Bewertungen für World Village Apartments 3 Sterne

Via Lombardi E Rossignoli 5, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 18 von 54 Hotels in Diano Marina

Tolle Lage, sehr gepflegt. Gutes und freundlich bemühtes Management und Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Der Fernseher war ziemlich katastrophal. Die Beleuchtung ist unbefriedigend, entweder alles oder nichts. Die Schalter und Steckdosen sind, naja halt italienisch, d.h. wenig logisch durchschaubar. Es gibt unten keine gemütlichen Sitzgelegenheiten, nur Stühle am Esstisch. Die Parksituation kann diffizil werden, wenn alle App. belegt sind. Möglichst nur mit Kleinwagen anreisen.

Schöne Anlage zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nur wenige Minuten ins Zentrum oder an den Strand. Jede Wohnung ist nach einem Land oder Kontinent benannt und eingerichtet und dem entsprechend auch im Vorgarten bepflanzt. Aber Vorsicht bei "Mexico": die Kakteen im Eingangsbereich können äußerst schmerzhaft sein. Im App. ist eine Treppe zum Obergeschoß; große Vorsicht ist geboten, vor allem Nachts, denn die Beleuchtung ist doch ziemlich bescheiden. Die Küche ist grundsätzlich gut ausgestattet; Beleuchtung ist aber schlecht. Und v.a.: keine Steckdosen vorhanden.

Lage und das Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Es gab kein deutsches Fernsehen und keinen DVD recorder, obwohl beides laut Beschreibung vorhanden sein sollte. Stühle sind sehr unbequem.

Lage und das Personal

Ein sehr schönes hochwertig eingerichtetes Appartement, in...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Ein sehr schönes hochwertig eingerichtetes Appartement, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Würden sehr gerne wiederkommen.

Perfekter Aufenthalt- wir kommen wieder!

Nichts! Traumhafter Aufenthalt!

Das Appartement ist perfekt, toll ausgestattet, viel Licht auch im Bad, die Lage zum Zentrum und Mittelmeer fantastisch, der Parkplatz gesichert, was will man mehr! Das Personal vom Hotel Torino sehr freundlich & hilfsbereit.

Die Lage des Appartements ist ideal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Lage des Appartements ist ideal. Sie liegt unmittelbar neben der Fussgängerzone und in wenigen Minuten ist man am Meer. Das Zimmer und die Küche sind gut eingerichtet. Ich war nicht das erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal da :-)

Sehr gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Relativ klein für 3 oder 4. Ideal zu zweit. Auf zwei Ebenen mit steiler enger Treppe, daher nicht für Ältere geeignet. Hotel Torino und Adresse desselben sollte für die Anmeldung explizit genannt werden. Parkplatz sollte inklusive sein und gleich mit gebucht werden können.

Sehr zentrale Lage zu Innenstadt, Shopping, Strand, Bäcker, Metzger etc. Sauber! Recht beengt. Ausziehcouch für Kinder im Wohn-/Esszimmer nicht optimal. Klima, free WiFi, Sat-TV, grosser Kühlschrank.

Es war im Prinzip alles da, einfach eine kleine Wohnung :-)...
    • Studio mit Terrasse

Die Musik von der benachbarten Bar Mamberto (gut Nachts war keine an) ging zeitweise schon auf die Nerven! Die Kanten des Bettes sind "lebensgefährlich" und verursachen böse blaue Flecken - beim Toilettengang in der Nacht (wir stellten dann eine Rolle vom Sofa aufrecht hin, dass wir da ggf. "dagegenbrummten" :-) Eigentlich nicht lustig :-/

Es war im Prinzip alles da, einfach eine kleine Wohnung :-) Super!

Es stimmte!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das gab es nicht.

Es stimmte! Und das Personal war GIGA NETT. Ein Mann schrieb ja negativ ueber den MANN MIT DER BRILLE, nachts an der Reception jeweils! Ich moechte dazu sagen: - Ich hatte kein Problem mit ihm! - Jeder GAST ist anders! - Jede Begegnung immer. : Und hier?, war eher wohl - JENER GAST DER NEGATIV IHN BESCHRIEB - wohl selbst das Problem! Punkt. 💯 von HUNDERT Punkten. -Ort -Lage Alles bestens! 🎂 Danke! WORLD VILLAGES and Hotel Torino. Stefan Schātti WWW.STEFANSCHAETTI.CH

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöne FeWo im Zentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Hinweis, der Check-Inn im Hotel Torino gemacht wird wäre sehr hilfreich! Am Eingang vom World Village Appartment findet man den entsprechenden Hinweis - was dadurch schwierig wird wegen der Einbahnstraße und nicht gerade breit. Auto davor stehen lassen, sollte man aufgrund der Enge unterlassen (Kratzer im Auto). Klimaanlage bläst genau über das Bett. Fenster im Schlafzimmer konnte nicht geöffnet werden, da sich die Wärme vom Tag gestaut hat auf der Terrasse. Das Bad hatte ein Fenster, gab aber keinen Luftzug damit die Wärme/Wasserdampf ziehen konnte.

Personal super freundlich! FeWo war sauber. Das Zentrum hat alles was man braucht. Kurze Wege zum Strand, zum Abendessen und zum Einkaufen.

War alles sehr gut

War alles sehr gut

Alles Tip Top.

niente.....

Alles Tip Top....gerne wieder.......Grazie

Wir kommen mit Sicherheit wieder
    • Studio mit Terrasse

War alles top

Toller Urlaub in einer 1a Unterkunft!!

Alles perfekt

Alles perfekt‼️

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr schöne Terrasse, ruhige Lage, auch im Obergeschoß ...

bett im Erdgeschoß sollte ausgetauscht werden

Sehr schöne Terrasse, ruhige Lage, auch im Obergeschoß große Terrasse, angenehme Ausstattung, gute Einkaufsmöglichkeiten rundum, zentrale Lage ! ganz toll: die Fußbodenheizung!!!! Besonders im Badezimmer, angenehmer Luxus!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sind abends spät angekommen.

Sind abends spät angekommen. Damit wir nicht mehr lange suchen mussten, brachte uns der Manager mit seinem Auto bis zu einer Pizzeria. Super Service, unkompliziert, extrem Zuvorkommend. Vielen Dank nochmals.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Liebevoll ausgestattete FeWo´s.

Obwohl fast alles absolut toll war, müsste man doch Kleinigkeiten bemängeln. Leider ist es unglaublich hellhörig zu den Nebenwohnungen und das Rezeptionspersonal ist nicht gerade freundlich. Trotzdem jederzeit wieder!

Liebevoll ausgestattete FeWo´s. Absolut sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir hatten eine Terasse zum Frühstücken und einen großen Balkon zum sonnen. Perfekt! Unbedingt Parkplatz dazu buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir waren nun das zweite Mal im World Village Apartments und...

Leider hatten wir Nachbarn, welche nachts das Bedürfnis hatten, die Wohnung neu einzurichten.

Wir waren nun das zweite Mal im World Village Apartments und vermutlich nicht zum letzten Mal. Die Appartements sind ideal gelegen, sind sauber, schön und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

uns gefällt es sehr gut in diano marina

es ist nichts besonderes

uns gefällt es sehr gut in diano marina das appertement ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

nur 1x Handtuchwechsel bei 2-wöchigem Aufenthalt.

nur 1x Handtuchwechsel bei 2-wöchigem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gute Lage, nur ca.

Gute Lage, nur ca. 200m vom Strand und mitten im Zentrum.Gepflegte Anlage mit perfektem Parkplatz.Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Gute Ausstattung nettes Personal