Bewertungen für When In Rome Accommodation

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

4,4
    Ausreichend

Funktion der Dusche hätte besser sein können. Aufzug war nur schwer zu bedienen.

Eine sehr schlichte Unterkunft. Der Aufzug in die 5. Etage war nur bedingt nutzbar. Die Zimmerausstattung ist dürftig, aber ausreichend. Die Dusche war nicht vernünftig regulierbar. Das Zimmer war sauber. Dafür liegt die Unterkunft sehr zentral und trotzdem ruhig nahe am Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Städtereise

Zimmer etwas abgewohnt und klein

Personal immer freundlich, verfügbar und sehr bemüht. Am 2ten Tag das gebuchte Zimmer mit Balkon bekommen. Toll zum Frühstücken und Abends. 5 Stock mit Aussicht über die Dächer von Rom.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Badezimmer Krankheit Erreger

Kühlschrank im Zimmer bei 38 Grad defekt 😡 Badezimmer war SEHR SEHR verdreckt 😷🤮🤮🤢und das an allen 3 Tagen sah es identisch aus. Alt ist eine Sache Dreck wieder was anderes. Damit meine Kinder und Ich uns keine Krankheit einfangen musste ich jedes mal vor Benutzung desinfizieren und Reinigen. Was sehr ekelerregend war. Foto ist nur ein Bruchteil vom Dreck. In der Beschreibung stand Gemeinschaftsküche, von Küche überhaupt keine Spur. Habe für ein zusätzliches Zimmer bezahlt und habe nur ein Zimmer bekommen wo mir zusätzlich ein Bett reingestellt wurde.

Zimmer war ok. Klima ok

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

zentrale Lage .
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr unfreundlicher Empfang -ein schriftlich nachgeordertes und bestätigtes Zimmer war nicht vorhanden . Das Zimmer und das Bad waren z.T schmutzig und das Wassertemperatur konnte nicht geregelt werden .Ein freundlicher Nachtmitarbeiter teilte uns mit wir könnten am Abreisetag unser Gepäck deponieren.Dies war leider am nächsten Morgen bei dem erneut sehr unfreundlichen Kollegen nicht mehr möglich.

zentrale Lage . Klimaanlage

Betrug!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Über booking.com wurde mir ein Doppelzimmer mit Balkon vermietet. Als ich ankam, wurde ich in eine Abstellkammer mit nicht einmal 10qm geschoben. Es war mir nicht möglich mit dem Angestellten zu reden, da er die wichtigsten Details natürlich nicht verstand. 'It is just for one night' ich solle mich also nicht aufregen. Teurer war es auch, als angegeben. So einen Betrug habe ich noch nie erlebt.

Konnten Gepäck tagsüber lagern, Sauberkeit hat gespasst,...

Leider hatten wir weder am Abend noch in der Früh warmes Wasser zum Duschen. Ebenfalls war ein Balkon in der Reservierungsbestätigung erwähnt, leider aber nicht vorhanden. Rezeption im 5.Stock - Lift kann nur mit Schlüssel aktiviert werden...

Konnten Gepäck tagsüber lagern, Sauberkeit hat gespasst, Flasche Wasser am Abend bekommen

Spontanurlaub mit Freunden
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigentlich gab es nicht wirklich was zum aussetzten. Außer das hin und wieder das Toilettenpapier knapp war :D

Das Frühstück war für den Preis völlig ausreichend, wurde immer persönlich nach Wunsch zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr zentrale Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilettenpapier wurde nicht ersetzt. Wir mussten bei unserer Ankunft lange in der Rezeption warten weil niemand da war, nach einem Anruf klappte es dann aber.

Super Lage, 2 Minuten zum Hauptbahnhof. Viele Restaurants und Shops in der Nähe. Unser Zimmer war gross mit einem schönen Balkon.

5 Tages- Trip Rom
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachttischlampen fehlten, nicht beso ders sauber

Gute Lage, Balkon

Preis-Leistungsverhältnis passt.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Angenehme und nette Atmosphäre. Als Familie haben haben wir uns dort wohl gefühlt.

Genialer Urlaub günstig familiär und schön
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts ausser das ich nicht bleiben konnte

Nette Leute super Service super sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

zu kleines Handtuch, sehr hartes Kopfkissen.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, sonst ist alles gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr klein, da wir uns kaum im Zimmer befanden, ausreichend. Die Rezeption ist 24 Stunden per Telefon zu erreichen, Telefonnummer steht auch auf dem Klingelschild und kann von dort direkt angerufen werden. Würden wieder buchen. Ein kleines Frühstück wurde kostenfrei in der benachbarten Bar angeboten (Kaffee/Cappuccino und ein Crossaint).

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Doppelzimmer gebucht.

Doppelzimmer gebucht. Die Matratze war in der Mitte entwas durchgelegen, zum Glück nur 2 Nächte gebucht. WC Papier nicht vorhanden. Bettdecken mit Haaren vom Vorgänger/in. In der Nacht geräusche von Wasserabfluss.

Doppelzimmer gebucht. Die Lage, 2min. vom Bahnhof und Startpunkt des Sightseeing Bus. Für Leute mit wenig Budget und für Italienisches Standard ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

War nicht klar dass man Ankuftszeit angeben soll.

War nicht klar dass man Ankuftszeit angeben soll. Deshalb mussten wir eine 3/4 Stunden warten bis jemand an Reception kam.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer sehr hellhörig und klein.

Zimmer sehr hellhörig und klein. Keine Schränke für Wäsche