1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 2 von 20 Hotels in Port Antonio

Basierend auf 98 Hostelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. März 2019

Mein erster Hostelaufenthalt und ich muss sagen ich bin...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Mein erster Hostelaufenthalt und ich muss sagen ich bin begeister. Das Hostel liegt auf einem Berg mit einem traumhaften Ausblick über Port Antonio! Ich kann das Hostel jedem empfehlen, der einmal das authentische Jamaika erleben möchte, fernab vom Massentourismus! Das Team um Aaron und Marion ist einfach einsame Spitze und super Freundlich. Ja das Hostel liegt recht abgelegen auf einem Hügel/Berg aber das macht den scharm aus und nach einem 15 minütigem Spatziergang durch eine wunderschöne Landschaft erreicht man eine Bar von der aus man günstig ein Taxi in die Stadt nehmen kann. Wer also das ECHTE JAMAIKA mal erleben möchte sollte definitv in das Germaican Hostel kommen!

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2019

Wunderschöne, wenn auch leicht umständliche Lage. Schöner Bungalow, ungepflegtes Grundstück.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Es gibt nur zwei Fahrten täglich nach unten an eine kleine Bar von der aus Taxis weiter in die Stadt fahren. Sonderfahrten müssen extra gezahlt werden. Das gesamte Grundstück ist leider eher verwahrlost. Es liegt viel Schrott, anderes Zeug und auch der ein oder andere Hundehaufen herum. Sieht aus als hätte man aufgegeben Ordnung halten zu wollen.

Der Bungalow war schön her gerichtet und sauber. Absolut perfekt für zwei Leute. Die Lage auf dem Gipfel eines kleineren Berges ist zum einen wunderschön und abgeschieden, dadurch aber leider auch nur sehr umständlich zu erreichen. Es gibt nur zwei Fahrten täglich nach unten an eine kleine Bar von der aus Taxis weiter in die Stadt fahren.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2019

Top Hostel, genialer Ausblick
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Schöne ruhige Lage...der Ausblick ist einfach fantastisch. Die Gastgeber sind sehr hilfreich, organisieren Touren und bieten auch kostenfreie Fahrten bis zur nächsten route taxi station an. Durch die Lage ist ein angenehmes schlafen mit frischer Brise ohne Klimanalage möglich.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Wenn aus 2 Nächten 11 Nächte werden, ist alles gesagt!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Germaican Hostel und seine Umgebung sind einer der schönsten Orte, die wir in Jamaika sehen durften! Ein Ort zum Entspannen, Seele baumeln lassen, coole Leute treffen, Ausflüge machen und Jamaika erleben. Das Hostel ist super sauber, cool eingerichtet, hat einen schönen Garten und eine traumhafte Veranda mit gigantischem Ausblick! Es wird ein Shuttle in die Stadt und zum Hostel täglich vormittags und abends angeboten, welcher gut organisiert ist. Falls man unabhängig sein möchte, bietet Stony Hill einen wunderschönen Walk in die Stadt, welchen wir öfter gemacht haben. Die Gastgeber sind sehr herzlich, aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Also alles in allem ein perfekter Aufenthalt in einem großartigen Hostel! Riesen Dankeschön an die beiden Hostelbesitzer Marian und Aaron. Ihr habt unsere Reise sehr bereichert und unvergesslich gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Man vergisst die Zeit auf diesem perfekten Fleckchen Erde!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Es gab rein überhaupt nichts, was mir nicht gefallen hat. Alles war einfach perfekt!

Ich wollte ursprünglich 3 Nächte bleiben, aber blieb am Ende eine Woche, da es bei den Jungs einfach perfekt war! Man bekam sehr schnell das Gefühl, dass man in einer Gemeinschaft lebt, die einen Willkommen heißt und der Vibe mit den Jungs, auf diesem besonderen Fleck Erde ist einfach unbeschreiblich. Das Haus bietet einfach den perfekten Rahmen, um die unglaubliche Aussicht zu genießen und die Zeit komplett zu vergessen. Ich hoffe, dass man sich sehr bald wieder sieht! Nochmal ein ganz dickes Danke an euch und Grüße an die Dogs und Happy! Cheers Matthias

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Super angenehmes Ambiente mit besonderer toller Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super angenehmes Ambiente mit besonderer toller Aussicht. Das „Personal“ war sehr unkompliziert, immer gute gelaunt, hilfsbereit und einfach toll. Das Frühstück war frisch und die pancakes werden wir vermissen :).

