Bewertungen für Hotel Zara 3 Sterne

Via Quattro Fontane 37, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 759 von 921 Hotels in Rom

6,2

Als ich Nachts ins Hotel zurück wollte war die Türe...

Als ich Nachts ins Hotel zurück wollte war die Türe versperrt und ich musste 1/2 Stunde Sturmläuten danit ich in mein Zimmer konnte! Ich war wirklich sehr verärgert

Uns hat es trotzdem gut gefallen vor allem das sehr freundliche Personal an der Rezeption

Es wurde schon lange nicht mehr Staub gewischt und der Fußboden wurde während unseres Aufenthaltes leider auch nur mäßig gereinigt.

Das Frühstück war nicht schlecht, aber jeden Tag den selben Käse und leider nicht gut gekühlt wenn man ihn öffnen wollte klebte er an den Findern. Es hätte auch mal Salami oder Mortadella geben können.

Die Lage im Zentrum und der Preis war für uns bestimmend.

Frühstück!!!! Sauberkeit!!! Nur die Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen ist zu wenig. WC und Handwaschbecken muss täglich gesäubert werden. Tischwäsche im Frühstücksraum teilweise schmutzig oder verschlissen.

Sehr gute Lage, direkt daneben ein Supermarket und 4 min...

Es war sehr kalt im Zimmer und eine schlechte beleuchtung. Um 7:30 haben sie angefangen mit den Bauarbeiten.

Sehr gute Lage, direkt daneben ein Supermarket und 4 min entfernt die Metro.

Veraltet, Bodenfliesen teilweise kaputt, Risse in Wände und...

Veraltet, Bodenfliesen teilweise kaputt, Risse in Wände und Decken, Zimmer war renovierungsbedürftig, schrecklichstes Frühstück - es war nicht genießbar

Rom ist schön, aber das Hotel könnte besser sein, und ohne Anna hätten wir nichts positives im Hotel

Leider haben wir sonst beim Personal nicht so Glück, ich hoffe für alle folgenden Gäste das sie nicht die andere Rezeptionistin bekommen, denn ihre Motivation ist nicht vorhanden ( anstatt die Gäste anzugucken , schaut sie lieber fern) , wir wollten auch eine Empfehlung zu einem Restaurant bekommen aber sie könnten uns auch keins empfehlen (komisch für ein Hotel im Zentrum Roms) , wir müssten umziehen, da unser erstes Zimmer aus dem Bad nach Kettenraucher gerochen hat und in der Minibar Wasser ausgelaufen war. Das Frühstück ist leider sehr minimalistisch und eintönig , es gab nicht mal Früchte ( wir waren 6 Tage da, wenn man nichts süßes zum Frühstück isst, dann hätte man nur die Option Brötchen mit scheibletten Käse).

Die Lage war gut ;) und Anna die Rezeptionistin, und das gewechselte Zimmer

Mir hat es gefallen.

Die Dusche war etwas klein für große Menschen glaube ich sehr schwer da rein zu kommen.

Das Frühstück war zwar gewöhnungsbedürftig da es nur süßes gab, aber war okay und man ist aufjedenfall nicht hungrig in den Tag.Die Lage war super.Das Hotel war von der Einrichtung zwar veraltet aber sauber und auch völlig okay, da wir eh nur zum schlafen dort waren.Das Personal war sehr freundlich.

Beste zentrale Lage und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung

insgesamt hätte etwas mehr geputzt werden können!

Die Lage des Hotels ist super! Relativ ruhig in einer Seitenstraße und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen! Das Frühstück ist italienisch d. H. Brötchen mit Marmelade oder süße Stückchen/Kuchen. Man darf sich aber seine Zutaten (Wurst/Käse) selbst mitbringen! Dafür ist der Supermarkt direkt neben dem Hotel ideal! Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und die (unseres) Zimmer sind relativ klein, ist aber kein Problem wenn man das nur zum Schlafen braucht!

