abendessen . Gute Lage des Hotels sehr ruhig. Bus Verbindung sehr gut nach Meran. Immer gerne wieder !

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Gute Lage - ruhig und doch schnell in Meran. In 15 Minuten zu Fuss am Waal-Wanderweg und nahe zum Höhenweg Auto die ganzen 3 Tage nicht gebraucht. Bus oder Bahn in 5 Minuten erreichbar.

Eine sehr schöne Anlage! Familie Egger hat uns herzlichst empfangen. Leckeres Essen, familienfreundlich, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Außenbereich gab es zu wenige Sonnenschirme. Beim Frühstück wurde sehr spät wieder aufgefüllt.

Das Personal war extrem freundlich. Alles war sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Einrichtung der Zimmer gehört erneuert. Die Zimmer versprühen einen wenig anheimelnden 70er-Jahre-Charme. Die Minibar ist altersschwach, und bei höheren Aussentemperaturen sind die Getränke eher magenfreundlich. Das Frühstück war eher Durchschnitt und bot keine Abwechslung.

Besonders gut haben mir der grosse Aussenpool mit schöner Liegewiese und die insgesamt sehr schönen, gepflegten Aussenanlagen gefallen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es gab jeden Tag frische Hand-, Bade- und Pooltücher. Unser Zimmer mit Blick zum Garten und Pool war sehr ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbufett ist sehr gut und in Ordnung. Das Zimmer jeden Tag super sauber und das Essen am Abend einfach top. Lammkarree und Hirschgulasch waren absolut auf den Punkt gebraten - besser geht nicht! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir mussten schon nach einer Nacht aus gesundheitlichen Gründen wieder abreisen. Das wurde verstanden. Allerdings nichts zurückerstattet. Wir haben seither nichts mehr gehört. das Hotel verlässt sich darauf, dass wir uns an die Reisversicherung bemühen. Ob das Zimmer aber wieder vermietet wurde wissen wir nicht.

An Reception sehr nett empfangen und verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad könnte ein wenig geräumiger sein aber sehr sauber alles.

Das Frühstück war sehr gut mit viel frischem Obst und Gemüse . Abendessen wunderbar. Würden sofort wieder dort hin fahren. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Angefangen vom Hausmeister über Bedienungen bis hin zu den Wirtsleuten sind alle super freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, die Liegewiese ist schön und gepflegt. Es gibt ein sehr reichhaltig Frühstückbuffet und die Sachen schmecken toll. Ein absoluter Traum ist das Abendmenu mit fünf Gängen. Die Speisen schmecken ausgezeichnet. Vom Wellnessangebot konnten wir leider keinen Gebrauch machen da unser Aufenthalt viel zu kurz war.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Zimmer war gross aber leider etwas in die Jahre gekommen, vorallem das Sofa.

Das Nachtessen war ausgezeichnet. Die Parkanlage sehr schön und die Lage des Hotels ist sehr ruhig und gut gelegen. Inhaber und Personal sind sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ich hätte mir ein beheiztes Außenbecken gewünscht

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, viel frisches Obst und Gemüse. Säfte, Wasser, diverse Tee und Kaffeesorten. Ein wunderbarer Wellnessbereich. Innen und Außenpool. Familienbetrieb.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir kommen wieder, Sehr freundliche Gastgeber und Personal :) die Zimmer sind nicht so modern aber dafür war das Frühstück und das Essen spitze, Die Lage ist auch angenehm ,da man schnell in Meran und Bozen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Vom Zimmer im Nebengebäude war ich enttäuscht. Das Zimmer und vor allem das Bad si nd sehr renovierungsbedürftig. Von den Zimmern im Nebegebäude und Hauptgebäude kein Talblick. Hotel liegt in der zweiten Reihe.

Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen lecker. Sauna und Innenpool waren prima. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich. Der mediterrane Garten mit Pool und Whirlpool ist sehr gepflegt und ansprechend. Von der Hotelterrasse hat man einen wunderbaren Blick ins Tal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Zimmer, der Wellnessbereich, sowie das unglaublich liebe Personal, vorallem Veronika und Philipp) ware perfekt. Das Hotel ist sehr sauber und das komplette Personal ist unglaublich freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Zum Geburtstag gab es von allen ein Handschütteln und einen liebevoll gedeckten Geburtstagstisch. Wir werden definitv wiede kommen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten HP gebucht: Das Frühstück war sehr lecker mit Buffet, das Abendessen war uns persönlich zu spät (19 Uhr) weil es sich durch die vielen Gänge dann bis nach halb neun hinzog. Wir essen persönlich lieber mit Buffet als mit Menuewahl. Ich kann zum Beispiel gut auf Suppe und Dessert verzichten und nehme dann mehr was herzhaftes.

Ein gemütliches Hotel mit ausgesprochen nettem Personal. Es lässt von Wellness über die verschiedensten Räumlichkeiten bis zur Lage oberhalb von Meran keine Wünsche offen. Vom Essen her ist besonders das vielseitige Salatbuffet zu loben!