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Unser bestes Hostel auf Jamaika!
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Wir hatten das Cottage gebucht und hatten eine schöne eigene Terrasse, verbrachten aber auch viel Zeit auf der Veranda vom Hauptgebäude, wo Marian und Aaron stets anzutreffen waren und einem wirklich bei allem weiterhelfen konnten. Die Haushunde sind zutraulich und brav. Das Frühstück, das Hostel und der Ausblick waren spitze! Mit Abstand das beste Hostel auf Jamaika, kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Nettes Hostel fernab
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Viel zu weit vom Ort entfernt. Total abhängig von den Betreibern, müllig Drumherum. Leider nicht das was es verspricht . Preis Leistung stimmt nicht.

Sehr nette Betreiber, Zimmer nett, sunrise cottage nice mit Privatsphäre und eigener Terrasse. Tolle Aussicht. 2 super schöne Hunde

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

+ Spielesammlung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- KEIN Taxifahrer fährt zum Hostel, man ist komplett von Aaron und Tim abhängig — Laufen in die Stadt ist übrigens keine Option!!! Man ist komplett ab vom Schuss. - ACHTUNG: ES GIBT KEINEN SHUTTLESERVICE in die Stadt (wie in den anderen Kommentaren beschrieben) für 1000 Jamaican Dollar und wenn es bei den Hosts passt, dann wird man zum Fuß des Berges gefahren, von dort muss man dann ein Taxi in die Stadt nehmen um Einkaufen oder etwas Essen zu können - Aktivitäten werden nicht angeboten - Hostel hätte Potential, leider stehen auf der Terrasse viele alten Getränke Flaschen, Aschenbechern usw. und auch der chillbereich war für uns aufgrund von herumliegenden Gegenständen und Wäsche nicht nutzbar - Aaron und Tim sind mit ihren eigenen Aktivitäten beschäftigt und den Nachwirkungen, deshalb können sie sich nicht um die Belange ihrer Gäste kümmern. - Der Transfer ist teuer 250 USD von Montego Bay nach Port Antonio — besser ist es mit dem Knutsford Bus anzureisen oder mit einem lokalen Taxifahrer einen Deal zu machen. Zum Vergleich Angebot lokaler Taxifahrer 200 USD von Port Antonio nach negril, welches weiter weg ist. Ich habe das Hostel aufgrund der schönen Bilder und der sehr guten Kommentare (echt?) gebucht, leider war das kein schöner und ein ganz schön teurer Start in meinen Urlaub — gute vibes gibts hier definitiv nicht… Nicht zu empfehlen!!

+ Spielesammlung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Vielversprechende Bilder - Enttäuschende Realität
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel liegt auf einem Berg, am Ende einer sehr schlechten Straße, die von keinem Taxi befahren werden kann. Laut Beschreibung sollte es 2 mal am Tag einen Shuttle nach Port Antonio geben. Dieser fand jedoch nicht statt und wir mussten für die Fahrt ins Tal sogar 1000 JMD (ca. 6,60 €) zahlen. Zu Fuß ist der Weg ins Tal und wieder zurück zu weit (schätzungsweise 2,5 h) und man ist somit auf den Hostel-Besitzer angewiesen, da man sonst auf dem Hügel festsitzt. Der Besitzer war freundlich, lag jedoch mehr oder weniger den ganzen Tag auf der Veranda und kümmerte sich herzlich wenig um die Gäste und die Sauberkeit der Küche. Ebenfalls sollte noch erwähnt werden, dass es kein warmes Wasser gibt und mit diesem sparsam umgegangen werden sollte, da es sich um aufbereitetes Regenwasser handelt.

