1. Startseite Hotelbewertungen

Ross Craig, Long Bay, Port Antonio, Jamaika

Nr. 10 von 21 Hotels in Port Antonio

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Insgesamt gut aber zu teuer und sicher kein Spa.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Wir hatten Ameisen im Zimmer und eine Kakerlake im Bad. Die Zimmerbeleuchtung war sehr mau und 2 Lampen auch noch defekt. Das Essen war super aber sehr teuer. Der Pool war schmutzig und nicht nutzbar... Spa? Nicht wirklich..

Das Essen war sehr gut, und die Lage und der Blick auch. Die Zimmer sind schön und groß. Das Bett war absolut super! Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Schönes Hotel mit viel Potenzial
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Fraglich wie sich das Hotel "Spa" nennen kann. Das Poolareal ist heruntergekommen und wurde schon längere Zeit nicht mehr gesäubert.

Der Ausblick vom Zimmer ist atemberaubend. Dazu befindet sich eine Hängematte auf dem Balkon, wo man perfekt entspannen kann. Das Frühstück ist lecker (vor allem das jamaikanische). Bei der Ankunft war das Bett mit Blumen geschmückt.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Traumhaft schöne Umgebung
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Holzbauwerk ist sehr hellhörig, was aber kaum störte, da die Gäste entsprechend zivilisiert waren. Die Anreise ist beschwerlich, wenn man selbst fährt und in der unmittelbaren Umgebung ist recht wenig los. Dafür hat man seine Ruhe und einen wirklich traumhaften Blick.

Der atemberaubende Ausblick auf die Karibik, direkt vom Balkon. Die darauf installierte Hängematte lädt buchstäblich zum Seele baumeln lassen ein. Frühstück ist OK. Empfehlung: Traut Euch an das jamaikanische Frühstück ran, Rührei und Pfannkuchen gibts sonst überall. Dinner plus Coktails sehr gut, auch wenn die Preise recht gesalzen sind.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Hängematte auf dem
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hängematte auf dem Balkon, von dem man den Sonnenaufgang gucken konnte war das Highlight!!! Das Zimmer war schön, ebenso wie die Anlage. Leider war das Personal im Restaurant unfreundlich und unaufmerksam (wir waren aber auch die einzigen Gäste, vllt liegt es daran) Man muss aufjedenfall die Lage bedenken wenn man das Hotel Bucht, da man wirklich ab vom Schuss ist, bspw der nächste atm ist 30 min Autofahrt entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein wunderschönes Hotel, das leider keinen schönen Strand in unmittelbarer Nähe hat.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider gab es 2 von 3mal Styroporbecher als Frühstücksbecher und der Kaffee war nur in geringen Mengen vorhanden. Dann gab es noch Tee als Ersatz.

Die Ausstattung und die Lage waren traumhaft schön. Wir würden jederzeit wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Traumhaft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wird man von dem Frühstück das inkl. war nicht satt. Wir haben uns 2Spiegeleier dazu bestellt mit zwei Scheiben Toast das nicht im Frühstück dabei war und mussten dafür 6Dollar extra bezahlen. Das hat uns sehr enttäuscht. Sind schon oft verreist aber so ein kleines Frühstück hab ich noch nie gehabt und dann dafür noch extra zahlen naja. Abendessen ist sehr teuer umgerechnet für zwei Hauptspeisen und zwei Limos 40Euro aber dafür sehr lecker. Es gibt sonst nichts anderes in der Nähe wo man essen könnte. Leider gibt es auch keine Kühlschränke in den Zimmern.

Die Aussicht war ein Traum. Die Ruhe, das nette hilfsbereite Personal war wirklich top. Morgens Blick aufs Meer einfach wunderbar. Sehr bequeme Betten. Danke an Marlon. Er hat uns super lecker bekocht. Wir sind froh dort spontan gelandet zu sein. Wer Hunde mag wird die Haushunde lieben. Wirklich süß die 6 Hunde lieb und verspielt sehr zutraulich.

Großes und sauberes Zimmer.
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Das Personal hätte insgesamt freundlicher sein können. Beim Frühstück gab es leider keine Auswahl. Es bestand an diesem Tag aus Tee, Orangensaft, Ei, Marmelade und Toast.

Großes und sauberes Zimmer. Die Aussicht war sehr schön. Wir konnten den Sonnenaufgang vom Bett aus schauen. Leider war es an diesem Tag ziemlich bewölkt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Aussicht von der Hängematte!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ohne Auto ist man hier komplett aufgeschmissen, sehr abgelegen! Kein Zugang zum Strand, aber bei dem Wellengang ist das nicht so tragisch!

