Bewertungen für Yes Hotel 3 Sterne

Via Magenta 15, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 222 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Empfehlenswerte Unterkunft in Rom

Dadurch, dass es nur einen Aufzug gibt, entstehen manchmal längere Wartezeiten. Die Klimaanlage ist ein wenig laut. Mich hat es nicht gestört. Aber Leute, die nur einschlafen können, wenn es leise ist, müssen die Klimaanlage ausschalten.

Ich war bereits zum wiederholten Male als Gast im Yes Hotel. Da ich die letzten Besuche über sehr zufrieden war, kam ich dieses Mal mit einer 16 köpfigen Reisegruppe. Wie immer, war das Personal super freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Sauberkeit, das reichhaltige kontinentale Frühstück und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof Termini machen dieses Hotel zu meinem persönlichen Favoriten. Darum werde ich gerne wieder im Yes Hotel buchen. Die Einzelzimmer sind zwar ein wenig klein und der Kleiderschrank ist auch nicht groß, aber dafür kann man auf den Matratzen gut schlafen. Dieses Mal war ich in einem Zimmer, bei dem das Bad neu renoviert war. Es gibt noch ein paar Zimmer, in denen die Bäder etwas älter sind. Großes Lob noch einmal an das Personal, das alle unsere Wünsche erfüllte und sehr hilfsbereit war.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme sehr gerne wieder !

Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte ein paar kleine Schönheitsreparaturen gebrauchen. Wie z.Bsp. neue Armaturen an Waschbecken und Dusche.

Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück, welches reichhaltig und lecker ist. Es gibt auch Gebäck, Kuchen und Obst. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerausstattung entspricht den Bildern auf der Homepage. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Matratzen sind angenehm hart und man kann gut darauf schlafen. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, dämmen die Fenster den Lärm gut, so dass man angenehm schlafen kann. Das Zimmer verfügt über genügend Steckdosen in denen auch ein USB Anschluss integriert ist, so dass man bequem sein Handy laden kann. Im Bad sind ein Fön, Pflegeprodukte und ausreichend Hand- und Badetücher vorhanden. Ich habe mich im Yes Hotel sehr wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen. Dadurch, dass das Hotel nur ein paar Gehminuten entfernt vom Bahnhof Termini liegt, ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

Wir würden wiederkommen!

Ein vergrößernder Kosmetikspiegel wäre sehr hilfreich. Der Blick in den Innenhof und die Fassaden war nicht gerade schön, aber für ein Cityhotel erträglich. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann, sollte ein anderes Hotel wählen. Für uns war es ok, da eine geräuscharme Klimaanlage vorhanden war.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im Haus war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und den Sehenswürdigkeiten war ideal.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

Die Lage des Hotels ist super: Es gibt Bars und Restaurants in der Nähe und der Bahnhof ist keine drei Geh Minuten entfernt. Das Hotel ist schön eingerichtet, vorallem der Eingangsbereich spiegelt nicht das äußere Erscheinungsbild wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nicht abgewohnt, Einrichtung entsprechend okay

Bei Ankuft war Kacke im WC, Tagesdecke und Ersatzdecken waren fleckig und muffelig, Zimmer wurde nicht gewischt bzw. gesäugt während unseres Aufenthalts. Ab ca 4.30 Uhr starker und lauter Personenverkehr im Haus.

Nicht abgewohnt, Einrichtung entsprechend okay

Ein schönes und sauberes Hotel in sehr guter Lage.

Ein schönes und sauberes Hotel in sehr guter Lage. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten und Restaurants sehr leicht. Das Frühstück war lecker, nur die Nächte waren wegen der Klimaanlage ein bisschen laut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Termini

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Termini Gutes Frühstück Nettes Personal

Super Frühstück.

Super Frühstück. Top Lage. Sauberkeit.

Super Frühstück, bequemes Zimmer, nettes Personal und nur...

Super Frühstück, bequemes Zimmer, nettes Personal und nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt!

Tolles Hotel in optimaler Lage

Frühstücksraum könnte einladende sein.