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück und tolle Lage. Bushaltestelle vor der Tür. Fährt nach Meran für 1,50 €. Bahn nach 500 Metern erreichbar. Der eigentliche Ort ist ganz nett. Supermarkt und diverse Gasthöfe vorhanden. Tolle Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Getränke waren schon teuer.Ein Bier 5,60 € oder ein Glas Wein 3.40 € in Südtirol.

Tolles Frühstücksbuffett und ein hervorragende Küche, Personal war sehr nett und hilfsbereit.Von der Servicekraft am Morgen erhielten wir gute Wandertipps.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der vorbeifahrende Zug hat uns nicht wirklich gestört. Als Anregung gedacht, wäre vielleicht die Anbringung eines Kostmetikspiegels im Bad .

Preis- / Leistungsverhältnis überdurchschnittlich. Frühstück sowie abendliches 5-Gänge Menü hervorragend. Sehr gute Auswahl an erlesenen Weinen. Der Service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir schätzten die freundliche Atmosphäre und die hervorragende Bewirtung. Die Unterkunft war prima und wir fühlten uns rundum wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ein Facelift wäre fällig. Ist in den 80ern stehengeblieben. Frühstück war gut, jedoch fehlte ein wenig das gewisse etwas. Man vermisste lokale Produkte wie Honig, Marmeladen täglich einige Kuchen oder süsse Croissants. Vermerk, dass man auch Rühreier etc. haben kann. Zudem vermissten wir eine Lounge und der W-LAN funktionierte nur bei der Reception.

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Dusche war sehr klein, und das Badezimmer sehr knapp bemessen.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Abendessen war sehr gut und reichlich. Das Service Personal war sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr hellhörig. Die sanitären Anlagen sin sehr in die Jahre gekommen. Das Wasser im Pool war zu kalt.

Sehr nettes und höfliches Personal. Das Frühstück und das Abendessen war toll und vielfältig.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Bett war nicht besonders bequem. Der Wellnessbereich etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Küche war nicht zu übertreffen, einfach super. Das ganze Personal sehr gut, freundlich sympathisch und sehr kompetent. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Wellnessangebot ist eher bescheiden.die Termine für Behandlungen müssen weit im Voraus gebucht werden. Das Wanderangebot ist gross -da Marling am Hang ist ,sind alle Wege sehr steil

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna und Fitnessbereich könnte größer sein. Zugtrasse führt unmittelbar am Hotelparkplatz vorbei!

Am Frühstück hat nichts gefehlt, es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Essen war vorzüglich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Geräumiges Appartement, freundliches Personal und nette Gastgeber, prima Essen, sauber Außenpool und Whirlpool. Waren bereits öfter für eine Woche zum wandern und erholen im Glanzhof.

• Junior Suite mit Balkon

Sauna nur von 14.30 bis 19.00 Uhr, Sehr hoher Strassen- und Zuglärm, Bar Personalmässig unterbesetzt und ungemütlich, Zimmer könnten gemütlicher eingerichtet sein

Frühstück war toll wurde nur etwas sporadisch später nachgefüllt, sehr nettes Personal, tolles Abendessen

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Bahn fährt im Stundentakt am Hotel direkt vorbei, ist über den Tag bis ca. 22 Uhr so, bis ca. 06:00 Uhr in der Früh hat man Ruhe, dann hat man einen ungewollten Wecker.

Sehr gutes Mehrgangmenü am Abend, aber etwas zu wenig. Das Hotel liegt für Wanderungen sehr gut. Sehr gute Wellness Oase.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Appartement zur Straße hin. Zum Frühstück hätte ich gerne mehr Angebot gehabt: Lachs, Eier frisch zubereitet mit diversen Zutaten (Spiegelei mit Schinken, Schnittlauch etc.)

Freundliches Personal. Abend-Menue sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zimmer 44 mit Aussicht auf die Biotonne und den Personalparkplatz - Fliesen im Bad zerbrochen, Betten viel zu weich, Federkern drückte schon durch - Nach Reklamation ...ja, ja... wir werden im Oktober renovieren und die Matratzen austauschen, aber im Moment haben wir nix anderes......

Essen o.k.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr gutes Frühstück, Innen- und Außenpools sauber und gut nutzbar. Der Zimmerservice wurde immer durchgeführt, während wir beim Frühstück saßen - sehr angenehm. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, und mit der 7-Tage-Buskarte auch günstig nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wellnessbereich müsste bei so vielen Gästen und Zimmern grosszügiger sein, wenn man sich schon als Wellnesshotel anpreist (Sauna für knapp 5 Personen)

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, alles sehr gepflegt und sauber, Mahlzeiten hervorragend, sehr gute Lage, ruhiges Quartier

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Zeit vom Abendbrot mit einer Stunde war etwas wenig.

Frühstück beinhaltete alles was man braucht, alles frisch und lecker. Abendessen 5 Gänge Menü Top!!!! Zimmer sehr sauber und komfortabel.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Sehr gute und schöne Lage. Saubere Zimmer, sauberer Wellness Bereich. Sehr nettes Personal. Super Frühstück und Abendessen, leckere Kuchen am Nachmittag! Sehr zu empfehlen