Bewertungen für Dead Sea Marriott Resort & Spa 5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

Immer wieder wunderschön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider an meinem Tag längere Wartezeiten bei Check-In und Check-Out, wobei ich dann beim Check-In an den separaten VIP Desk gebeten wurde (auch wenn ich kein VIP bin :-)) und alles schnell erledigt wurde. Essen wunderbar. Allerdings wollte ich draußen auf der Terrasse sitzen, was beim Abendessen eher unüblich zu sein scheint (aber möglich ist) - und mir wurde nur zögerlich Besteckt etc gebracht. Beim Frühstück ist sehr viel los und das Service Personal ist etwas überfordert, in dem Falle wahrscheinlich weil unterbesetzt. Aber alle sind immer sehr freundlich. An freie Tagen kann es schnell recht voll werden, gerade am Pool ist es oft schwer, noch eine Liege zu ergattern. Aber es gibt auch viele andere nette Plätze, Lounges und Orte zum Verweilen, die nicht so überfüllt sind.

Dieses Hotel kann ich wirklich serh empfehlen. Frühstück und Buffets allgemein herrlich. Die Betten sind sehr bequem, sehr schöne Zimmer, toller SPA mit ausgezeichneten Anwendungen und Massagen, sehr zuvorkommendes Personal (insbesondere im SPA). Ich komme immer wieder gerne, wenn ich Tage am Toten Meer verbringen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Anlage mit Pools, Blumen, Wasserfällchen und abends spezieller Beleuchtung ist besonder schön und lädt auch einfach nur zum Spazierengehen ein.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

ausgezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die anderen Gäste, besonders die Amerikaner, die haben sich daneben benommen, egal ob im Pool oder im Restaurant, daneben ist Samarah-Mall, dorthin sollte man laufen und nicht mit dem Taxi fahren, die Fahrt kostet 6 Euro, dauert ca. 2 Minuten

Das Frühstück war richtig lecker, das Zimmer war sauber, Personal war sehr freundlich, die Preise für andere Mahlzeiten waren angemessen, Pools waren sauber, zum toten Meer ist die Entfernung angemessen, auch zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Leider ein Partyhotel, kaum Entspannung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gäste die hierherkommen sind größtenteils sehr ignorant und benehmen sich, als ob sie das Mariott gekauft hätten. Da die Zimmer leider sehr hellhörig waren hat man jede Bewegung des Nachbarzimmers gehört. Die Resortparty des Nachbarhotels hat bis Mitternacht Vollgas Musik gespielt und man spürte sogar den Bass. Leider haben wir in beiden Nächten kaum Schlaf bekommen und wir mussten um 3 Uhr Früh die Nachbarn bitten endlich die Lautstärke einzustellen, da wir wenigstens ein paar Stunden schlafen wollten.

Das Frühstück und Abendbuffet war wirklich sehr gut. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Die Lage am toten Meer ist wunderschön und auch die Pools sind sehr sauber. Da viele Kinder dort sind, gibt es auch einen eigenen Erwachsenenpool. An jeder Ecke ist eine Bar an der man angenehm etwas trinken kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, groß und prunkvoll eingerichtet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, groß und prunkvoll eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Es gibt mehrere Pools, meist sauber. Es gibt einen kostenlosen Golf-Shuttle-Service zum Toten Meer (was sich tatsächlich lohnt) Der Zugang zum Toten Meer ist steinig, viel Liegefläche steht dort aber nicht zur Verfügung. Der Spa Bereich ist sehr schön, entspannte Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat nichts gefehlt, alles war lecker angerichtet. Insgesamt sehr schönes Hotel.

Fröhliches „Schlammbaden“ am Toten Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Hotelanlage, Großzügige Poolanlage, Reichhaltiges Frühstück, Einheimische und internationale Delikatessen, Toller Blick auf das Tote Meer, Anwendung mit Heilschlamm

Grundsätzlich angenehm und sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service und Informationen vom Personal war teilweise sehr dürftig...es erschien als hätte man kein Interesse. Das Frühstück für den 2. Tag konnte nicht storniert werden. Abreise war am Samstag um 23 Uhr.

