Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen

Basierend auf 40 Hostelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29 Januar 2020

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ruhige Lage mit grossartiger Aussicht über Port Antonio. Jeden Morgen und Abend gibt es eine Fahrt zu Tete's Bar und zurück, von wo aus man mit dem Route-Taxi schnell im Zentrum ist. Anna stand uns mit Rat und Tat zur seite und gab uns tolle Ausflugstipps. Auch ein riesieges Big Up an Michael der Volontär wöhrend unserem Besuch! :-)

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 22 Januar 2020

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Marian und Anna sind zwei sehr liebe Menschen, die meine Erwartungen übertroffen haben. Ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt und würde sofort wieder zurückkommen und kann das Hostel nur jedem weiterempfehlen!

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 5 Januar 2020

Eine tolle Stadt und ein ruhiges Hostel
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Wir waren zu zweit und hatten das extra Häuschen gebucht. Die Aussicht war traumhaft, der weg dort hin abenteuerlich. Das Frühstück war ausreichend um den Tag zu starten. Man lernt im Hostel durchgehen neue unglaubliche Menschen kennen. Welpen zum schmusen sind auch vorhanden. Wir hatten Glück gleich am Anfang im germaican zu übernachten. Man konnte uns viele Tips und Ratschläge für Jamaika geben. Von dort aus sind wir die nächsten 4 Tage mit einem deutschen local durchs Land gefahren.. wir haben fast alles sehen können was wir uns vorgenommen haben und das ohne die lächerlich hohen Preise der Hotels zu bezahlen Auch Port Antonio ist sehenswert. Danke für den tollen Urlaub

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 25 November 2019

Wundervoll.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Anna und Marian haben uns herzlich willkommen geheißen. Der Weg zum Hostel war ein wenig holprig, aber ehrlich gesagt fande ich es überhaupt nicht schlimm. Der Ausblick von der Terrasse ist traumhaft. In der Küche hatten wir tolle Kochsessions. Und das Frühstück am Morgen war richtig gut. Würde auf jeden Fall wieder ins Hostel gehen.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 25 November 2019

Beste Lage. Bestes Frühstück. Bestes Personal.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Hostel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Mit der besten Aussicht über Port Antonio und einem richtig guten Frühstück.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 4 November 2019

Paradiesisches Jamaika
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück war hausgemacht und wirklich lecker, viel Obst und super Kaffee lassen einen perfekt in den Tag starten. Die Betten sehr bequem und mit einen groß genugem Moskitonetz. Das ganze Haus sehr sauber auch die Küche in der man selbst auch kochen darf. Die Gastgeber Marian und Anna sind sehr freundlich und stehen immer für Tipps und Fragen bereit. Sie bieten auch täglich einen Shuttleservice an, wodurch man überall hin kommt trotz der Lage auf einem Berg. Die Lage garantiert jedoch auch einen grandiosen Ausblick auf das Meer und port Antonio. Die Anfahrt ist eher abenteuerlich, wer das echte Jamaika erleben möchte wird sich darüber aber sehr freuen. Auf der großen Terrasse kann man wirklich viel schöne Zeit verbringen und einfach den Ausblick genießen oder mit anderen Reisenden ins Gespräch kommen. Wer das echte Jamaika erleben möchte, sollte unbedingt dort einen Stopp einlegen. Wir hatten eine wundervolle Zeit mit vielen tollen Erfahrungen und konnten diesen Ort wirklich glücklich verlassen. Vielen Dank für alles, one love.

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 13 September 2019

Ein wunderschönes Fleckchen Erde
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Germaican Hostel ist ein absoluter Traum. Die Anlage ist wunderschön und hat eine atemberaubende Aussicht. Das Frühstück ist ein wahrer Traum, die Pancakes sind fantastisch. Der Besitzer, Marian ist ein super entspannter und unkomplizierter Mensch, der einem immer behilflich ist. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch, danke für alles!