Lage optimal,ausstattung prima,betten sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Reichhaltig, Restaurant ist eng

Größe des Zimmers

Reichhaltig, Restaurant ist eng

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück sehr gute Auswahl.

Frühstück sehr gute Auswahl. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

gut geeignet für Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

kein deutsches Programm im Fernseher

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Standort nahe am Bahnhof

Sehr freundliches Personal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Ein kleines, relativ neues Hotel in unmittelbarer Nähe zum...

Die Zimmer sind etwas klein und hellhörig.

Ein kleines, relativ neues Hotel in unmittelbarer Nähe zum Termini mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind zwar sehr klein, jedoch sauber - für eine Städtereise durchaus akzeptabel. Besonders lobenswert ist das angebotene Frühstücksbüffet für ein Hotel dieser Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Lage ist ganz nah an Termini, U-Bahn und Busse.

Die Betten waren uns nicht so bequem, aber das ist ja subjektiv.

Lage ist ganz nah an Termini, U-Bahn und Busse. Hotel ist klein aber ok. Zimmer und Frühstück entspricht den Bildern. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr stilvoll.

Die Außenfassade bedarf einer Renovierung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr stilvoll. Die Lage ist für Ausflüge perfekt. Trotz Bahnhofsviertel liegt das Hotel sehr ruhig und in einer Wohngegend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig: Ob Rührei, Speck, Würstchen, Gebäck, Tomaten, Obst, Müsli, Joghurt, 3 Wurtstsorten und 3 Käsesorten.. es ist für jeden etwas dabei. Ein Highlight ist der sehr gute Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

An der Rezeption ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der der...

Der Kaffee, Kakao beim Frühstück war nicht zu trinken, auch der Orangensaft war nicht von guter Qualität. Sonst ok

An der Rezeption ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der der Bitte uns ein Taxi zu bestellen umgehend nachgekommen ist und auch sonst sehr zuvorkommend war

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel ist sehr modern.

Die Zimmer waren doch sehr klein. Schön wäre wenn WiFi im gesamten Hotel umsonst wäre. Mehr Negatives gab es aber für uns nicht.

Das Hotel ist sehr modern. Die Ausstattung super. Für 3 Sterne ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Preisleistugsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück ist o.k. fehlt nur Schwarzbrot. Das Zimmer für 3 Persoen viel zu klein und der Schrank reicht nur für eine Person.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Lage ist sehr gut für die an und Abreise.

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht OK in dem Hotel. Nicht falsch verstehen, Hotel würde ich sogar noch einmal buchen aber nicht zu dem Preis.

Die Lage ist sehr gut für die an und Abreise. Auch der Start vom Hop On Hop Off Bus ist nur 2 min entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum oder St. Maria Maggiore kann man zu Fuß hingelangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel wirkte frisch renoviert, Zimmer und Bad waren...

Nur ein Stuhl im Zimmer, keine Ablagemöglichkeit im Bad, dunkles Zimmer, Ausblick in den Innenhof erschreckend, keine frischen Säfte zum Frühstück, nur ein Rezeptionist sprach Deutsch und war nur selten (zweimal morgens) anwesend.

Das Hotel wirkte frisch renoviert, Zimmer und Bad waren sauber, jeden Tag frische Handtücher (nicht unbedingt notwendig), freundliches Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Top Empfang und Beratung an der Rezeption

Die Bedienung beim Frühstück war arbeitsunlustig, unfreundlich und einfach Fehl am PLatze. Das Wort Service hat sie entweder nie gehört oder es ist ihr egal. Sie hatte einfach keine Lust, zu arbeiten und wir mussten sie jeden Morgen ertragen

Top Empfang und Beratung an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Yes Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Bahnhofs...

Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir haben jeden Gast kommen und gehen gehört.

Das Yes Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini, von dem man mit der Metro bzw. den Bussen überall gut hinkommt. Die Zimmer (inkl. Bad) sind modern, haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl (Croissants, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Toast, Semmeln, Butter, Marmelade, Honig, Tee, Müsli, Joghurt, Obst, Automat-Kaffee, Saft).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schön hergerichtetes Haus, freundliches Personal und gutes...

