Bewertungen für Rondel Village 3 Sterne

Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika

Nr. 15 von 48 Hotels in Negril

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist natürlich nicht neu. Unser Zimmer auf der Gartenseite hat daher auch schon bessere Zeiten gesehen. Da bröckelt dann doch der Putz hier und da, es sind Stockflecken im Bad, es gibt keine Handtuchhalter, keine Ablagen, keine Haken im Bad. Die Einrichtung ist absolut spartanisch, ungewöhnlich bei einem Hotel dieser Preisklasse. Am schlimmsten aber ist - und das steht nirgendwo -, dass sich direkt ! neben dem Hotel die riesige Jungle Open Air Disco und Bar befindet, der lauteste Platz in ganz Negril. Von Donnerstag bis Sonntag ist da Disco, in einer Lautstärke, dass die hellhörigen Fenster und der Zimmerboden vibrieren. An Schlaf ist bis 4.00 morgens nicht zu denken. Super für Gäste mit jet lag... Es war nicht ein bisschen laut. Jamaica ist laut, Reggae allethalben, wer dort Urlaub macht weiß das und erwartet nichts anderes. Deswegen nochmal. Es war nicht ein bisschen laut.Es war die Hölle. Ich habe noch niemals Nachts so einen Krach erlebt. Nirgendwo, und ich bin weit herum gekommen. Wenn Sie in Ruhe Urlaub machen wollen, gehen Sie bitte nicht ins Rondel Village auf der Gartenseite. Ob es im vorderen Teil aber wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln. Dass das Rondel auf alle (im Negril-Schnitt eh schon teuren) Speisen und Getränke, nochmal 19% tax aufschlägt, was die meisten anderen Restaurants bereits in ihren Preisen inklusiert haben, ist dagegen dann nur noch peanuts.

Das Rondel liegt sehr schön am Strand von Negril. Die Anlage an sich ist auch sehr schön, besonders das Restaurant und die Gartenanlage, sowie der Strand, direkt vor der Anlage. Wirklich ein Traum. Das doch recht teure Essen ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Optimal wäre es, wenn es im Zimmer eine Kaffeemaschiene hätte. Achtung: bei den Preisen nie die 10% Taxen und 10% Service nicht vergessen. Denn dies macht den Preis aus. Ist sehr mühsam und summiert sich extrem.

Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen. Das Personal wirklich sehr freundlich. Ich hatte nur mit Frühstück gebucht. Es war sehr abwechslungsreich. Das Zimmer ist sehr grosszügig, was ich sehr begrüsste.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war gut und im Zimmer hatte es alles was man so braucht. Den Pool habe ich nicht benutzt! Preis - Leistung finde ich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Frühstück und Lunch sind top, Restaurant am Abend eher durchschnittlich

Appartements auf der Strandseite sind top, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind zwar günstiger, doch eher nüchtern

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Frühstückspersonal ist sehr langsam (mussten 1x 45min auf den Kaffee warten) und teilweise sehr fettige Eierspeise; wenig Schattenplätze am Strand

Strandlage ist perfekt, gutes Essen, super nettes Personal (vorallem die Barkeeper und der Strandguide), sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Der Kühlschrank im Zimmer