Das Hotel hat eine schöne Anlage, meherere Pools staffeln...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Food&Beverage lassen viel Raum zur Verbesserung. Das Frühstücksbuffet ist bestenfalls duchschnittlich, selbstorganisiert udn im wesentlichen Service-frei. Das Italienische Restaurant laut und unwirtlich, das Essen deutlich untersdurchschnittlich. Schade, wir haben das in anderen Marriott Hotels bereits wesentlich besser gesehen. Da es in der Umgebung ausschliesslich Restaurants in anderen Resorts gibt, ist man aber einegermaßen darauf angewiesen.

Das Hotel hat eine schöne Anlage, meherere Pools staffeln sich bis zum Toten Meer. Die Zimmer sind Marriott Standard. Erwartet, aber gut.

Sehr schönes Hotel, aber für unseren Geschmack einfach zu laut !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rezeptionspersonal war nicht besonders freundlich, die Englisch-Kenntnisse ungenügend und hat uns beim Empfang ständig versucht, uns ein Upgrade zu verkaufen. Das Angebot war schwer verständlich und man hat uns schließlich ein Zimmer mit Balkon mit Pool-Aussicht verkauft. Leider handelte es sich dabei um ein Zimmer Richtung Familienpool, sodass es tagsüber extrem laut war, der Lärm war manchmal unerträglich ! Das hat man uns an der Rezeption verschwiegen. Ansonsten ist das Hotel überwiegend von einheimischer Bevölkerung belegt. Auch spät abends bis ca. 24.00 Uhr war oftmals starker Lärm auf dem Hotelflur, von jugendlichen Arabern, die Türen laut zuschlugen und sich sehr laut unterhielten. Auch beim Frühstück war es sehr unruhig. Arabische Familien mit jeder Menge Kindern frühstückten dort. Wir haben Kinder sehr gerne, aber wenn ca. 70 % der Gäste kleine Kinder sind, kann man sich vorstellen, dass es auch dort laut zuging. Fazit: Uns hat das Hotel gefallen, aber die Lautstärke hat uns oftmals gestört. Deshalb würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren !

Die Lage des Hotels ist sehr schön, in mehreren Ebenen direkt am Toten Meer. Das Hotel hat 3 Pool-Ebenen, ganz oben ein Familienpool, der von Familien mit Kindern genutzt wird, dann gibt es noch einen Pool nur für Erwachsene, was wir als sehr positiv empfunden haben, weil der Familienpool extrem laut war. Jede Menge Kinder lärmten und tobten im Wasser, es war für Erwachsene ohne Kinder eine große Belästigung. Allerdings wurde sehr genau darauf geachtet, dass der Erwachsenen-Pool nicht von Kindern benutzt werden durfte. Das Personal am Erwachsenen-Pool war äußerst freundlich und ständig bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Der Service ganz unten am Toten Meer war ok, die Liegen hätten etwas reichlicher sein können, war aber in Ordnung.

Gutes Hotel fuer das "Dead Sea Erlebnis"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Hotel, Fruehstuecksbereich ist vielleicht etwas unterdimensioniert (Bahnhofshallenhektik)

Lage, Zimmer, Aussenanlagen sind "top", Strandservice am Toten Meer. Das Personal war das Beste von allen Hotels, die wir auf der Jordanien-Reise besucht haben.

Gut aber zu teuer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise sind gelinde gesagt jenseits von Gut und Böse. Alle Preise plus Steuer und Service. Da passt das Verhältnis dann nicht mehr. Tipp: zu Fuß in die kleine Mall nebenan in den Irish Pub.

Lage und generelle Ausstattung des Hotels

Keine Kulanz für noShow aufgrund eines Trauerfalls, nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Kulanz für noShow aufgrund eines Trauerfalls, nicht mal das Frühstück wurde erstattet. Langsamer Service, lange Wartezeiten bei checkin und checkout. Balkonbeleuchtung lässt sich nicht individuell regeln.

Das beste war im Toten Meer schweben & Wellnessfaktor mit selbst aufgetragenem Lehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wird extra berechnet, wird am Ende sehr teuer, wäre besser für Gäste All Inclusive Angebot. Das Essen fand ich weder speziell noch besonders lecker. Schade, dass nicht mehrheitlich die jordanische Küche angeboten wird. Ich würde dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr auswählen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

Das Zimmer war schön, nur die Aussicht nicht

Sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war phantastisch, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Besonders gut fanden wir, dass wir sehr gut mit Wasser versorgt wurden, auf dem Zimmer, am Pool, am Strand und beim Essen.

Baden und Natur
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles und reichhaltiges Frühstück mit u. a. lokalen Spezialitäten. Chance genutzt, eine Nacht länger zu bleiben und auf top Zimmer aufzuwerten (Sonnenuntergang von eigener Terrasse).

Der Strand entsprach nicht meinen Erwartungen: zu klein und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand entsprach nicht meinen Erwartungen: zu klein und obendrein sehr steinig. Die Liegefläche war ebenfalls zu klein, die Liegen einfach zu dicht nebeneinander. Da bleibt natürlich eine Geräuschkulisse der anderen Gäste, womit nicht jeder umgehen kann. Außerdem fand ich auch keine Möglichkeit zum Sitzen, nachdem man die Schlammpackung auf den Körper verteilt hat. Das empfand ich als Manko.

Fantastisches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Aufpassen: man muss unbedingt Schuhe im toten Meer anziehen :) Die Umgebung besteht nur aus Hotels

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, Personal ist sehr sehr sehr freundlich, Zimmer ist sehr bequem und schön, Internet hat gut gearbeitet, Einchecken und auschecken klappte reibungslos. Das wird nicht mein letzter Aufenthalt in einem Marriott gewiesen sein

Es war wirklich schön... wir haben es "uns" sehr genossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bett war schon etwas durchgelegen, bzw. etwas zu weich. Da hatte ich schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Was man vielleicht auch Negativ werten könnte ist, dass die Sender ZDF und ARD nicht mehr erreichbar waren.

Super war das beheizte Becken direkt am Hotel. Das hat uns wirklich positiv Überrascht. Und der ruhige Strand am Toten Meer. Man bekam überall ausreichend Wasser serviert. Im Preis enthalten.

Schöne Anlage mit hohem Niveau!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Resort liegt direkt am Toten Meer, die Anlage ist recht groß und schön gestaltet. Um zum Hotel zu gelangen muss man diverse Sicherheitskontrollen (Sprengstofftest des Gepäcks, Gepäckdurchleuchtung etc) durchlaufen (Stand: 01.2018), man bekommt das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, W-LAN Gebühr wird einem erstattet wenn man Mitglied im Marriott-Club wird (Angabe der E-Mail Adresse reicht, allerdings ist dieses Vorgehen 2018 nicht mehr zeitgemäß), das Personal ist äußerst hilfreich und zuvorkommend, wenn auch nur bedingt flexibel (abhängig von der Person und der Befugnis). Das W-LAN hat bei uns im Zimmer problemlos funktioniert und war auch stabil. 7 Minuten fußläufig von der Anlage entfernt befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Souvenirläden, Restaurants, Kiosk und einem kleinen Supermarkt, preislich hat man sich hier allerdings den Touristen angepasst. In der Anlage selbst gibt es noch zwei Restaurants (ein Italiener und eine Sportsbar), zu empfehlen ist hier das italienische Restaurant. Besonders hervorzuheben ist das wirklich extrem reichhaltige und tolle Frühstück - hier findet jeder die passende Speise (auch Vegetarier). In der Anlage leben zudem ein paar zutrauliche und liebenswerte Katzen, angeführt vom Kater „Tiger“ welcher – wie man uns sagte – bereits vor Fertigstellung des Hotels an dieser Stelle lebte.

