Bewertungen für San San Tropez 3 Sterne

Drapers P.A., Portland, Port Antonio, Jamaika

Nr. 11 von 38 Hotels in Port Antonio

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- heruntergekommene Möbel - generell war das Zimmer feucht - Ameisen im Bad und im Zimmer - Frühstück katastrophal - Zimmerservice kam nicht regelmäßig - Keine Security und abgeschlossenen Tore. Zimmer sind leicht zugänglich da es einen separaten Eingang gibt der nicht abgeschlossen wird - Rezeption kaum besetzt - Check-in wurde nicht richtig ausgeführt - ursprünglich gebuchten Zimmer wurden unsauber übergeben (Urinflecken Bad, keine saubere Bettwäsche/Handtücher, Aschenbecher wurde nicht geleert etc.)

- Lage - wenn man Personal aufgefunden hat waren sie freundlich und hilfsbereit - Taxi fahren regelmäßig vorbei so dass man gut von A nach B kommt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier gibt es nichts zu sagen!

Wir wurden sehr nett von Denise und Romian empfangen. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht alle Fragen zu beantworten. Es war sehr sauber und sogar einen Wäscheservice gab es. Die italienischen Speisen im Restaurant sind nicht ganz billig aber sehr lecker, schade das man nicht auch mindestens ein Jamaica Gericht bekommen hat. So haben wir nur einmal eine Pizza gegessen. Ein Freund von Denise - Dwane hat mit uns eine Tour gemacht zu den Reachfalls er war sehr nett und erzählt auch viel über die gegend und zeigt unterwegs auch viele Details. Es war wirklich sehr schön und eer war mit uns Essen am Boston Bay dort wurde das Jerk Chicken, Lobster, Fisch, Schwein noch traditionell auf Holzbrettern gegrillt - Es war himmlich. In die Stadt fährt man mit Route Taxi ca. 15 Minuten, der Frenchmans Cove ist auf der anderen Straßenseite in 2 Minuten erreichbar. Winni Beach mit dem Route Taxi in 5 Minuten erreichbar und Blue Lagoon ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar.

Abends zur Dämmerung kommen die Moskitos aus dem nahe gelegenen Wald, somit an den Mückenspray denken.

Zimmer 1: Suite mit 2 Schlafzimmern Ist ausreichend groß für 4 Erwachsene, da diese Suite 3 Betten hat in denen man auch durchaus sogar mit 6 Personen übernachten könnte. Lage: sehr ruhig und direkt gegenüber dem Eingang zur Frenchmans Cove gepflegtes Hotel mit eigenem Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

das Hotel liegt direkt gegenüber vom frenchman cove. blue lagoon ist zu Fuss inerhalb von 10 Minuten zu erreichen.sehr schönr ruhige Lage. das Zimmer war super! bequemes großes Bett und großes Badezimmer! das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Mit den Localtaxi kommt man innerhalb von 10 min für 125 j Dollar nach Port Antonio

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen sehr teuer aber gut wenn Fabio gekocht hat. Unser Zimmer ( Pineapple Suite) leider ohne Patio.

Sehr nette und hilfsbereite Leute, schönes und modernes Zimmer, toller Pool und Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts - es war alles super

Sehr nettes und hilfsbereites Personall (Danke, Marco!!) Kostenloses Upgrade in größeres Appartment Tolle Lage gegenüber vom wunderschönen Strand Frenchman‘s Cove (10$ pro Person Eintritt, aber lohnenswert. Wird erst ab mittags etwas voller). Sehr hübsche und gemütliche Anlage mit schönem Pool. Ausreichendes Frühstück und die Chance auf einen Blue Mountain Coffee :-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hoteleigene Restaurant ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Allerdings wird man abends kaum woanders fündig. Wir haben für 2 Pizzen und 2 Bier 50 Dollar bezahlt...

Sehr freundliches Personal und gemütliche große Zimmer, sehr sauber. Lage direkt am Frenchmans Cove und San San Beach, kosten allerdings relativ viel Eintritt, zwischen 8 und 10 Dollar. Mit dem Route Taxi kommt man super in die Stadt für ca 1 Dollar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hauseigene Restaurant ist viel zu teuer. Wir finden hier stimmt das Preis-leistungs verhältnis nicht. Es gibt auch keine Freikarte für der Eintritt des San San Beach mehr.

Die Unterkunft liegt direcktgegen über der Frenchmens Cove Beach und einen kleinei Spaziergang zur Blue lagoon entfernt.Pool angenehm, Bett gross und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung des Zimmers ist spartanisch-zweckmäßig, die Lage der Unterkunft ist abseits des Straßenverkehrs und somit angenehm ruhig. Die Poolanlage wird tgl. gepflegt, ward in Anbetracht der nahen Strände aber nur wenig genutzt. Für den Zugang zum San San Beach gibt es tgl. Freikarten für Hotelgäste. Das Frühstück ist recht schmal. Zum Abendessen zaubern die netten italienischen Wirtsleute wohlschmeckende Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche unkomfortabel, Frühstück nicht abwechslungsreich und wenig.

Geräumiges,schönes Zimmer. Bequemes Bett. Nachts sehr ruhig. Sehr entspannte Atmosphäre. Port Antonio in 15 Min mit Taxi erreichbar. Frenchman's Cove Beach direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Ankunftstag mussten wir in einem völlig verschmutzten kleinen Ausweichzimmer die Nacht verbringen da unser eigentlich gebuchtes Zimmer noch belegt war. Zudem entspricht das Essen im Restaurant in keinster Weise dem hohen Preis. Auch die Gründlichkeit sowie Regelmäßigkeit des Roomservices ließ zu wünschen übrig. Auch die Rezeption war eher selten besetzt, was es schwer machte sich zu informieren.

Der Fensterblick auf den Dschungel und den Pool sowie das sehr gemütliche Kingsize-Bett. Außerdem bekamen wir jederzeit Freikarten für den nahegelegenen Strand. Der dort angestellte Chefkoch war zudem außerordentlich hilfsbereit und fuhr uns für einen angemessenen Geldbetrag sogar zu den Reach Falls. Wenn es jedoch nicht zum Strand oder anderswo hinging konnte man auch sehr gut im paradiesischen Garten oder am gut gepflegten Pool entspannen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben dieses Hotel auf unserer Jamaika Rundreise gewählt. Das Zimmer war super ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Die Sauberkeit war erstklassig. Ansonsten ein überschaubares und sehr gepflegtes Hotel. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und absolut ausreichend. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel definitiv weiter empfehlen! :)

Leider sehr vieles

Der Ausblick

• Zimmer mit Kingsize-Bett

alles etwas in die Jahre gekommen. Wasserversorgung und TV waren temporär gestört. Strandzugang kostenpflichtig

für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

frühstück

zimmer gross, bett bequem, sehr nettes personal

• Suite mit Kingsize-Bett

Tolle Lage (wenn man ein Auto hat) und schöne gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Leider ist das Getränke und Speise Angebot viel zu teuer

Die Lage an der frenchman cove und san Dan Beach ist ist draumhaft.pool und Angestellte sind super

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Frühstück war im Preis in Begriffen sprich Brot ,Marmelade ,Butter, Kaffee und einen O-Saft. Wenn man jedoch noch Eier Speisen dazu haben wollte musste man dieses dann einzelnt bezahlen ! Es war jedoch lecker !

Besonders gut hat mir das Zimmer gefallen. Das Hotel hat Charme und die Familie + Personal die das Hotel bewirteten sind alle sehr freundlich , hilfsbereit und offen ! Direkt gegenüber von unserem Zimmer war der Pool mit der Terrasse! Den Pool könnte man morgens bis spät abends benutzen ! Des weiteren war die Lage gut , die Strände sind zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Alles bestens, uns fällt nichts ein

Grosse geräumige Zimmer und Bad. Sehr sauber, wurde tägl.gereinigt. direkt am pool. Leckeres Essen und die Nähe zu den Stränden und zu Stadt war sehr praktisch. Fabio, der Besitzer war jederzeit hilfsbereit und freundlich, so daß wir das San San Tropez sehr empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Überteuertes Frühstück (man wird nicht satt für 13US$)

Nähe zum San San Beach und der Blue Lagoon