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 28 April 2019

• Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Sehr coole und nette Jungs die Besitzer ! Chillige Atmosphäre und wunderschöne Aussicht. Die Veranda läd zum abchillen und leben genießen ein umgeben von tropischer Natur! Auf jeden Fall ein muss wenn man in Port Antonio ist!

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 16 April 2019

Top!
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Wunderbares Personal und eine super Lage.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 8 April 2019

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man ist durch die Lage doch etwas abhängig von den Gastgebern, aber darauf muss man sich einfach einstellen

Super Aussicht auf das Meer und über die ganze Stadt. Die Gastgeber waren total nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, Bad und Küche ebenfalls sauber. Am Abend kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen.

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 15 März 2019

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Mein erster Hostelaufenthalt und ich muss sagen ich bin begeister. Das Hostel liegt auf einem Berg mit einem traumhaften Ausblick über Port Antonio! Ich kann das Hostel jedem empfehlen, der einmal das authentische Jamaika erleben möchte, fernab vom Massentourismus! Das Team um Aaron und Marion ist einfach einsame Spitze und super Freundlich. Ja das Hostel liegt recht abgelegen auf einem Hügel/Berg aber das macht den scharm aus und nach einem 15 minütigem Spatziergang durch eine wunderschöne Landschaft erreicht man eine Bar von der aus man günstig ein Taxi in die Stadt nehmen kann. Wer also das ECHTE JAMAIKA mal erleben möchte sollte definitv in das Germaican Hostel kommen!

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 27 Februar 2019

Top Hostel, genialer Ausblick
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Schöne ruhige Lage...der Ausblick ist einfach fantastisch. Die Gastgeber sind sehr hilfreich, organisieren Touren und bieten auch kostenfreie Fahrten bis zur nächsten route taxi station an. Durch die Lage ist ein angenehmes schlafen mit frischer Brise ohne Klimanalage möglich.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 22 Januar 2019

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

super Frühstück, v.a die Pancakes. Sehr sauber.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 17 Januar 2019

Sehr gut
    • Bett im 3-Bett-Schlafsaal

Nettes miteinander, top frühstück, top Aussicht

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 9 Januar 2019

Wenn aus 2 Nächten 11 Nächte werden, ist alles gesagt!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Germaican Hostel und seine Umgebung sind einer der schönsten Orte, die wir in Jamaika sehen durften! Ein Ort zum Entspannen, Seele baumeln lassen, coole Leute treffen, Ausflüge machen und Jamaika erleben. Das Hostel ist super sauber, cool eingerichtet, hat einen schönen Garten und eine traumhafte Veranda mit gigantischem Ausblick! Es wird ein Shuttle in die Stadt und zum Hostel täglich vormittags und abends angeboten, welcher gut organisiert ist. Falls man unabhängig sein möchte, bietet Stony Hill einen wunderschönen Walk in die Stadt, welchen wir öfter gemacht haben. Die Gastgeber sind sehr herzlich, aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Also alles in allem ein perfekter Aufenthalt in einem großartigen Hostel! Riesen Dankeschön an die beiden Hostelbesitzer Marian und Aaron. Ihr habt unsere Reise sehr bereichert und unvergesslich gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 21 Dezember 2018

Chilliges Hostel mit coolen Besitzern :-)
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Super Frühstück und die schönste Hostelaussicht, die ich je hatte.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 11 Dezember 2018

Man vergisst die Zeit auf diesem perfekten Fleckchen Erde!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Es gab rein überhaupt nichts, was mir nicht gefallen hat. Alles war einfach perfekt!

Ich wollte ursprünglich 3 Nächte bleiben, aber blieb am Ende eine Woche, da es bei den Jungs einfach perfekt war! Man bekam sehr schnell das Gefühl, dass man in einer Gemeinschaft lebt, die einen Willkommen heißt und der Vibe mit den Jungs, auf diesem besonderen Fleck Erde ist einfach unbeschreiblich. Das Haus bietet einfach den perfekten Rahmen, um die unglaubliche Aussicht zu genießen und die Zeit komplett zu vergessen. Ich hoffe, dass man sich sehr bald wieder sieht! Nochmal ein ganz dickes Danke an euch und Grüße an die Dogs und Happy! Cheers Matthias

• Bewertung abgegeben: 24 November 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super angenehmes Ambiente mit besonderer toller Aussicht. Das „Personal“ war sehr unkompliziert, immer gute gelaunt, hilfsbereit und einfach toll. Das Frühstück war frisch und die pancakes werden wir vermissen :).

• Bewertung abgegeben: 22 November 2018

Sehr gut

Schwer allein zu erreichen

Aussicht, Zimmer, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6 August 2018

Aussteiger-Paradies für ruhebedürftige Touristen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige Manko ist die Anfahrt, aber die beiden Inhaber machen den Shuttle hoch und runter und das 2 Mal am Tag.

Die Lage und der Blick über Port Antonio ist einzigartig. Wir hatten schöne Zimmer und es war alles fein.

• Bewertung abgegeben: 25 August 2019

Gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Waren fast 2 Wochen dort und bekamen die Zeit über keine frischen Handtücher und kein frischen Bettbezug. Außerdem wünsche ich dem Hostel, dass der Weg zum hostel irgendwann gerichtet wird - dies würde vieles erleichtern und man könnte flexibler hin und weg befördert werden, denn uns wollte kein Taxi nach oben fahren.

Die Atmosphäre im Hostel ist toll. Man hat einen fantastischen Ausblick und die Vibes sind überwiegend positiv. Das Frühstück ist auch wirklich gut, nur nicht unbedingt abwechslungsreich. Es stehen viele Spiele zur Verfügung und die chance auf eine tolle Zeit im Hostel ist absolut hoch - try it.

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 15 August 2019

Interessant für Backpacker und Goodbye Deutschland Kenner
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Kein warmes Wasser im gesamten Hostel --> muss vorher deutlich kommuniziert werden Anfahrt hoch auf den Berg dauert von Downtown fast eine halbe Stunde und jedes Mal fährt die Angst mit, einen Reifen zu punktieren oder den Unterboden komplett zu schrotten. Kein WLAN im Cottage, nur an der Rezeption.

Persönliche Atmosphäre, Frühstück frisch zubereitet und sehr lecker und abwechslungsreich. Infos zu Land und Leuten durch Hostelleitung.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 13 August 2019

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwer zugänglich für Taxis und unflexibler shuttelservice des Hostels. Nur 2 Fahrten am Tag nach port Antonio sind möglich. Diese gehen nur zu fest vorgegebenen Zeiten. Hostel war nur mit 2 Gästen belegt die diesen Service benötigten, was bereits zur Arbeitsüberlastung führte. Sehr gestresstes personal trotz der wenigen Gäste.

Schöne Aussicht auf das Meer und Port Antonio

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 28 Februar 2019

Wunderschöne, wenn auch leicht umständliche Lage. Schöner Bungalow, ungepflegtes Grundstück.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Es gibt nur zwei Fahrten täglich nach unten an eine kleine Bar von der aus Taxis weiter in die Stadt fahren. Sonderfahrten müssen extra gezahlt werden. Das gesamte Grundstück ist leider eher verwahrlost. Es liegt viel Schrott, anderes Zeug und auch der ein oder andere Hundehaufen herum. Sieht aus als hätte man aufgegeben Ordnung halten zu wollen.

Der Bungalow war schön her gerichtet und sauber. Absolut perfekt für zwei Leute. Die Lage auf dem Gipfel eines kleineren Berges ist zum einen wunderschön und abgeschieden, dadurch aber leider auch nur sehr umständlich zu erreichen. Es gibt nur zwei Fahrten täglich nach unten an eine kleine Bar von der aus Taxis weiter in die Stadt fahren.

Übernachtet am Februar 2019

Wir bieten den gleichen Preis