Die Aussicht von der Hängematte! Das Restaurant, das Zimmer an sich war auch ganz gut! Die Ruhe, wenn man ein Platz sucht, an dem man in sich gehen möchte, dann Hier!

Große Enttäuschung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Auf unserer 3-wöchigen Jamaica-Reise war dieses Hotel das teuerste, aber leider auch das schlechteste, in dem wir uns aufhielten. Zur Lage: Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Zu Fuß benötigt man 40 Min. entlang der Landstraße zum Strand oder zu Restaurants. Ohne eigenes Auto hat man es deshalb schwer. Das Hotel hat weder einen Shuttle-Service angeboten, noch war es in der Lage, spontan ein Taxi für uns zu bestellen. Zur Ausstattung und zum „Komfort“: Die Bezeichnungen „SPA“ und „Resort“ sind völlig irreführend, denn außer einem kleinen Pool abseits des Hauses gab es nichts, was diese Begriffe hätte rechtfertigen können. Während der vier Tage unseres Aufenthalts hatten wir nur an einem Tag für ein paar Stunden heißes Wasser. Das WLan funktioniert so gut wie nie. Die Hängematte auf unserem Balkon war eine Fehlkonstruktion, da sie schief befestigt und so nicht nutzbar war. Dies wäre aber auch so nicht möglich gewesen, da unsere Hängematte von einer Art Schlamm bedeckt war, der vom Dach herunterfiel. Hinzu kam, dass zur Zeit unseres Aufenthalts ein starker Sturm ging, der die Hängematten der Unterkunft laut gegen die Balkone schlagen ließ, was dazu führte, dass die Balkone beschädigt wurden und die Gäste nachts nicht schlafen konnten. Da das Personal nichts änderte, banden wir gemeinsam mit anderen Gästen die Hängematten so fest, dass wir zumindest in unseren eigenen Zimmern ein wenig mehr Ruhe hatten. Zum Frühstück: Wie umfangreich das Frühstück ausfiel (eine Auswahl gab es nicht, sondern immer nur ein bestimmtes), war reine Glückssache: Je nach Tag oder Zeitpunkt, an dem man erschien, gibt es z.B. keinen Toast, keine Eier oder keinen Kaffee mehr. Zum Personal: Natürlich machten wir das Personal mehrmals auf die Missstände aufmerksam, aber es kam niemand auf die Idee, die Sachen zu ändern. Es wurde lediglich alles fotografiert und versprochen, dass jemand kommt und es repariert. Passiert ist aber nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage ist für Ruhesuchende und der Aussicht wegen Perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist ohne eigenes Auto schwierig. Es sind keine anderen Restaurants, Bars, Supermärkte oder Strand in der Nähe erreichbar. Zimmer sehr hellhörig (man hörte die Nachbarn schnarchen). Kein Kühlschrank. Vom Balkon konnte man in andere Zimmer schauen. Dusche hat kleines Fenster ( bei ca. 1,80m Höhe) das nicht verdeckbar oder verspiegelt ist. Vom Nachbarbalkon einsehbar. Hängematte für große Menschen zu kurz gespannt.

Die Lage ist für Ruhesuchende und der Aussicht wegen Perfekt. Das Hotel ist liebervoll und wunderschön eingerichtet. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit gewesen. Auch bei Abreise wurde um ein Feedback gebeten. Anlage in Top Zustand

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Traumhaft für alle die richtig abschalten und entspannen wollen!
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick

Eigentlich was es perfekt, jedoch nur fast. Eine etwas größere Speisenauswahl wäre toll gewesen.

Das Hotel ist ein Traum, abseits der Touristenhochburgen mit einer tollen Aussicht und Lage direkt an einer Klippe. Kein direkter Strand, das sollte man wissen jedoch lieben öffentlich und tolle Strände in der Umgebung und sind mit dem Routentaxi gut erreichbar.

Personal beim Check in ist sehr freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück: man hat die Wahl zwischen jamaikanische Frühstück oder Eier und Pfannkuchen. Alles andere ist nicht inklusive (Früchte). Ich habe die Eier bestellt, leider gab es aber kein Brot dazu (Lieferant noch nicht geliefert). Ich finde jedoch bei dem Preis könnte das Frühstück etwas grosszügiger ausfallen. WLAN hat eine Stunde in 24 Stunden funktioniert.

Personal beim Check in ist sehr freundlich. Zimmer ist phantastisch! Sonnenaufgang sieht man direkt aus dem Bett. Ich hatte Zimmernummer 15. Bett ist sehr bequem und das Zimmer hat Klimaanlage. Auch aus der Dusche hat man eine schöne Aussicht aufs Meer.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis