Bewertungen für Amman Airport Hotel 4 Sterne

6,2

5,7

4,7

Teuer, wieder enttäuscht

Der Frühstück war sehr gut, aber das Zimmer ist schlecht, nicht sauber, zwei mal gewesen und dürften wir nicht den Pool benutzen und sehr teuer.

• Standard Zweibettzimmer

Definitiv keine Empfehlung. Die Lage zum Flughafen ist zwar super, beim nächsten Mal würde ich lieber etwas weiter fahren und eine schönere Unterkunft nehmen. Es ist dreckig - das Klo er nicht geputzt, es war laut und das Frühstück grausig. Betten waren okay. Personal war unfreundlich und desinteressiert. Eine Frechheit dafür einen solchen Preis zu verlangen!! Wiroh als wir abreisen konnten.

Lage zum Flughafen; Shuttle der aber erst aufwändig Vorort bestellt werden muss

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service - alles!! Kein Air-Conditioning, Personal des Englischen nicht mächtig und träge! Wir werden das Tourismus-Ministerium anschreiben mit dem Hinweis, dass die vom Land gewünschte Steigerung des Tourismus mit solch einem Hotel als Eingangsportal Jordaniens keinerlei Chance hat!

Absolut garnicht!!!

Ich habe über Booking.com für 100 JD gebucht und es müsste 27 JD mehr bezahlen warum?????. Zweitens: Frühstück müssten wir 15 min warten und nach der Frage nach Kaffee gab es nicht zum Frühstück?????? Drittens: meine Tochter wollte schwimmen,dann waren da und weil ein Hochzeit war dürften wir das Pool nicht benutzen?????? Fakt pure Enteuschung.

Frühstück ist ok. Pool war nicht zugänglich, da wg. Hochzeit gesperrt. Sehr ärgerlich, wenn man sich nach dem Flug noch erfrischen möchte

Direkt am Flughafen

Das Hotel insgesamt ist sehr heruntergekommen und deprimierend. Man merkt, dass Konkurrenz fehlt. Leider hat man keine andere Wahl, wenn man in der Nähe zum Flughafen übernachten muss. Habe ein Bild vom Swimmingpool beigefügt, welches den Zustand des Hotels sehr schön zusammenfasst.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Zimmer 302 wurde gegen 18.00 bezogen. Die Temperatur im Raum lag bei 25 Grad. Das Fenster war von außen extrem verschmutzt. Es war, wie es hieß, aus Sicherheitsgründen verschweißt, also nicht zu öffnen. Die Klimaanlage stellte ich für die Nacht auf 18 Grad ein. Gegen 2.00h in der Nacht, nach sehr schlechtem Schlaf stellte ich fest, dass die Raumtemperatur immer noch bei 25 Grad lag. Nach sehr schlecht geschlafener Nacht beschwerte ich mich an der Rezeption und forderte einen deutlichen Preisnachlass. Der wurde vom leitenden Manager abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Aircondition im ganzen Haus im Winter abgestellt sei. Ein Zimmerwechsel hätte auch nicht gebracht, meinte er. Das Ergebnis war, eine sehr schlecht verbrachte Nacht, Müdigkeit am folgenden Arbeitstag und mit € 175 pro Nacht ein unverschämt mieses Preis Leistungsverhältnis! Meiden Sie dieses Hotel, obwohl es günstig in der Nähe des Airport liegt!! Das Foto zeigt das verschmutzte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Super Deluxe Zimmer

Uninspiriertes Personal, nachts um 1 Uhr eindringen in das Zimmer durch Hotelpersonal, kümmerliches Frühstück, vollkommen überteuert, Pool und Garten verwahrlost. Fenster total verdreckt

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum bzw. Restaurantbereich ist eine Mischung aus Bahnhofswartesaal der 50er Jahre und KFC . 400 m² mit drei kleinen Fenstern an der Stirnseite . Gruselig . Liebloses Frühstück ohne Fruchtsaft oder Obst . Der Service entspricht einem Airporthotel mit Alleinstellungsmerkmal . Kundenorientierung nicht erforderlich , da das nächste Hotel 30 km entfernt ist

Sehr guter Shuttleservice

Sauberkeit der sanitären Einrichtungen fehlende Ausstattung (z.B. Zahnputzbecher) verschlissene Einrichtung Informstionsmappe war leer Minibar war leer und der Kühlschrank war schmutzig Gesamteindruck des Zimmers ist nicht 4 Sterne würdig

Freunbdlichkeit des Personals Nähe zum Flughafen Busshuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Anonyme Athmosphäre. Leichter Plattenbau Appeal

Unschlagbare Lage nahe am Flughafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Buchung von zwei Zimmern mit Verbindungstür hat anstandslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Transfer Flughafen zum Hotel ist unklar. Man wird nicht abgeholt, sieht niemanden vom Hotel.

Transfer vom Hotel zum Flughafen war gut. Die Zimmer sind nett. Der Lärmschutz ist sehr gut.

Gar nichts alles hat mir gefallen. Sie haben mir sehr gut behandeln

Zu teuer

Nähe zum Flughafen

Sehr guter Service, nettes Personal

Teuer und etwas verraucht

Pool geschlossen, alles bißchen shabby

Gute Frühstück Wahl

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Hotel überteuert. Preisleistungverhältnis stimmt nicht.

