Bewertungen für Jakes Hotel

Calabash Bay Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika

Nr. 2 von 13 Hotels in Treasure Beach

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist traumhaft- das Schöne ist, dass es kein Hotel Bunker ist, sondern aus kleinen Häuschen besteht. Die sind alle sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die Lage unten im Fischerdorf ist sehr entspannt und man sieht vor allem Einheimische. Das Essen ist sowohl bei Jakes als auch im dazu gehörigen Jacks Sprat sehr lecker. Vor allem das leckere seafood in allen Variationen frisch gefangen ist ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Touren, die man buchen konnte zum Beispiel nach Black River und zu den YS Falls waren ebenfalls sehr schön und wir hatten jeweils eine private Tour. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Preiswerte Zimmer nicht zu empfehlen, zu klein und der Schlafkomfort leider ungenügend.

Originelles Hotel mit netten Bungalows, toller Lage und heimeliger Athmosphäre, Jakes Sprat uriges Lokal mit guter Küche und super Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Nur wenig zu kritteln - die Moskitonetze ließen sich nicht ganz schließen und die Dusche lief in unserem Raum auf Sparflamme, aber im Sinne des Wassersparens ok.

Sehr schöne Anlage, gute Zimmer, schön eingerichtet, ein angenehmes Hotel.

• Deluxe Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer und das gesamte Gelände sind sehr ästhetisch und individuell gestaltet. Unser "Zimmer" war dirkt am Ufer und hatte eine große Holzterasse. Einziger Nachteil: Man wollte am liebsten ganz dort bleiben... Das Essen ist sehr lecker und für Jamaica stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden uns diese Unterkunft bei einem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder gönnen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

nichts, es war so wie wir es erwartet hatten

Das Frühstück und Abendessen waren gut die Atmosphäre sehr gut und die Preise angemessen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Das Design und die Umgebung des Hotels sind fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Eigentlich nichts:-)

Einfaches Hotel mit Liebe zum Detail! Gutes Essen: das Beste, das wir in 9 Tagen erlebten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Hochpreisiges Restaurant