Schlecht gibt es keine Ruhe Zimmer schmutzig Matratze hässlich

Nicht sauber, das Zimmer stink die Matratze unbequem. Die Dusche alt unglaublich eng. Frühstück keine Käse kein Obst-Gemüse kein frischer Kaffee (aus der Spender) hässlich. Fast 100€ pro Nacht man wartet mindestens morgens ein lecker Kaffee. Keine Ruhe konnte mein Nachbarn hören die ganze Zeit. Man sucht Ruhe im Urlaub habe nicht gehabt. Kein Komfort leider

Die Lage sehr zentral in der Nähe von touristischen Orte

für diesen Preis ein sehr gutes Hotel.

Das Frühstück war italienisch mit Kuchen und gesüssten Dingen (Automatenkaffee und Orangensaft) - doch das macht ja nichts, wenn man weiss, wie gut die Cornetti und Cappuccini in den Bars schmecken. Bei diesem tiefen Preis darf man halt nicht den Komfort eines Viersternhotels erwarten. Flatternder Duschvorhang und eher schwaches Internet - trotzdem würde ich sofort wieder hier übernachten.

Das Hotel ist gut renoviert und freundlich im italienischen Stil gestaltet, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, besonders für diese Lage. Der Preis tief, die Atmosphäre sehr angenehm.

Für eine einfache, günstige Übernachtung okay.

Leider hatte ich in meinem Bett Wanzen, bin nachts gegen 3 Uhr aufgewacht da überall auf mir die Wanzen krabbelten. Habe dann gegen 4 Uhr ein anderes sehr kleines, einfaches Zimmer beziehen können. Leider habe ich dann erst am nächsten Tag gegen 12 Uhr mein neues Zimmer beziehen können - dieses war dann glücklicherweise ohne nächtliche Betttiere! Wer es zum Frühstück sehr süß mag (Kuchen, Kekse), ist dort genau richtig! Die Zimmer sind recht hellhörig.

Die Lage war recht zentral!

Nicht zu empfehlen. Furchtbares Hotel

Alles hat mir nicht gefallen. Das Zimmer war furchtbar, sehr klein und schmutzig. Das Badezimmer konnte nicht schlimmer, veraltet und schmutziger sein. Wir hatten einen kleinen Balkon aber ohne Stühle und Tisch. Es gab nur 2 kleine Seife und 2 Muster von Schampo. Das Frühstück war auch sehr schlimm, nur Brot, Süssigkeiten und Kässe eingepackt von Supermarkt. Also, es ist ein Hotel wirklich fürchtbar. Ich würde niemand empfehlen. Zwar ist es günstig, aber auf den Bilder vom Booking.com sieht es ganz anders aus. Ich würde sagen, die Bilder sind von der Eröffnung und nicht von jetzt.

Nur die Lage ist gut

Gute Lage aber sonst eher nicht so toll

Das Bett war viel zu hart. Die Wände sind dünn, man hört die Nachbarn reden. Die Toilettenspülung funktioniert nur einmal. Danach muss sie sich mindestens eine halbe Stunde LAUTSTARK auffüllen.

Die Lage ist super. Zu Fuß ist man schnell an vielen Sehenswürdigleiten. Der Termini-Bahnhof ist in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Zimmer war groß und sauber.

Die späte Check-In Zeit, sowie die Unwissenheit des Personals über die Buchung mit Booking.com. Es kam so rüber, als wüsste das Personal nicht richtig etwas mit der Buchungsbestätigung anzufangen, die vorgelegt wurde und beim Auschecken wurde zuerst verlangt, dass wir noch bezahlen müssen. Wir mussten dem Personal dann erklären, dass wir das Zimmer schon über Paypal bezahlt haben, was auch auf der Buchungsbestätigung stand und wir nur noch die Tourismusabgabe bezahlen müssen. Nach einigen Erklärungsversuchen hat das Personal dies dann auch verstanden, wir haben die Tourismusabgabe bezahlt und unsere Quittung bekommen.