Nähe zum Flughafen

Gut für Anbindung an Flughafen

Preis / Leistungsverhältnis

nahekam Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Eine Ecke des Zimmers Wasserschaden mit dazugehörigem Schimmel... Schwimmbad und Fitnessstudio ab 17:00 geschlossen :(

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Preis / Leistung

Nahe am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Zimmer

ungemütliches Zimmer, Fenster nicht zu öffnen, liebloses Frühstück

günstig gelegen bei später Ankunft am Flughafen; netter Souvenirladen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sauberkeit, Service der Rezeption ist unterirdisch!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber an vielen Stellen auch nicht mehr als das. Das sog. Restaurant hat den Charme einer Kantine, hier wird nur Buffet mit mittelmäßiger Qualität angeboten. Eher für die Massenabfertigung gedacht. Der gesamte Außenbereich, eigentlich schön angelegt, ist ungepflegt, das Schwimmbad ohne Wasser, der Lounge Bereich nicht aufgedeckt/ nutzbar. WiFi funktioniert nur in der Lobby und ist miserabel eingestellt. Bei jeder Nutzung erneutes Einloggen. Alles in allem kein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

Die Nähe zum Flughafen zwecks frühem Abflug am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage ist suboptimal: zu weit um vom/zum Flugplatz zu laufen. Wenn man mit einem Taxi fährt, dann ist der Taxifahrer ärgerlich, weil er so eine kurze Tour bekommt.. Die Fenster des Zimmers waren nicht zu öffnen, draußen waren knapp 10 Grad C, im Zimmer deutlich über 20. Um auf meine Wunschschlaftemperatur von < 20 Grad zu kommen, musste ich die Klimaanlage bemühen, die allerdings nicht funktioniert hat ... Das Frühstück war ein Trauerspiel ... die Gläser für den supersüßen Apfelsaft waren am Tablett festgeklebt. Kein Obst. Bei einem Preis von 150€ pro Nacht war dies das Hotel mit dem zweitschlechtesten Preis-Leistungsverhältnis, in dem ich bis dato übernachtet habe. Das ungefochten schlechteste Hotel habe ich in Rio erlebt: ebenfalls 150€ pro Nacht, den Charme und die Ausstattung einer Jugendherberge - und bed bugs :-( Abenteuer Geschäftsreise ;-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Für ein Hotel, dass außer der Lage zum Flughafen nichts besonderes zu bieten hat, ist es zu teuer. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte hoffentlich nur einen schlechten Tag. VISA-Karten funktionieren nicht!

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und modern. Das Restaurant und Barangebot innerhalb des Hotels ist sehr gut. Der Angestellte, der uns von der Rezeption zum Zimmer gebracht hat war sehr freundlich und wusste auch über die Abflugzeiten vom Airport sehr gut bescheid.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Der Aufenthalt lässt ein ungutes Gefühl zurück. Die Übernachtung war 40 CHF teurer als auf Booking.com angegeben, wir wurden trotz Nachfrage mitten in der Nacht nicht am Flughafen abgeholt und auf Emails an das Hotel erhält man keine Antworten.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Pool schon um 5pm aus unerfindlichen Gründen geschlossen. Sehr schmutziges Zimmer und Bad, wir hatten Bettwanzenbisse. Die Dame am Empfang meinte bezüglich des Hotelrestaurants sehr direkt, es würde unseren Ansprüchen sicher nicht genügen und verwies uns auf den Zimmerservice.

Einziges Hotel am Flughafen, zum Teil freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Viel zu teuer (über 150,00 € für 1 Nacht!!!) für ein besseres Mittelklassehotel, das geht gaaaar nicht. Dann haben sie unsere Breakfast-Box vergessen, so daß wir ewig warten mussten, um dann ein paar trockene, klebrige Reste vom Vortag zu erhalten - FRECH!

Die gute Lage zum Flughafen & der kostenlose Shuttle dorthin und zurück - Mehr leider nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Verfall des ehemaligen Standards, seit Golden Tulip sich zurückgezogen hat. In 2 Jahren wird es hier aussehen wie im Hotel Ruanda. Sehr schade.

Ausstattung, Gestaltung der Zimmer, Services

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Ausgesprochen unsouveräner Empfang: Nach einer ersten Auskunft "Sie haben nicht gebucht!" und langer Suche wurde endlich die Buchung gefunden. Der verlangte Preis lag leicht über dem in der Buchung verbindlich genannten Preis (108,46 JD statt 107 JD) und musste sofort bezahlt werden. Die Klimaanlage war in beiden Zimmern ausgefallen - da sind 25° und nicht öffenbare Fenster eine Zumutung. Der sog. "Pool" war ohne Wasser ... Das Preis-Leistungsverhältnis ist denkbar schlecht.

Die Lage zum Flughafen; schickes Äußeres

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Zimmer waren nicht sauber. Restaurants und Bars entsprachen ungemütlichen Flughafeneinrichtungen.

Nähe zum Flughafen und Shuttle-Service machen das Hotel zur ersten Wahl, wenn der Flug zu früher Stunde starten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstückbuffet, reichlich aber miserable Qualität der Speisen

Funktionierendes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

20 Dinar Steuer auf 85 Dinar per Nacht und Zimmer finde ich total überhöht !!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Unfreundliches Personal, alte renovierungsbedürftige und herruntergekommene Zimmer (trotz 'superdeluxe room'), total überteuert (171€)...

...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

It was dirty everywhere - not only the room. Much too expensive.

Near by the Airport.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015