Bewertungen für Arab Divers Bed & Breakfast

Aqaba South Beach, 77110 Aqaba, Jordanien

Nr. 2 von 43 Hotels in Aqaba

Wir sind Abends abgereist und konnten da Zimmer so lange behalten, dass wir vor der Abreise noch duschen konnten. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Basis zum Tauchen. Mietwagen ist hilfreich, damit man zum Abend essen nach Aqaba fahren kann. Insgesamt einfach eingerichtete Zimmer aber alles sauber und ordentlich.

Super freundliche Dame (Corinna) am Empfang, gutes Angebot an Tauchgängen - auch für absolute Anfänger ist es möglich (nach Einweisung durch einen Instuctor) am selben Tag bis auf 12 m Tiefe zu gehen, sehr gute Betreuung beim Tauchgang durch „Paul“, sehr saubere Anlage, im kleinen Restaurant gibt es auch zwischen 12 und 15 Uhr sowie ab 18 Uhr etwas zu essen

uns fehlte nur ein richtiger cafe am morgen. diesen muss man leider bezahlen. 700 m zum öffentlichen strand, der nicht gereinigt wird. allerdings 3 mal tägl. shuttle zum strand und den tauchspots am strand möglich!!

danke , corinna für deine beratung und hilfe in allen belangen! wer ruhe und erholung sucht, ist hier richtig. sehr gute beratung in sachen schnorcheln und weiterreise. taxi service zu günstigen tarifen. absolut zuverlässig. organisation von touren in ganz jordanien. absolut sicher. wir kommen wieder. 3 mal tägl. shuttle zum strand und den tauch- und schnorchelspots am strand möglich. relaxtes , internationales entspanntes publikum. dies macht arab divers zu dem , was es aus macht.

sehr freundliche Gastgeberin und Personal, Angebote zum Tauchen/Schnorcheln direkt im Hotel buchbar, Essen im Restaurant gut und (für Hotel-Verhältnisse) preiswert, Zimmer gross & sauber - uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Der heftige Regen führte zu Stromausfall und zur mehrfachen Aktivierung der Feuerwarnanlage mitten in der Nacht. Leider war aufgrund des Schlechtwetters an kein Schnorcheln zu denken

Das Zimmer hatte keine Sitzgelegenheiten draußen auf der Terrasse.

Nettes Resort, ca. 10 Gehminuten vom öffentlichen Strand entfernt, wo man direkt vom Strand aus schnorcheln kann. Die Anlage ist zwar einfach, aber sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

Zimmer ziemlich spartanisch

Schlicht , einfach, sauber in guter Lage oberhalb vom Meer... Tauchgänge, Schnupperkurse werden angeboten...Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden... Auch gibt die Besitzerin super Tips was Tauchen,Schnorcheln angeht

Keinen Supermarkt oder Shop in der Nähe.

Korallenriffe zum Schnorcheln direkt vor der Haustür. Transport zum Strand jederzeit kostenlos möglich. Equipment vorhanden, Personal sehr zuvorkommend.

weniger geeignet für Strandurlaub. Liegt ca 10 Minuten Fußmarsch vom Strand entfernt.

Sehr gut geeignet für Taucher. Gute Tauchbasis mit gut ausgebildeten Guides. Alle sehr freundlich. Gute Küche. Schöner Pool. Ruhige Lage

Arab Divers ist definitiv zu empfehlen, Corinna an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, das Frühstück ist ausreichend, der Pool mit Liegeanlagen toll und die Tauchlehrer sehr nett. Ich bin mittlerweile ein regelmäßiger Gast

Strand ist nicht sehr gepflegt (10min zu Fuß) aber es gibt BeachClubs in der Nähe.Um das Hotel selbst wird viel gebaut (Neue Hotels und Straßen)aber hat mich nicht gestört.

Sehr schöne kleine Ruhe-Oase im schönen South Beach von Aqaba.Bisschen außerhalb vom Zentrum deshalb würde ich ein Auto empfehlen(15min mit dem Auto)Sehr schöne Zimmer und gepflegte Anlage.Leckeres Frühstück.Nettes Personal.Schöner Pool mit 3m Tiefe.