Tolle Anlage, Service ausbaufähig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war definitiv keine 5-Sterne. Beim Check-in war das Zimmer noch nicht fertig - man versprach uns anzurufen sobald das Zimmer verfügbar wäre - was nie passierte. Sind dann selbst nach mehr als einer Stunde warten nochmal an die Rezeption. Ähnliches Erlebnis mit den Koffern - nach dem Check-in wurde versprochen, dass jemand uns zum Zimmer führt und die Koffer mitnimmt. Nach 5 Minuten warten kam niemand. Sind dann selbst zum Zimmer. Alles nicht dramatisch, aber in sämtlichen anderen teils sehr einfachen Hotels auf der Reise war der Service wesentlich freundlicher und aufmerksamer.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr gutes Frühstück. Totes-Meer-Wasser-Pool im SPA Bereich. Zimmer groß, sauber und komfortabel.

Ansonsten war es sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außerhalb der Saison sind viele Restaurants, Bars und Strände geschlossen. Außerdem müsste man für das spa extra bezahlen.

Ansonsten war es sehr gut.

Das Personal ist toll - engagiert und äußerst freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel könnte mehr Angebote zur Freizeitgestaltung für Gäste mit längerem Aufenthalt machen. Poolmusik ist nicht jedermanns Sache - gehört aber wohl dazu.

Das Personal ist toll - engagiert und äußerst freundlich. Besonders hervorzuheben ist der hilfsbereite und immer gutgelaunte Strand-Bademeister Ibrahim, der freundliche Sicherheitsbeauftragte am Hoteleingang ebenso wie seine Kollegen am Haupteingang und an der Rezeption.

Kann ich nur weiterempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr, sehr freundliches Personal an der Rezeption, gutes Essen, tolle Lage. Zimmer mit Terrasse war sehr schön und gut ausgestattet. Es ist eine Freude, immer wieder in das Marriott Dead Sea zu kommen. Das Preis/Leitsungsverhältnis ist toll!!

Lohnender Kurzurlaub im Luxushotel. Tolle Poollandschaft und schwimmen im Toten Meer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist von ausserordentlich guter Qualität, natürlich ist man nich allein im Saal. Die Poollandschaft ist super und geschmackvoll. Mit schattspendenden Bäumen und vielen Blumen. Leider dürfen auch Jugendliche nicht in den Invinity Pool. Das Personal ist höflich und aufmerksam.

Hotelaufenthalt sehr gut, keine öffentliche Verkehrsanbindung, Ausflüge überteuert

Infrastruktur um die Hotels, Bad schon etwas renovierungsbedürftig

Erstklassiges Frühstück, Abendbuffet teuer, aber exklusiv. Personal sehr zuvorkommend

Nicht sauber, Extrem Teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer wurde 2 Tage hintereinander nicht gereinigt. Für diesen Preis eine absolute Frechheit. Musste mehrmals beim Manager nachhaken. Alles ist EXTREM teuer. Abendessen kostet 25 Dinar (30-35€) OHNE getränke! Spa bereich absolut Teuer. Die Schwimmbecken waren teilweise nicht gut gereinigt. Die Liegeplätze schmutzig. Wenn das ein 5 Sterne hotel ist hat unser Motel one in Deutschland 6 Sterne verdient.

kostenloses Frühstück (IRONIE)

Immer wieder gerne!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Zugang zum Pool

Es war dieses Mal sehr voll und im Frühstücksraum extrem laut, die Lärmdämmung ist leider sehr schlecht, was im Urlaub etwas schade ist. Ansonsten war alles TOP.

Wir reisen 2 mal jährlich ins Marriott am Toten Meer und sind jedes Mal wieder begeistert von allem. Sehr gutes Essen, Familienfreundlich und Co.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Mit diesem preis wurde ich nicht nochmal wiederholen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr unbequem und uralt.. Frühstück nicht lecker.. Pool sehr kalt.. Whirlpool kalt.. Die Umgebung ist tod... keine Aktivitäten ausserhalb des hotels möglich..keine restaurants oder Einkaufszentren in der nähe

Hotel ist schön.. pools sind schön.. Aussicht zum mehr sehr schön..

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gut zum RELAXEN und für die Seele!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die neben Preise, wie das Mini-Bar im Zimmer und in das Hotel allgemein war unverschämt teuer, für die Jordanische Verhältnisse sehr übertrieben.

Das Zimmer war sehr Romantisch und Gut Ausgestattet. Mann konnte sehr ruhig ausschlafen. Das Frühstück war PERFEKT UND VIELFÄLTIG!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles in Alem war schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Nachteil: Ich habe auf booking.com gebucht mit einem höhen Preis. Ich war überrascht, dass ich noch 15% mehr für steuer bezahlen müsste. Es ist und zwar klein ausgedückt gewesen... Ich fand es aber unangenehm, da man am Ziel seine Meinung wegen des Preises mit Familie schwer ändern kann:-(

Alles in Alem war schön bis auf die Preise ohne Mehrwertsteur im Netz

Großer Kasten, aber super Anlagen & Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

groß, aber durchaus sehr nett. Ein Kasten einen US-Kette, doch die Anlage ist wirklich nett und perfekt um noch einen Tag vor dem Rückflug am Toten Meer in der Sonne zu liegen und sich zu erholen,

Gutes Hotel für Stop am toten Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Zugang zum Pool

Ein Bier kostet 6 JD, ein Glas Wein 7 JD. Abendessen im Buffet-Restaurant 23 JD. Wlan je nach Schnelligkeit 5 - 9 JD. Jeweils noch Plus Steuern etc.

Das Frühstück war richtig lecker, die Auswahl sehr gut. Die Poolanlage ist sehr schön, das tote Meer sowieso. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schöne Auszeit am Toten Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angebrochene Hygieneartikel im Badezimmer, steiniger Strand (sollte man in der Beschreibung wenigstens erwähnen, war deshalb etwas enttäuscht), Kaffee bzw Tee Auswahl beim Frühstück

Das Zimmer war sehr komfortabel. Der Infinitypool (ab 18 Jahre) sehr schön und ruhig. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Das Personal war immer sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Toller Familienurlaub in spektakulärer Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war am ersten Tag das Bad nicht besonders sauber und war am zweiten Tag wurden die Zimmer bis um 3 Uhr nicht aufgeräumt oder geputzt.

Wir waren mit unseren 3 Kindern 2 Nächte Im Marriott. Die Pools sind toll! Leider funktionierte die Wasserrutsche nicht. Der Blick aus Tote Meer ist wunderschön und die Anlage sehr gepflegt und schön bepflanzt. Das Frühstück war für die Kinder der absolute Höhepunkt des Urlaubs, die Auswahl grenzenlos und die Qualität fantastisch. Leider gab es keinen guten Kaffee sondern nur Americano. Das Personal war sehr nett. Insgesamt ein toller Urlaub!

Fast perfekt, nahe am Paradies
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Strand ist lang und sehr steil und völlig ohne Schatten. Es gibt einen Shuttel, aber der fährt fast nie, man findet ihn nicht und wenn er mal fährt bekommt das niemand mit. Auch ist der Strand nicht besonders schön und angenehm. Auch eine einzige Dusche direkt am Strand ist bei so einem salzigen Wasser zu wenig. Lange Schlangen mit brennenden Augen und brennender Haut vor der Dusche, da jeder einzelne sich den Schlamm langwierig abwäscht.

Service, Gelände, Einrichtung, Angebote, Frühstück, Ambiente, Bars

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfektes Gesamtpaket
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Zugang zum Pool

Das Personal war sehr zuvorkommend und besonders freundlich und offen im Umgang mit Kindern. Die Zimmer standen schon eine Stunde früher zur Verfügung und waren sehr sauber und großzügig, außerdem war das Mobiliar hochwertig und in sehr gutem Zustand! Das Essen war spitze und die Preise stimmig. Ich habe schon mehrere Hotels am Toten Meer ausprobiert (mit ähnlichem Preisniveau und teurer) und war im Marriott am zufriedensten! Ich würde ab jetzt nur noch dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel ist sehr schön

Das Hotel ist sehr schön

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sehr gute Ausstattung. Tolle Anlage

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen und Getränke für Jordanien sehr teuer.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Ausstattung, tolle Zimmer und Poolanlage.

Sehr hübsche Anlage zum Genießen!

Man geht durch den Speisesaal zum Strand

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und sehr gutes und vielfältiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Meer und alle Fazilitäten gleichzeitig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles und nettes Personal. Sehr schöne Meeresblick. Strand nah auch transport bis Strand durch Golfauto. reiche Früstück Auswahl.

Essen war sehr gut , sauber und nett allgemein war alles gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen war sehr gut , sauber und nett allgemein war alles gut , gerne wieder

Totes Meer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer! Netter Service!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolles Hotel in netter Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war superfreundlich. Die Lage des Hotels direkt am toten Meer ist top

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühstück war gut und reichlich , das Bett war in Ordnung

Indoor Pool war nur für Erwachsene

Frühstück war gut und reichlich , das Bett war in Ordnung

Schönes und komfotables Hotel am Toten Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten sauberer sein.

Schöne Pools, guter Strandzugang

Freundliches Personal, Sauberkeit, aller Altersgruppen, lage

Wenig duschen am Badestrand

Freundliches Personal, Sauberkeit, aller Altersgruppen, lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ich musste 1 Stunde auf mein Zimmer warten und habe danach...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Zugang zum Pool

Ich musste 1 Stunde auf mein Zimmer warten und habe danach ein Raucherzimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Einzigartige Lage am toten Meer mit wunderschönen...

Bei soviel Luxus bleibt kein Wunsch offen.

Einzigartige Lage am toten Meer mit wunderschönen Gartenanlage und drei Pools, mehrere Restaurants, romantisch und Luxus Pur!! Kinder können schon zum Frühstück zwischen 20 Süßigkeiten auswählen. Der Service ist exzellent vom Auto zum Parkplatzbringen, Zimmerservice. Das Spa haben wir reichlich genutzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

- Sehr schön angelegter Terrassenartiger Zugang zum Meer...

- teils sehr lustloses, unfreundliches Personal ( im Bereich des Poolnahen Cafés völlig inakzeptabel) - die jordanische Hochzeit mit 500 Gästen war rahmensprengend und eine komplette Überforderung zu Lasten der anderen Gäste

- Sehr schön angelegter Terrassenartiger Zugang zum Meer inkl. ElektroShuttle - schöne Poolanlage - ordentlich. Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Super Hotel wenn auch nicht preiswert.

Super Hotel wenn auch nicht preiswert. Hoher Sicherheitsstandard. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Zugang zum Meer direkt am Hotel. Wer den beschwerlichen Weg nach oben nicht antreten möchte kann sich mit dem Golfcaddy fahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die zahlreichen Möglichkeiten im Hotel (viele Restaurants,...

Preise am Toten Meer sind wesentlich höher als im Rest Jordaniens (das gilt aber nicht nur für dieses Hotel). Das Liegen direkt am Strand ist nicht möglich (baden und eigene Schlammpackungen aber sehr wohl) - doch auch das ist keine wirkliche Kritik - es gibt Unmengen von Liege- und Sitzmöglichkeiten.

die zahlreichen Möglichkeiten im Hotel (viele Restaurants, Lounges, Pool, Spa...); das Tote Meer und dessen Schlamm; Unmengen an Möglichkeiten die Sonne zu genießen (auf vielen Terassen, Rasen, Pools...); der infinity Pool, das Frühstücksbuffet das keinen Wunsch offen lässt; das freundliche Personal; entgegen den Behauptungen im Lonely Planet Reiseführer wird für Pools und Strand KEINE Gebühr verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Beste Lage, schöne Zimmer.

Beste Lage, schöne Zimmer.