Bewertungen für The Wexford Hotel 3 Sterne

6,4

5,5

4,8

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig (Balkontür ließ sich nicht schließen, Glühbirnen ohne Lampe, Tischlampe alt und schief), Pool wurde uns angepriesen - das Wasser war jedoch gammelig und es gab nur 5 defekte Liegen, Das Frühstück war eine Zumutung

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Zimmer hat sich nicht nach Deluxe Room angefühlt und auf dem Balkon wahr nicht mal eine Stuhl zum sitzen. Das TV hat leider auch nicht funktioniert 😔

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist ziemlich runtergekommen. Lage direkt neben einer Bar/Disko, die uns bis morgens um 4 nicht schlafen gelassen hat. Kein warmes Wasser in der Dusche und absolut unappetitliches Frühstück. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht- Gott sei Dank nur 1 Übernachtung, da wir am nächsten Tag weitergereist sind. Der Zustand der Hotelzimmer ist sehr schlecht. Vor Jahrzehnten mal eingerichtet und seit dem nicht renoviert worden. Uraltes Mobiliar, insgesamt sehr marode- ich will nicht wissen wie die Standard Zimmer aussahen! Nebenan schien eine Diskothek zu sein- schlafen war leider nur schwer möglich. Die Sauberkeit ließ auch schwer zu wünschen übrig. Der Hotelflur erinnert an einen Horrorfilm- leider keine Übertreibung. Schade das wir versäumt haben Fotos zu machen. Wir sind einiges gewohnt von Jamaica, da wir nicht zum ersten Mal hier Urlaub gemacht haben- aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, viele lokale Gerichte, frisches Obst- alles in allem reichhaltig und lecker. Das Hotelrestaurant bötet tollen Services und leckeres Essen. Die Bar ist ok, könnte gemütlicher eingerichtet sein, Preis-Leistung der Getränke stimmt. Die Zimmer waren groß.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

a)Buchung war der Rezeption nicht bekannt. b)Frühstückszeit falsch informiert c)Personsal war teilweise (mehrheitlich die Jungen) provozierend nachlässig, desinteressiert und in Gestik und Mimik überhaupt nicht gastfreundlich. d) Ein Glas Wasser zum Frühstück müsste extra bestellt werden und würde auf Nachfrage dann auch nach 10 Min. gebracht. e) Es dauerte 25 Min., um ein Taxi zum Airport zu organisieren.

Nur die Nähe zum Flughafen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück ausschließlich jamaikanische Küche entspricht eher einem Mittagessen, und in einem karibischen Land kein Obst ist schon erstaunlich. Kein Internet im Zimmer. Kein Zimmersafe.

Sehr freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Erinnerte aus drei Gründen fatal an die DDR: 1. Rezeptions-Personal, das sich für den natürlichen Vorgesetzten des Gastes hielt; 2. Frühstücks-Personal, das einen barsch zurechtwies, wenn man versehentlich das falsche (große) Glas für den O-Saft nahm und zum Buffet darf man nur genau ein mal gehen - wenn nicht, dann kommt der HoSi-Offizier; 3. trostloses, verwahrlostes Gebäude

gute Lage, gute Aussicht (bei Balkon zum Meer)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles, das Frühstück, Die Personal, es war neben einer sehr sehr lauten Discoteck ,man könnte nicht schlafen morgens bis 5 Uhr. Der Preis war viel zu Hoch für ein Zimmer welches man mit viele Kakalacken teilen musste.

Garnichts

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein. Dreckige oder kaputte Handtücher, auch nach dem Zimmerservice. Abends kann es sehr laut werden, dass es an einer Hauptstraße liegt und Clubs nicht weit entfernt sind. Der Preis pro Person/Nacht wird einem ausgewogenem Preisleistungsverhältnis leider nicht gerecht. Der Strand ist etwas dreckig und es wird viel Müll verbrannt.

Das Wexford Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Aussicht ist wunderschön. Old Hospital Park und Meer liegen dem Hotel gegenüber. Der Eintritt am Strand, welcher nur 2 Gehminuten entfernt ist, ist frei. Er ist für Nichtschwimmer empfehlenswert, ruhig und zum entspannen gut geeignet. Das Wasser ist sauber. Es gibt ein Safe auf dem Zimmer und ein Flughafen Shuttle (9:00am, 12:00am, 15:00pm). Bei abweichenden Ankunfts-/Abreisezeiten kann man eine individuelle Vereinbarung treffen, die eventuell kostenpflichtig ist.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Extrem laute Umgebung und die Zimmer sind dafür nicht genug isoliert. Für den Zustand zu teuer.

Personal freundlich, Lage sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; für eine Nacht als Unterkunft völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit hätte dem Preis entsprechend besser sein müssen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Schlechte Organisation des gesamten Hotelmanagements, Personal inkompetent, Gebäude verfallen, Pool nicht nutzbar, Fahrstuhl außer Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Frühstück, Lautstärke von Disco nebenan

Balkon, Betten, ac, Service

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zu teuer für abgenutzte und zum Teil kaputte Ausstattung. Die Armaturen im Bad meines Zimmers waren vom Kalk fast zerfressen. Bei der Bettwäsche war ich mir nicht sicher, ob nicht vorher schon jemand drin gelegen hat! TV hatte viel Schnee zu bieten. Im Zimmer war kein Wlan verfügbar. Der Empfang war nicht besonders freundlich. Das Frühstück war lecker, wurde aber portioniert.

Geräumiges Zimmer. Lage war zentral und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück, freier Airportshuttle, nettes Persona, super Wifi

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gute Lage. Privatstrand nur 5 Gehminuten entfernt. Sauber.Nettes Personal. Gute Klimaanlage