Wir (Familie mit 2 Teenagern) waren insgesamt 4 Nächte im Arab Divers. Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe des South Beach von Aqaba (nicht direkt in Aqaba). Die Zimmer bieten eine angenehme Größe (sogar mit Kühlschrank ) und waren sehr sauber. Wir fanden die Lage toll, da sie zum einen ruhig zum anderen aber alles bot, um dort seine Tage und Nächte sehr angenehm verbringen zu können. Zur Unterkunft gehörte auch ein kleines Restaurant, in dem man morgens sein Frühstück bekam, das aber den ganzen Tag über bis ca. 21 Uhr geöffnet hatte und ein ausreichendes Angebot an verschiedenen internationalen Gerichten anbot. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereit des Personals. Insbesondere Corinna am Empfang steht jederzeit (wirklich jederzeit !) mit Rat und Tat zur Verfügung. "Danke nochmal, Corinna !" Wir (Taucher) hatten mit unseren Kindern (Nicht-Taucher) einen Schnuppertauchgang unternommen. Dabei erklärte unser Guide in gut verständlichem Englisch vorab unseren Kindern alles Wesentliche und zu Beachtende in toller Weise ! Auf das Equipment wird sehr gut geachtet ! Wir haben 4 sehr erholsame Tage dort verbracht und können es nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es könnten mehr Haken in der Wohnung angebracht werden.

Ruhige Unterkunft, perfekt für Familien mit Kindern. Direkte Nähe zum Strand. Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Der Huskey und ich wurden leider keine Freunde.

Sehr freundlich und zuvorkommend, schöne Lage unweit vom South Beach und damit direkt am Riff. Nett und familiär geführt, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Lage ist super, man kann auch einen Shuttle zum Strand nutzen - noch besser ist ein Auto... ich fand die ruhige Lage super und der Strand und das Meer sind ein Traum... man bekommt super Zippsbeim Einchecken...

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Fußläufig ist von der Unterkunft nichts attraktives zu erreichen.

Die Dame an der Rezeption hat sich äußerst bemüht den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Es war sehr unkompliziert einen Tauchtrip zu organisieren denn das Equipment und der Transport zum Tauchspot war gleich mit im Paket der Unterkunft.

Paul der Tauch-Instruktor war Ruhe & Kompetenz in Person. Original an der Rezeption unglaublich nett & unkompliziert. Sofern es uns wiedermal in diese Ecke der Welt verschlägt werden wir sicher wieder dort tauchen & nächtigen,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das WLAN war etwas schwach.

Kleine, gemütliche Anlage mit super nettem Personal. Tauchen in Aqaba ist super! Die Tauchbasis ist gut organisiert und gut ausgestattet, die Tauchplätze sind nicht weit und wunderschön. Ausflüge nach Wadi Rum, Petra, usw. können im Hotel organisiert werden. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Alles ok.

Nettes Zimmer.sehr nette mitarbeiter, die Dame hat uns richtig gute tips gegeben bzgl. Schnorcheln.frühstück gut.

Keine Zimmerreinigung während des Aufenthalts.

Tolles Tauchrevier. Super Team. Schöne Zimmer. Lecker Essen.

Der Blick auf das rote Meer. Nicht zuviele Gäste.

Die Lage ist etwas weit entfernt von der City

Super nettes und hilfsbereites Personal

Nettes Personal, spricht sogar deutsch

ruhige Lage, gut zum Entspannen, Poolbereich mit Restaurant

• Zimmer mit Verbindungstür

Es sollte mal ein Pizzabäcker aushelfen!

Nettes Personal. Gutes Frühstück. Die kostenlosen Taxifahrten zum Strand.

Super nette Atmosphäre, alle sehr hilfsbereit und sachkundig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles perfekt - super angenehm, super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr saubere Anlage, bequeme Betten, extrem freundliches und bemühtes Personal. Selbst wenn man sich verspätete konnte man noch frühstücken. Hinsichtlich Tauchen, war alles perfekt organisiert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zum Strand zu kommen,braucht man ein Auto.Frühstück sehr einfach und eintönig.

Schöne gepflegte Anlage,Personal sehr hilfsbereit.Nur beim duschen muss man aufs kaltes Wasser verzichten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Leider mussten beim Essen Abstriche gemacht werden. W-Lan gibt es nur in einem begrenzten Bereich um die Rezeption und die Verbindung ist nicht sehr stabil.

Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer sind schön über das Areal verteilt. Der Tauchkurs war sehr gut, die Trainer waren sehr freundlich und sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Es ist wie erwartet für den Preis alles sehr einfach gehalten, aber sauber und das Essen ist lecker.