Die Aussicht vom Hostel auf Port Antonio ist sehr schön. Das Frühstück war für ein Hostel in Ordnung. Es gab tageweise abwechselnd entweder Pancakes mit Marmelade und Obst oder Toast mit Marmelade und Obst. Dazu gab es eine Tasse Kaffee. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, das Fliegennetz über dem Bett jedoch kaputt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Bei uns war der Hostelbesitzer nicht da, sondern sein Bruder...
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Bei uns war der Hostelbesitzer nicht da, sondern sein Bruder zur Vertretung. Dieser allerdings war wirklich nicht gastfreundlich und sehr unfreundlich. Sehr schade weil die Aussicht und das Hostel an sich sehr schön. Wir würden nur wiederwillig abgeholt da der Berg mit Gepäck sehr schwer zu bezwingen gewesen wäre. Als wir runter wollten wurde uns nur gesagt derwir können laufen dauert nur 20 min, war dann eine Stunde. Am Morgen Abreise gingen die Klos nicht, bzw. wir konnten nicht abspülen. (Duschen gingen auch nicht) Als wir vom Strand zurück kamen um die Koffer zu holen wurden wir regelrecht angeschrien wie wir alles so hinterlassen können.

Aussteiger-Paradies für ruhebedürftige Touristen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige Manko ist die Anfahrt, aber die beiden Inhaber machen den Shuttle hoch und runter und das 2 Mal am Tag.

Die Lage und der Blick über Port Antonio ist einzigartig. Wir hatten schöne Zimmer und es war alles fein.

Traumhaft!
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Tolles Hostel! Ich würde jederzeit wieder kommen. Das Hostel ist zwar oben am Berg, aber zu Fuß oder mit den sehr günstigen Taxen kein Problem. Traumhafte Aussicht, coole Location und sehr sauber. Ich bin alleine als Frau gereist und fühlte mich sehr wohl!

Gute Unterkunft - mit sportlichen Aufstieg bzw. Auffahrt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Auffahrt hat mir nicht gefallen, allerdings ist es auch kein Hinderniss...

Der Ausblick ist absolut ein Traum. Port Antonio ist aber sehr Sehenswert. Es ist sauber. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet... jeden Morgen Pancakes, Obst und Kaffee...

Schöne Aussicht
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Teilweise durchgelegene Betten, nur kaltes Wasser, Abhängigkeit von Marian, um vom Berg zu kommen, weil sehr beschwerlicher Weg

Aussicht, viele nette deutsche Gäste, Marian ist unkompliziert und flexibel

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Eigentlich gibt es nichts negatives, das hostel ist ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, Marian der Hotelbesitzer fährt dich jedoch gratis hinauf u hinunter!

Super lecker Frühstück, die Besitzer total freundlich und hilfsbereit, die Aussicht der Wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Perfekte Preis-Leistung - tolle Leute - liebe Tiere! It was a pleasure to be there! VIELEN DANK!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus befindet sich hoch oben auf dem Berg. Der Ausblick ist gigantisch, allerdings kommt man bis auf den hervorragenden und flexiblen Shuttle-Service nur schlecht wieder nach unten. Man sollte sich daher für den ersten Abend bestenfalls was zum Kochen einkaufen, falls man dies nicht schon zuvor getan hat :)

