Bewertungen für Hotel Orizzonti 3 Sterne

Via Lago Garda 10, Torre Pedrera, 47922 Rimini, Italien

Nr. 319 von 456 Hotels in Rimini

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Den Aufenthalt im Hotel Orizzonti empfanden meine Frau und ich als sehr angenehm. Wir wurden beim Check in sehr freundlich von der Empfangsmitarbeiterin Anna begrüßt. Die Zimmer Ausstattung war entsprechend eines 3 Sterne Hotels völlig in Ordnung, zu bemägeln gab es unsererseits nichts. Unser Zimmer hatte einen defekten Kühlschrank, dass hatten wir bemägelt. Der Kühlschrank wurde sofort gegen einen neuen umgetauscht. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit den enthaltenen Leistungen sehr zufrieden. Das Frühstück wurde täglich in Form eines Buffets angerichtet. Mittag-und Abendessen waren aller Cart. Hier konnte man wählen zwischen 3 verschiedenen Mahlzeiten. Die Servicemitarbeiter Tony und Marco waren wirklich sehr freundlich und sorgten täglich für ein lächeln. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut, zum Strand waren es nur wenige Meter. Die Sonnenliegen waren für uns umsonst. Ich gehe davon aus, dass es in der All Inclusive Leistung mit enthalten ist. Entlang am Strand gibt es viele Shops, Eisdielen und Restaurants. Aufgrund von Regenwetter entschlossen wir uns eine kleine Städte Tour zu unternehmen und wurden vom Empfangsmanager Vincenzo sehr gut beraten, was für Unternehmungen man machen könne. Zum Einkaufszentrum Le Befane sind es gerade mal 15 Minuten Fahrtzeit. Auch die Innenstadt Rimini war wirklich schön. Das Hotel bietet tägliche Annimationen in einem kleinen Rahmen, nicht zu vergleichen mit einem Cluburlaub, aber trotzderm völiig ausreichend und spaßig. Das Hotel bietet die Möglichkeit einen Parkplatz zu mieten, dieser kostet 4 euro am Tag. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich Top! Besonderes Lob an die Mitarbeiter Vincenzo, Anna, Tony und Marco.

• Economy Vierbettzimmer

Wir hatte wegen der Kinder All Inclusive gebucht damit die Kinder mal am Pool ein Eis oder eine Limo bekommen ( Eis gab es überhaupt nicht). All Inclusive heißt für uns auch zwischendurch und nicht nur zu festgeschriebenen Zeiten 3 x am Tag 1,5 Stunden. Mann muss schon an der verschlossenen Restauranttür warten bis geöffnet wird weil wenn mann 5 Minuten später kommt schon keine Wurst mehr da ist. Erinnerte mich ein bisschen an Militär wenn am Buffet die Leute bis ins Treppenhaus einen Stock tiefer anstehen mußten.

Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich

• Economy Vierbettzimmer

dIE KLIMAANLAGE WAR VIEL ZU LAUT, schlechte alte abgenutzte Matratzen,Spielplatz so gut wie nicht vorhanden,kein deutschsprachiger TV sender, viel abgepacktes am Frühstücksbuffet, kein reservierter Tisch weil wir nur zimmer mit Frühstück hatten, check in und check out unprofessionell, ,Schwimmbad sieht aufden Bildern besser aus als er tatsächlich ist,für die leistungen ein viel zu hoher Preis

Die Lage zum Strand ist gut

• Economy Vierbettzimmer

Zu den Mahlzeiten wäre uns ein Buffet für alle Gänge lieber gewesen.

Das Essen war gut und viel, es gab jeden Tag Nudeln zur Vorspeise, welche gut waren, jedoch auch nicht besser als bei uns zu Hause. Die Vorspeisen vom Buffet waren jedoch sehr lecker, auch das Frühstück war gut und ausreichend. Die Größe des Zimmers war für uns ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) ausreichend, sowie die Betten waren in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, somit war auch dieses sauber. Zum Strand waren es nur wenige Schritte.

• Economy Vierbettzimmer

Frühstücksbuffet sehr mager. Langes Warten bei der Servierung von Mittag- und Abendessen. Kaum Abwechslung bei dem Menü. Das Essen an sich von 10 Punkten eher 2 Punkte zu bewerten. Keine Animation. Keine Beschäftigung für die Kinder. Abends sehr laut bis in die späte Nacht. Morgens früh auch laut. Lage direkt an der Straße, Keine Absperrung o.ä Kinder können problemlos in wenigen Sekunden auf die Straße laufen und obwohl 30 Zone ist fahren dort alle wie die verrückten und achten nicht. Spielplatz im Hotel nicht gut, Spielsachen kaputt usw und das für 2 000,- Euro.

Strand sehr sauber und ordentlich. Spielplatz für die Kinder direkt am Strand in sichtnähe.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir früher als erwartet eingetroffen sind, wurde unser Zimmer zur Verfügung gestellt. Eine deutsche Übersetzung des Abendessen wurde extra zur Verfügung gestellt. An der Rezeption wurden wir mit Tipps für Ausflüge versorgt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

alles vor allem der pool auf dem bild wunder schön in echt übel

garnichts hat mir gefallen nie wieder das hotel griegt nicht mal an halben stern normaler weise eine pension ist sauberer und schöner . absolute frechheit der gestank bis in 4 stock mitten in der nacht aufgewacht halbert erstickt krass einfach

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dieses bett ist knochenhart, ein Safe ist zwar im Zimmer aber so klein, dass das portmonee einer Frau nicht rein passt. Zimmer und Balkon sind viel zu klein, wer zu 4. Reist hat ein Platz Problem. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Türverriegelung sollte man 2 mal abschließen, denn bei einem mal geht sie wieder auf! Wer morgens gern herzhaft Frühstückt bekommt definitiv ein Problem!

W-Lan 50 Meter bis zum Strand Bad und Handtücher waren sauber

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Barpreise sehr günstig. Ein paar Meter bis zum Strand.

Frühstücken war katastrophal

• Economy Vierbettzimmer

Badezimmer war der Wasserdruck zu gering

Abendessen sehr lecker

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super freundliches Personal (vorallem Larissa)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Im Speisesaal geht es viel zu laut und undiszipliniert zu.

Nettes Personal und regelmäßiger Wäschewechsel.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Dusche mit Schimmel und Toilette alt

Alles!!

nicht!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- extrem hellhörige Zimmer - sehr unfreundliches Personal im Speisesaal - monotones Frühstück (nur Kuchen und Brot, keine Früchte,...) - Handtücherwechsel nur auf Nachfrage; und selbst dann waren die Handtücher schmutzig - Klimaanlage funktionierte in 5 von 7 Nächten nicht, wurde trotz Reklamation nicht repariert, und es gab auch keinen Preisnachlass - Pool ist eher eine "Pfütze" als eine Schwimmgelegenheit

- relativ ruhige und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Service war super, gutes Frühstücksbuffet, 50 Meter zum Strand

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Kleiner Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Badezimmer hat in Ausstattung und Sauberkeit seine besten Zeiten hinter sich, Pool war nicht einladend

Freundliches Personal, Gute Strandlage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015