Bewertungen für Charela Inn 4 Sterne

Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika

Nr. 17 von 48 Hotels in Negril

Für uns stimmte alles.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Frühstück im Freien direkt am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Langjährige Mitarbeiter, welche uns kennen und herzlich begrüssen. Für uns ist es wie ein zweites Zuhause, wo man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Bei Regen kann man sich auf dem grossen Balkon verweilen. Der Strand ist flachabfallend und das Wasser schön klar. Auch hat es genügend Palmen am Strand und ist somit vor der Sonne geschützt.

• Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Gartenblick

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick das stets sauber war. Die Handtücher wurden täglich gewechselt inclusive der Strandtücher. Die Liegen waren kostenlos für die Hotelgäste was den positiven Eindruck verstärkte. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal vom Empfang über die Reinigungskräfte bis hin zum Service. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle. Ihr wart einzigartig. Macht weiter so. Euch muss man erleben das kann man nicht beschreiben. Kurzum ein traumhafter Urlaub in traumlage🇯🇲😎🏝.Ya man ✌️😎😎

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurantpersonal war eher anstrengend. Wir fühlten uns als Gast nicht als König. Service und Preis-Leistung entsprechen leider nicht dem hohen Anspruch, den sich das Hotel stellt.

Die Lage des Hotels ist genial. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Der Zimmerservice war top.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Gartenblick

Bad und Mobiliar sind schon etwas abgewohnt. Trotz pauschal gebuchten Frühstücks ($29 für Doppelzimmer) bekommt man kein zweites Glas Saft inklusive.

Die Lage am sehr schönen, sauberen Strand; das geräumige Zimmer; das freundliche Personal.

Hotel in die Jahre gekommen. Heftiger Modergeruch (#205)

Tolle Lage! Grosser Parkplatz! Schöner, sauberer Strand!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Kein Früstücksbuffet WLAN die meiste Zeit nicht verfügbar

Lage direkt am Strand 🏖 Freundliches Personal

• Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Gartenblick

Bin schon mehrmals dort gewesen.Wir kennen die Mitarbeiter und sie uns.Ist jedesmal wie nach hause kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die viel gerühmte Küche des Hotels hat uns enttäuscht. Jeden Tag das gleiche kontinentale Frühstück, wahlweise mit oder ohne Eiern, war uns zu eintönig. Das täglich wechselnde DinnerMenü hat fünf Gänge, man kann aber auch aus der sehr überschaubaren Karte bestellen. Die Speisen sind ohne viel Liebe und ohne viel Geschmack zusammengeschustert - dolle war das nicht. Ja, natürlich waren wir Anfang Juni - also "off season" - auf Jamaika, das rechtfertigt aber nicht ein off-season der Qualität der Küche. Das Personal im Restaurant ist lahm und gelangweilt (off season?). Am Strand fehlte uns ein kleines Mindest-Angebot an hoteleigenen Wassersportmöglichkeiten. Die meisten anderen Hotels bieten kostenlose Kajaks oder SUPs an - hier gab es nichts. Schade.

Der Strandabschnitt ist ganz bestimmt der schönste in Negril. Die Zimmer sind gross und sehr sauber, jeden Tag gibt es frische Handtücher und Strandtücher, immerzu wird irgendwo gewischt und gefegt. Die hübsche Gartenanlage mit Pool wird von einem Gärtner intensiv gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Grosse Auswahl beim Frühstück und sehr lecker.Sehr freundliche,langjährige Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Zu teuer, Suite im Abluftbereich der Küche, keine Atmosphäre, schlecht gelauntes Personal.

Gute Lage am Strand von Negril

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ruhige Lage am Top-Strand seven mile, direkt am Strand, ausreichende Liegemöglichkeiten, die beste Wahl für den Preis in Nigril