Geniales Frühstück, genialer Gastgeber und eine atemberaubende Aussicht! Die große Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein und in der offenen freundlichen Atmosphäre können super neue Reisebekanntschaften bis hin zu Freundschaften geschaffen werden! Der Gastgeber berät gerne über Land und Leute und hat immer einen guten Tipp parat - sei es für den Umgang mit Locals oder auch den nächsten Tagesausflug! Es war das mit Abstand schönste und coolste Hostel in unserer einmonatigen Reise durch Jamaica :)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Familiäres Hostel mit Panoramablick und äußerst gutem Frühstück!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Rundum einfach nur super!Der Besuch im Germaican Hostel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Danke dafür :) - Frühstück ist klasse (Das Beste, das ich auf Jamaika hatte) - Zimmer war groß/geräumig - Gastgeber (Marian) war sehr nett, so dass man sich wie zu Hause gefühlt hat! - Lage des Hostels, mit einzigartigen Panoramablick über Port Antonio! - Sauberkeit war sehr gut! - Sehr faire Preise! - Shuttle Service mit Abenteuerfeeling! Das Germaican ist für mich das beste Hostel der Insel!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die fahrt zum Germaican Hostel hoch auf den Berg ist ein...
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die fahrt zum Germaican Hostel hoch auf den Berg ist ein echtes Erlebnis! Marian ist ein super Gastgeber hat immer ein Guten Tipp für den nächsten Tag . Das Frühstück ist der Hammer !!!! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen ....VERSPROCHEN!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein nicer Spot wenn man im DZ oder 4-Bett-Zimmer übernachtet. Grandioses Frühstück und super-Host!
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Entfernung zum Meer recht weit! 3Bett Zimmer viel zu klein! Ventilatoren veraltet..

Frühstück war mega, der Host ist super freundlich! Lage mit Blick auf Mehr top!

Thanks for being part of the hostel for one night.
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Thanks for being part of the hostel for one night. I enjoyed it very well. You'll have a great view from the mountains to the sea. Road up there is an awesome experience! Ich hoffe dein Tattoo schmerzt nicht mehr so ? ;)

Grandios - einfach überragend!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Uns hat einfach alles hier perfekt gefallen- deshalb haben wir unseren Aufenthalt noch um einige Nächte verlängert! Das Frühstück hält das, was die anderen Bewertungen versprechen, es ist überragend! Marian ist ein hilfsbereiter, netter und entspannter Typ und macht alles möglich, was du dir wünschst. Außerdem hat er gute Tipps was man hier alles erleben kann!:) Die Unterkunft ist zwar auf einem Berg und daher erstmal schwer zu erreichen, aber durch den kostenlosen Shuttle-Service ist das kein Problem. Das Beste hier ist aber die Atmosphäre- man kommt hierher und will nie wieder weg! Der wahrscheinlich schönste Ort auf Jamaika! :)

Das beste Hostel von Jamaika! ☺️
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Super nettes Personal, tolles Frühstück, Shuttle Service den Berg runter/hoch, tolle Ausflugsangebote einfach rundum ein toller Aufenthalt ☺️👍 (Wir haben direkt ein paar Nächte verlängert!😍)

das einzige was die Bewertung idf runterdrückt hat ist der...
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

das einzige was die Bewertung idf runterdrückt hat ist der Punkt "Komfort" - diese Unterkunft lebt aber von der wunderbaren Lage, der unglaublichen Aussicht und der Verschmelzung mit der Natur! hier will ich gar keinen großartigen Komfort!! was man vlt aber wissen sollte ist aber dass das Germaican etwas schwer erreichbar ist, ohne Auto eine 1stündige Wanderung ;) jedoch fährt täglich wer von der Unterkunft runter nach Port Antonio und nach Vereinbarung ist auch eine Abholung möglich! Gastgeber (haben nur Marijan kennengelernt) freundlich, gmiatlich und hilfsbereit :) ....wirklich was feines aufgezogen neben all den boomenden Resorts und Hotels ..... alles in allem ein wunderbarer Ort..... dessen Fortbestand gehört unterstützt,..... fahrts dorthin!!!! Keep on doing that Marijan ;)

Die Lage ist super schön nur etwas unpraktisch wenn man...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war es nachts etwas zu laut zum schlafen und die Matratzen waren leider sehr schlecht und ungemütlich. Nach der ersten Nacht haben sich richtige Mulden in der Matratze gebildet die nicht mehr normal wurden. Auch die Bettdecke war für zwei Personen etwas zu klein.

Die Lage ist super schön nur etwas unpraktisch wenn man flexibel sein möchte. Leider waren die Eigentümer nicht da aber Maria war sehr freundlich und hat uns vom Busbahnhof abgeholt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und die Bäder richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

super Frühstück, v.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

super Frühstück, v.a die Pancakes. Sehr sauber.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Nettes miteinander, top frühstück, top Aussicht

Nettes miteinander, top frühstück, top Aussicht

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Chilliges Hostel mit coolen Besitzern :-)
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Super Frühstück und die schönste Hostelaussicht, die ich je hatte.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Aussicht, Zimmer, Terrasse

Schwer allein zu erreichen

Aussicht, Zimmer, Terrasse

Sehr familiär, das Cottage ist wunderschön

Sehr familiär, das Cottage ist wunderschön

DAS BESTE Hostel JAMAICAS.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Bestes Hostel in Jamaica. Wunderbare Gastgeber, grandiose Lage & entspannter Vibe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

das Germaican Hostel hat einen großen Teil zu unserer wunderschönen Woche in P. Antonio beigetragen

tolle Aussicht, nette Leute, lecker Frühstück, Port Antonio <3

Wir würden jederzeit wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Pancakes und Blick über Port Antonio sind unbezahlbar! ;) Das Hostel ist auffällig sauber und Marian schafft eine tolle Wohlfühlatmosphäre!

Super Frühstück und super Lage

Super Frühstück und super Lage

Der Ausblick

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Bei Ankunft wird man mit einem grandiosen Ausblick für die...

Bei Ankunft wird man mit einem grandiosen Ausblick für die etwas holprige und lange Anfahrt entlohnt. Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten das sehr schön ausgestattete "Deluxe Bungalow mit Meerblick". Alles in allem echt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Insofern man eine perfekte Reise vornehmen möchte, sollte...

Selbst als kritische Menschen kann aus unserer Perspektive nichts Negatives moniert werden! Bis auf, dass der Aufenthalt zeitlich begrenzt war. Ein Mitreisender sagte: "Wenn ich gewusst hätte, wie man sich fühlt, wenn man diesen Ort verlassen muss und zurück in Deutschland ist, wäre ich nie mitgeflogen."

Insofern man eine perfekte Reise vornehmen möchte, sollte diese Unterkunft unbedingt gebucht werden! Das Hostel liegt umgeben von der Schönheit Jamaikas mit einem traumhaften Blick zum Meer, an dem man sich niemals satt sehen kann. Man fühlt sich direkt wohl und wird herzlich aufgenommen. Marian, Jessica und Aaron kümmern sich um alle Bedürfnisse und wer es satt hat, Entscheidungen im Urlaub treffen zu müssen, der kommt in den Genuss einfach "ja" zum Abenteuer zu sagen: Ob einen Ausflug in den Dschungel, ein Floß bauen, Wasserfälle hochzuklettern, in die Berge zu fahren oder eine Tour durch Kingston zu machen - es wird alles organisiert. Die drei haben es geschafft, ein Hostel zu etablieren, welches zum Einen einen hohen Komfort als Übernachtungsmöglichkeit bietet und zum Anderen eine Erlebnisreise ermöglicht, in dem man das wahre Jamaika, die Kultur und Menschen kennenlernt. Das Frühstück verzückt durch die leckersten Pancakes und gebratenen Kochbananen. Ein perfekter Ort zum Wohlfühlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- eigenes Bad/WC (nur bei 2 Bett-Zimmer)

- WLAN nicht einwandfrei (Empfang nur im Hauptgebäude) - Weg zum Hotel im sehr schlechten Zustand

- eigenes Bad/WC (nur bei 2 Bett-Zimmer) - eigener Balkon - tolle Aussicht - Loungebereich im Hauptgebäude - gute Durchlüftung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Verdammt geiles Hostel mit einem fantastischen Ausblick!

Verdammt geiles Hostel mit einem fantastischen Ausblick! Coole Leute, coole Besitzer - alles top!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Aussicht ist atemberaubend

Der Urlaub war zu früh zu Ende

Die Aussicht ist atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr schöne Touren werden angeboten.

Sehr schöne Touren werden angeboten. Super Frühstück. Es gibt eine Waschmaschine :) Einfach Toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

sehr familiär, wunderbarer Platz