Bewertungen für Cleopetra Hotel

Nr. 6 von 34 Hotels in Wadi Musa

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

Aufenthalt in Petra

Die Unterkunft ist mehr ein Hostel als ein Hotel, man darf hier keinen großen Komfort verlangen, was im Prinzip ok ist. Das größte Problem war bei mir die Toilettenspülung, d.h. die Fäkalien vom Vorgänger waren noch vorhanden. Das liegt daran, dass der Wasserdruck einfach zu gering ist. Dies wurde dann zwar gereinigt, aber war nicht ganz so angenehm. Auch beim Frühstück darf man keine hohen Ansprüche haben.

Die Familie ist wie auch schon von anderen geschrieben sehr hilfsbereit und nett. Sowohl der junge als auch der ältere Mann tun ihr Bestes. Die Location ist gut, mit dem Mietwagen ist man in 5 Minuten auf dem Petra Parkplatz.

Unheimlich freundliches Personal!

Unheimlich freundliches Personal! Abdalrahman kümmert sich um alles und berät unaufdringlich und hilfsbereit bei sämtlichen Reisefragen. Toll ist auch der kostenfreie Fahrservice zum Eingang der Felsenstadt Petra. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Netter Empfang mit Tee.

Laut durch die nebenan liegende Schule, die Hauptstraße Einfaches Frühstück

Netter Empfang mit Tee. Sehr freundliches Personal. Möglichkeit einer Lunch Box für den Tag in Petra. Gute Lage, direkt an der Hauptstraße in Wadi Musa (3min bis zu vielen Restaurants), Supermarkt direkt nebenan. Schöne Aussicht aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Falls ich nochmals Petra Besuche, werde ich diese Unterkunft wieder buchen.

---

Die Unterkunft war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Der Shuttle Service könnte ohne Warten in Anspruch genommen werden. Die Tipps der Rezeption gut und auch umsetzbar ohne Probleme.

Ein preiswertes Hotel nahe an der touristischen Hauptattraktion Petra.

Leider hat während unseres Aufenthalts (3 Tage/2 Nächte) kein Zimmerservice stattgefunden. Neue Handtücher erhielten wir an der Rezeption nur auf Anfrage. WLAN kostet extra und Router musste zweimal nach Absturz neu gestartet werden. Kreditkartenzahlung kostet zusätzliche Gebühr.

Das Cleopetra Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Wadi Musa und ist ein hervorragender Standort für den Besuch der Nabatäerstadt Petra, die mit dem Auto in 5 Minuten erreicht werden kann. Wenige Gehminuten entfernt sind Restaurants und Geschäfte zu finden. Die Zimmer sind relativ klein. Das Parken vor dem Hotel auf der Straße ist ohne Probleme möglich. Das Frühstück ist recht umfangreich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nette, entspannte und kleine Unterkunft in super Lage

Sehr netter und extrem hilfsbereiter Betreiber, Zimmer und Frühstück einfach, aber total in Ordnung. Klimaanlage im Zimmer kann als Heizung genutzt werden. Zum Visitors Center sind es ca. 15min zu Fuß, aber es wird auch ein kostenfreier Shuttle angeboten. Parkplatz direkt vor der Türe.

Hostel Qualität

Wir hatten uns etwas mehr Komfort versprochen. Das Niveau der Unterkunft ist eher Jugendherberge (hostel quality). Die Ausstattung ist dürftig. Das Hotel hat eindeutig bessere Tage gesehen. Ohrstöpsel nicht vergessen. Direkt gegenüber ist eine Schule, die mit Lautsprechern betrieben wird. Das Frühstück ist eher lieblos. Alles in allem: Es gibt bessere Hotels für den Preis in Wadi Mousa.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Personal war richtig nett. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sogar kostenlos nach Petra und zum Busbahnhof gefahren. Außerdem gab es individuelle lunshpakete für die Wanderung durch Petra.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Abdalrahman ist wahnsinnig hilfbereit.

Abdalrahman ist wahnsinnig hilfbereit. Er hat sich um alles gekümmert, auch um Dinge, die mit unserem Hotelaufenthalt nichts zu tun hatten und unsere Weiterreise organisiert. Sehr sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Ich würde dort jederzeit wieder einkehren.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Nettes Personal.

Könnte etwas sauberer sein. Lage nicht optimal; vom Zentrum zurück ins Hotels geht es stramm bergan.

Nettes Personal. Sehr ruhig. Von den anderen Gästen hört man fast nichts. Heißes Wasser und ausreichend Decken. Es kann verdammt kalt werden nachts. Kostenloser Shuttle nach Petra. Sehr preiswert. Für den preisbewussten Traveller durchaus empfehlenswert; von "Fabelhaft" sind wir dann aber doch ganz weit entfernt.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Ein kostenloser Transfer zu Petra war inclusive. Top.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Es gab keine Schrankablage

Die sehr freundlichen Menschen, der gute Service, Preis- Leistung ist hervorragend!

Internet kostet extra.

Internet kostet extra.

Sehr netter Service, top Personal!

Sehr netter Service, top Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Begrüßungstee war sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich

Zimmer und Badezimmer nicht sehr sauber, kein TV im Zimmer, Lampe ohne Steckdose und Lampenkabel ohne Lampe. Haare auf der Bettwäsche. WLAN nicht kostenfrei.

Begrüßungstee war sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016