Das Zimmer war groß und sauber. Trotz Innenstadtlage war es nachts nicht laut und man konnte sich gut erholen. Das Bad war auch groß und sauber. Jedoch war die Einrichtung aus einer anderen Zeit, sprich nicht modern, aber typisch italienisch:) An der Rezeption haben wir eine Stadtkarte bekommen und das Personal hat uns die Sehenswürdigkeiten markiert und gezeigt, wo das Hotel liegt, damit wir uns orientieren können. Das WLAN war super!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Beim nächsten Rom-Besuch wieder !

Es wird noch weiter renoviert. Einige Möbel müßten noch ausgetauscht werden.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem gab es leckere Brötchen und Käseaufschnitt - für Italien außergewöhnlich. WiFi war super. Lage toll.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Das Hotel war schön sauber, aber leider schon sehr abgewohnt. Das Frühstück ist nur was für Freunde des Kuchens, aber man wird gleich beim Einchecken darauf hingewiesen, das es kein continentales Frühstück gibt.

Das Bett war sehr bequem und das Personal war sehr nett und jederzeit ansprechbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren fussläufig erreichbar. Auch ist das Hotel sehr gut an den Nahverkehr angebunden. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt, falls man mal was braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

drei sterne nur für gute Lage

Zimmer abgewohnt, Bad renovierungsbedürftig, Frühstück mangelhaft keine Wurst, kein Ei, kein Yoghurt, kein Brot, eine Sorte Brötchen aber jede menge Kuchen.

Lage super, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein bisschen mehr Grundausstattung und es wäre perfekt

Das Zimmer und vor allem das Bad ist schon in die Jahre gekommen. so hatten wir einen alten zerfallenen Stuhl, nur Wolldecken für die Nacht zum Schlafen und im Bad gab es Schimmel, Rost und fehlende Amaturen. Die Duschbrause konnte nicht aufgehängt werden und man fühlte sich nicht wohl.

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Man kann zu Fuß schon vieles erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Rom herrlich zentral mit Sanierungsstau

-Massiver Sanierungsstau im gesamten Zimmer und im Empfangsbereich 1. Etage des Hotel - kein Niveau eines 3-Sterne-Hotel -hellhörig -bescheidenes Frühstück -katastrophaler Ausblick/Anblick zum Hinterhof

Der große Pluspunkt ist die Lage zum Bahnhof Termini und zur Innenstadt. Außerdem die Ruhe bei Zimmern hinter hinaus.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Alt. verkeimt und überteuert

Siehe oben.

Das Bett war ok. Das Frühstück war ungeniessbar. Das Bad war alt. Die Tapete und die Ausstattung war mindestens 40 Jahre alt. Es hat sehr muffig gerochen. Die Gegend war sehr heruntergekommen. Für 3 Sterne sehr überbewertet. Safe und Minibar waren nicht wie versprochen im Zimmer.Das Hotel machte einen sehr ungepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Lage super, sonst eher einfach

Frühstück ist eher spartanisch. Ohne Wurst und Käse. Nur Kuchen und Süßes. An der Ausstattung wurde lange nichts mehr gemacht. Könnte mal renoviert werden

Die Lage war super

Lage gut, Betten GUT, Badezimmer niedriges Niveau

Badezimmerausstattung (Keine Ablageflächen beim Spiegel bzw. im gesamten Bad und Badewanne.) Keine rutschfeste Unterlage auf den Fliesen, Wasserschlauch defekt.

Betten und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten.

Die Lady an der Rezeption ist ein absolutes Leckerchen.

Die Lady an der Rezeption ist ein absolutes Leckerchen.

zentral gelegen

Lage! Die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen

Alles super gut!

Alles super gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Spartanisch, aber freundlich und sehr zentral

Betten zu hart. Kein deutsches TV Programm. Verkalter Duschkopf.

Nettes Personal. Tolle Lage. Tolles Ambiente im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das nette Personal

Das Essen!