Da gabs nichts zu meckern, alles prima

Schön hergerichtetes Haus, freundliches Personal und gutes Frühstück. War schon drei mal in Rom und dieses Hotel ist bisher meine beste Wahl :-). Hatten ein vierer Zimmer, füre jedes ein seperates Bett, aufgeteilt in 2 Räume mit genügend Platz. Haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Zimmereinrichtung ist recht modern und angenehm stilvoll...

Wer mit offenem Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zum (recht hässlichen, aber wenigstens einigermaßen ruhigen) Innenhof geben lassen. Wir haben nach der 1. Nacht von der Strassenseite nach hinten gewechselt, was gar kein Problem und dem Schlaf sehr zuträglich war.

Die Zimmereinrichtung ist recht modern und angenehm stilvoll, das Pesonal sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ausreichend gut, die Lage in der Nähe von Termini ist nahezu ideal (z.B. zum Busbahnhof und Metro in 3 Min. Fussweg)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

um genau 5.

um genau 5.00 Uhr kamen die Putzfrauen (sehr fleißig) in den Nebenraum meines Einzelzimmers, dann war der tiefe Schlaf vorbei. Ansonsten hat mir aber alles sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Nähe zum Bahnhof Termini.

Leider haben 2 x Gäste beim Nach-Hause-Kommen unsere Nachtruhe gestört. Sinnloses Palaver im Gang und Türen zuschletzen. Schade!

Nähe zum Bahnhof Termini. Schlafzimmer gegen den Innenhof war optimal. Vom Verkehr bekam man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Saubere und schöne Zimmer.

Leider sehr mangelhaftes Frühstück (ekliger Kaffee, Tee Wasser schmeckte an manchen Tagen nach Klor) WLAN Verbindung ging nur teilweise, man konnte weder auf Youtube noch an manchen Tagen auf Safari zugreifen.

Saubere und schöne Zimmer. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Es gab keine Gläser sondern nur Plastikbecher, mein Mann hatte etwas Probleme mit dem Bett, es war bereits ziemlich durchgelegen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Alles was eine Unterkunft für einen Rom-Besuch benötigt,...

Alles was eine Unterkunft für einen Rom-Besuch benötigt, bietet das YES-Hotel in sehr guter Qualität. Lage, Sauberkeit der Zimmer, Qualität des Frühstücks sowie Freundlichkeit des Personals sind hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

zentrale Lage - Zimmer komfortabel und sauber - gutes...

der Kaffee ist "grottig" (aber wir waren nicht wegen des Kaffee's hier) ;-))

zentrale Lage - Zimmer komfortabel und sauber - gutes Frühstück (für römische Verhältnisse) - Personal zuvorkommend - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Personal war sehr aufmerksam, Zimmer und Frühstück waren für...

Dusche war sehr klein und eng!

Personal war sehr aufmerksam, Zimmer und Frühstück waren für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Kein WLAN im Zimmer

Super frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Alles.

Die Aussicht im Zimmer. Aber das ist auch das einzigste.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Am Empfang sehr freundlich.

Kaffee, nur Automaten.

Am Empfang sehr freundlich. Jeder wunsch wurde nach möglichkeit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Keine Treppe

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Lage ideal für Rom ,Frühstück gut

Kaffee aus dem Automat schmeckt nicht besonders!

Lage ideal für Rom ,Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

leicht erreichbar, sehr gute Verbindungsmöglichkeiten zu den...

leicht erreichbar, sehr gute Verbindungsmöglichkeiten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Zusteigemöglichkeit zu Zug, U-Bahn, Busse etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr sauber , zentral , gutes Frühstück, sehr gute Betten

Leider kein außen bereich,Kaffee könnte besser sein

Sehr sauber , zentral , gutes Frühstück, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute, harte Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Saubere Zimmer mit guter Qualität.

Saubere Zimmer mit guter Qualität. Höfliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Geräusch der U Bahn beim Schlafen