Das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage war sehr gut,man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Bad sauber aber total veraltert. Zum Frühstück gab es immer die selben Sachen,keine große Auswahl u der Kaffee war ungenießbar.

Die Lage war sehr gut,man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die U bahn ist auch in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bett war grauenhaft - wir haben in einem Hotel noch nie...

Das Bett war grauenhaft - wir haben in einem Hotel noch nie so schlecht geschlafen, unser Zimmer war auch nach nur kurzem Duschen überflutet, der Föhn im Bad war total kaputt, ebenso die Fensterläden. Das Personal hätte weit entgegenkommender sein können.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück (ohne Wurst, Schinken Lachs und Ei) war bei...

Das Frühstück (ohne Wurst, Schinken Lachs und Ei) war bei dem Preis (80 €/2P/ÜF) o.k. Das Zimmer für die Übernachtungen (3 Tage-Städtereise) mit Blick in den Hinterhof war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (einchecken im Internet, Taxi besorgen usw.).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück war vielfältig und lecker.

TV hat nicht funktioniert. Dusche bestand nur aus einem Vorhang mit Abfluss drunter. Keine Kabine zum Reingehen. Nach dem Duschen war entsprechend das ganze Bad nass.

Frühstück war vielfältig und lecker. Wlan War stabil und schnell.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini ist eine gute...

Zum Frühstück gab es wirklich grauenhaften Kaffee. Zu den Brötchen nur Marmelade und einen Scheibenkäse, der besser als Klebstoff dienen könnte, um Papier an der Wand festzukleben. Sonst nur Süßkram wie Croissants, Kinderkuchen, etc. Zumindest EINE Wurstsorte hätte dabei sein können. Keine Eier zum Frühstück. Die Fruchtsäfte aus dem Automat kann man zum Ablösen von Briefmarken benutzen.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs Termini ist eine gute Ausgangslage, um die Schönheiten der Stadt zu Fuß erreichen zu können, wenn man nicht scheu ist, länger zu Fuß zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr zentral gelegen.

Sehr einfache Ausstattung des Zimmers. Es fehlte z.B. ein Stuhl. Ziemlich verwohnt und renovierungsbedürftig aber sauber.

Sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage war gut.

Das Zimmer sieht auf den Fotos okay aus in echt ist es sehr sehr sehr klein. Es war schmutzig, überall Ameisen im Zimmer die Matratze war hart und das Badezimmer eine Katastrophe (für Liliputarer gebaut) wir mussten ständig niesen wegen dem vielen Staub. Wir bekammen in 5Tagen nur 2x die Handtücher gewechselt und das Zimmer wurde NICHT geputzt. Tut euch bitte selbst etwas gutes und bezahlt lieber mehr und geht in ein anständiges Hotel als in dieses Hotel zu kommen. Ich kann es wirklich nicht weiter empfehlen.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht...

Die Zimmer sind leider in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht fußläufig viele interessante Sehenswürdigkeiten, zum Bahnhof sind es max. 10 Min., zum Kollosseum ca. 15 Min. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gleich an einer Einkaufsstraße. Ein Lebensmitteldiscounter ist eine Minute entfernt. Wenn man nicht gerade unter Platzangst leidet, reicht das Zimmer für einen Kurzurlaub von max. 5 Tagen aus, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, alle Sehenswürdigkeiten...

Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack, viel Süßes, Kuchen etc.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Zimmer schön, groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

eigentlich nichts

Dreckiger Flur. Bad schmutzig. Alles alt und abgenutzt.

eigentlich nichts

^Frühstück ist eher schlecht

Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

sehr zentral gelegen- z.

laut (Klimaanlage + Straße)

sehr zentral gelegen- z.B. 500m zum Colosseum. Vom Hotel ließ sich fast alles erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage ist super

Der Maschinen Kaffee ist ungenießbar und die Angestellte im Frühstücksraum sehr unfreundlich

Die Lage ist super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Zara ansehen